Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

581

17.12.2013, 21:12

Kyle:

"Du nennst es erbärmlich, wenn du eifersüchtig und deswegen verunsichert bist? Na schönen Dank auch", shcnaubte ich und verschränkte die Arme vor der brust.
"Soll ich dir mal was sagen? Wenn du es so definierst, bin ich richtig erbärmlich!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

582

17.12.2013, 21:20

Sky:

"Kyle, ich bin eifersüchtig auf eine totkranke Frau, die die Geburt ihres Kindes eventuell nicht überstehen würde." - machte ich ihm klar. "Ich schäme mich dafür."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

583

17.12.2013, 21:31

Kyle:

"Und ich bin auf jeden kerl eifersüchtig, der dich jemals gesehen hat. und ich wette, da sind duzende totkranke Menschen dabei!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

584

17.12.2013, 21:46

Sky:

"Das ist doch ... dumm." - meinte ich dann und sah ihn etwas verblüfft an. Dass er eifersüchtig war, hat er nie durchblicken lassen. "Ich gehöre zu dir."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

585

17.12.2013, 21:51

kyle:

"Erst erbärmlich udn jetzt auch noch dumm! So siehst du es also wenn du mich für dich haben willst udn ich dich nur für mich? Gut zu wissen. Wirklich!", schnaubte ich.
Das war ja ganz toll ey.
"Ich bin also dumm, weil ich Angst habe dich an einen kerl zu verlieren, der dir vielleicht mehr bieten kann. Vor allem, den du vertrauen kannst. Stimmt´s? Das ist es doch eigentlich. Du kannst mir einfach nciht vertrauen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

586

17.12.2013, 22:02

Sky:

Oh nein, er verstand alles falsch und langsam artete das Gespräch in einen Streit aus.
"Nein, so habe ich es nicht gemeint. Ich wollte bloß damit sagen, dass du nicht eifersüchtig zu sein brauchst." - ich lächelte etwas unsicher. "Ich liebe dich und ich vertraue dir auch. Es ist einfach so, dass du dir schon bereits so viele Gedanken machst, was Sarah betrifft, da wollte ich mit meinem Problem dich nicht noch mehr belasten." - erklärte ich ihm.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

587

17.12.2013, 22:11

Kyle:

"Genauso wenig wie du eifersüchtig zu sein brauchst auf Sarah! Ich wollte Sarah heiraten, nur damit mein Neffe oder Nichte, kein uneheliches Kidn dieser familie wird. Ich weiß selbst genau, wie es ist wenn man sich den respekt der familie schwer erkämpfen muss. Außerdem will ich dieses Kind nciht im Stich lassen, wie mein bruder es tut! Und deine probleme, sind auch meine. nur wenn du nicht mit mir darüber redest, wird es viel schlimmer werden!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

588

17.12.2013, 22:17

Sky:

"Es tut mir leid." - entschuldigte ich mich bei ihm. "Ich war echt dumm." - gestand ich und ging auf ihn zu. Ich legte meine Handflächen auf seine Brust. "Ab jetzt, werde ich dir immer sagen, wenn mich etwas stört oder mir auf der Seele liegt."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

589

17.12.2013, 22:30

Kyle:
Sofort zog ich sie an fest an mich.
"Vercprich es mir, Schatz."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

590

17.12.2013, 22:33

Sky:

Eine warme Welle rollte über meinen Körper.
"Ich verspreche es dir." - hauchte ich und hatte jetzt auch keine Lust mehr mit ihm zu diskutieren. Ich vergrub meine Hand in seinem Haar und zog sein Gesicht zu mir runter. Dann küsste ich ihn.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

591

17.12.2013, 22:38

Kyle:

Sofort erwiderte ich den Kuss und presste sie noch fester an mich. Auch meine Lust erwachte sofort und ich bekam nen harten.
"Ich liebe dich, mein Schatz, und ich will dich", sagte ich an ihren Lippen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

592

17.12.2013, 22:40

So ich gehe jetzt ins Bett ,gute Nacht meine Süße und träum schön :love:


Sky:


Sein Verlagen entfachte dieses Feuer in mich und ich verspürte dieses Ziehen in mir.
"Dann nimm mich." - flüssterte ich ihm zu und ließ meine Zunge über seine Lippen gleiten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

593

17.12.2013, 22:49

hihi dir auch und du auch, hdl

Kyle:

Das ließ ich mir nciht weiter sagen. ich nahm sie hoch und trug sie zum Bett rüber. Dort ließ ich sie sanft runter und küsste sie sofort weiter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

594

18.12.2013, 13:14

Sky:

Ich seufzte seinen Namen in den Kuss hinein. Der Mann machte mich einfach nur total wahnsinnig. Ich knöpfte sein Hemd auf und streichelte über seine muskulöse Brust.
"Ich liebe dich." - sagte ich und küsste ihn erneut.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

595

18.12.2013, 19:32

Kyle:

"Und ich dich!", lächelte ich und zog sie nach und nach aus. Als sie nackt unter mir lag, nahm ich mri die Zeit, sie genau zu betrachten. Sie war so wunderschön...
Sanft strich ich über die Rundungen ihrer Brüste, reizte die Knospe kurz und ließ meinen Finger zwischen die beiden Halbkugeln gleiten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

596

18.12.2013, 21:51

Sky:

Ich warf meinen Kopf in den Nacken und ließ mich von seinen Berührungen in Extase versetzen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

597

19.12.2013, 19:04

Kyle:

Meine Finger wanderten tiefer, umkreisten ihren kleinen bauchnabel liebevoll, ehe sie weiter zu den Zentrum ihrer Lust gelangten und ihre Perle berührten.
Schon jetzt war sie ein wenig feucht, obwohl ich kaum etwas getan hatte. Ein gefühl der Genugtuung überfiel mich und meine Finger wurden durch meien Zunge ersetzt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

598

19.12.2013, 20:12

Sky:

Ich stöhnte und wandte mich unter seinen LIebkosungen und schon bald krallte ich mich in seine Schultern und durch meinen Körper strömte eine Welle, die mich für einen Augenblick ins Niergendswo beförderte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

599

19.12.2013, 21:33

Kyle:

Und genau diesen zeitpunkt wählt eich aus um tief in sie einzudringen. Sie war so unglaublich eng udn feucht, da sich mich kaum beherrschen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

600

19.12.2013, 21:38

Sky:

Ich presste meine Hüfte seiner entgegen, um ihn tief in mir aufzunehmen.
***Urlaub**** 8)