Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

181

20.03.2013, 20:57

Raphael.

Ich legte automatisch einen Arm um sie und shcloss die Augen. In meinem bett hatte bisher noch nie ne frau gepennt. Wenn ich Spaß wollte gab es ja die Arbeit...
Auch war noch nie eine hier gewesen, außer meienr Schwester natürlch.
ich grübbelte noch etwas, shclief dann aber ein.

Christin.

Nach ein paar Minuten ging ich wieder rein, in mein Zimmer und legte mich hin.
Ich schlief relativ schnell ein und trämte komisches zeug.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

182

20.03.2013, 21:01

Lucia:

ich küsste ab und zu seinen Bauch und schlief irgendwann ein.

EThan:
~schlaf~
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

183

20.03.2013, 21:04

Raphael.

Am nächsten morgen erwachte ich vor ihr, löste mich aus der Position und stnd uf. Hastig zog ich mir n Boxer, Shorts und nen Muskelshirt an. Auf mehr verzichtete ich wegen der Hitze draußen. Ich ging in die Küche und machte erst einmal ene große Kanne Kaffee. Lucia würde sicher auch einen wollen.

Christin:

Ich wurde ziemlich früh wieder wach und es war noch totenstill im Haus. Nachdem ich mir schnell ne Hotpan und eine süße Bluse in Rosa und Pink angezogen hatte, ging ich in die Küche runter und beretete für die anderen beiden ein leckeres, typisch Französisches, Frühstück vor. Keine Ahnung ob sie so etwas mochten, aber ich wollte Jenna eine freude machen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

184

20.03.2013, 21:16

Lucia:

ich wachte gegen 10:00 auf und schlenderte in unterwäsche zu ihm in die Küche.
"morgen" murmelte ich und mein Haar war etwas wild, was aber nicht schlecht aussah.

Jenna:

Ich stand um 07:00 Uhr auf, da mein Yoga in einer Stunde am Pool stattfinden würde.
Als ich die Küche kam, stand die kleine Französin schon da und hatte ein wahnsinnig tolles französisches Frühstück gemacht.
"Das sieht ja umwerfend aus!" sage ich begeistert und klatschte in die Hände vor freude.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

185

20.03.2013, 21:20

Raphael.

Ich sah sie an und lächelte sanft.
"Guten Morgen. Kaffee?", fragte ich dann und goss mir selbst grad noch eine Tasse ein.

Christin:

Ich zuckte leicht zusammen, da ich nicht so früh mit ihr gerechnet hatte. Dnns etzte ich jedoch ein liebes Lächeln auf.
"Bonjeur Madame. Ich dachte, sie würden essen gerne wollen." Es viel mir echt krass schwer, mich so zu verstellen. und es tat mir auch leid.
"Habe ich gemacht wie zuhause."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

186

20.03.2013, 22:31

Lucia:

Ich nickte "danke"
Ich hatte noch 2 std um mich fertig zu machen.

JEnna:

"es sieht so toll aus!" sagte ich begeistert und lobte sie sehr.
Ich setzte mich an den Tisch und probierte von allem etwas
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

187

20.03.2013, 23:35

Raphael:

Ich stellte ihr ene Tasse hin und wühlte in en paar Papieren rum, die ch auf den Tisch ausgebreitet hatte. man, son dämlicher Brand war echt ne Menge an Papierkram.
"Wann willst du los?"

Christin:

"ich freue mich, wenn gefällt es ihnen." Noch einmal setzte ic dieses zuckersüße Lächeln auf und setzte mich zu ihr.
"Guten Appetit."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

188

20.03.2013, 23:42

Lucia:

"So in 2 Std. Du?"
Ich nippte am Kaffee und sah auf meinen Arm.
Wie es Christin wohl geht?...

Ethan:

Einige Minuten später stand ich auch auf und begab mich zur Küche.
Die beiden saßen vor einem köstlich gedeckten Tisch und ich staunte.
nicht schlecht!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

189

20.03.2013, 23:46

Raphael.

Ich seufzte schwer unf hob ein Blatt hoch.
"Ich wollte gleich los. Muss nur etwas suchen wegen der Versicherung. Ethan will mir ein wenig dort helfen."
Ich ging kurz in den flur ud kam mit einen Schlüssel weider, den ich ihr hin hielt.
"Damit du jederzeit rein kommst. Henry weiß schon Bescheid."

Christin:

ich sah ihn nur ganz kurz an und drehte den Kopf dann weg.
"Ähm...ich bin fertig...Soll ich noch etwas tun?", fragte ich an Jenna gewandt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

190

21.03.2013, 00:19

Lucia:

Ich lächelte und nickte. "danke"
"viel erfolg" meinte ich grinsend und gab ihm einen abschieds kuss.

Ethan:

"Schatz ich muss los, ich liebe dich"

Jenna:

" bis dann schatz" sagte ich lächelnd und sah zu christin " ich habe gleich meine
yoga stunde, sie können ja mit machen " sagte ich lächelnd
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

191

21.03.2013, 00:41

Raphael:

Der Kuss überraschte mich etwas, doch ich ließ mir nichts davon anmerken.
"Bis später." ich verschwand schnell und fuhr zum Bordel. Ein paar der anderen Jungs waren auch schon da und so musste ich nur noch auf Ethan warten.

Christin:

Ich nickte.
"Gern. Aber ich nicht weiß, ob ich es kann."
Ich aß einen Apfel und dachte komicherweise an Ethan.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

192

26.03.2013, 20:27

Lucia:

Dieser Mann ist verdammt heiß....
Etwas wuschig ging ich eine Stunde später zu meinem Stiefvater.
Er wartete schon auf mich und ich umarmte ihn lächelnd.
wir plauderten eine Weile und er erzählte mir von seiner Zeit in Afghanistan.

Ethan:

Ich lächelte beiden zu und machte mir keine Sorgen dass Christin etwas ausplauderte.
mit knappen 10 Minuten verspätung kam ich bei Raphael an und
wir gingen zusammen rein und dort auf zu räumen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

193

27.03.2013, 21:57

Raphael:

"Danke, das de hilfst", meinte ich leicht fertig. Die ganze Sache war doch schon etwas anstrengend.
"Lange wollte ich allerdings heute nicht machen. Hab noch was vor."

Christin:

Nach ein paar Minuten war es soweit udn wir begannen. Ganz so schlimm wie ich befürchtet hatte, war es wirklich gar nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

194

28.03.2013, 15:56

Jenna:

Ich bat miranda heute etwas einfacheres zu machen
Damit ich christin nicht überforderte.. sie war doch erst gestern angekommen.
Sie hielt sich gut und ich glaubte auch, dass es sie entspannte.


Lucia:

Es gab doch keine bessere gelegenheit meiner möse
Zufriedenheit zu verschaffen, als in mitten einer Armee Basis zu stehen
Und die blicke der soldaten auf mich zu ziehen.
Steve musste mit seinem vorgesetzten reden und ich nutzte das um fürs bordell zu werben.
Die meisten waren begeistert und versprachen mir hoch und heilig
Vorbei zu kommen.


Ethan:

Ich nickte. Man sah ihm an dass es ihn mitnahm dass es ausgerechnet hier brannte..
"Kein problem mann. Erledigen wir einfach mal das gröbste"
Meinte ich und war mit meinen gedanken Aber schon wieder
Bei den prallen titten von christin.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

195

29.03.2013, 01:43

Chrsitin:

Nach wenigen Stunden war das ganze auch schon wieder vorbei und ich fühlte mich ausgesprochen gut.
"Wow, ich ihnen danken muss", sagte ich begeistert zu Jenna und überschlug mich geradezu vor Freude.

Raphael:

"Gut, an die Arbeit!"
Wir begannen und waren schon nach weniger Zeit ein ganzes Stück voran gekommen.
Komischerweise freute ich mich schon darauf nach Hause zu kommen. Das war mir noch nie passiert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

196

30.03.2013, 16:26

Jenna :

Die Stunde war sehr entspannend und ich lächelte sie an.
Sie schien auch Spaß gehabt zu haben.
"Nach so her Stunde yoga fühlt man sich doch wie ausgewechselt''
Sagte ich glücklich und ging mit ihr Auf die Terrasse.

Lucia :

Raph würde es freuen wenn ich neue Kunden ins Bordell brachte... erst recht jetzt
Wo doch so viel schaden durch den Brand entstanden war...

Ethan :

Wir kamen doch schneller voran als ich dachte.
Nach guten 2-3 Stunden waren wir mit dem gröbsten fertig.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

197

30.03.2013, 16:57

Christin:

"Ja, wirklich." Ich nickte zustimmend und atmete ein paar mal tief ein und aus. Tatsächlich hatte es mir mehr Spaß gemacht, als ich Anfangs gedacht hatte. Und Jenna war wirklich eine ziemlich liebe. Allerdings war ich auch etwas erschöpft von den ganzen Figuren.
"Ich würde gern...ähm...ausruhen!", stammelte ich in dem Versuch, mich nicht zu verraten. Wie gut das mir mein Akzent nicht sehr schwer fiel. Da Jenna nickte, ging ich in mein Zimmer hoch und zog mich komplett aus. Ich liebte es einfach, komplett nackt zu sein. Ich legte mich aufs Bett und verspürte irgendwie Verlangen, also begann ich mich selbst zu streicheln.

Raphael:

"Nicht schlecht. Ich würde sagen, für heute reicht es. Fahr nach Hause und entspann dich. Immerhin ist Samstag", meinte ich zu Ethan. Ich selbst wollte auch schnell heim.
"Außerdem schau nach, wie es Chris geht. Sicherlich hat sie einige Probleme."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

198

30.03.2013, 21:45

Ethan :

Ich nickte und fuhr nach Hause. Es war gegen mittag und Jenna hatte bestimmt schon yoga gehabt.
"Schatz,ich bin wieder da wie gehts euch so ?" Fragte ich lächelnd und sie s hwärmte von der Zeit mit Christin.
Ich ging nach dem kurzen Gespräch nach oben um miich umzuziehen und hörte ein gestöhne. Ich betrat das Zimmer und konnte nicht glauben was ich da sah"was zur höllee tust du da ??"

Lucia

Ich ging ins. Riesige loft von Ralph zurück und freute mich ihm die neue Nachricht mitzuteilen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

199

30.03.2013, 21:57

Christin:

Als die Tür geöffnet wurde, zuckte ich erschrocken zusammen und starrte Ethan an.
"Wieso klopfst du denn nicht an?", warf ich ihn vor und setzte mich an den Rand des Bettes, die Arme vor meinen Brüsten verschränkt und die Beine übereinander geschlagen.
"Und man sieht doch, was ich mache."

Raphael:

Nchdem Ethan weg war, sprach cih noch kurz mit ein paar Männern udn fuhr dann ebenfalls zurück. Als ich ankam, war noch niemand da. Aber kurz nach mir kam Lucia rein. Da hatte ich mich schon meines Shirts entledigt und stand mit freiem Oberkörper in der Küche und trank einen Kaffee.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

200

30.03.2013, 23:55

Ethan:

''Aber warum ? Verdammt willst du mich geil machen ? Du weisst dass Jenna hier ist !"
Ich warf ihr ein shirt zu und drehte mich um.
''Was hast du heute gemacht ?"

Lucia:

Als ich rein kam stand er auch schon sehr sexy in der Küche.
'' wer ist deine schärfste lieblings Nutte ?" Fragte ich grinsend und stand vor ihm.
Heißer körper...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.