Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Xcor:
Er lachte herzlich, legte sie auf einen der weichen Teppiche und beugte sich über sie.
Krisztina:
"Ich bin eine Hure", murmelte sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.
Layla: Sie küsste ihn leidenschaftlich und zog sein Shirt aus, wanderte mit ihren Händen über seinen Körper.
Slyver: "Nein. Das bist du unter keinen Umständen.", er nahm ihre Hand und ging weiter.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.
Xcor:
Auch Layla verlor ihr Kleid schneller, als sie gucken konnte.
Krisztina:
Sie schwieg, denn sie wollt eihm nicht widersprechen - obwohl sie der festen Überzeugung war.
Slyver: "Ich würde dich gerne nochmal küssen..aber..ich will dich nicht bedrängen.", er blieb vor dem Wagen stehen.
Layla: "Das ist doch nicht gefährlich für das Baby oder?", sie hielt kurz inne.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.
Krisztina:
"Und ich möchte keinen Ärger", murmelte sie.
Xcor:
Sofort hielt er inne.
"Bist du denn..."
Layla: "Ich hab noch nicht geblutet, also.."
Slyver: "Gut, ich nehm die Schuld auf mich!", dann zog er sie an sich und küsste sie wieder.
Xcor:
"Wir sollten zum Arzt gehen!"
Krisztina:
Und wieder erwiderte sie den Kuss. Warum nur? Sie wusste es selbst nicht genau!
Layla: "Lass uns noch warten..Es ist doch noch früh!"
Slyver: Und ohne das er es merkte, versprühte er seinen Bindungsduft.
Er wanderte mit den Händen runter zu ihrem Hintern und zog sie an sich.
Xcor:
Er seufzte.
"Du hast recht. Aber trotzdem sind wir besser vorsichtig."
Krisztina:
Doch Krisztina roch es und schob ihn sofort weg.
"Was soll das?!"
Layla: "Natürlich!", sie zog ihn wieder runter und spreizte ihre Beine um ihn.
Slyver: "Ttut mir Leid.. ich hab das nicht gemerkt. Es kommt von selber..", er entschudligte sich und stieg ins Auto.
Xcor:
Wieder lachte er.
"Damit hab ich gemeint, dass wir das besser lassen. Auch wenn ich dich echt will."
Krisztina:
Aber Krisztina blieb draußen stehen und schlang die Arme um sich.
Slyver: "Steig ein..ich lasse dich in Ruhe.", murmelte er und senkte den Kopf.
Layla: "Was..aber..", sie seufzte.
"Du hast recht!", fügte sie hinzu.
Krisztina:
"Ich kann nicht zu ihm zurück", flüsterte sie mühsam.
Xcor:
"Ich will nicht, dass was passiert", flüsterte er und küsste sie zärtlich.
Slyver: "Komm schon. ich passe auf dich auf!", er führte sie zur Autotür.
Layla: Sie erwiderte seinen Kuss.
"Ich auch nicht.. Aber was machen Throe und die anderen denn, wenn du jetzt bei mir lebst?"
Krisztina:
Sie wehrte sich gegen seinen Griff.
"Lass mich los!"
Ihre Gefühle fuhren Achterbahn und da, wo er sie berührte, kribbelte es wie verrückt.
Xcor:
"Ach, die kommen schon klar. Ich werde aber trotzdem jede Nacht losziehen..."
Layla: "Natürlich. Du bist immerhin ihr Anführer."
Slyver: Ohne länger zu zögern, küsste er sie wieder, drückte sie dabei gegen das Auto.
Er wollte sie so sehr.
Xcor:
"Aber ich werde nicht mehr die ganze Nacht wegbleiben."
Krisztina:
Sie stöhnte leise auf, vergrub ihre Nägel in seinen Oberarmen und erwiderte seinen Kuss wieder.
Layla: "Es ist okay, wir haben den ganzen Tag!"
Slyver: Seine Hand wanderte unter ihr Shirt, während er sie weiterhin küsste.
Lassiter war sowas von Geschichte.
Lass: Die beiden waren ihm eindeutig viel zu lange weg! Es wurde bald hell und sie waren immernoch nicht wieder da, somit machte er sich auf die Suche.
Xcor:
"So ist es!"
Krisztina:
"Slyver", hauchte sie und drängte sich an ihn.
Slyver: Er wanderte mit küssen ihren Hals hinunter. Es machte ihn an, wie sie seinen Namen aussprach.
Lass: Er düste durch die Nacht, konnte sie spüren.