Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

381

22.11.2013, 23:41

menooo >.<

Kyle:

Der Ausdruck von Schmerz huschte über meine Augen.
"Ich habe es in den letzten Monaten versucht wieder gut zu machen so gut ich konnte. Ich lie..."
Ich hielt grade noch inne.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

382

22.11.2013, 23:45

Lass mir den Spaß

Sky:

"Natürlich hast du versucht, es gut zu machen, Kyle, aber nur weil du ein schlechtes Gewissen hattest und auch keine Anzeige riskieren wolltest, aber nicht weil ich dir etwas bedeute." - sagte ich dann hart und flehte in still, das abzustreiten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

383

22.11.2013, 23:47

hahaha okay ^^

Kyle:

"Eine Anzeige war mir vollkommen egal! Alles andere war mir egal. und ein Gewissen hatte ich noch nie. Folglich auch kein Schlechtes. ich habe es getan, weil ich mich in..."
Nein, ich konnte es einfach nicht aussprechen.
"Da ist dieses gefühl wenn du nicht bei mir bist..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

384

22.11.2013, 23:51

:D


Sky:

"Kann ich mir schon vorstellen." - sagte ich dann gehässig. "Es ist ja keiner da, der mit dir vögelt." - fügte ich dann hinzu. "Hast du noch was zu sagen? Ich habe noch was zu erledigen." - teilte ich ihm mit. Überzeug mich davon, dass ich mich irre, bat ich ihn mit meinen Augen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

385

22.11.2013, 23:57

Kyle:

Noch nie in meinem Leben hatte ich mich so hilflos gefühlt. Ich hatte keine Ahnung, wa sich tun sollte... So tat ich was mir als erstes einfiel.
Ich nahm ihre Hände, legte sie an meine brust, an mein wild klopfendes herz und schloss die AUgen.
"Alleine durch deine gegenwart, ohne das mit dir liebe mache, schlägt mein herz so schnell..." Ich ging auf die Knie.
"heirate mich!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

386

23.11.2013, 00:01

oh 8|

Sky:

Iritiert sah ich ihn an. Was sollte ich darauf antworten, denn ich war mir meiner Gefühle selbst nicht sicher.
"Was?" - sagte ich nur um etwas zu sagen und keine unangenehme Stille zwischen uns entstehen zu lassen. "Lass den Blödsinn."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

387

23.11.2013, 00:10

haste nich mit gerechnet wa XD

Kyle:

Blödsinn? Sie hielt es für Blödsinn, wenn cih sie heiraten wollte? Nun, das sagte doch wohl mehr als tauisend Worte. Und ich hatte ihr geglaubt, das sie diese Gefühle für mich hatte.
"Blödsinn...?", flüsterte ich und stand wieder auf.
"Verstehe..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

388

23.11.2013, 21:22

Aber sowas von ungehauen. Ich bin platt 8|

Sky:

Sag schnell was, befahl ich mir, doch die Worte meiner Gedanken, erreichten meinen Mund nicht. Ich öffnete den Mund und schloss ihn wieder.
Ich sah ihn an, dass er durch meine Worte verletzt war und das wollte ich nicht. Vielleicht doch, ein wenig. Immerhin erinnerte ich mich nicht an die letzten Monate, in dennen ich angeblich so glücklich mit ihm war. Es blieb dieses Gefühl, doch ich konnte es nicht zuordnen. Ich sah ihn an und etwas rührte sich in mir. Ich mochte ihn, vielleicht liebte ich ihn auch, aber diese Gefühle mussten erst wieder erweckt werden.
"Ich habe es nicht so gemeint." - sagte ich schließlich. "Du .. du hast mich einfach überrumpelt mit dem ..Antrag." - gestand ich ihm.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

389

23.11.2013, 21:28

hihi wie tollll XD...ich hatte gehofft dich auch mal umzuhauen hehe...so wie du mit loraine hehe

Kyle:

Doch ich winkte ab. Ich wusste auch so, wann es endgültig war auf zu geben. Und dieser zeitpunkt war ganz eindeutig jetzt. Da sie sich ja nicht mehr an die Wochen udn Monate bei mir erinnerte, gab es diese Gefühle für mich wohl auch nicht mehr.
ich hatte meine Chance gehabt und sie nicht frühzeitig nutzen können!
"Keine Sorge, ich hab schon verstanden. Dir ist es so zuwider meine frau zu werden, das es einfach nur Blödsinn ist. Ich hatte mich da wohl in eine fixe idee verrant...Keine Sorge, ich werde dich nicht noch einmal belästigen. Du bist mich endlich ein für alle Mal los!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

390

23.11.2013, 21:37

Das ist dir auf jeden Fall gelungen :thumbsup:

Sky:

Seine Resignation machte mich wütend. Wenn er mich doch liebte (Warum sollte er mich ansonsten heiraten wollen?), warum gab er dann so schnell auf?
"Das ist doch so typisch." - schnaubte ich und warf die Arme in die Luft. "Zuerst einen Antrag machen und kaum läuft es nicht so, wie es sich der werte Herr vorstellte, zieht er den Schwanz an." - ich sah ihn mit funkelnden Augen an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

391

23.11.2013, 21:43

schööön ^^ *verbeug*

Kyle:

"Das ist es nicht", widersprach ich sofort und räusperte mich. Wie sollte ich nur irgendwas erzählen, ohne über gefühle zu sprechen? Für mich war das unmöglich.
"Ich weiß das ich dir sehr weh getan habe mit meinem Verhaltn. Und ich habe versucht es in den letzten monaten wieder gut zu machen. Du schienst glücklich bei mir zu sein und hast gesagt, du würdest mich lieben...Und ich ahbe dir geglaubt. Das war noch nie der fall..."
ich fuhr mir durch die Haare udn wich ihrem Blick aus.
"Mir haben schon viele Frauen gesagt, sie würden mich lieben, hatten dabei aber nicht mich direkt im Blick. Es ging immer nur um mein geld und meine gesellschaftliche Stellung. Dir ist das jedoch alles egal. Ich weiß einfach, das du mich auch lieben würdest, wenn ich bettelarm wäre. Und das macht dich zu etwa sunglaublich kostbaren."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

392

23.11.2013, 21:47

:D

Sky:

Seine Worte waren zwar so etwas wie eine Liebeserklärung, doch anderseits so überlegt und kühl.
"Liebst du mich?" - wollte ich dann direkt wissen und sah in seine blauen tiefen Augen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

393

23.11.2013, 21:54

^^

kyle:

Tat ich es? ja, ganz gewiss sogar. Mir gegenüber konnte ich es schon eingestehen, doch ihr gegenüber? Sie konnte e so leicht gegen mich verwenden!
Aber so war die Liebe wohl. Man musste immer ein Risiko eingehen.
"Ja, ich liebe dich. ich liebe dich, seit ich dich gesehen habe."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

394

23.11.2013, 22:03

Sky:

Natürlich wollte ich es hören, dennoch haute mich die Wucht dieser Wörter aus seinem Mund um.
"Wow." - meinte ich dann nur wie gelähmt. Was jetzt? Sollte ich ihm von dem Kind erzählen oder weiß er es vielleicht schon und ist nur deswegen hierhin gekommen, weil Nollan ihm von unserem Gespräch erzählt hat und auch davon, dass ich es in Erwägung zog, das Kind eventuell abzutreiben. Ich wusste es nicht. "Hast du heute schon mit Nollan gesprochen?" - wollte ich dann wissen. Natürlich passte es so ganz und gar nicht in unser Gespräch, doch ich wollte es wissen, denn erst dann konnte ich ihm glauben, dass es hier um mich ging und er es nicht einfach nur sagte, weil ich von ihm schwanger war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

395

23.11.2013, 22:06

Kyle:

Verwirrt runzelte ich die Stirn.
"Was, verdammt noch mal, hat Nollan damit zu tun?" ich shcüttelte den Kopf udn sah ihr in die Augen.
"Nein, natürlich nciht. Ich bin vom Flughafen direkt her gekommen. Ich habe in den letzten Wochen mit niemanden weiter gesprochen. Aber dir scheint es vollkommen egal zu sien, was ich grade gesagt habe..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

396

23.11.2013, 22:23

Sky:

Über seine Reaktion musste ich lachen und bekam mich gar nicht mehr ein. Tränen traten mir in die Augen. Es war nicht alleine seine Reaktion, die mich zu lachen brachte, sondern die Tatsache, dass ich glüchlich war, dass er mich liebte und ich ... na ja, ich liebte ihn eigentlich auch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

397

23.11.2013, 22:32

Kyle.

Sie lachte mich aus? Mich und das ich gefühle für sie hatte!
Das hatte man also davon, ehrlich zu sein udn gefühle zu zu lassen, aber noch mal würd emir das nicht passieren, das schwor ich mir.
"Schön das es dich so sehr zum lachen bringt! Machs gut", sagte ich wirscht, drehte mich um und sprang die Treppe runter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

398

23.11.2013, 22:37

Sky:

"Kyle." - rief ich ihm nach und lief die Treppe runter. Als ich kurz vor dem Ausgang seinen Ärmel zu fassen bekam, blieb ich aprubt stehen und stieß gegen ihn. "Was machst du, du Idiot?" - fragte ich immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Im nächsten Augenblick nahm ich ihn an dem Kragen seines Hemdes und zog ihm zu mir runter. Dann küsste ich ihn.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

399

23.11.2013, 22:46

Kyle.

Okayyyy, das überrumpelte mich nun vollkommen. Erst lachte sie mich aus, machte sich über mich lustig, udn dann küsste sie mich so! Was sollt eich nur davon halten?
Dennoch schlang ich die Arme um sie, drücte sie fest an mich udn erwiderte den kuss leidenschaftlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

400

23.11.2013, 22:54

Sky:

Seine Arme um mich fühlten sich so schön an. Seine Lippen auf meinen ließen mich jeglichen anderen Gedanken vergessen. Es gab nur ihn.
Ich riß mich von ihm los und sah ihn an, spürte seinen Atem auf meinem Gesicht.
***Urlaub**** 8)