Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.07.2022, 07:55

Haare mal anders

Ich bin frisch getrennt und wie man so schön sagt, muss was Neues her - und oft sind dann die Haare dran. Also plädierte ich für einen Kurzhaarschnitt. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher sehr lange Haare hatte. Damit ich die neue Frisur auch vernünftig legen kann, brauche ich Gel oder Wachs oder sowas, sonst sehe ich sehr chaotisch auf dem Kopf aus. Vorschläge eurerseits?

2

23.07.2022, 14:59

Wie oft hört man das, dass die Haare immer Teil einer Veränderung sind. Man kann auch unglaublich viel mit ihnen machen und einen ganz neuen Stil damit gehen. Mehr oder weniger förderliche Haarprodukte gibt es ja etliche. Ich nutze oft Wachs. Aber Gel geht natürlich auch - kommt auf deine Haarstruktur an. Am besten testest du mal das eine oder andere für dich aus.

Ähnliche Themen