Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

421

25.11.2013, 21:34

jaaaa, alle reden immer auf mich ein das meine bücher so gut sind udn jetzt will ich es testen XD..."Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" soll es werden ^^...da hab ich ja auch schon 11 kaps des zweiten bandes fertig XD

Kyle:

Er öffnete mir und schien ziemlich hektisch zu sien.
"Weißt du wo Sky ist?", fragte ich sofort udn er sah mich böse an.
"Nein, keine Ahnung! Verschwinde wieder", woltle er mich loswerden, doch ich stelte einen Fuß in die Tür. und genau in den Moment hörte ich krach udn sah ihn scharf an.
"Was war das?"
"nur meien katze", war die Antwort. Ich wusste aber von Sky, das er eine Allergie gegen Katzen hatte.
Mit einen Ruck verschaffte ich mir zugang zur Wohnung udn schob ihn zur Seite.
"Sky?!", rief ich laut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

422

25.11.2013, 21:43

Mach das :thumbsup:

Sky:

Als ich meinen Namen hörte, hielt ich für einen Moment inne.
Kyle!!!
Dann fing ich an noch lauter zu wimmern und gegen den kleinen Schrank zu treten, der hin- und herschwankte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

423

25.11.2013, 21:47

ich hoffe es wird was XD...und danach will cih es ja mit alex und yasi versuchen hehe

Kyle:

Wieder hört eich es und stürmte ins Schlafzimmer. Da sah ich sie!
Sie lag auf den Boden, gefesselt udn geknebelt. Im nächsten MOment zog Joah mich zurück und schlug mir ins gesicht.
"SIE GEHÖRT NUR MIR!", schrie er mit wutverzzehrter Fratze.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

424

25.11.2013, 21:55

Ich denke schon, ich habe die Geschichte zwar nicht gelesen, aber das werde ich nachholen :D

Sky:

Ich sah Kyle und Tränen der Erleichterung flossen über mein Gesicht, doch im nächsten Augenblick sah ich schon Josh, wie er Kyle wütend zu Boden schlug. Ich schrie auf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

425

25.11.2013, 21:58

uiii, dann musst du mir unbedingt sagen was du davon hälst!!! aber les am besten bei bookrix, weil da alle kaps sind hehe

Kyle:

Benommen ging ich zu Boden da er mich einfach überrascht hatte.
Doch schon ein oder zwei Sekunden später stand ich wiede rudn dieses Mal ging er zu Boden.
Sofort ging ich zu Sky und hob sie aufs bett. ich nahm ihr das Klebeband von dem Mund und musste mich dannw eoder mit Josh beshcäftigen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

426

25.11.2013, 22:05

mache ich

Sky:

Kyle und Josh lieferten sich einen unerbittlichen Kampf und einer nach dem anderen gingen sie zu Boden.
"Kyle." - schrie ich und versuchte mich zu verfreien, doch vergeblich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

427

25.11.2013, 22:15

cool, ich freu mich ^^

Kyle:

irgendwann bewegte sich Josh nciht mehr da er endlich bewusstlos war. Er hatte einige sehr gute Schläge kassiert und ausgeteilt. Mir tat alles weh. Dnenoch schleppte ich mich zu Sky und befreite sie mühsam von den Fesseln.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

428

25.11.2013, 22:23

ich gebe dir auf jeden Fall bescheid

Sky:

"Oh mein Gott." - schnell warf ich das Pakettband ab und stützte Kyle, dessen Augenbraue und die Lippen ausgeplatzt waren.
Josh lag auf den Boden und atmete. Ich unterdrückte den Drang ihn noch zu treten.
"Ich fahre dich ins Krankenhaus." - meinte ich zu Kyle, der schwer schnaubte und sichtlich Schmerzen hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

429

25.11.2013, 22:26

dankeeee ^^

Kyle:

ich nickt enur und ließ mir von ihr helfen. Als wir allerdings aus der Wohnung waren, überlegte ich es mir anders.
"Lass usn nur zu dir gehen. Und vor allem die Polizei rufen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

430

25.11.2013, 22:29

Gehe jetzt in Bett, gute Nacht :love:

Sky:


"Nein, nein."- ich schüttelte schnell mit dem Kopf. "Wir fahren ins Krankenhaus und von dem Auto aus, rufen wir die Polizei. Du könntest innere Blutungen haben." - befürchtete ich und im geheimen dachte ich daran, dass ich mich auch untersuchen lassen sollte, um zu sehen, ob es dem Baby gut ging. Ich betete drum.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

431

25.11.2013, 22:42

schlaf gut meine süße ^^

Kyle.

ich seufzte.
"Abe rich hasse Krankenhäuser! Sie erinnern mich an deinen Unfall!", presste ich raus und sah sie entschuldigend an.
"Es war schlimm für mich gewesen, dich dort zu sehen. Da erst habe ich erkannt, das ich dich liebe. Als ich glaubte, dich verloren zu haben..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

432

26.11.2013, 13:26

Habe zwar geschlafen, aber nicht so viel und nicht so gut :(

Sky:

Ich sah ihn an und lächelte. Sein Geständnis war einfach nur süß.
"Nichtsdestotrotz müssen wir uns untersuchen lassen. Ich will nicht, dass unser Baby ..." - jetzt, so überwältigt von seinen Worten, hatte ich mich doch verplappert. Ertappt presste ich die Lippen zusammen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

433

26.11.2013, 18:51

ohh, da sist ja nicht so schön =(
aba ich hab ne tolle neuigkeit hehe

Kyle:

Meien Augen weiteten sich sofort.
"Unser...Baby?!", fragte ich halb entsetzt, halb total glücklich. Der Gedanke jetzt shcon Vater zu werden war unheimlich, jedoch auch sehr verlockend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

434

26.11.2013, 21:42

Jetzt raus mit der Sprache und mache es nicht so spannend? Du willst hier doch keine Toten :D

Sky:

Jetzt führte kein Weg mehr zurück.
"Ja, ich bin schwanger." - gestand ich ihm dann und lächelte ihn unsicher an. Er hatte zwar gesagt, dass er auch Kinder haben wollte, aber ich war mir nicht sicher, ob es ihn jetzt nicht überforderte, schon jetzt Vater zu werden.
***Urlaub**** 8)

435

26.11.2013, 21:58

Na super, tolle Neuigkeiten ankündigen und dann abhauen. ;( Piep, piep, piiieeeeeep (der Patient ist tot). Das hast du jetzt davon
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

436

28.11.2013, 19:29

tut mir echt leid maus =(
also die neuigkeit, ich lasse mir am samstag mein tattoo machen hehe

Kyle:

Was sie da sagte war echt der hammer.
"Du bist...schwanegr"; murmelte ich sichtlich geschockt, doch ich drückte sie vorsichtig an mich.
"Ich werde...Vater....ICH!"
Langsam kam ein grinsen zustande, eigentlich das erste richtige seit ich so langer Zeit. Sogar meine AUgen erreichte es.
"Ich werde Vater!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

437

28.11.2013, 20:27

Cool! Ich selbst bin kein Fan von dieser Art von Körperkunst (vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich Angst vor Nadeln habe ;( ). Was für ein Motiv soll es denn werden?

Sky:

Ein erleichtertes Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Er freute sich also darüber.
"So sieht es aus." - fügte ich hinzu. "Aber du schienst es aber irgendwie geahnt zu haben." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

438

28.11.2013, 20:33

hahaa, ich hab auch angst vor nadeln XD, aber ich will mir mit meiner besten das gleiche machen, vier sterne von unterschiedlicher größe auf die brust...ich links und sie rechts...das haben wir uns versprochen als wir 18 waren ^^

Kyle:

Verwirrt runzelte ich die Stirn.
"Geahnt? Wie kommst du darauf? Im leben habe ich nicht damit gerechnet jemals Kinder zu haben..."
Und als ich dies sagte, kam erst die Erinnerung an meinen 19. Geburtstag wieder. mein blick wurde eisig.
"Von wen ist es?"
(hab da grade noch ne idee hehe)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

439

28.11.2013, 20:41

Das ist echt cool!!! Dann hat man immer etwas was euch verbindet (Bin begeistert :thumbsup: )

Sky:

Seine Frage verunsicherte mich.
"Von dir natürlich." - sagte ich dann. "Als du das letzte Mal nach meinem Unfall bei mir warst, hast du doch gesagt, dass ich eventuell schwanger sein könnte, weil wir ja so oft Sex hatten. Deshalb habe ich es gesagt." - erklärte ich ihm und wartete auf seine Reaktion.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

440

28.11.2013, 20:51

genau ^^...sie ist ja auch nciht umsonst die patentante von sean XD...(wovon? XD)

Kyle:

"Nun, da ist mir wohl entfallen, das du von mir nie schwanger werden kannst...", knurrte ich und ließ sie los. Sie hatte mich ganz eindeutig betrogen!
"Mit wen hast du mich betrogen? Mit Josh? oder einen anderen, wildfremden?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "