Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

161

19.03.2013, 22:22

Raphael:

Irgendwann tat ich es auch ganz bewusst und zog sie allmählich aus. Doch komischrweise nicht so grob wie sonst bei der Arbeit. Ich ließ mich richtig Zeit damit. Doch meine Lippen presste ich irgendwann ziemlich heißblütig auf ihre.

Christin:

Verwirrt sah ich ihm nach und seufzte. Er würde doch nichts wegen der Kette ausrichten können. Weg war nun einmal weg. Da konnte auch ein Ethan nichts machen. ich hatte Lucia also ganz umsonst in Gefahr gebracht...
Seufzend legte ich mich richtig aufs Bett udn schlief sogar kurze Zeit später ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

162

19.03.2013, 22:33

Lucia:

Er hatte mich sonst noch nie geküsst?...
Aber es war heiß!
Ich erwiderte leidenschaftlich und wild, achtete auf meinen verletzten Arm,
schaffte es aber trotzdem ihm die Hose auszuziehen, jeden falls so weit runter zu ziehen, sodass sein geiler Schwanz frei vor mir lag.
Meine Hand glitt zwischen seine Beine und ich umschloss seinen Schwanz ganz vorsichtig.
Mit dem Daumen strich ihr zärtlich über seine Eichel.

Ethan:

Ich ging wieder zu Jenna und da es nicht so spät war, entschloss ich mich gleich die kette reparieren zu lassen.
das ganze dauerte 1 Stunde und nach 2 Stunden war ich schon wieder zu hause.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

163

19.03.2013, 22:40

Raphael

ich packte ihr Haar, etwas sanfter als sonst, und drückte ihren Kopf runter, sodass sie mir einen blasen musste. Ihre Lippen umschlssen meinen Schwanz wie immer.
Ich stöhnte genüsslich auf und brachte sie so in Position, das ich sie heiß fingern konnte.


Christin:

Ich hatte mic auf der Seite zusammen gerollt und ein Kissen zwichen meine beine gepresst. Das tat cih seit Jahren ganz automatisch. Es rührte von früher her, von meinem ersten mal wo ich vergewaltigt worden war.
Mein gesicht war wie immer eine ängstlche Miene.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

164

19.03.2013, 22:47

Lucia:

Ich liebe diesen Superdildo!
Ich fing langsam an ihm einen zu blasen, massierte nebenher sexy stöhnend seine
Eier. ich hatte viel übung im Oralen und schaffte es seinen ganzen Schwanz in den Mund zu schieben.


Ethan:

Die Kette schloss ich in meinen Tresor und setzte mich wieder zu meiner Frau.
Sie zog mich grinsend hoch ins Schlafzimmer und war ziemlich geil.
Grinsend schloss ich die Tür mit dem Fuß und schob sie zum Bett.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

165

19.03.2013, 22:52

(soll ich dann mal kurz Jenna für dich spielen? )

Raphael.

Dass war mit das beste an ihr. Kaum eine Frau schaffte es, meinen geilen Schwanz ganz n den Mund zu bekommen.
Eine Wile ließ ich sie mache, zog sie dann aber wieder hoch um sie noch einmal zu küssen. Eigentlch küsste ich ja nie, aber bei dir wollte ich heute mal eine Ausnahme machen. Auch wegen dem brand.


Christin:

Plötzlich wachte ich auf und hatte furchtbaren Durst. Ich zog mir ein vernünftiges Kleid an, das andere war ja nciht so geeignet für hier, und ging in die Küche, wo ich mir ein Glas Wasser aus der leitung und nicht aus der Flasche nahm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

166

19.03.2013, 23:00

(jaa :D:D)

Ethan:

ich lag auf dem Bett und sie saß in sexy Dessous auf mir.
Mir lief das Wasser schon im Mund zusammen!

Lucia:

Ich saß breitbeinig auf ihm, sein Schwanz war noch nicht in mir.
Meine Arme schlang ich vorsichtig um seinen Nacken
Leicht drückte ich mich an seinen Körper und seine Lippen.
Der Kuss war zwar heiß aber auch zärtlich!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

167

19.03.2013, 23:04

guuut XD

Jenna:

Zärtlich küsste ich ihn auf die schönen Lippen und drang mit meiner Zunge in seinen Mund ein. Meine Hand wanderet zu seinem Schanz und den festen Eiern, die cih leicht kraulte. Meine Brüste waren fest an seine nackte brust gepresst.
"Sag mir was du wilst."

Raphael

Als Trost für das was sie heute durch gemacht, wollte ich es ihr deses mal anders als sonst besorgen. Kein Plan was ich mir dabei dachte. Ich tat es einfach.
Ich packte sie an der Hüfte und legte sie unter mir auf den Rücken. Sofort drang ich mit einen festen harten Stoß in sie ein.
In der position hatten wirs noch nie getrieben.

Christin:

Mit dem glas Wasser in der hand ging ich aus der Küche und sah mich etwas um.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

168

19.03.2013, 23:08

Ethan:

Ich raunte sexy und hatte meine Hände an ihren sexy Schenkeln.
"Ahh ich will dich!! Ich will das du mir den Schwanz lutschst, ich will dich in mindestens 4 Stellungen! und das jetzt!"

Lucia:

Meine Beine Schlang ich um seine Hüfte.
Heute war alles... anders...
Ich stöhnte sehr sexy in sein Ohr und knabberte leicht daran.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

169

19.03.2013, 23:11

Jenna:

ich grinste nur verführerisch und wanderte dann weiter runter um ihn genu wie er es wollte, den Schwanz ordentlich zu lutschen. Meine Lippen pressten sich fest um seine steifen Schwanz, meine Zunge spielte noch zusätzlich an seiner Eichel, meine eine Hand kraulte weiter seine Eier.

Raphael:

ich bewegte mic schnell und nachgiebig, nahm tief von ihrer feuchten Fotze besitz und biss ab und zu in ihr Ohr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

170

19.03.2013, 23:20

Ethan:

Es gab keine frau die das besser machte als jenna!
Ich keuchte laut auf und griff sanft in ihr haar.
"Jaaa schatz weiter! "

Lucia:

Ich stöhnte sexy und leidenschaftlich auf und genoss
Seine stöße. Gott war das geil!! "Jaaa weiter!... ohh jaa raph! Genau
Da! "
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

171

19.03.2013, 23:24

Jenna:

ich intensivierte das ganze noch etwas und malte mir in Gedanken noch ganz andere Spielchen mit ihm aus.
Vorhin war mir bei Christin schon eine Idee gekommen.


Raphael.

Irgendwann setzte ich mich auf und zog sie mit hoch.
Nun konnte sie mich reiten, doch ch achtete stets auf ihren Arm und versuchte es so zu machen, das sie sich kaum selbst bewegen konnte. Ich wollte sie einfach verwöhnen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

172

20.03.2013, 14:33

Lucia:

ich stöhnte genussvoll in sein Ohr und küsste seinen Hals leidenschaftlich
allerdings ohne Knutschflecken zu hinterlassen.
Ich bewegte mich elegant und geschmeidig auf ihm.

Ethan:

Ich lies sie nur machen, da ich ihr blind vertraute.
"Jaaaah schatz ich liebe dich!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

173

20.03.2013, 17:20

Raphael.

ich legte meine Hände an ihren Hintern und drückte sie immer wieder wieder so fest runter, das ich extrem tief in ihr war.


Jenna:

"ich dich auch..:", nuschelte ich lächelnd und machte immer weiter.
Irgendwann ließ ich von seinem Schwanz ab, rutshte höher und setzte mich auf Ethan, wobei ich seinen Schwanz in mich auf nahm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

174

20.03.2013, 20:17

Ethan:

Ich stöhnte, griff in ihre geilen schenkel und
bewegte mich schnell aber liebevoll in ihr.

Lucia:

!JAAA !!"
Ich lächelte sexy und biss mir auf die Lippen.
Gott er war geiiil!!!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

175

20.03.2013, 20:22

Jenna:

"Oh jaaa..." Ich warf den Kopf zurück, stützte mich mit den Händen auf seinen Oberschenkeln leicht ab und bewegte mein becken dazu.


Raphael:

Fast ene halbe Stunde verharrte wir in dieser Postion, dann wollte cih sie wieder von hinten haben. Also brachte ich sie in Position und drang wieder fordernd in ihr heißes Fleisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

176

20.03.2013, 20:33

Lucia:

Und so schnell war der leidenschaftliche Sex vorbei und er
fickte mich wieder wie bei der arbeit durch. Aber... hatte ich mir was anderes erhofft?
...


Ethan:

Nach geraumer Zeit spritzte ich in ihr ab und sie lag neben mir .
Es war schon spät und ich wollte nicht zu spät kommen morgen, da ich Raph
beim aufräumen helfen wollte wegen dem Brand
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

177

20.03.2013, 20:38

Jenna:

Mein Kopf ruhte auf seiner Brust.
"Ich liebe dich. Schlaf schön!", flüsterte ich lächelnd und gab noch einen Kuss auf seine Brust.


Raphael:

ich umspielte ihre Nippel mit den Fingern und fickte sie weterhin so durch. Doch irgendwie machte es mir grde wieder weniger Spaß als vorher...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

178

20.03.2013, 20:41

Lucia:

unbeeindruckt und gelangweilt lies ich ihn machen.
"oh ja... ohja... du bist so gut..."
fuck....

Ethan.

"ich liebe dich mein Engel. süße träume" flüsterte ich ihr ins Ohr, deckte sie richtig zu und
drückte sie an mich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

179

20.03.2013, 20:49

Jenna:

"Du auch...", nuschelte ich schon halb sclafend.

Christin:

Ich stellte das Glas zurück in die Küche und ging kurz in den Garten hinaus um frische Luft zu schnappen. Es war warm und roch herrlich nach Wasser hier. Der Wind wehte mein haar in mein gesicht, sodass ich es immer wieder weg schieben musste.

Raphael:

Als ob ich ihr das so abkaufen würde...Ganz plötzlich hörte ich auf und stand auf.
"Ich geh pennen. Enntweder bleibste hier liegen, nimmst dir eines der Gästezmmer oder kommst mit in meines."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

180

20.03.2013, 20:54

Lucia:

~der anfang war besser.....~ dachte ich schmollend, zog meine Unterwäsche an
und folgte ihm ins Schlafzimmer.
Ich kroch unter die Decke und legte meine Wange auf seinem Bauch ab.

Ethan:

~schläft mit Jenna im Bett~
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.