Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.08.2022, 09:07

Mädelsabend organisieren

Ich bin dieses Mal für den Mädelsabend zuständig und organisiere alles. Wir sind meist 10 bis 15 Mädels und es gibt alkoholische Getränke, aber auch alkoholfreie. Was theoretisch ja egal ist, denn für alle brauchen wir Strohhalme und ich dachte mir, man kann direkt welche für die nächsten Abende holen. Oder was meint ihr?

2

23.08.2022, 06:34

Coole Idee, dass ihr regelmäßig Mädelsabende macht und vor allem auch echt schön für die Gemeinschaft. Ich habe für den Kindergeburtstag bei https://www.trinkhalme.de/party-strohhalme/ Strohhalme gefunden, die bestimmt auch euch zusagen. Die Kids zum Beispiel lieben es ja bunt und man kann auch Biostrohhalme bekommen, was ich total klasse finde. Die gibt es auch in total vielen Varianten.

3

28.08.2022, 11:42

Wie war der Mädelsabend?

4

01.09.2022, 10:47

Klar warum nicht. Wie wäre es mit Glas oder auch Papierstrohhalmen. Dann hat man nicht so viel Plastikmüll ;)

5

25.10.2022, 09:16

Ich hatte für meine Freundin, die vor der Heirat stand so paar Schmankerl dabei wie eine Gummipuppe als Gag, Tischfeuerwerk und auch eine feine E Shisha. Gerade letzteres gefiel ihr sehr, da sie gerne Shisha raucht und mit der portablen Sache mächtig viel anzufangen wusste.

6

28.10.2022, 20:25

Und Carolina, wie war euer Mädelsabend? Ich hoffe, dass alles super geklappt hat und ihr jede Menge Spaß hattet?! :-)

Ähnliche Themen