Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

261

08.11.2013, 22:18

ich glaub schon XD

Kyle:

nachdem meine Schweste rmich ja so skandalös verlassen hatte, machte ich micha uch wieder auf den Weg ins Büro. irgendwie musste ich mich ja ablenken...
Und vielleicht hatte sie recht udn ich sollte mich entschuldigen. nur leider wusste ich genau, keine Ahnung warum, aber ich wusste, das Sky es mir nciht verzeihen würde
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

262

08.11.2013, 22:32

Sky:

Ich wollte es vergessen, ich wollte Kyle vergessen.
"Hey, meine Süße." - begrüßte mich Nollan aus dem Fenster seines Wagens.
"Hi." - ich ließ mich neben ihm auf den Beifahrersitz fallen.
"Hast dich wieder gefangen?" - wollte er wissen und ich nickte. Natürlich hatte ich es nicht, aber ich wollte es so sehr.
"Ich will einfach nur feiern."
In wenigen Minuten erreichten wir auch einen angesagten Club in der Stadtmitte.
Meine Mission war heute Vergessen und das ging am besten mit Alkohol.
Bereits nach wenigen Minuten war ich angetrunken, um nicht zu sagen dich. Nollan tanzte gerade und ich legte meine Arme gefaltet auf den Tresen und legte meinen Kopf darauf. Für einen Augenblick schloss ich die Augen.
"Miss." - wurde ich angesprochen und grunzte. "Geht es Ihnen gut?"
"Hm." - murmelte ich vor mich hin und versuchte die müden Augenlieder zu öffnen.
"Sie sollte an die frische Luft." - sagte eine andere Stimme und schon wurde ich von beiden Seiten unter die Achseln genommen und getragen. Ich hatte nicht die Kraft mich zu währen. Ich spürte die kühle Luft auf meiner Haut und in meinen Lungen. Es drehte sich alles und ich öffnete endlich die Augen.
"Da ist sie ja."- ich sah den Türsteher von mir. "Geht es Ihnen gut?" - fragte er und bevor ich antworten konnte, kam ein anderer aus der Tür.
"Mike, komm schnell, es gibt eine Schlägerei." - der Türsteher sah mich skeptisch an.
"Ich bin gleich da." - versprach er und sie verschwanden beide wieder im Inneren der Bar.
ich blieb alleine an der Wand gelehnt. Mein Kopf dröhnte. Ich sollte nach Hause fahren, beschloss ich und lief zur Straße. Und ich sollte auch Nollan anrufen, damit er sich keine Sorgen machte, ging mir durch den Kopf. Ich krammte in meiner Handtasche nach dem Handy, als ich das Scheinwerferlicht eines Autos saß, um zu reagieren, war ich zu betrunken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

263

10.11.2013, 19:57

Kyle:

Irgendwann griff ich dann doch noch zu Telefon, wählte ihre Nummer und es gchah nichts. Ich versuchte es immer wieder, doch immer mit dem gleichem Ergebnis.
frustriert ließ ich es dann erst einmal bleiben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

264

10.11.2013, 21:06

Sky:

Die Scheinwerfer kamen immer näher. Ich spürte einen Druck und dann einen stechenden Schmerz. Der Stoß warf mich um einige Meter zurück und ich fiel auf den Boden. Ich hörte das quitschen der Reifen, den Klang von Stöckenschuhen auf dem Asphalt.
"Oh mein Gott." - hörte ich eine mir bekannte Stimme, es war Melissa, Kyles Schwester, dann wurde es dunkel um mich herum.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

265

10.11.2013, 21:25

wie wäre es, wenn sie ihr gedächtnis verliert?

Melissa:

Sofort rannte ich zu ihr, kniete mich hin udn sagte immer wieder ihren namen,d och ohne erfolg.
Ich rief einen krankenwagen, der wenig später eintraf und sie mit sich nahm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

266

10.11.2013, 22:06

Gute Idee, aber nur für ein paar Wochen, dann wird es interessanter. Sie verliebt sich in Kyle und dann erinnert sie sich daran, dass sie ihn eigentlich hasst. ^^
Sky:

Ich sah das grelle Licht und meine Augenlieder flatterten auf. Mehrere Gesichte sah ich über mich gebeugt und immer wieder verlor ich das Bewusstsein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

267

10.11.2013, 22:41

richtig ^^... das wird bestimmt voll lustig hihi

Kyle:

Als ich einen Anruf meiner Schwester aus dem krankenhaus bekam, überlegt eich gar nciht lange sondern rannte sofort los. Ohne zu erfahren, as eigentlich los war.
Als ich ankam war meine Schwester im Wartebereich und verwirrt runzelte ich die Stirn.
"Was ist denn passiert?"
"Skylar! Sie hatte einen unfall", sagte mel und ich riss erschrocken die AUgen auf
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

268

10.11.2013, 22:49

Oh ja :D (Ich hatte eigentlich die Idee, dass er sie mit dem Auto anfährt, aber das ist ja noch besser)


Sky:

Es wurde hell und ich öffnete meine Augen, mühsam. Ich befand mich in einem Krankenhauszimmer. Etwas verwirrt sah ich mich um.
"Da sind Sie ja wieder." - ich drehte meinen Kopf in die Richtung, aus der die weibliche Stimme kam. "Wie fühlen Sie sich?"- wurde ich von einer Krankenschwester gefragt, die meinen Puls misste (???).
"Etwas durcheinander." - sagte ich dann. "Wo bin ich?" - fragte ich, doch die wichtigere Frage war. "Wer bin ich?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

269

10.11.2013, 22:53

wäre aber auch ne geile idee gewesen XD...dann hätten man es sogar verbinden können, das er sich um sie kümmert, da er sich schuldig fühlt...aber das tut er auch so XD

Kyle:

Ich war grade in den Raum gekommen, als sie diese frage gestellt hatte. Erschrocken zuckte ich zusammen und ging langsam zu ihr.
"Skylar..:", murmelt eich ganz automatisch un sah sie besorgt an.
Das war ganz siche rmeine Schuld!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

270

10.11.2013, 23:05

Oh der arme Typ ;(


Sky:

Bevor die Krankenschwester mir antworten konnte, kam dieser Kerl rein. Verwirrt sah ich ihn an. Anscheinend kannte er mich.
"Wer sind Sie?" - die Krankenschwester sah ihn erbost an. "Sind Sie ein Verwandter?" - woltle sie daraufhin wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

271

10.11.2013, 23:08

selbst schuld würde ich sagen hehe

Kyle:

ich überlegte gar nciht lange.
"Ich bin ihr Verlobter...Und wir haben usn gestritten..."; sagte ich lügend und sah sie einfach nur an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

272

11.11.2013, 12:44

Ihr Verlobter also. :D

Sky:

Okay, das war zu viel Information.
"Mein was?" - meinte ich verwirrt, die Krankenschwester sah mich fragend an und ich konnte seine Aussage weder bestätigen noch verneinen. Ich wusste es einfach nicht. "Ähm ... ja." - konnte ich dazu nur sagen und rieb mir die Stirn. In meinem Kopf herschte gähnende Leere, obwohl mir gerade eben 1000 Gedanken durch gingen. Hauptsächlich waren es Fragen. Wer war ich? Wie war ich hierhin gekommen? War er wirklich mein Verlobter? Wie hieß er?
Was war hier eigentlich los, dass ich mich an diese Dinge nicht erinnert konnte.
Verzweifelt biss ich mir auf die Unterlippe.
Die Krankenschwester sah meinen Verlobten nur skeptisch an, dann wandt sich sich an mich.
"Der Herr Doktor Martinez kommt in ein paar Minuten und wird Sie über alles aufklären." - meinte sie und ging zur Tür. "Sie als ihr Verlobten können natürlich hier bei ihr bleiben." - sie verließ den Raum und die Tür fiel hinter ihr ins Schloss.
Ich sah zu meinem Verlobten hoch und lächelte ihn unsicher.
"Tut mir echt leid." - entschuldigte ich mich. "Wie ist dein Name?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

273

11.11.2013, 17:09

hahah, was besseres is mir nciht eingefallen und falls sie irgendeine zeitung in die hand bekommt, wird sie ja auch sowas in der art lesen XD

Kyle:

Seufzend sah ich der Krankenschwester nach und fragte mich selbst, wieso ich so etwas gesagt hatte...
Ich sah zu Sky und lächelte leicht.
"Kyle O`Donnel. Und du musst dich nciht entschuldigen. Du hatest einen Unfall..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

274

11.11.2013, 18:02

Das stimmt, habe daran gar nicht mehr gedacht :D

Sky:

Ich rieb mir erneut die Stirn.
"Einen Unfall?" - fragte ich und er nickte. "Und Skylar, ist das meine Name? Komischer Name." - teilte ich ihm mit. Ich konnte mich überhaupt nicht vorsteller, dass ich so heißen sollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

275

11.11.2013, 18:15

ih shcon hehe

Kyle:

Ich lachte leise. Es musste einfach sien.
"Ja, das ist dein Name. Und ich finde ihn wirklich hübsch und ausgefllen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

276

11.11.2013, 21:25

:thumbsup: :thumbsup:

Sky:

Ich musste auch lächeln.
"Da war meine Mutter wohl auf Drogen." - scherzte ich dann. "habe ich Kopfschmerzen." - sagte ich zu ihm.
Ich fand ihm irgendwie sympatisch. Er hatte eine schönes Lächeln und offene Augen. Im nächsten Augenblick kam auch der Arzt rein. Ein älterer Herr mit einer Brille und einem sehr freundlichen Lächeln.
"Guten Tag, Miss Davis." - begrüßte er mich und sah dann fragend zu Kyle.
"Das ist Kyle O`Donnell" - flüssterte ihm die Krankenschwester zu, die hinter ihm stand. "Der Verlobte der Patientin." - erklärte sie dann und der Arzt nickte leicht.
"Miss Davis," - fing der Arzt an. "Schwester Monika erzählte mir, dass sie sich an ihren Namen nicht erinnern können?" - fragte er und ich nickte. "Bei dem Unfall haben Sie einen Schlag auf den Hinterkopf erlitten und ich vermute mal, dass Ihr Gedächtnisverlust dadurch hervorgerufen wurde. Ich würde aber vorschlagen, dass wir einige Test machen, bevor wir voreilige Schlüsse ziehen." - er lächelte mich an.
"Ist es für immer? Ich meine, dieser Gedächtnisverlust." - wollte ich wissen und hielt den Atem an.
"Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehen." - enthielt sich der Arzt der Antwort. "Warten wir erstmal die Ergebnisse ab." - er lächelte, verabschiedete sich von uns und ging.
Seine Antwort war mehr als schwammig und ich biss mir auf die Unterlippe. Ich hatte Angst mich nie mehr wieder erinnrern zu können. An mein vorheriges Leben, an Kyle, an mich selbst. Tränen liefen über mein Gesicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

277

12.11.2013, 18:22

Kyle:

Sofort setzte ich mich zu ihr und zog sie in meine Arme.
"Schhh, alles wird gut. Ich verspreche es sdir. Ich werde mich um dich kümmern und dir beistehen", murmelte ich mit dem gesicht an ihrem Haar.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

278

12.11.2013, 18:54

Hi, wie geht es so?


Sky:

Ich krallte mich in den Kragen seines Hemd und weinte an seiner Brust. Seine Nähe tat mir gut und allmählig beruhigte ich mich.
"Es tut mir leid." - entschuldigte ich mich und wischte meine Tränen weg. "Ich bin normalerweise nicht so eine Heulsuse, oder doch?" - ich sah ihn fragend an. Ich wusste gar nicht, wie ich so war. Bevor Kyle etwas antworten konnte, flog die Tür auf und ein junger blonder Mann stürmte rein, er lief sofort zu meinem Bett und nahm mich in den Arm.
"Sky, Babe." - meinte er und ich sah Kyle erschrocken und gleichzeitig verwirrt an. "Wie geht es dir?" - wollte er wissen und sah mich besorgt an.
"Gut." - antwortete ich zackhaft. "Ja und wer sind Sie?"
"Was?" - er schien verblüfft. "Ich bin`s, Nollan." - kam seine Antwort. "Was ist hier los? Und was machst du hier?" - wandt er sich an meinen Verlobten und sah ihn grimmig an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

279

12.11.2013, 19:28

muss ja und dir?...mein kleiner is krank -.-

Kyle:

Ich seufzte.
"Komm mit, ich erklär es dir draußen."
Dann sah ih zu Sky, gab ihr einen kuss auf die Stirn und bedeutet Nollan mir zu folgen. Als wir draußen standen, sah er mich noch viel böser an.
"Also, was wird heir gespielt?", wollt eich sofort wissen udn ich erklärte ihm die Situation in groben Zügen: das sie ihr Gedächtnis verloren hatte, das ich nur bei ihr sein konnte mit dieser kleinen Notlüge und auch, das es wohl besser wäre, ihr jetzt nicht die Wahrheit zu sagen damit sie sich nicht aufregte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

280

12.11.2013, 20:17

Ganz gut, hatte ich heute endlich mal Zeit für mich, meine Mutter hatte die Kurze zum Shoppen mitgenommen und Julian hat die ganze Zeit geschlafen. Konnte ich mir wenigstens die Augenbrauen zupfen :D Krank?! Das ist nicht schön. Annika hat auch Schnupfen. :(

Nollan:

Ich sah ihn an. Dieser Kerl. Am liebsten hätte ich ihm jetzt eine verpasst.
"Es ist deine Schuld." - fuhr ich ihn an. "Wegen dir hat sie so viel getrunken." - unterstellte ich ihm. "Du hast sie auf der Party so bloßgestellt. Und dein Geld bekommst du wieder, sie sagte zu mir, dass sie nichts mehr mit dir zutun haben möchte." - so, das musste erstmal gesagt werden. Schuldgefühle sollte er bekommen. Ich funkelte ihn böse an. "Aber wahrscheinlich hast du recht. Sie sollte sich nicht aufregen und deshalb spiele ich dein Schmiertheater mit." - meinte ich. "Aber wenn es ihr besser geht, werde ich ihr alles erzählen." - ich drohte ihm mit dem Finger. "Und wehe meine Süße beklagt sich über dich, dann wirst du mich wirklich kennen lernen."
***Urlaub**** 8)