Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 441

15.06.2013, 20:05

Adryan:
Er fiel irgendwann erschöpft neben sie.
"Du sollst mich nicht Herr nennen!"

Kairi:
"Lass mich los."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 442

15.06.2013, 20:11

Evy:
"Es tut mir leid... Ardyan..."

Blay:
"Bitte, bleib hier. Ich möchte dich wirklich kennenlernen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 443

15.06.2013, 20:16

Kairi:
Sie würde so oder so auf die andere Seite gehen, also könnte sie auch einen Abend hier bleiben. Sollte er doch so tun, als würde er sie kennen lernen wollen. Sie zuckte mit den Schultern und ließ sich wieder in den Stuhl sinken.

Adryan:
"So schwer ist das doch garnicht.", er lächelte sie an.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 444

15.06.2013, 20:19

Blay:
"Bist du mit dem Wissen, dass du eine Vmapirin bist, aufgewachsen?"

Evy:
"Ich... entschuldigt mich."
Sie band sich das Laken um ihren Körper und machte sich auf die Suche nach dem Badezimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 445

15.06.2013, 20:27

Adryan:
Er blickte ihr verwirrt nach. Was war los? Sie hatte es doch auch gewollt, oder nicht?
"ENTSCHULDIGE MICH..Hör auf mit den Förmlichkeiten!", rief er ihr nach.

Kairi:
Sie nickte.
"Ja, bin ich."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 446

15.06.2013, 20:31

Evy:
Schließlich fand sie es, ging rein und ließ das Laken fallen. Sie sah sich in einem großen Spiegel an... Auf der Innenseite ihrer Oberschenkel war Blut. Also war es wohl wirklich geschehen... dass er es nicht weggeküsst hatte, hieß ja nichts. Das taten Vampire zwar, aber nur bei der Frau, die sie liebten. Glaubte sie zumindest.
Ach, verflucht.

Blay:
"Und darf man fragen, wer dein Vater ist?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 447

15.06.2013, 20:35

Kairi:
"Auch ein Vampir, wie meine Mutter. Aber eher ein unwichtiger Kerl. Ich hab ihn eigentlich nie richtig kennengelernt.", gleichgültig zuckte sie mit den Schultern.

Adryan:
Er wartete ungeduldig. Bestimmt hatte er ihr wehgetan. Sofort hatte er ein schlechtes Gewissen. Wieso hatte er das überhaupt getan? Er war lange einsam gewesen, aber sowas hätte er nicht ausnutzen dürfen!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 448

15.06.2013, 20:49

Blay:
"Ach so..."
Er sah sie an.
"Meine Eltern sind seit über 300 Jahren verheiratet. Aber ich bin ihr einziges Kind."

Evy:
Nachdem sie sich gewaschen hatte, band sie das Laken wie eine Toga und ging zu ihm zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 449

15.06.2013, 21:08

Adryan:
"Hab ich dir wehgetan?", er sah sie blass an.
"Das war ein Fehler, tut mi so Leid.."

Kairi:
"Das ist schön. Dann haben sie sich bestimmt sehr geliebt. Und dich."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 450

15.06.2013, 21:10

Evy:
"Ein Fehler?", wiederholte sie leise.

Blay:
"Sie lieben sich immer noch. Ja, aber ich seh sie leider nicht mehr oft. Es gab vor einiger Zeit viele Überfälle auf die Glymera..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 451

15.06.2013, 21:15

Kairi:
Sie nickte. "Ich weiß."
"Wieso siehst du sie nicht mehr so oft?"

Adryan:
"Ich hätte dir das nicht nehmen sollen, verammt."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 452

15.06.2013, 21:19

Blay:
"Sie sind geflüchtet..."

Evy:
"Bereust du es?", fragte sie leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 453

15.06.2013, 21:21

Adryan:
"Nein..es war schön..aber..scheiße!", er strich sich durch die Haare. Diese beschissenen Triebe.

Kairi:
"Das tut mir Leid."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 454

15.06.2013, 21:35

Evy:
Sie zog das Laken enger um sich.
"Ich werde gehen."

Blay:
Er schüttelte den Kopf.
"Du kannst ja nichts dafür."
Dann stellte er ihr eine Menge anderer Fragen, während sie aßen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 455

15.06.2013, 21:47

Adryan:
"Nein, bleib doch noch was.. Bitte."
Er wollte wirklich nicht, dass sie ging. Wie sollte er ihr das nur zeigen?

Kairi:
Eigentlich war Blay ganz in Ordnung. Aber sie würde morgen gehen.. Definitiv.
"Danke für das essen..das war lecker."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 456

15.06.2013, 21:55

Evy:
"Lieber nicht."
Sie sah ihn noch kurz an und ging dann direkt ins Heiligtum.

Blay:
"Das hab ich gern gemacht."
Lächelnd räumte er auf.
"Möchtest du einen Film schauen oder so?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 457

15.06.2013, 22:02

Adryan:
Scheiße, er hatte sie vergraullt!
Dabei hatte er doch keine Ahnung wie man richtig mit Frauen umging. Es hatte ihn niemand gelehrt.

Kairi:
"Ja, wieso nicht. Du suchst auus."
Sie setzte sich auf das Sofa und zog die Knie an.
Wieso sollte so ein Typ interesse an ihr haben? Leira und sie waren verschieden. Leira wusste, wie man einen Kerl eroberte, sie wusste garnichts.
Aber ihre Eltern hatten sie bis zu ihrem Tod in einem Keller gefangen gehalten, wie sollte sie da so etwas lernen? Jetzt waren die zwei endlich tot, und sie frei.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 458

15.06.2013, 22:07

Evy:
Eilig zog sie sich in ihre Gemächer zurück.

Blay:
Er legte irgendeinen Film ein und setzte sich dann neben sie.
"WEnn er dir aber nicht gefällt, dann sag Bescheid."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 459

15.06.2013, 22:14

Kairi:
"Schon okay.", sie blickte ihn kurz an und richtete ihren Blick dann auf den Fernseher.

Adryan:
Er seufzte und starrte an die Decke.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 460

15.06.2013, 22:17

Blay:
Während des Filmes legte er seinen Arm um sie und zog sie vorsichtig an sich.

Evy:
Nachdem all ihre Tränen geweint waren und sie sich in den heiligen Gewässern gereinigt hatte, wagte sie sich zurück zum Haus des Primals.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.