Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

25.04.2013, 20:45

jaaa habs gesehen, das meiste sagt mir gar nichts xDD

Xcor:
Er genoss es in vollen Zügen.

Krisztina:
So war es viel besser. Sie nahm das GLas und trank es hastig leer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

382

25.04.2013, 20:48

Ohh :D ja vielleicht gefällt dir ja irgndwas :D

Layla: Irgendwann blickte sie ihn an.
"Ich hoffe..alsoo..es ist okay.."

Lass: Er setzte sich neben sie und schaute sie an.
"Geht es dir jetzt besser?"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

383

25.04.2013, 20:53

ich hör morgen mal rein ^^

Xcor:
"Ja!", rief er sofort, "Es ist... wow..."

Krisztina.
*nickt hastig*
Ja. Danke.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

384

25.04.2013, 20:57

Lass: "Ich werde verhindern, dass du den kerl heiratest. Auch wenn ich dich dafür entführen muss!", sagte er ernst.

Layla: Sie fuhr noch ein wenig fort.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

385

25.04.2013, 21:02

Krisztina:
"Aber ich bin doch längst hier, Lassiter."
Sie sah ihn ernst an.
"Die Glymera spielt für mich keine Rolle. Ich ertrag es nicht mehr, immerzu perfekt sein zu müssen."

Xcor:
Irgendwann nahm er ihre Hand weg und küsste sie wieder innig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

386

25.04.2013, 21:08

Lass: "Du musst nichts machen und bist perfekt. Und ich koennte dich niemals verletzten.", er glaubte selber nicht, was er da sagte, aber es war wahr.

Layla: Sie erwiderte den Kuss.
"Bitte, ich will mich auch mit dir vereinigen."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

387

25.04.2013, 21:10

Krisztina:
"Nein, bin ich nicht. Ich bin darauf getrimmt worden, meinen Körper in dieser Form zu halten. Ich hab noch nie Schokolade gegessen!"

Xcor:
"Sicher?", flüsterte er und sah sie an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

388

25.04.2013, 21:19

Layla: Sie nickte und streckte sich ihm entgegen, spreizte ihre Beine ein wenig.

Lass: "Wie bitte?", er sah sie schockiert an.
"Gib mir fünf Minuten!", Lass verschwand wieder und bereitete in der Küche alles mögliche vor. Schokofrüchte, Chips, richtige Schokolade.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

389

25.04.2013, 21:20

Xcor:
Vorsichtig drang er in sie ein. Immer wieder machte er lange Pausen, damit sie sich an seine Größe gewöhnen konnte.

Krisztina:
Verwirrt sah sie ihm nach und seufzte dann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

390

25.04.2013, 21:28

Layla: Sie versuchte nicht zu laut zu sein. Es war eine Mischung aus Schmerz und Lust, und es war defintiv angenehm. Instinktiv beugte sie sich ein wenig hoch, zog ihn an sich und biss ihm in den Hals.

Lass: Er kam mit einem Tablett wieder.
"Soo, meine Schöne. Ich hab ganz viele leckere Sachen hier für dich. Unter anderem natürlich mich!", sagte er spielerisch.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

391

25.04.2013, 21:29

Ich geh dann mal schlafen ^^ bis morgen, gute nacht ;*

Xcor:
Er stöhnte laut auf und liebte sie dann langsam und gefühlsvoll, dennoch auch leidenschaftlich.

Krisztina:
Das entlockte ihr tatsächlich ein leises Lachen. Dann sah sie neugierig auf das Tablett.
"Was ist das alles?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

392

25.04.2013, 21:35

Lass: "Ich dachte mir du bist genießerin.", er nahm eine Erdbeere, tunkte sie in die Schokolade und hielt sie ihr hin.

Layla: Danach war Layla total erschöpft und kuschelte sich an seinen Körper. Sie überwältigt von all diesen Gefühlen und wollte diese auch nie, nie wieder verlieren!


Schlaf gut ;*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

393

26.04.2013, 19:35

Krisztina:
Krisztina wurde rot. Ob es für ihn auch eine Ehre war, wenn sie sich von ihm füttern ließ? Wie bei den anderen Vampiren? Wenn ja, dann wollte sie ihm diese Ehre erteilen, nach allem, was er für sie getan hatte.
Zaghaft biss sie in die Erdbeere und spürte eine wahre Geschmacksexplosion in ihrem Mund. Himmel, war das lecker!

Xcor:
Auch er gab keinen Ton von sich, streichelte Layla stattdessen immer wieder zärlich über die Wange.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

394

26.04.2013, 20:21

Layla: "Es hat mir gefallen.. sehr sogar..", flüsterte sie zaghaft.

Lass: Es machte ihn sofort scharf, wie sie die Erdbeere abbiss. Es gab nichts attraktiveres als seine Frau zu füttern!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

395

26.04.2013, 20:26

Xcor:
"Das... das freut mich, Layla", flüsterte er und war schon wieder erregt.

Krisztina:
Mit großen Augen sah sie ihn an.
"Das schmeckt total gut!"
Sogleich biss sie noch mal ab.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

396

26.04.2013, 20:50

Layla: "Wollen wir es nochmal tun?" fragte ich schüchtern.

Lass: Er nahm noch etwas anderes und hielt es ihr hin.
"Natürlich. so süß wie du!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

397

26.04.2013, 20:56

Xcor:
Er lachte leise.
"Das musst du mich gar nicht fragen, Layla."

Krisztina:
Sie sah ihm in die Augen, als sie weiteraß und rutschte ein wenig näher zu ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

398

26.04.2013, 21:33

Layla: Sie setzte sich auf ihn drauf und begann seinen Oberkörper zu küssen. Sie war immernoch wahnsinnig rattig.

Lass: "Oh Gott, du bist so schön, krisztina!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

399

26.04.2013, 21:36

Xcor:
Sofort stöhnte er wieder und legte seine Hände auf ihren Hintern.

Krisztina:
Sie wurde rot.
"Bin ich gar nicht.2
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

400

26.04.2013, 21:48

Lass: "Ich bin ein Engel, ich darf nicht lügen.", murmelte er und fütterte sie.

Layla: Sie ließ ihn in sich gleiten uns bewegte sich hinauf und hinunter, stöhnte dabei selebr auf.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen