Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.08.2022, 16:01

Kein Tabak, kein Nikotin

Manchmal finde ich Nikotinbeutel total super und die sind ja auch tabakfrei, was ja genial ist. Allerdings habe ich jetzt gehört, dass es die auch ohne Nikotin gibt. Stimmt das? Oder ist das nur ein Gerücht? Oder gibt es irgendeinen Haken? Mir kommt das seltsam vor.

2

27.08.2022, 10:05

Bei Northerner gibt es wahrhaftig auch nikotinfreie Beutel. Echt grandios. Klar nutze ich auch die normalen Nikotinbeutel, aber hin und wieder darf es auch einer ohne sein. Am liebsten mag ich die Exemplare mit Zitrusgeschmack. Die sind immer so erfrischend. Und so ganz ohne Sucht kann ich irgendwie auch nicht ;-)

3

25.10.2022, 09:04

Also da habe ich noch eine andere gute Alternative für euch. Und zwar gibt es da die Elf Bar ohne Nikotin, das ist eine nikotinfreie E-Shisha. Das Tolle an dieser ist, dass dem Raucher oder Dampfer die Routine im Konsumieren erhalten bleibt und die Abgewöhnung so wesentlich leichter fallen dürfte.