Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 221

09.06.2013, 18:20

Slyver:
"Ich kann dir es so oder so nicht verbieten.", sauer stand er auf und verschwand im Bad.

Leira:
"Wieso bist du so? Ich mache nichts mehr mit Blay. Wieso kannst du nicht wieder so sein wie vorher? Nur weil ich dich nicht heiraten will?"

welche frauen machen das schon :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 222

09.06.2013, 18:27

auch wieder wahr xD es sind aber auch einfach nur idioten unterwegs!

Qhuinn:
"Es tut weh, verdammt!"
Er sah sie an und zitterte leicht.
"Jeden Tag und jede Nacht frage ich mich, was so falsch an mir ist. Aber gut, ich kenne die Antwort! Wer will mich schon zum Hellren haben..."

Isobel:
Sie seufzte und schloss die Augen.
Warum verstand er sie nur nicht?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 223

09.06.2013, 18:32

Leira:
"Das ist doch garnicht wahr. Du bist toll. Aber ich hab dir gesagt wieso ich das nicht will. Aber wenn es nur deswegen ist, dann heirate ich dich halt. Hauptsache du hörst auf so viel zu trinken, ich mach mir nur Sorgen um dich!"

isso, und die sind alle so gemein zu einem o.o
zumindest sind zu mir immer alle voll fies :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 224

09.06.2013, 18:33

Qhuinn:
"Du willst nicht, also lassen wir es. Und ich vertrage einiges."

ich red selten mal mit kerlen xD über mich wird sich immer lustig gemacht
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 225

09.06.2013, 18:38

Leira:
"Nein, nein. Dann lass uns heiraten, wenn es dich glücklich macht.", sie seufzte.

Wieso das denn? o.o
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 226

09.06.2013, 18:55

Qhuinn:
"Vergiss es. Ich will gar nicht mehr."

na ja, ich bin dick, nicht so hübsch und so ^^ und die kerle sind halt immer die geilsten
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 227

09.06.2013, 19:00

also ich hab dich noch nie gesehen, desegen kann ich das nicht beurteilen, aber mÄnner sind einfach nur aufs äußere fixiert, dass ist immer so. & das ist mega scheiße! :o
aber dafür finde ich bist du nett, auf sowas gucken die ja nicht :o
und ich bin auch dick, wenn juckts :D

Leira:
"Also willst du mich nicht mehr? dann gehe ich!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 228

09.06.2013, 19:03

ja, das ist leider wahr. find ich auch nicht so pralle xD
haha danke xD du bist auch nett ^^
na ja, kann ich auhc nicht beurteilen xD

Qhuinn:
"Du musst hier bleiben. Du musst dich regelmäßig nähren und untersuchen lassen"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 229

09.06.2013, 19:05

dankö :D
ich würde dir ja jetzt was zu den kerlen erzählen, aber ich hab angst, dass das doch ml wer mitließt den ich kenne und das wäre soo peinlich :D :D

Leira:
"Okay, das ist antwort genug. Tschüss Quinn.", murmelte sie unter Tränen und dematerialisierte sich weg.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 230

09.06.2013, 19:07

haha, dann schreib privat :D

Qhuinn:
Er flippte aus und zerstörte alles, was ihm in ie Quere kam.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 231

09.06.2013, 19:09

tue ich :D

Leira:
Sie brach auf dem Bett zusammen. In ihrer alten Weohnung fühlte sie sich einigermaßen sicher, aber ohne Quinn war so oder so alles scheiße.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 232

09.06.2013, 19:32

Qhuinn:
Er ging zur Bar und begann zu trinken, bis er einfach umfiel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 233

09.06.2013, 19:35

Leira:
Die Wochen ohne Quinn waren die schrecklichsten in ihrem Leben. Aber er hatte ihr klar und deutlich gezeigt, dass er sie nicht wollte.
Aber als sie heute morgen mit Schmerzen und Blutungen aufgewacht war, musste sie wohl oder übel Jane aufsuchen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 234

09.06.2013, 19:41

Qhuinn:
Wieder mal vollkommen besoffen war er im Büro des Königs, der ihnen Anweisungen für den Kampf gab.

Isobel:
Seit ihrem Streit hatte Slyver kein Wort mehr mit ihr geredet. Sie hielt es nicht mehr aus.
Mit einer kleinen Tasche, in der sich ein wenig Kleidung befand, verließ Isobel das Anwesen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 235

09.06.2013, 19:45

Slyver:
Er hatte mitbekommen, dass sie gegeangen war. Aber was sollte es. Er konnte ihr nicht befehle, er hatte keine Macht über sie.

Leira:
Sie kam von Jane wieder zurück, als sie ihn sah. Es brach ih das Herz ihn so zu sehen, aber sie war auch sauer.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 236

09.06.2013, 19:55

Isobel:
Sie wusste nicht wohin. Ihre Wohnung war gekündigt, ihre Sachen alle im Anwesen der Bruderschaft. Also ging sie ins Krankenhaus, setzte sich ans Bett ihres Bruders und schloss die Augen.

Qhuinn:
Gerade als er sich seine Waffen umhängen wollte, hielt Tohr ihn fest.
"Du bist beurlaubt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 237

09.06.2013, 19:59

Leira:
Es trieb ihr die Tränen in die Augen.
Wieso war das alles nur so gekommen? Wieso konnte er denn nicht wieder so sein wie vorher.

Slyver:
Nach einer weile machte er sich sorgen udn suchte sie, fand sie ein wenig später.
"Isobel..es tut mir Leid. Alles. Ich will mich nicht mit dir streiten."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 238

09.06.2013, 20:02

Qhuinn:
"Ich muss", erwiderte er nur.
"Nein! Du bleibst hier, bis du deine Abhängigkeit in den Griff bekommst."
"Ich bin nicht abhängig!"

Isobel:
Sie streichelte einfach weiterhin das Gesicht ihres Bruders und sagte kein Wort.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 239

09.06.2013, 20:04

Slyver:
"Ich will doch nur nicht, dass du irgendwann da liegst. Das würde mich umbringen."

Leira:
"Quinn..", als sie merkte, dass sie seinen Namen ausgesprochen hatte, war es schon zu spät.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 240

09.06.2013, 20:20

Isobel:
"Ich halte es da nicht mehr aus."

Qhuinn:
Er sah hoch und traf ihren Blick. Seiner war total leer...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.