Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

18.04.2013, 22:36

Krisztina:
Unsicher sah sie ihn an.

Xcor:
Doch er zog sie wieder an sich und küsste sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

222

18.04.2013, 22:43

Layla: Layla erwiderte den Kuss und drückte sich an ihn.
"Wo kommst du eigentlich her?", sie wollte unbedingt mehr über ihn erfahren.

Lassiter: Vorsichtig legte er die Hand auf ihr Wange.
"Ich würde dich so gerne küssen.."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

223

18.04.2013, 22:44

Xcor:
"Wir sind aus dem Alten Land angereist", gab er widerwillig zur Information.

Krisztina:
"W-Wirklich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

224

18.04.2013, 22:46

Lassiter: "Darf ich dich küssen?"

Layla: "Und wieso kämpft ihr gegen die Brüder?"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

225

18.04.2013, 22:50

Krisztina:
Sie konnte nur noch nicken.

Xcor:
"Sie schützen hier niemanden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

226

18.04.2013, 22:54

Layla: "Achso? Und wen schützt ihr, außer euch selbst?"

Lassiter: Vorsichtig legte er die Hände auf ihre Wangen, zog sie an sich und küsste sie.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

227

18.04.2013, 22:56

Xcor:
"Wir vernichten die Lesser."

Krisztina:
Ihr Herz begann um einiges schneller zu klopfen und sie schloss die Augen. So fühlten sich Küsse an? So schön?

(ich schlaf mal ^^ bis dann ;D)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

228

18.04.2013, 22:58

Layla: "Die Brüder auch. Was also macht euch so anders? Wieso vetragt ihr euch nicht?"
Dann wäre alles so viel einfacher, dachte sie.

Lassiter: Er löste sich von ihr. "Wow, ein naturtalent!", sagte er um sie aufzumuntern

"Gute nacht ^^).
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

229

18.04.2013, 22:59

Krisztina:
"Du brauchst nicht lügen", nuschelte sie, "Ich hab doch gar nichts gemacht."

Xcor:
"Sie schaffen es aber nicht! Die ganzen Überfälle in letzter Zeit!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

230

18.04.2013, 23:03

Lassiter: "Doch, du bist einfach wunderschön. Damit tust du genug.", er lächelte und küsste sie nocheinmal.

Layla: "Weil du den König angegriffen hast.", und jetzt wo sie es aussprach merkte sie richtig, wie sehr sie die anderen verriet indem sie hier war. Aber was konnte sie für ihre Gefühle?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

231

19.04.2013, 16:44

Krisztina:
Diesmal erwiderte sie den Kuss. Ganz leicht drückte sie sich gegen ihn.

Xcor:
"Um ihn zu stürzen! Er hat die Macht nicht verdient!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

232

20.04.2013, 12:04

Lassiter: Es freute ihn, dass etwas von ihr kam, weil ihm das zeigte, dass sie nicht ganz uninteressiert zu sein schien.

Layla: "Doch hat er. Du solltest nicht so darüber reden!", sauer stand sie auf und legte die Stirn in falten.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

233

20.04.2013, 12:15

Krisztina:
Ihr Herz klopfte in einem schnellen Takt und sie zitterte leicht. War es Aufregung? Oder war es was anderes?

Xcor:
Unter Schmerzen setzte er sich hin.
"Warum gab es dann so viele Tote, ehe wir kamen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

234

20.04.2013, 12:18

Layla: "Du hast kein Recht, die Loyalität des Königs in Frage zu stellen.", erst jetzt wurde sie klar, wie falsch das hier eigentlich war.
"Quinn braucht mich, ich gehe jetzt.", sagte sie schnell als sie es spürte.

Lassiter: Er ließ von ihr ab um sie nicht weiter zu bedrängen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

235

20.04.2013, 12:21

Xcor:
"Wer ist dieser Qhiunn?", fragte er sofort und stand auf.

Krizstina:
Krisztinas Augen waren noch immer geschlossen und sie wollte sie auch gar nicht öffnen. Sie wollte seine Lippen wieder spüren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

236

20.04.2013, 12:27

Layla: "Mein Freund.", murmelte sie, als wollte sie ihn damit treffen. Sie hatte die WOrte extra so gewählt, obwohl es nicht ganz der Wahrheit entsprach. Er war Ein Freund. Aber irgendwie wollte er ihn bestrafen für das was er gegen den König gesdagt hatte.

Lassiter: Lassiter grinste nur und strich ihr über die Wange.
"Dein Vater macht sich sicher sorgen., sagte er.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

237

20.04.2013, 13:15

Xcor:
In ihm breitete sich eine unglaubliche Wut auf.
"Dann geh zu deinem Freund! Und komm nie wieder zu mir!"

Krisztina:
"Er weiß doch, dass ich hier bin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

238

20.04.2013, 13:17

Layla: "Gut, wenn du das willst.", sie erschrack ein wenig bei seiner Reaktion, verschwand dann. Wahrscheinlich war es besser so.

Lassiter: "Also möchtest du hier bleiben?", Lassiter grinste vor Freude.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

239

20.04.2013, 13:22

Xcor:
Xcor sprang wütend auf und ignorierte seinen Schmerzen einfach. Er griff zu seinem Schwert und dematerialisierte sich einfach. Throe konnte nichts dagegen tun.

Krisztina:
"Noch ein bisschen?", fragte sie leise und mit roten Wangen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

240

20.04.2013, 13:24

Lassiter: "Ich kann garnicht genug von dir kriegen, also bleib solange wie du willst!", dennoch plagte ihn ein schlechtes Gewissen.

Layla: Sie dematerialiesierte sich direkt vor Quinns Tür und klopfte.
"Komm doch rein!", sagte er und sie trat ein. Quinn sah sie von oben bis unten an.
"Irgendwas stimmt nicht, was ist los?", fragte er und stand vom Bett auf.
Ob er sie durchschaut hatte?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen