Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

21.04.2013, 21:31

Xcor:
"komm mit mir", murmelte er und führte sie in sein kleines Zimmer.

Krisztina:
Ein Dogge brachte ihr den Strauß. Mit zitternden Händen las sie die Karte wieder und wieder und bereute, dass sie mit Lassiter keine Handynummer ausgetauscht hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

342

21.04.2013, 21:35

Layla: "Ist doch ganz kuschelig hier.", murmelte sie.

Lass: Er bekam keine Rückmeldung. Er brachte ihr in der nächsten Woche immer irgendwas, doch es kam nichts zurück.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

343

21.04.2013, 21:46

Xcor:
Verlegen sah er sie an.
"Wir brauchen einfach immer eine Unterkunft, wo uns niemand findet."

Krisztina:
Schließlich schrieb sie eine kurze Notiz, dass sie Ausgangsverbot hatte, die ein Dogge ihm überreichen sollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

344

21.04.2013, 21:49

Lass: Als er ihre Nachricht erhielt, ging er eine Nacht später zu ihr ans Fenster und klopfte.
Ihr Vater hatte kein recht sie einzusperren!

Layla: "Ich kann mich daran gewöhnen. Außerdem bist du bei mir!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

345

21.04.2013, 21:57

Krisztina:
Sie kam gerade aus dem Bad und zuckte erschrocken zusammen. Dann öffnete sie.
"Was willst du?"

Xcor:
"Und du bei mir", flüsterte er und küsste sie endlich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

346

21.04.2013, 21:59

Lass: "Ich musste dich sehen. Ich hab dich vermisst.", murmelte Lass und glaubte es selber nicht.

Layla: Sie erwiderte den Kuss und wollte mehr, wusste jedoch nicht, wie sie ihm das zeigen sollte. Sie war so unbeholfen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

347

21.04.2013, 22:01

Krisztina:
Einen Moment sah sie ihn an und lächelte dann traurig.
"Hast du nicht. Danke für die Blumen und alles, aber... hast du nicht."
Dann schloss sie das Fenster wieder.

Xcor:
Er wollte auch mehr. Vorsichtig legte er sie aufs Bett, beugte sich über sie und küsste sie weiter. Dabei glitten seine Hände über ihren Körper.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

348

21.04.2013, 22:04

Lass: Was? "Krisztina. Das stimmt ich..", er klopfte nochmal, doch sie öffnete nicht. Scheiße!

Layla: Sie bog ihm ihren Körper da, drückte ihn gegen seinen und seufzte glücklich.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

349

21.04.2013, 22:10

Krisztina:
Sie sammelte alles ein, was er ihr gebracht hatte, ging dann wieder zum Fenster und gab ihm die Tasche damit.
"Lass mich einfach in Ruhe."

Xcor:
"Layla", murmelte er und küsste ihren Hals. Seine Hände fanden den Weg unter ihr Kleid.


ich mach mich ins bettchen, schlaf schön^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

350

21.04.2013, 22:13

Lass: "Was habe ich denn falsch gemacht?", fragte er verwirrt und verschwand mürrisch. Wieso hasste sie ihn plötzlich so? Die Sachen hatte er da gelassen.

Layla: "Ja, Xcor.", erwiderte sie und blickte ihn an.
Ihr war heiß, richtig heiß.

danke, du auch ^^
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

351

22.04.2013, 17:59

Krisztina:
Sie warf die Tasche ins Gras, ging zu irem Bett, verbarg ihr Gesicht in ihren Händen und schluchzte bitterlich.
Nachdem die ganzen Geschenke gekommen waren, hatte ihr Mutter sie sich zur Brust genommen und ihr klar gemacht, dass Männer nur Sex wollten und nichts anderes. Selbst wenn sie zunächst so taten, als wäre es nicht so.

Xcor:
"Ich will dich..."
Seine Fänge zerrissen ihr Kleid und lustvoll machte er sich über ihren Körper her.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

352

22.04.2013, 18:57

Lass: Er war vollkommen bedrügt. Was sollte er jetzt machen?

Layla: Sie stöhnte auf, küsste ihn und machte mit.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

353

22.04.2013, 19:05

Krisztina:
Die Türen gingen auf und ein Vampir kam herein, um Krisztina sein Blut zu geben. Doch sie verweigerte sich ihm.

Xcor:
Er machte grinstend weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

354

22.04.2013, 19:07

Lass: Vielleicht sollte er mit ihren Eltern sprechen. Obwohl nein, sie wollte ihn einafch nicht. Er war eben nur ein nutzloser Engel!

Layla: Sie zog ihn runter zu sich und küsste ihn leidenschaftlich.
"xcor, ich.. ", sie wurde leicht rot. "Weiß nicht genau was ich machen soll.."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

355

22.04.2013, 19:48

Krisztina:
Der Vampir wusste überhaupt nicht, was los war, als sie zu weinen begann. So packte er sie und wollte sie zwingen, von ihm zu trinken. Dadurch schrie das Mädchen aber panisch.

Xcor:
Sanft lächelte er sie an.
"Es wird von alleine gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

356

22.04.2013, 23:03

Layla: Sie wurde leicht rot, nickte dann aber und fuhr fort.

Lass: Lassiter war grade n der Nähe und hörte sie schreien, es war wie aus Instinkt, dass er einfach in ihr Zimmer Platzte, den Vampir packte und mit Gewalt gegen die Wand drückte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

357

23.04.2013, 18:35

Xcor:
Er lächelte sanft und ließ seinen Finger zwischen ihren Schenkeln verschwinden.

Krizstina:
Sie zitterte am ganzen Körper, während der Vampir wütend wurde.
"Als ihr Verlobter habe ich doch wohl das Recht dazu, sie zu ernähren!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

358

23.04.2013, 23:00

Layla: Sie streckte ihm ihren Unterkörper entgegen und wurde leicht rot dabei.

Lass: "IHR VERLOBTER`", lass blickte sie verwirrt an.
"Hast du mich deswegen weggeschickt?"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

359

23.04.2013, 23:04

Xcor:
Er nahm es freudig zur Kenntnis und streichelte sie sanft.

Krisztina:
Krisztina sagte kein Wort.
"Ja, ihr Verlobter", sagte der Vampir und lächelte schleimig. "Ihre Eltern haben sie mir bei ihrer Geburt versprochen. Nächste Woche ist die Vereinigung."
Sie hob ihren Blick und sah Lassiter verzweifelt an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

360

23.04.2013, 23:10

du hast nicht zuuufällig lust bei mary und meinem rpg mitzuschreiben oder? :D

Layla: "oh gott..", stöhnte sie und küsste ihn wieder.

Lass: "Hier wird sich sicherlich niemand vereinigen!", knurrte er sauer.
Was viel dem scheißkerl ein! Wenn einer Krisztina haben würde, dann er.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.