Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

06.05.2013, 22:12

Xcor:
"Ich liebe dich, meineShellan."


Krisztina:
MItten in der Nacht wachte sie auf. Ihr ganzer Körper zitterte. Sie hatte einen Albtraum gehabt, einen sehr schlimmen Traum...
Mit Tränen in den Augen presste sie sich enger an Lassiter und genoss seine Wärme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

862

06.05.2013, 22:17

Lass: Er schlief tief und fest und bekam davon nichts mit.
Als er am nächsten morgen aufwachte, lag sie eng an ihn gekuschelt. Daran könnte er sich wirklich gewöhnen.

Layla: ie war irgendwann eingeschlafen und wachte am nächsten morgen spät auf.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

863

06.05.2013, 22:19

Krisztina:
Sie sah ihn von unten herauf an und presste dann ihre Lippen verzweifelt auf seine.


Xcor:
Er hingegen schlief noc.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

864

06.05.2013, 22:20

Layla: Sie beobachtete ihn eine Weile. Er war perfekt, zumindest in ihren Augen.

Lass: Sofort erwiderte er ihren Kuss, merkte aber, dass etwas nicht stimmte.
"Was hast du?", fragte er besorgt.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

865

06.05.2013, 22:21

Xcor:
Blinzelnd erwachte er und ein träges Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus.
"Lielan."


Krisztina:
"Bitte, bitte, verlass mich nicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

866

06.05.2013, 22:23

Layla: Sie strich mit der Hand über seine Wange.
"Guten Morgen.."

Lass: "Ich verlasse dich nicht!", er legte den Arm um sie.
"Du zitterst..was ist denn los?"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

867

06.05.2013, 22:29

Xcor:
"Hast du Durst?"


Krisztina:
"Schlecht geträumt", murmelte sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

868

06.05.2013, 22:33

Layla: "Ohja!", sie neigte sich über ihn und küsste seinen Hals, bevor sie zubiss.

Lass: "Oh..das ist..ungut.", stellte er fest.
"Aber es war nur ein Traum.", versuchte er sie zu beruhigen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

869

06.05.2013, 22:38

Xcor:
Xcor stöhnte rau auf und presste sie enger an sich.


Krisztina:
"Aber er kann shcnell Wirklichkeit werden", murmelte sie und küsste seinen Hals.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

870

06.05.2013, 22:41

Layla: Irgendwann löste sie sich von ihm und küsste ihn so weiter. Nach dem sie ein weiteresmal miteinander Geschlafen hatten, war Layla vollkommen glücklich und zufrieden.

Lass: "Was hast du denn geträumt?", murmelte er geistesabwesend und genoß ihre Küsse.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

871

06.05.2013, 22:42

Xcor:
VErsonnen betrachtete er sie.


Krisztina:
"Später", murmelte sie und wanderte mit ihren Küssen an seinem Bauch herab, um ihn dann in den Mund zu nehmen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

872

06.05.2013, 22:48

Lass: Das hatte er nicht erwartet, sofort krallte er sich ins Bettlaken. Verdammt,s eit wann war sie denn so verrucht?
Ein Stöhnen entfuhr seine Kehle. "OH, du machst mich wahnsinnig.."

Layla: "Willst du eigentlich Kinder?", sie wusste selbst nicht genaz, wieso sie ihn das fragte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

873

06.05.2013, 22:51

Krisztina:
Grinsend fuhr sie fort. Ihr war klar gewesen, dass ihm das gefallen würde.

Xcor:
Sanft strich er über ihr volles Haar.
"Noch nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

874

06.05.2013, 22:56

Layla: "Gut, ich nämlich auch nicht.. aber falls es dazu kommen würde..also zur naja.. du weißt schon, dann würdest du mir doch helfen?", immerhin hatte sie ihren Zyklus jetzt nicht mehr so gut unter Kontrolle.

Lass: Irgendwann konnte er sich nicht mehr beherschen und kam.
"Jetzt bist du dran!", raunte er und drehte sie auf den Rücken, küsste ihre Schulter, ihr Dekollte, hielt bei ihren Brüsten inne. Er liebte alles an ihre, Körper. Wanderte dann hinunter zwischen ihre Schenkel. Er musste leicht schmunzeln, wenn er daran dachte, wie sie damals das erste mal darauf reagiert hatte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

875

06.05.2013, 23:01

Xcor:
"Ja, natürlich! Ohne zu Zögern, Lielan. Ich liebe dich und ich bin dir jederzeit zu Diensten."


Krisztina:
"Ah! Lassiter!", rief sie erregt und drückte ihr Becken nach oben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

876

06.05.2013, 23:05

Lass: Er neckte sie ein wenig, indem er zwischendurch ein paar Pausen einlegte.
Danach küsste er sie wieder.
"Soo, du musst was essen.", stellte er fest, auch wenn er am liebsten weitergemacht hötte.

Layla: "Okay, das wollte ich nur wissen.", sie stand auf und ging richtung Bad. Eine dusche würde ihr gut tun.
"Komm doch mit?", fragte sie grinsend.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

877

06.05.2013, 23:07

Krisztina:
"Hey!", murrte sie, "Jetzt hast du mich aufgegeilt, jetzt musst du mich auch nehmen!"


Xcor:
"gerne!", rief er und lief ihr hinterher.


bin schlafen, gute nacht :*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

878

06.05.2013, 23:11

Layla: Zusammen gönnten sie sich eine ausgibige und lange Dusche.

Lass: "Du machst mich echt verrückt!", erwiderte Lassiter und ging wieder zu ihr, küsste sie und nahm sie.

guute nacht ;*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

879

07.05.2013, 17:46

Xcor:
Später fütterte Xcor seine Shellan mit ausgewählten Früchten.

Krisztina:
Als sie zu Ende gekommen waren, kicherte sie.
"Jetzt können wir essen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

880

07.05.2013, 18:23

Lass: Er lächelte zufrieden und besorgte ihr etwas zu essen.
Danach fütterte sie ausgibig.
"Und was ist jetzt zischen dir und diesem Slyver?


(hast du ne idee was jetzt so passieren kann? ^^)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen