Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

04.05.2013, 23:09

Lass: "Das hat sie mit absicht gemacht. Sie wollte das Kind ja garnicht!", zischte er wütend und sah sie verletzt an.
"Ich brauchte doch nur mal einen Moment um einen klaren Gedanken zu fassen. nur einen! Und du baust direkt scheiße! Das kann nicht wahr sein!", jetzt richtete er sich an sie. Und er war so verdammt wütend. Und verletzt.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

762

04.05.2013, 23:10

"Aber gerade den Moment, als ich weinend in deinen Armen lag?", fragte sie leise und krallte ihre Finger in die Bettdecke.
"Gerade diesen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

763

04.05.2013, 23:15

Lass: "Ja grade diesen, fuck!", fluchte er.
"Weißt du was ich alles für dich gemacht habe? Ich bin ein Vampir, ich will garkeiner sein! Mein Engel da sein hat mir gefallen. Ich bin jedes mal fast vorm verdursten, wenn ich auch nur ein paar Stunden alleine bin. Und..und ich hab mich mit dem König angelegt und generell mit allen aus der Glymera. Und ich hab die Jungfrau der Schrift angefleht. verdammt, ich hasse diese Hexe!", er fuhr sich durch die Haare.
"Und dann brauchte ich nur einen Moment. Und ich bin hier hingekommen um dir zu sagen dass ich mal wieder alles verbockt habe und das es mir Leid tut, aber du bist definitiv nicht mehr die Krisztina in die ich mich verliebt habe.", fügte er bitter hintzu.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

764

04.05.2013, 23:21

"Nein, weil das hier die wahre Krisztina ist! Die, die gerne einkaufen geht, viel lacht, das ist die falsche... die gespielte! Das habe ich meinen Eltern vorgespielt, damit sie nicht mitbekamen, wie sehr ich das ganze Leben gehasst habe! Aber wenn du wieder ein Engel sein willst, kein Problem! Es findet sich bestimmt jemand, der dich umbringt.
Scheiße, du redest dir nur ein, dass du mich liebst."
Ihre Stimme wurde leiser und sie sah auf die Decke.
"Würdest du mich lieben, hättest du mich spätestens, als du eifersüchtig auf Slyver gewesen bist, an mich gebunden. Aber das hast du nicht. Ist doch aber eigentlich eine normale Reaktion für einen Vampir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

765

04.05.2013, 23:26

Lass: Er zog die Augenbrauen zusammen und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich bilde mir nicht ein dich zu lieben. Ich liebe dich, aber gleichzeitig hasse ich dich auch. Allein dafür das du unser Kind umgebracht hast! Und ich hasse diesen Kerl, am liebsten würde ich ihn umbringen! Und verdammt ich kann dich nicht richtig an mich binden, ich.. ich bin doch nicht mal ein richtiger Vampir. Vielleicht ist irgendwas schief gelaufen bei mir, aber es geht nicht.", er seufzte und musste sich tatsächlich die Tränen verkneifen. Er würde doch jetzt nicht anfangen zu heulen wie ein kleines Baby.

(gott ich würde ihn so hassen :D)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

766

04.05.2013, 23:29

warum jetzt genau? :D

"Wenn du mich hasst, dann brauchst du dich auch nicht mehr um mich zu bemühen", flüsterte sie und sah weg, "Und das hättest du mir sagen mpssen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

767

04.05.2013, 23:32

(ich find ihn gemein! :D Aber man verliebt sich ja eh immer in die Arschlöcher :D)

Lass: "Ich kann mich auch nicht um dich bemühen. Du drehst mir alles im Mund um, du willst ja garnicht von mir geliebt werden."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

768

04.05.2013, 23:35

ja das ist wohl leider wahr xD und fies ist er wirklich!


"Natürlich will ich das!", rief sie und sah ihn verzweifelt an. "Denn ich liebe dich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

769

04.05.2013, 23:38

Lass: "Ist das Kind wirklich tot?"

(einer der hauptgrüne wieso ich schreibe ist, dass ich mir mänenr machen kann, die perfekt sind :D)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

770

04.05.2013, 23:40

ja, das ist wahr ^_^ mach ich auch immer xD

"Ja", flüsterte sie, "Aber es war keine Absicht. Ich hab nur gesehen, dass die Handel neben dem Regal lag und wollte sie reinlegen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

771

04.05.2013, 23:43

Lass: "Fuck..", er ließ sich aufs Bett sinken und stützte den Kopf gegen seine Handflächen. Er wollte ihr nicht zeigen wie ihn das mitnahm, aber auch nicht wegrennen.

^^ das rpg macht grad aber mega spaß :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

772

04.05.2013, 23:44

jaaa xD ich mag die beiden ^^

Krisztina sagte gar nichts mehr. Ihr liefen wieder stumme Tränen übers Geischt. Was sollte sie auhc noch machen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

773

04.05.2013, 23:46

Lass: Er hatte definitiv keine Lust sie zu trösten.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

774

04.05.2013, 23:46

ich auch, sie sind so dramatisch :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

775

04.05.2013, 23:46

"Geh einfach", flüsterte sie irgendwann und rollte sich zusammen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

776

04.05.2013, 23:50

Lass: Er seufzte.
"Ist wahrscheinlich besser so. Das funktioniert einfach nicht.", und ihm tat es schrecklich Leid sowas zu sagen, aber er tat ihr nicht gut.
Dann stand er auf und ging.

wir können ja mal ein paar monatchen springen :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

777

04.05.2013, 23:54

ja, okay ^^

Einige Monate vergingen.
In dieser Zeit sah Krisztina Lassiter nicht wieder, auch wenn sie sich nach ihm verzehrte. Sie war in dem Frauenhaus von Marissa untergebracht worden.
Doch heute war Beths Geburtstag und die Königin hatte sie dazu eingeladen.
Seufzend betrachtete sie sich in dem Spiegel. Krisztina hatte ganz schön abgenommen und ihr Lieblingskleid schlackerte an ihrem Körper herunter. Ihre Wangen waren eingefallen und sowohl Augen als auch Haar hatten ihren Glanz verloren. So würde sie Lassiter bestimmt nicht beeindrucken... aber das war ihr eigentlich ganz recht. Na gut, war es nicht, aber das redete sie sich ein.
Eine Stunde später betrat sie die große Eingangshalle des Anwesen der Bruderschaft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

778

04.05.2013, 23:58

Lass: Er hatte absolut keine Lust auf diese dämliche Feier!
Und noch weniger Lust hatte er so zu tun, als ginge es ihm gut. Dem war nicht so.
Er vermisste Krisztina und er hoffte insgeheim,dass sie heute kommen würde. Aber auch wenn...er bedeutete ihr nichts. Wann würde das endlich in sein scheiß Vampirhirn reingehen.

Slyver: Er bemerkte sie zuerst. Zwischen all den Gästen. Sie sah echt mitgenommen aus. Vorsichtig näherte er sich ihr.
"Hallo, schöne Frau. Schön, dass sie uns mit ihrere Anwesenheit beehren.", sagte er freundlich grinsend.

Layla: Der Geburtstag der Königin stand bevor und sogar sie durfte mal wieder auf die andere Seite. Aber sie hatte nicht vor zu bleiben. Sie würde Xcor suchen! Und auch wenn sie den Rest ihres Lebens fliehen ,üsste, sie wollte bei ihm sein!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

779

05.05.2013, 00:02

Krisztina:
Erschrocken zuckte sie zusammen und sah ihn dann ohne jegliche Emotion an.
"Schön dich wiederzusehen."

Xcor:
Er war einfach nicht zur Jungfrau vorgedrungen! Das hatte ihn dann in den Alkohol gestürzt... auch jetzt saß er in einer Bar, eine halbleere Whiskeyflasche neben sich und starrte stumpf vor sich her.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

780

05.05.2013, 00:04

Slyver: "Du siehst nicht gut aus.", stellte er fest und drückte ihr einen Drink in die Hand. Alkoholfrei..obwohl.. sie ar schwanger? wieso hatte sie keinen dicken Bauch.

Lass: Er betrat das fest und ging schnurstracks auf die Bar zu, trank erstmal was. Alkohol war die beste Lösung.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen