Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

09.05.2013, 18:34

Krisztina:
Als sie im Zimmer seine Stimme hörte, zuckte sie heftig zusammen.
"Geh weg!", rief sie laut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 022

09.05.2013, 18:36

Lass: Er seufzte nur und blieb stehen, sagte aber auch nichts.


(kannst du das rpg "heart attack" von Talia und mir auch verschieben, bitte? ^^)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 023

09.05.2013, 18:39

japs ^^

Krisztina:
Ihre Beine gaben nach und sie ließ sich auf den Boden der Dusche sinken. Wieder begann sie zu weinen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 024

09.05.2013, 18:41

Lass: Er bliebt vor der Tür, hörte sie weinen, was ihm das Herz brach.
"Wieso weinst du?"

dankö ^^
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 025

09.05.2013, 18:41

Krisztina:
"Lass mich zufrieden!", schluchzte sie und versuchte sich zu beruhigen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 026

09.05.2013, 18:44

Lass: "Was habe ich dir getan? ich hab dich nicht betrogen.", raunte er , verließ dann sauer den Raum. Sie wollte ihn einfach nicht. Er sollte das akzeptieren.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 027

09.05.2013, 18:47

Krisztina
Aber sie ihn. Und das konnte sie sich einfach nicht verzeihen... und Slyver hatte sie an sich gebunden! Jane sagte, dass man das nicht rückgängig machen konnte. Vermutlich wäre es am besten, einfach Slyvers Frau zu werden... sie tat Lassiter doch nur weh!
Endlich schaffte sie es wieder aus dem Bad raus. In ein großes Handtuch gewickelt lief sie ins Haupthaus und machte sich auf die Suche nach Slyver.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 028

09.05.2013, 18:51

Slyver: Er saß im Wohnzimmer und dachte an sie. Wieso wollte sie ihnd enn plötzlich nicht mehr? Weil sie diesen dämlichen Engel liebte?

Lass: Er verschwand aus der Bruderschaft und zog sich für eine Weile zurück, zeigte sich niemanden.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 029

09.05.2013, 19:04

Krisztina:
Schließlich fand sie ihn und blieb unsicher vor ihm stehen.
"Nimmst du mich zu deiner Shellan?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 030

09.05.2013, 19:07

Slyver: Er sah sie ernst verwirrt, dann verliebt an.
"Natürlich! Ja! Nichts lieber als das!", er zog sie an sich und küsste sie.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 031

09.05.2013, 19:10

Krisztina erwiderte den Kuss nur halbherzig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 032

09.05.2013, 19:13

Slyver: Doch das bekam er garnicht mit. Er organisierte alles.
Nach einer Woche wurde dann ein riesen fest gefeiert, die Hochzeit stand an.
Slyver war übergücklich!

Lass: Natürlich hatte sogar er davon gehört. Sie würden also tatsächlich heiraten. Er würde daran zu Grunde gehen.

Layla: "Gehen wir auch zur Hochzeit?", fragte sie Xcor.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 033

09.05.2013, 19:16

Krisztina:
Zitternd saß sie in ihrem Zimmer und versuchte nicht loszuheulen.
Sie würde heute heiraten... einen Mann, den sie nicht so sehr liebte, wie einen anderen.
Ob er nach der Vereinigung mit ihr schlafen wollte? Ob es ihm gefiel? Sie wusste nicht... und sie hatte Angst.

Xcor:
"Ja, gerne", lächelte er.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 034

09.05.2013, 19:23

Layla: Somit machten sie sich auf den Weg zur Hochzeit.

Slyver: Er blieb ganz locker, freute sich auf seien schöne Shellan.

Lass: Aber sie hatte ihn weggeschickt. Und deswegen würde er nichts tun, um das heutige zu verhindern.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 035

09.05.2013, 19:26

Xcor:
Sie kamen an, wurden begrüßt und stellten sich dann zu den Gästen.

Krisztina:
Als es soweit war, atmete sie tief durch, ging dann aus dem Zimmer und schritt dann die große Treppe hinunter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 036

09.05.2013, 19:30

Lass: Jedoch würde er es sich auch nicht antun und hingehen.

Slyver: Und dann war es endlich so weit. Er nahm ihre Hand und küsste sie. Dann wurde die Vereinigung vollzogen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 037

09.05.2013, 19:34

Krisztina:
Die ganze Zeit über hoffte sie, dass Lassiter kam... aber er war nicht da.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 038

09.05.2013, 19:39

Lass: Er ging hin und her - verdammt, er liebte sie so sehr!

Layla: Vorsichtig strich sie über seinen Rücken, wo ihr Name stand. Das alles hier erinnerte sie an Xcor und ihre Vereinigung.

Slyver: "Und du bist sicher?", flüsterte er.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 039

09.05.2013, 19:42

Xcor:
Er legte den Arm um sie und küsste sie auf die Stirn.
"Ich liebe dich."

Krisztina:
"Natürlich", murmelte sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 040

09.05.2013, 19:46

Lass: Er konnte nicht mehr, er konnte das nicht aushalten. Er dematerialisiierte sich mitte in die Zeremonie.
"Halt! Bitte!", rief er und ging zu Krisztina.
"Es tut mir so Leid, was ich dir auch getan habe, dass du mich nicht mehr willst, aber bitte, bitte heirate nicht diesen Kerl!", murmete er und nahm ihre Hand.

Slyver: Sofort knurrte er aus tiefster Kehle.
"Verschwinde, Engel!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen