Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

661

11.12.2015, 22:13

kyle:

Auch ich glitt ins Land der träume.
Am nächjsten morgen wurde ich vor ihr wach, löste mich sanft von ihr und ging als erstes duschen. Nachher würde ich Sarah aus dem krankenhaus abholen, also würden sie zum ersten Mal aufeinander treffen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

662

11.12.2015, 22:39

BIn auch gerade voll vertieft in Sam und Logan :) Ich musste lachten, bin gerade da, wo er sich geküsst hat und das Gift nicht wirkte :)


Sky:

Ich wachte auf, als die Sonne bereits durch die zugezogenene Gardinen auf das Bett und somit über meine Augen fiel.
Ich streckte mich und drehte mich auf die andere Seite, doch dort konnte ich niemanden ertasten. Ich öffnete meine Augen, doch der Platz neben mir war leer. Ich setzte mich auf, doch auch im Zimmer war niemand außer mir. Etwas verunsichert stand ich auf und ging duschen. Nachdem ich mich fertig angezogen hatte, ging ich in die Küche, wo bereits der Tisch für das Frühstück gedeckt war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

663

11.12.2015, 22:44

hahaha, hab es gemerkt und habs dir ja gesagt Xd
abe rich muss jetzt gleich heiern -.,-

Kyle:

Ich war im Arbeitszimemr und machte noch ein wenig Arebti fertig. Jedoch woltle ich noch einen Kaffee holen udn traf dort auf Sky.
"Hey, guten morgenb."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

664

11.12.2015, 23:04

Ich kann nicht aufhören zu lesen :)
Ich wollte mich auch gerade verabschieden :)


Sky:

Ich nahm gerade einen Schluck aus meiner Tasse, als Kyle reinging. Und erneut musste ich feststellen, dass mir die Spucke wegblieb, als ich ihn erblickte. Er war groß und muskulös und gutaussehen, ich seufzte verträumt. Seine Stimme hörte sich so männlich an und so sanft, wenn er zu mir sprach.
"Guten Morgen." - begrüßte ich ihn und lächelte strahlend. "Wie geht es dir?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

665

11.12.2015, 23:08

geht mir auch grade so Xd obwohl cih schlafen muss >.<
passt ja, also schlaf gut ^^

Kyle:

ich ging zu ihr, küsste sie kurz und klaute mir einen Shcluck aus ihrer Tasse.
"Jetzt sehr gut", grinste ich frech.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

666

12.12.2015, 07:10

:D
Die beiden sind so ... Dickköpfig und eine explosive Mischung


Sky:

Als er mich küsste, schlossen sich meine Augen wie von selbst und ich seufzte erneut. Ich konnte mich überhaupt nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so verliebt war. Eigentlich noch nie.
"Und was machen wir heute?"- fragte ich neugierig. "Können wir uns heute die Stadt ansehen?"- bat ich ihn und sah ihn flehend an. Immerhin waren wir seit zwei Tagen in Italien und ich habe noch nichts von dem schönen Land gesehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

667

12.12.2015, 13:45

hahaha, das stimmt Xd

Kyle:

ich sah sie einen moment schweigend an. Ntaürlich musste ich anfangen prioritäten zu setzen. Und damit begann ich jetzt. Sky und unser Kind standen an erster Stelle. Vor Sarah und mein neffe oder Nichte.
"Ja, lass uns die Stadt ansehen;" stimmte ich dann hinzu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

668

12.12.2015, 20:53

Sky:

Die Begeisterung war in meinem Gesicht kaum zu übersehen und kreischend vor Freunde fiel ich um seinen Hals.
"Ich bin jetzt fertig mit dem Frühstück und dann brauche ich noch 10 Minuten." - versicherte ich ihm und war auch schon aus der Küche gelaufen, um mich oben in unserem Zimmer anzuziehen.
Ich freute mich sehr auf die gemeinsame Unternehmung. In den letzten Tagen fühlte ich mich etwas vernachlässigt, weil Kyle viel Zeit bei Sarah im Krankenhaus verbracht hatte. Natürlich sollte ich das nicht und doch konnte ich dieses Gefühl der Eifersucht nicht abstellen.
Wie versprochen war ich 10 Minuten später schon unter und zog mit dem Labello nochmal die Lippen nach.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

669

12.12.2015, 21:06

Kyle:

Ich hatte in der Zeit im krankenhaus angerufen udn angewiesen, das Sarah ordentlich her gebracht wurde und man sich um sie kümmerte.
Dann hatte ich auch noch von Sophia ein kleines Picknick zusammen stellen lassen, das ich nun zum Auto brachte, ehe ich dann in der Eingangshalle wartete.
und als ich sie sah, klopfte mein herz sofort wieder wild.
Gott, ich liebte sie wirklich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

670

12.12.2015, 21:12

Sky:

Erneut kam ich nicht umher und bewunderte ihn. Sofort verzog ein Lächeln meine Lippen.
"Wir können los." - sagte ich zu ihm und hackte mich bei ihm unter. "Ich freue mich, dich heute mal ganz für mich alleine zu haben." - bemerkte ich, als wir in sein Cabrio stiegen. Die Sonne schien vom blauen Himmel und es ging eine angenehme Brise. Ein perfekter Tag für einen Ausflug. Ich schnallte mich an und legte den Kopf zurück.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

671

12.12.2015, 21:16

kyle.

"Ja, ich freue mich ebenso. Sophia hat uns ein kleines mahl für Zwischendurch zusammen gestellt. Wir könnten dafür dann ans Wasser fahren. ich kenne da eine shcöne Stelle."
ich startete den Wagen udn fuhr los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

672

12.12.2015, 21:23

Sky:

Ich lächelte ihn an.
"Aber zuerst fahren wir in die Stadt und vielleicht können wir etwas shoppen." - schlug ich dann mit einem anflehnden Lächeln vor.
Es war wirklich zu schön, um wahr zu sein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

673

12.12.2015, 21:25

Kyle:

ich cnikte.
"Sehr gerne. und wir sollten auch über die Hochzeit reden. Wobei ich dir auch noch einen Ring kaufen muss. Den letzten hast du ja nie beachtet, der bei den paketen war, die cih dir nmach deinem zweiten unfall gebracht hatte..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

674

12.12.2015, 21:27

Sky:

An diese Zeit unserer Geschichte erinnerte ich mich nicht so gerne.
"Aber ich hatte dir doch gesagt, dass du die Kartons mitnehmen soll und dann waren sie weg. Da hatte ich ja angenommen, dass du sie wieder mitgenommen hattest." - erklärte ich ihm überrascht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

675

12.12.2015, 21:32

Kyle.

Ich shcüttelte dne Kopf udn sha weiter auf die Straße.
"nein, cih habe sie abgestellt und noch mal geklingelt. naja..."
ich zuckte die Shcultern.
"ist ja auch egal. Es war nur ein Ring, ncihts weiter als geld."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

676

12.12.2015, 21:38

Sky:

"Ja, aber ich habe den Karton nicht an mich genommen und wenn du auch nicht, dann ..." - ich sah ihn etwas erschrocken an. "Hat Josh ihn vielleicht gestohlen?" - fragte ich dann. Ich konnte mich noch daran erinnern, dass ich ihn nicht zur Tür gebracht hatte und die Kiste war, als ich die Wohnung wieder verließ, auch nicht mehr da. "Dieser ..." - ich war so unvorstellbar wütend. Wie konnte ich mich in ihm nur so täuschen? Er war immer der nette Josh von nebenan gewesen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

677

12.12.2015, 21:50

kyle:

Wieder zuckte ich die Shcultern.
"nun, wenn er ihn verkauft hat, hat er ein ordentliches Sümmchen bekommen dafür..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

678

12.12.2015, 21:51

Sky:

"Wir werden auf jeden Fall eine Anzeige erstatten, sobald wir wieder Zuhause sind." - beschloss ich. "ich brauche wirklich keinen Ring." - sagte ich und legte meine Hand auf seine, die auf den Gangschalter lag.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

679

12.12.2015, 21:58

kyle:

"Oh och, den bruahcst du!", entschied ich lächelnd.
"jeder soll sehen, das du vergeben bist. Und zu wem du gehörst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

680

12.12.2015, 22:03

Sky:

Seine besitzergreifende Art schmeichelte mir einerseits, doch andererseits sorgte es für Empörung.
"Kyle, jeder weiß oder sieht auf dem ersten Blick, dass ich zu dir gehöre." - meinte ich dazu und lächelte ihn an.
***Urlaub**** 8)