Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

12.04.2013, 23:08

Krisztina:
Sie wurde rot.
"Ganz sicher nicht. Wenn bekleidet."

Xcor:
Wieder entwich ihm ein Knurren und seine Erregung verhärtete sich noch.
"Bist du dir sicher?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

102

12.04.2013, 23:11

Layla: Als antwort küsste sie ihn wieder. Sie hatte es schon so oft bei der Bruderschaft mitbekommen. Wenn die Shellans und ihre Hellren aktiv waren, wieso sollte sie keinen Spaß haben.

Lassiter: "Natürlich, an etwas anderes hätte ich nie gedacht.", antwortet er gespielt ernst.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

103

12.04.2013, 23:12

Krisztina:
"Auch das glaube ich dir nicht", erwiderte sie trocken.

Xcor:
In seinem Kopf herrschte ein wildes Durcheinander und er konnte sich wirklich kaum noch zurückhalten.
"Aber nicht hier. Das ist deiner nicht würdig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

104

13.04.2013, 11:39

Layla: "Wirklich?", fragte sie skeptisch.
"Mir ist das gleich.", fügte sie hinzu. Doch die rufe nach ihr wurden stärker.
Sie schloss die AUgen und atmete tief durch.
"Ich muss gehen..", sagte sie seufztend.

Lassiter: "Gut, dann lass uns ins Kino.", Lassiter stand auf und sah sie auffordernd an.
"Welcher Film ist ihnen denn genehm? Wir haben im haus ein großes Kino..", fügte er hinzu.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

105

13.04.2013, 13:23

Xcor:
Er machte ein enttäuschtes Gesicht.
"Schon?"
Kurz dachte er nach.
"Treffen wir uns morgen Nacht vor dem Hotel außerhalb?"

Krisztina:
Überrascht hob sie die Augenbrauen.
"Und ihr dürft einfach so Fremde mitbringen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

106

13.04.2013, 21:14

Layla: "Gerne.", antwortete sie und spürte schon die vorfreude.

Lassiter: Er zuckte mit den schultern.
"Du bist eine Vampirin von hohen Stand, da machen wir eine ausnahme.", sagte er.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

107

13.04.2013, 21:17

Xcor:
Ich freue mich...

Krisztina:
*lächelt*
Dann gerne!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

108

14.04.2013, 11:20

Layla: Sie lächelte und verschwand dann, noch immer ganz aufgebracht machte sie sich zu den Brüdern.

Lassiter: Lassiter kehrte mit ihr zum Anwesen der Bruderschaft zurück. tatsächlich war niemand im Kino, alle ausgeflogen.
"Welcher Film wäre dir denn genehm?", fragte er und gab ihr ein paar.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

109

14.04.2013, 16:33

Xcor:
Wieder sah er auf die leere Stelle und wünschte, dass sie noch da wäre.

Krisztina:
Sie sah sich neugierig um und grinste bei seiner Frage.
"Wähle du. Ich schaue so ziemlich alles."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

110

14.04.2013, 19:51

Lassiter: Er entschied sich für eine romantische Aktionkomöde. Alles in einem. Dann warf er sich neben sie aufs Sofa.
"Machs dir bequem."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

111

14.04.2013, 19:58

Krusztina:
Das ließ sie sich nicht zweimal sagen. Läcelnd lehnte sie sic zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

112

14.04.2013, 20:00

Lassiter und Krisztina guckten den Film und genossen ihre zweisamkeit.
Er hatte nicht versucht ihr näher zu kommen, wahrscheinlich musste er so einer Frau Respekt entgegenbringen!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

113

15.04.2013, 18:30

Doch Krisztina störte das. Sie war so voller Sehnsucht nach ein wenig Zärtlichkeit..
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

114

15.04.2013, 18:57

Lassiter: Der FIlm neigte sich dem Ende zu, genau wie die Nacht.
"Bleib doch heute hier. Wir können uns sicher beschäöftigen."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

115

15.04.2013, 19:23

Krisztina:
Sie seufzte.
"Wenn mein Vater es erlaubt..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

116

15.04.2013, 19:27

Lassiter: "Du bist alt genug denke ich.", Lassiter schmunzelte.
"Sonst schieben wir die Schuld auf mich, wir sagen ich hätte dich gekidnappt."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

117

15.04.2013, 19:28

Krisztina:
Krisztina lachte laut.
"Dann bringt er dich um. Nein, ich ruf ihn kurz an und sag ihm, dass ich es nicht mehr nach Hause schaffe."
Das tat sie dann auch und nach einigen Diskussionen durfte sie bleiben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

118

15.04.2013, 19:30

Lassiter: Seit wann gab Lassiter sich so viel Mühe wegen eines Vampirs? Und dazu auch noch wegen einer Frau?


(ich will mich nicht beschweren, aber iwie haben wir keine spannung :'D)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

119

15.04.2013, 19:34

(ja, ich merk das auch schon xD wir müssen lesser mit reinbringen oder so xD und wrath kann auch stinksauer sein, weil lassiter sie einfach mitgebracht hat und kein plan :D)

Krisztina:
Nachdenklich sah sie den Engel an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

120

15.04.2013, 19:44

(Hm,das schonmal gut :D das ist aber auch verdammt schwer :D man kann dem orginal da nicht gerecht werden :D )

Lassiter: Am liebsten hätte er sie geküsst und wäre mit ihr aufs Zimmer verschwunden, aber so konnte man mit so einer Person wohl nicht umgehen.
"Wozu hast du Lust?"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen