Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

101

30.10.2013, 21:12

Kyle:

"Seit einen ziemlich ereignissen reichen Tag", fügte ich hinzu un schmunzelte.
"Mich freut es auch", sagte cih dann zu dem Typen und zog Melissa weiter an mich.
"Und dies ist Melissa O ´Donnell, meine Schwester und Eigentümerin der Modekette unserer Firma", stellte ich sie vor.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

102

30.10.2013, 21:20

Sky:

"Ich bin Skylar Davis." - stellte ich mich vor und nahm Melissas Hand.
"Die Skylar Devis." - ihre Augen leuchteten auf. "Das Model?"
"Ja." - die ganze Situation war mir unangenehm. Ich war zwar gut gebucht und wurde schon desöfteren auf der Straße angesprochen, aber das geschah nur ganz selten.
"Ich wollte sie für die Werbekampagne meiner nächsten Kollektion buchen." - erklärte sie ihrem Bruder.
"Das hört sich gut an. "- meinte Nollan und stellte sich als mein Agent vor. "Da kommen wir sicherlich ins Geschäft." - meinte er und legte seinen Arm um Melissa und führte sie in den Backstagebereich. Kyle und ich blieben alleine stehen.
"Da gibt es noch viel, was ich über dich erfahren sollte." - ich lächelte ihn an.
"Skylar!" - riefen die Fotografen und fotografierten wie von Sinnen. "Kyle, ist es deine neueste Erroberung?" - ich hörte wohl schlecht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

103

30.10.2013, 21:23

Kyle:

"ich wohl auch über dich", hatte ich zu ihr noch geantwortete und sah dann zu dem Reportern.
"Willst du ein wenig Spaß mit denen haben? Dann spiel mit. Mir gehen sie nämlich auf den Sack", grinste ich Sky an, legte meinen Arm um ihre Taile und winkte.
"Eroberung würde ich das nicht nennen. Eher meine Seelengefährtin, denn ab heute bin cih ein sehr glücklicher Mann. Sie hat ja gesagt", sagte ich shclicht und sofort wusste jeder was gemeint war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

104

30.10.2013, 21:26

Sky:

Ich verkniff mir ein Lachen.
"Wurde ja auch Zeit, dass er fragte, wo jetzt das Baby kommt." - fügte ich hinzu und drückte mich noch näher an Kyle. Die Reporter bekamen sich jetzt auch gar nicht mehr ein und bombardierten uns mit Fragen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

105

30.10.2013, 21:29

Kyle:

Eigentlich hatte ich nun mit einer Ohrfeige gerechnet, doch so gefiel es mir sehr viel besser.
"Ja, hey, du hättest es mir auch früher sagen können", schmunzelte ich und gab ihr einen kurzen Kuss auf den mund.
"Wie weit sidn sie denn?", wurde sie dann gefragt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

106

30.10.2013, 21:32

Sky:

Auch wenn der Kuss ziemlich unerwartete kam, erwiderte ich ihn auch.
"Das wird nicht verraten." - antwortete ich und nahm Kyles Hand. "Lass uns reingehen, ich habe keine Lust mehr auf diese Assgeier." - flüssterte ich ihm ins Ohr und zog ihm vom Teppich runter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

107

30.10.2013, 21:34

Kyle:

Lachend folgte ich ihr udn als wir drinnen und somit in Sicherheit waren, ließ ich ihre Hand los.
"Das wra echt zu lustig. Danke für den Spaß!" Ich zwinkerte ihr zu und wir gingen noch weiter hinein.
"Lass uns was zu trinken besorgen udn dann vielleicht ein wenig tanzen. Dad wird wohl noch auf sich warten lassen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

108

30.10.2013, 21:44

Sky:

Nachdem wir ein Glas Sekt in die Hand gedrückt bekommen hatten und auf der Tanzfläche zu einem langsamen Lied tanzte, beschloss ich ihn auf die Anmerkung der Fotografen anzusprechen.
"Du scheinst ja ein Casanova zu sein." - sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. "Also jetzt erzähl mir mal was von dir." - bat ich ihn. "Und lass den Unsinn mit dem langweiligen Kerl. Das glaube ich dir eher nicht."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

109

30.10.2013, 21:49

Kyle:

Lächelnd legte ich meine Hände an ihren Rücken.
"Nun ja, jetzt weißt du auf jeden fall, wer ich wirklich bin. Damit hat sich das mit langweilig eh erledigt. Die meiste zeit verbringe ich im Büro und wenn das mal nicht der Fall ist, was selten vorkommt, dann habe ich schon gerne mal meinen Spaß. Bin eben noch jung."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

110

30.10.2013, 21:52

Sky:

Das hörte sich mehr nach Wahrheit an.
"So ist es also." - meinte ich dann flirtend. "Welche Art von Spaß meinst du denn?" - fragte ich und sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
War das jetzt der Sekt oder wollte ich an diesem Abend nicht alleine nach Hause gehen? Vielleicht beides.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

111

30.10.2013, 21:55

Kyle:

"Spaß wodurch das ensteht, was du den reportern verraten hast", flüsterte ich direkt in ihr Ohr. Sie war Single, ich war Single. Gegen ein wneig Spaß unter uns beiden wäre sicher nichts ein zu wenden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

112

30.10.2013, 21:58

Sky:

Einseitig lächelte ich ihn an.
"Aha und ist da schon viel entstanden?" - fragte ich im Scherz.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

113

30.10.2013, 22:02

Kyle:

"Bisher blieb ich von diese Art von Schlamassel immer verschont. Ich geh nämlich nie ein echtes Risiko ein und nehme immer Gummi", erklärte ich ihr ganz so, als würd eich über das Wetter reden. ich war da echt ziemlich offen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

114

30.10.2013, 22:05

Sky:

Sollte mich seine Offenheit jetzt abschrecken? Merkwürdigerweise nicht.
"Braver Junge." - ich tätschelte ihn, wie einen Hund, der Männchen machte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

115

30.10.2013, 22:10

Kyle:

"Hey, ich bin kein Hündchen", protestierte ich sofort, presste sie noch enger an mich und beugte mich zu ihrem Ohr.
"Warum hast du grade mitgespielt? Morgen wird das alles in den Zeitungen stehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

116

30.10.2013, 22:14

Sky:

"Vielleicht möchte ich mich über dich profelieren?" - ich schenkte ihm ein unschuldiges Lächeln. "Weiß auch nicht, wird bestimmt lustig. Ich bin mal gespannt, was ich gestern über mich selbst zu lesen bekomme." -
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

117

30.10.2013, 22:17

Kyle:

"Übe rmich profilieren? Glaub mir, Schätzchen, das willst du nciht wirklich. Es wäre schlecht für dein Image!", grinste ich und küsste ihr Ohrläppchen.
Sie duftete gut und fühlt sich noch besser in meinen Armen an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

118

30.10.2013, 22:23

Sky:

Sein Kuss ließ eine Welle von Gänsehaut über meinen Körper rollen.
"Jede Poblicity ist gut." - erwiderte ich jedoch. Seine Hände auf meinem Rücken fühlten sich so heiß an. "Lass uns noch ein Glas Sekt trinken und schauen, was der Abend noch bringt." - sagte ich dann nur und küsste ihn leicht auf den Mund.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

119

30.10.2013, 22:26

Kyle:

Und obwohl es nur eine leichte berührung war, spürt eich sofort die Erregung in mir. Ich erwiderte ihren Kuss und intensivierte ihn noch mehr.
So eifnach würde sie mir jetzt nciht davon kommen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

120

30.10.2013, 22:29

Sky:

"Sachte, sachte." - meinte ich schweratmend, als ich Kyle sanft auf Armlänge entfernte. "Ich will noch etwas hier bleiben." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)