Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

10.04.2013, 20:47

Xcor:
"Kein Wort wird meine Lippen verlassen, Lewlhen", versprach er.

Krisztina:
Sein Lachen ließ sie noch mehr kochen und ehe sie sich versah, landete ihre Faust auf seiner Nase.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

10.04.2013, 20:59

Lassiter: "Autsch. Guter Schlag. Wie ist dein Name?", er rümpfte sich kurz die Nase und war dann wieder unversehrt.

Layla: "Gut.", murmelte sie und blickte ihn an.
"Dann darfst du trinken..", sie wusste selber nicht wieso sie das tat.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

23

10.04.2013, 21:05

Krisztina:
"Hat dich Schwachkopf nicht zu interessieren!"

Xcor:
Unsicher hob er den Blick.
"Bitte?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

10.04.2013, 21:07

layla: "Ich spüre doch, das du Durst hast.", sagte sie.

Lassiter: "Ich mag Frauen mit Temprament.", er war immernoch gefesselt von ihrem schönen braunen Haar und ihrem perfekten Körper.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

25

10.04.2013, 21:10

Xcor:
"Ich bin deiner nicht wert."

Krisztina:
Sie warf ihm einen Fluch gegen den Kopf, wandte sich ab und dematerialisierte sich nach Hause.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

26

10.04.2013, 21:13

Layla: "Ich befehle es dir.", sie glaubte nicht was sie da sagte, aber sie sorgte sich um ihn.

Lassiter: Lassiter begab sich wieder zurück zur Bruderschaft und war immernoch hin und weg von ihr.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

27

10.04.2013, 21:21

Xcor:
Ehrfürchtig senkte er den KOpf.
"Nichts begehre ich mehr als dich."

Krisztina:
Daheim erzählte sie ihrem Vater aufgebracht von dem miesen Spanner. Dieser versprach sofort sich auf die Suche nach diesem Kerl zu begeben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

28

10.04.2013, 21:29

Lassiter: Lassiter hatte sich niedergelassen auf der alten Couch und zog sich mit Thor ein paar der Soaps rein. Autumn saß neben ihm und ich erzählte den beiden von der braunhaarigen Schömheit.

Layla: Und ich nichts mehr als dich, dachte sie sich.
"Also, trink bitte.", sie zeigte ihm wieder die Vene.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

29

10.04.2013, 21:38

Xcor:
Er murmelte einen Dank, dann biss er zu - ganz, ganz vorsichtig.

Krisztina:
Sie ging in ihr eigenes Bad und duschte. Dabei dachte sie an diesen Kerl... er hatte ihr ja schon irgendwie gefallen. Doch er war ein widerlicher Spanner!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

10.04.2013, 21:45

Lassiter: Er war in Gedanken bei ihr und konzentrierte sich nicht auf die Serie. Verdammt, er wollte sie unbedingt wieder sehen. Ob sie eine Auserwählte war?

Layla: Es war berauschend, das Gefühl. Dieses unglaubliche Gefühl, sie hätte am liebsten, das er niemals aufhört.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

31

10.04.2013, 21:58

Xcor:
Nach wenigen Schlücken löste er sich von ihrem Arm und sah sie dankbar an.

Krisztina:
Sie bekam nicht mit, wie ihr Vater alle nach einem Mann fragte, auf den die Beschreibung zu traf, die sie ihm gegeben hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

32

10.04.2013, 22:04

Lassiter: Nebenher machte er sich einen Whiskey und beobachtete Thor und Autumn beim glücklich sein. Irgendwann verschwand er und machte mich auf die Suche nach ihr. Was ist los mit mir, fragte er sich.

Layla: "Wir sehen uns sicher wieder, aber ich muss wieder gehen.", sagte sie und blickte ihn traurig an
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

33

10.04.2013, 22:07

Krisztina:
Nachdem sie fertig war, legte sie sich auf ihr Bett und nahm ein Buch zur Hand. Sogleich versank sie in der Geschichte, fieberte mit den Charakteren mit.

Xcor:
"Wann? Und wo?", fragte er leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

10.04.2013, 22:11

Layla: "Wann immer du mich sehen willst, komme ich hier hin.", sie bereute nicht was sie sagte, doch ihr Gewissen beruhigte es auch nicht. Dann dematerialisierte sie sich zurück zur Bruderschaft. Ihr Blut wurde benötigt.

Lassiter: Wenn er nur ihren Namen wüsste, dann würde er sie finden, doch so. Er hatte keinen anhaltspunkt.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

35

10.04.2013, 22:19

Xcor:
Stumm sah er auf die Stelle, an der sie eben noch gestanden hatte und senkte dann den Blick wieder.
Ihr Blut berauschte ihn und er wollte nichts mehr, als sie zu nehmen.

Krisztina:
Als das Buch zu Ende war, stellte sie sich ans Fenster und sah hinaus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

10.04.2013, 22:25

Lassiter: Lassiter durchquerte jedes Haus, indem Vampire lebten, er suchte die ganze Gegend ab, bis er sie sah. Wie siw am fenster stand. Er würde sich ihr nicht wieder zeigen. Den fehler hatte er einmal gemacht.

Layla: Als sie Quinn ihr Blut gegeben hatte, zog sie sich auf die andere Seite zurück. Auch sie hatte sich lange nicht mehr genährt, doch sie konnte nichts nehmen und wollte auch nicht. Ihre gedanken waren woanders.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

37

10.04.2013, 22:30

Krisztina:
Sie strich sich nachdenklich durch die Haare und legte die Stirn an das Glas. Ihr war langewilig...

Xcor:
Er machte sich endlich auf den Weg zu seinen Leuten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

10.04.2013, 22:36

Lassiter: Ohne sie erschrecken zu wollen wurde er unten vor ihrem Fenster sichtbar.
"Guten Tag, schöne Frau.", murmelte er grinsend und verneigte sich gespielt.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

39

10.04.2013, 22:38

Krisztina:
Krisztina zuckte erschrocken zusammen und wich einen Schritt zurück. Dann schrie sie laut nach ihrem Vater.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

10.04.2013, 22:42

Lassiter: "Oh nein, dein Ernst? Ihr Frauen seid so schreckhaft.", murmelte er und wurde wieder unsichtbar. Ohne sich so regen beobachtete er das ganze Schlamassel. Dabei hatte er eigentlich garnichts böses gewollt. Sie war nur so schön. Danach machte er sich auf den weg und haute sich aufs Ohr.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen