Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

15.04.2013, 12:46

John: ich konnte nicht anders, ich musste sie einfach küssen. Dieses ständige Lippenlecken machte mich vollkommen wahnsinnig. Während ich sie küsste drückte ich sie ein wenig gegen den Wannenrand.

June: Durch den Alkohol wurden meine Gefühle noch verstärkt und ich war sofort Feuer und Flamme für ihn. Am liebsten wäre ich über ihn hergefallen.
"Das ist sehr vorbildlich..", urmelte ich.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

182

15.04.2013, 12:51

Elodie

Ich hatte gewusst, dass das Lippenlecken ihn den letzten Nerv kosten würde und genussvoll erwiderte ich den Kuss und schlang die Arme um seinen Hals. Die Wärme im Pool wurde zu einer angenehmen Hitze und ich spürte ein leichtes Kribbeln in meinen Bauch, was ich aber sofort verdrängte.

David

Über ihr Kommentar musste ich sofort lächeln und ich nahm meine Hand wieder weg, um sie weiterhin schief und neugierig zu mustern. Ich würde es ganz und gar nicht ausnutzen sie in solch einem Zustand ins Bett zu bringen. Dafür war ich eindeutig zu gentlemanlike. > Hm, vorbildlich nicht, aber eine gute Eigenschaft! Was hast du denn so alleine gemacht?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

183

15.04.2013, 13:19

John: Ich ließ mich zurückfallen und zog sie auf mich drauf. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich öffnete ihren bikini.
"upps..", murmelte ich lachend, küsste sie aber direkt wieder.

June: "Meinen Job..", das war immerhin nicht gelogen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

184

15.04.2013, 16:38

Elodie

Ui, John war ja ein richtiger Draufgänger. Meinem spanischen Temperament gefiel das zum einen sehr und zum anderen wollte ich es ihm nicht so leicht machen. Deswegen schloss ich wieder meinen Bikini und lächelte in den Kuss hinein. >Upps!<

David

> So spät noch?< Ich wusste ganz genau, wo sie gewesen war, aber ich wollte etwas mit ihr spielen, da sie ziemlich süß war, wenn sie leicht angetrunken war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

185

15.04.2013, 18:18

John: "Du bist ganz schön fies.", flüsterte ich bevor ich mit meinen Küssen ihren Hals runter wanderte. Wie gerne hätte ich einfach zugebissen, doch ich musste mich beherrschen.

June: "Es gibt auch Führungen am Abend.", sagte ich und bestellte mir was.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

186

15.04.2013, 19:12

Elodie

Seine Küsse ließen meinen ganzen Körper erschaudern und ich konnte nur stumm nicken, während ich jeden einzelnen heißen Kuss genoss. Er war wirklich gut, das musste man diesem Mann lassen. Meine Händen wanderten runter zu seinem Bauch und entzückt stellte ich fest, dass er sehr gut trainiert war.

David

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. > Hab ich dir nicht gesagt, dass du nichts mehr trinken sollst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

187

15.04.2013, 19:14

June: "Ja da haben wir ja beide Glück, dass du nicht mein Vater bist.", sagte ich lächelnd und legte den Kopf schräg.

John: Wir machten noch eine so weiter, ich würde sie schon noch weich kriegen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

188

15.04.2013, 19:21

David

Ich lachte auf und musste sie schief angrinsen, während ich die Hände unschuldig hob. > Ich mach mir doch nur Sorgen wegen einer wunderschönen Frau!<

Elodie

Ich spürte, dass dieser Mann es drauf anlegen wollte, doch nichts da. Um mich musste man schon kämpfen und er hatte ja eine Woche Zeit, das würde schon reichen. Ich löste mich schwer atmend von unserem Kuss und sah ihn dann mit funkelnden Augen an. > Du bist ein sehr guter Küsser!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

189

15.04.2013, 19:25

John: "Was ein kompliment von einer brillianten Küsserin!", sagte ich lachend.
Verdammt, ich würde sie heute nicht mehr rumkriegen und ich war kurz vorm platzen!

June: "Ich bin schon groß weißt du.. aber danke.", lächelnd nippte ich an meinem Getränk.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

190

15.04.2013, 19:31

Elodie

Ich lächelte breit und schlug ihm verspielt gegen die Schulter. > Und ein Charmeur bist auch obendrauf! < Dann fiel mein Blick auf meine wasserfeste Uhr und ich seufzte. > Sorry, aber langsam muss ich gehen. Morgen muss ich wieder früh los wegen der Arbeit!<

David

Komisch, irrte ich mich oder war sie etwas abweisend. Immerhin redete sie nicht wie sonst wie ein Wasserfall. > Ähm, hab ich was Falsches gesagt oder getan?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

191

15.04.2013, 19:33

June: "Nein garnicht. Ich bin nur erschöpft."
Und das entsprach voll und ganz der Wahrheit.
"Aber lass mich das Glas noch leeren und dann bin ich wieder top fit!", fügte ich hinzu und trank es leer.

John: Ich zog einen Schmollmund und sah sie mit großen Augen an.
"Aber der Abend ist noch jung. die Nacht sowieso.."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

192

15.04.2013, 19:36

David

> Oh ach so, na dann geh doch lieber schlafen, morgen ist doch auch ein Tag!< Sanft lächelte ich sie an und legte zuversichtlich eine Hand auf ihre. Sie war wirklich angenehm warm.

Elodie

Sein Schmollmund war so süß, dass ich beinahe nachgegeben hätte, aber ich wollte nicht hundemüde zur Arbeit erscheinen. Also küsste ich ihn noch einmal leidenschaftlich und ließ meine Hände an seinen Wangen. > Tut mir leid, aber ich muss! Das können wir ja wiederholen, wenn ich nicht so früh aufstehen muss!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

193

15.04.2013, 19:38

John: "Na gut. Was hältst du von einem Doppeldate morgen abend? Auch an der Lounge von eurem Hotel? Danach können wir in den Welnessbereich.", ich grinste. David würde mich umbringen, aber egal.

June: "Das werde ich tun. Man sieht sich.", und ohne weitere worte ging ich die Treppe hinauf zu meinem Zimmer.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

194

15.04.2013, 19:46

Elodie

An sich war das eine super Idee, aber zunächst würde ich das mit June abklären. Dennoch sah ich die Sache optimistisch und ich nickte eifrig. > Das ist eine tolle Idee, ich frag dann noch June und dann schreib ich dir, ok?<

David

Wow, sie schien wirklich geschafft zu sein, so kurz gebunden wie sie war. Schade eigentlich, dachte ich mir, aber na ja... Ich zuckte seufzend mit den Schultern und bestellte mir anschließend zwei Gläser. Als Vampir war Alkohol kein so großer Feind.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

195

15.04.2013, 19:48

John: "Ja, wir sehen uns.", dann küsste ich sie nochmal ausgibig und traf dann auf meinen Bruder an der Bar.
"Was machst du denn hier?", fragte ich verwundert.

June: Ich ließ mich vollkommen erschöpft aufs Bett plumpsen und schmiss den Fernseher an.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

196

15.04.2013, 19:50

Elodie

Vor mich hin grinsend ging ich zurück in mein Zimmer und entdeckte sogleich June, die schon im Bett lag und TV sah. >June, wie gehts dir? Hast du dich verletzt? < Ich tapste zuerst ins Bad und dann ins Bett und sah sie an.

David

Ich zuckte kurz zusammen, als mein Bruder so überraschend auftauchte und ich hob begrüßend das Glas. > Oh, hast dus nicht geschafft sie ins Bett zu bringen? Ich sitze hier und trinke, sieht man doch!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

197

15.04.2013, 19:53

John: "Nein verdammt. Die Kleine ist einfach zu gut.", ich bestellte mir auch zwei Drinks.
"Wir haben morgen ein Doppeldate. Und du hast keine Wahl!", fügte ich hinzu.

June: Ich schreckte hoch als Elodie das Zimmer betrat.
"nein, alles gut. Nur ein wenig angeschwippst.", murrte ich und drehte mich auf die Seite.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

198

15.04.2013, 20:00

David

Zu gut? Hm, wenn er das sagte, dann musste sie ja wirklich gut im Widerstehen sein, denn mein Bruder war ein wahrer Verführer. Doch die Neuigkeit mit dem Doppeldate überraschte mich. > Weiß June denn davon? <

Elodie

Ich kicherte leise über den Zustand meiner Freundin und begann sie leicht an der Seite zu kitzeln. > Oh, das Baby hat etwas zu viel getrunken, wie süüß!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

199

15.04.2013, 20:04

June: Sofort begann ich lautstark zu lachen.
"Neeeieeen, lass das!", protestierte ich leicht lallend und rollte mich so zur Seite dass ich vom Bett fiel.
"AUTSCH!"

John: "Elodie kümmert sich drum.", ich kipte den ersten in einem Zug runter.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

200

15.04.2013, 20:06

Elodie

Ich schlug lachend die Hand vor den Mund und ging sofort zu ihr, schaffte es aber nicht nicht zu lachen. > Geht es dir gut?< Prüfend sah ich sie an.

David

Ich nickte einfach nur und nahm noch ein Glas, das ich auch sofort hinunterschlang. Irgendwie hatte ich schlechte Laune und ich wusste echt nicht warum, was mich noch mürrischer machte. > Sollen wir wieder heim? Hab keine Lust mehr hier zu sein...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove