Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

341

15.11.2013, 23:30

kyle:

Endlich hatte ich soweit alles von ihr gepackt. Auch alle geschenke, die ich ihr ind en letzten monaten gemacht hatte. Auch eines, das sich noch nicht imstande war ihr zu geben. Einen wundervollen silbernen Ring mir vielen kleinen Diamanten. Ein verlobungsring...
Ich fuhr zu ihr, den Karton als erstes in der Hand und klingelte bei ihr,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

342

15.11.2013, 23:34

Sky:

Ich machte uns beiden einen Kaffee und wir machten es uns auf der Couch bequem. Etwas erschrocken sah Josh auf die Blutlache auf dem Boden.
"Kommt morgen schon weg." - versprach ich und setzte mich zu ihm auf die Couch.
"Ist etwas gruselig." - gab er zu und nahm einen Schluck aus seiner Tasse. Eher ich antworten konnte, klingelte es an der Wohnungstür. Fragend dah ich zu Josh und erhob mich.
"Was willst du hier?" - wollte ich unfreundlich wissen, als Kyle vor mir stand. Skeptisch sah ich auf den Karton in seinen Händen. "Habe ich dir nicht gesagt, dass ich dich nie wieder in meinem Leben sehen möchte."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

343

15.11.2013, 23:39

Kyle:

Ich sah Josh sofort udn dachte an ihren zweiten unfall. Ich knurrte und sah sie direkt an.
"Ich wollte dir nur schon einen teil deienr Sachen bringen. Der rest kommt dann die tage. ich habe leider ziemlich viel zu tun, sodass ich nciht alels schaffe auf einmal."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

344

15.11.2013, 23:43

Ich muss jetzt schlafen gehen, aber vielleicht schreib man sich morgen :love: Gute Nacht

Sky:

Ich schluckte und sah dann auf den Karton.
"Die kannst du behalten, ich will nichts von dir haben." - sagte ich dann kalt. "Ich will gar nichts von dir haben. Du hast mich gedemütigt und dann meine Situation nach dem Unfall ausgenutzt. Ich bin nur froh, dass ich mich an die letzten Wochen nicht erinnern kann." - ich sah ihn an und mein Blick war mehr als kalt, er war eisig. Ich wollte ihn treffen, ihn verletzten. "Verzieht dich." - zischte ich und wollte die Tür zumachen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

345

15.11.2013, 23:47

schlaf gut ^^...und hoffentlich bis morgen hihi

Kyle:

Es tat höllisch weh.
"An dem tag, als du den unfall hier hattest, hast du mir gesagt, das du mich liebst...Und ich..."
Ich shcloss kurz die Augen udn als ich sie wieder öffnete, lag Schmerz darin.
"Wir haben so oft miteinander geschlafen, das es sein könnte, das du schwanger bist. Falls sich da was ergibt, meld dich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

346

16.11.2013, 11:45

Hey, also ich melde mich fürs Wochenende ab, aber am montag bin ich wieder da. Schöne WE :love:

Sky:

Auf seine Worte wusste ich erst nicht, wie ich reagieren sollte.
"Verlass dich nicht drauf." - meinte ich nur wütend und schlug die Tür zu. Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen diese und schloss kurz die Augen. Seine Augen waren so traurig gewesen, dass ich schon Mitleid bekam, aber mein Gefühl von Stolz überwog dann doch. Ich konnte mich nicht dazu bewegen, ihn zu verzeihen, zu frisch war die Erinnerung an den Abend.
"Alles ok?" - wollte Josh wissen und ich zwang ein Lächeln auf meine Lippen und nickte.
"Es ist nur ..." - fing ich an, tat es dann aber mit einer wegwerfenden Bewegung ab. "Nicht wichtig." - ich ging zurück zu ihm ins Wohnzimmer und setzte mich zu ihm. "Alles in Ordnung." - log ich. Es war nichts in Ordnung. Ich spürte in mir, dass ich doch Gefühle für Kyle hatte und das waren nicht nur vom Hass erfüllte Gefühle, sondern was anderes. War es Liebe? Ich wusste es nicht. Auch wenn mein Ich, was Kyle angeblich liebte, nicht mehr da war, blieb doch eine Spur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

347

16.11.2013, 15:56

okay, dann wünsche ich dir viel spaß ^^
bs montag denn

Kyle:

Ich stand noch einige MInuten vor ihrer Tür und stellte den Karton dann einfach davor.
Schnell klingelt eich dmait sie ihn an sich nahm udn verschwand dann schnell von dort.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

348

18.11.2013, 13:09

Sky:

Als erneut geklingelt wurde, regte ich mich gar nicht. Josh sah mich überrascht an.
"Das ist Kyle." - meinte ich zu ihm und zuckte mit den Schultern. Josh sah mich weiterhin erwartungsvoll an, doch ich wollte ihm nichts erklären und nichts sagen.
"Okay." - meinte er nur. "Und wie geht es jetzt weiter, nachdem du jetzt wieder die Alte bist?" - wollte er dann wissen.
"Weiß auch nicht, erstmal brauche ich eine Auszeit." - teilte ich ihm mit.
"Ja, meine Eltern haben ein Ferienhaus am See. Was hälst du davon, wenn wir da am Wochenende mal hinfahren?" - schlug er vor und ich zweifelte. "Natürlich kannst du es dir überlegen. Das Angebot bleibt soweit stehen." - er lächelte mich an und legte mir eine Hand auf das Knie.
"Das ist nett. Ich überlege es mir auf jeden Fall." - ich lächelte erschöpft zurück. Wir unterhielten uns noch eine Stunde über Gott und die Welt.
"ich muss los." - verabschiedete sich Josh. Ich wollte mich schon erheben. "Bleib sitzen." - er beugte sich zu mir runter und küsste mich auf die Wange. "Ich finde schon selbst raus."
"Bis dann." - sagte ich und blieb wie gehießen auf der Couch sitzen.
Als hinter Josh die Tür ins Schloss fiel, dachte ich über seinen Vorschlag nach. Vielleicht würde es mir gut tun, von allem -besonders von Kyle- Abstand nehmen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

349

18.11.2013, 18:02

weiß grad voll nciht was ich schreiben soll XD

Kyle:

Weider in meiner Wohnung angekommen, entschloss ich mich Sarah anzurufen. Irgendwie hatte ich das dringende Bedürfnis mit jemanden zu reden und sie war einfach für mich genauso da, wie ich für sie.
"Hallo, meine Süße", begrüßte ich sie lächelnd und sofort entspannte ich mich wieder.
"Hallo, Kyle...Ich freu mich das du anrufst. Ich vermisse dich schrecklich", klagte sie und seufzte ershcöpft.
"Ich vermisse dich auch. Ganz schrecklich..."
"Wann kommst du wieder her?", unterbrach sie mich Nun seufzte ich.
"So bald es mir möglich ist. Halt noch etwas durch..."
"Aber Kyle! Ich bin total fett geworden..."
Ich schmunzelte.
"Ich wette, du bist noch genauso hübsch wie sonst auch."
"Das sagst du nur so. Aber du musst es sehen, kyle. Ich bin nur noch eine kleine Kugel."
"Naja, solange du keine große Kugel auf einmal bist, ist doch alels in rdnung", scherzte ich. Sie lachte sogar udn mir viel ein Stein vom Herzen.
"Okay, kyle...Aber bitte...KOmm bald her."
"Ich verspreche es dir, Sarah."
Kurz plauderten wir noch über Kleinigkeiten, dann legte ich wieder auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

350

19.11.2013, 13:52

Hey, sorry habe wenig Zeit in dieser Woche, Spielkurse, Kinderturnen, selbst Sportkurs, volles Programm. Aber ab und zu sehe ich hier rein. :rolleyes: Also du könntest ja schreiben, dass Sarah kurz vor der Entbindung steht und dass Kyle sie zu sich holt, um kurz nach der Geburt des Kindes zu heiraten oder sowas. :D

Sky:

In den nächsten Tagen stützte ich in Arbeit. Zum Glück konnte man die Beule an meiner Stirn so gut hinter meinem neuen Pony verstecken. Ich dachte mir, da ich jetzt ein neues Leben angefangen habe, musste auch eine neue Frisur her.
"Ich finde es einfach super." - schwärmte Nollan und verwuschelte mir den Pony. "Als du so anders warst, war es so, als wärest du eine andere Person, die mich nicht kannte. Ich konnte mit dir nicht normal sprechen, weil ich immer Angst hatte dich aufzuregen." - teilte er mir mit und lehnte sich im Stuhl zurück.
"Kann ich mir vorstellen." - gab ich zu und nahm einen Schluck von meinem Kaffee, den ich sofort wieder zurück in die Tasse spuckte. "Bäh .."- machte ich angewiedert und wischte mir den Mund ab. "Schmeckt ja wie Spülwasser." - sagte ich zu Nollan, der mich nur verwundert ansah.
"Kannst meinen haben." - bot er mir großzügig an und ich nahm es dankbar an. Doch auch sein Kaffee schmeckte genauso widerlich.
"Der Laden hat eindeutig an Niveau verloren." - teilte ich Nollan mit.
"Ich weiß nicht, was du hast, er schmeckt doch super. Wie immer." - meinte er.
"Ich weiß auch nicht." - meinte ich. "Ich bin in letzter Zeit so müde und mir ist andauernd übel und Sachen, die mir früher schmeckten tuen es nicht mehr." - erzählte ich ihm. "Ich glaube, ich werde krank." Nollan lächelte mich an.
"Ja und zwar für die nächsten 9 Monate." - teilte er mir mit und ich sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. "Ich habe genug Frauenserie gesehen, um zu 80%-tiger Sicherheit zu sagen, dass du eventuell schwanger bist."
"Das kann ..." - ich stockte. Ich musste an Kyles Worte denken. Konnte es sein?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

351

19.11.2013, 15:33

hahaa, hast ja echt viel zu tun XD...du arme ^^...aber real geht nun mal vor hehe
mhh, klingt janz jut XD

Kyle:

Ich hielt mich an mein Versprechen und flog ein paar tage später dann zu Sarah.
Sie war wirklich ziemlich rund und sah so glücklich damit aus. Dabei wusste keiner, ob sie die Geburt überhaupt überleben würde. Udn mein bruder hatte sich auch nciht mehr gemeldet. Wieder einmal blieb alles an mir hängen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

352

19.11.2013, 20:26

Ja und heute erfahren, dass wir am 01.12. eine Advendspary beim Turnen machen (muss Kuchen backen) und am 10.12. Nikolaus (wieder Kuchen backen) Ich drehe durch :wacko: Und bei der Spielgruppe machen wir auch so etwas in der Art

Sky:

Die nächsten Tage gingen mir Nollans Worte nicht aus dem Kopf. Könnte ich wirklich schwanger sein?
Ich betrachtete mich im Spiegel, von der Seite, doch konnte keine Anzeigen feststellen. Doch mein Gemütszustand verschlechterte sich enorm, morgens wurde mir immer schlecht und ich konnte auch keinen Kaffee mehr trinken.
Endlich, nach langem hier und her, entschloss ich mich zum Arzt zu gehen. Mit zittrigen Knien saß ich nun im Wartezimmer, von Schwangeren umzingelt.
"Skylar Davis." - wurde ich aufgerufen und sprang auch auf.
Nach 15 Minuten hatte ich die Gewissheit.
"Herzlichen Glückwunsch." - verkündete mir der Arzt mit einem strahlenden Lächeln.
"Was?" - mir wurde kalt und heiß zugleich.
"Sie sind schwanger. Ich vermute mal 2 Monat." - informierte er mich.
Als ich die Praxis wieder verließ, blieb ich kurz vor der Tür stehen und sah mir das erste Foto von meinem Kind an. Viel zu erkennen war das nichts, aber es war da.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

353

19.11.2013, 20:30

oh man XD...aba ich muss für mittwoch kuchen backen lol...adventsbasteln hahah

Kyle:

Ich blieb bei ihr. Naja, was sollte ich auch schon zu hause großartig mit mir anfangen.
Mitterweile konnt eich es mir eingestehen: ich hatte mich in sie verliebt. Ich hatte mich in Skylar verliebt.
Und noch etwas:
Ich würde sie niemals bekommen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

354

19.11.2013, 20:40

Was backst du denn für einen? ich brauche mal einen Tipp

Sky:

Über die Nachricht meiner Schwangerschaft war ich inzweit gerissen. Ich bekomme ein Baby, eine kleines Stück von mir. Andererseits war es auch ein Stück von Kyle und das machte mir Angst. Wollte ich ein Kind in die Welt setzen, dessen Vater ich hasste? Vielleicht würde ich dieses Kind auch hassen, wenn es Kyle nur etwas ähnelt? Konnte ich es dem Baby antun?
"Shit." - schimpfte ich, als ich die Treppen zu meiner Wohnung hochstampfte.
"Hey, Sky." - hörte ich plötzlich Joshs Stimme und hielt mich am Geländer fest, weil ich eine Stufe vor Schreck ausgelassen hatte und fast gestürzt wäre. "Na alles fürs Wochenend gepackt?" - wollte er wissen. Für einen Augenblick sah ich ihn fragend an.
"Ah." - erinnerte ich mich dann. Josh hatte mich so unter Druck gesetzt, dass ich doch eingewilligt hatte mit ihm übers Wochenende zu verreisen. "Da wird nichts draus. Sorry." - ich lächelte schuldig.
"Oh ..." - er schien enttäuscht. "Ich verstehe."
"Tut mir leid."
"Muss es nicht." - er schien wütend. "Man sieht sich." - verabschiedete er sich und eher ich etwas sagen konnte, war er auch schon im Inneren seiner Wohnung verschwunden.
"Na super." - beschwerte ich mich. Ich musste mit jemanden reden, also rief ich Nollan an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

355

19.11.2013, 20:45

ich wollte einen Käsekuchen machen, weil den ja die meisten Kinder essen XD

Nollan:

Grade war ich mit einen guten freund im restaurant zum essen, als mein Handy klingelte. Nachdem ich die Nummer gesehen hatte, ging ich sofort ran.
"Was gibt es, meine Shcöne?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

356

19.11.2013, 20:50

Käsekuchen? Hört sich gut an, vielleicht sollte ich ihn auch machen

Sky:

"Ich brauche dich." - flehte ich ihn an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

357

19.11.2013, 20:59

ist was einfaches und lecker ^^

Nollan:

Ich fragte schnell wo sie war und fuhr dann zu ihr. Sofort nahm ich sie in meine Arme.
"Wa sist passiert?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

358

19.11.2013, 21:01

Sky:

Erschöpft fiel ich in seine Arme.
"Nollan." - hauchte ich und Tränen traten mir in die Augen. "ich bin schwanger." - fiel ich sofort mit der Tür ins Haus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

359

22.11.2013, 21:06

soo, weiter gehts ^^

Nollan:

Mir blieb bei ihrer Aussage fast das herz stehen.
"Schwanger? Aber wie? Warum?"; stotterte ich ziemlich dumm und versuchte mich wieder zu fassen.
"Ist es von kyle?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

360

22.11.2013, 21:09

Supiiii :D

Sky:

"Nollan." - vorwurfsvoll sah ich ihn an. "Ich bin so schwanger, wie man halt schwanger ist. Und auf das Warum willst du nicht im Ernst eine Antwort." - ich schniefte. "Ich nehme es stark an." - sagte ich und nahm mir ein Taschentuch. "Wenn ich in meinem Amnäsiephase nicht noch mit jemanden zusammen war."
***Urlaub**** 8)