Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

15.04.2013, 21:25

June: "Gute idee!",sagte ich und stand auf, als ich fertig war.
Dann machten wir uns auf den Weg in den ersten Club. In meine Stiefel steckte ich Lavendelpulver, was ich abwechselnd in die Gläser der Männer streute, wenn sie nicht reagierten. ich würde also sofort merken, wenn einer hier war.

John: "Da hat er Recht."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

222

15.04.2013, 21:32

Elodie

Das mit dem Lavendel machte die Sache eindeutig leichter, aber leider stellten wir schon bald in diesem Club fest, dass alle clean waren. Zu schade auch. Ich warf June einen wissenden Blick zu und deutete auf den Ausgang. Der nächste Club also.

David

Ich dankte meinem Bruder für das Verständnis und sah dann flehend zu Maik, der schnaubend auf dem Absatz kehrt machte und das Haus verließ. Lilly blieb wie angewurzelt stehen und sah abwechselnd zu mir und John. > Was ist los?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

223

15.04.2013, 21:35

John: "Ich muss auch los.", sagte ich und erhob mich. Die Stimmung hier gefiel mir nicht.

June: Auch im nächsten Club blieben wir leider ohne erfolg.
"Was machen wir denn heute ABend?", fragte ich Elodie, als wir in den nächsten gingen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

224

15.04.2013, 21:43

David

Sofort hielt ich John auf und drückte ihn wieder aufs Sofa. >Oh nein, kleiner Bruder, du wirst mir nicht vor dem Problem weglaufen. Wir müssen etwas unternehmen, immerhin stehen wirklich die Leben unserer Freunde auf dem Spiel!< Lilly starrte uns entsetzt an und ich seufzte.

Elodie

Hm, die Vampire heutzutage waren auch wirklich zu nervig. Versteckten sich wie die Fledermäuse in Höhlen... > Oh ja, also John hat uns zu einem Doppeldate eingeladen. Hast du Lust dazu?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

225

15.04.2013, 21:46

June: "Mit David? Oh öh.. ja wieso nicht."
Plötzlich erstarrten zwei Leute in der Reihe und packten sich an die Kehle.
"Strike!", rief ich.

John: "Dann müssen wir Elodie und June wohl einfach die Wahrheit sagen!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

226

15.04.2013, 21:51

David

Ich riss erschrocken die Augen auf. > Ach wirklich? Und wie stellst du dir das vor? Hey, also so nebenbei.. Wir sind auch Vampire und wir würden euch bitten uns und unsere Freunde zu verschonen!<

Elodie

Ich nickte zufrieden und dann fiel mein Blick auch auf die Zwei. Grinsend schaute ich June an. > Lust auf ein bisschen Folter?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

227

15.04.2013, 21:55

June: "Liebend gerne!", ich packte die Frau an den Haaren und zerrte sie hinter mir her hinter das Gebäude. Dann schubste ich sie gegen den Wand und rammte ihr den Pflog in die Brust, jedoch nichts ins Herz.
Sie kreischte laut auf.

John: Ich reagierte sofort. Meine Ohren waren gut genug.
"Sie haben wieder welche. Vielleicht sollten wir uns um, die Jungvanpire kümmern. Sie warnen."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

228

15.04.2013, 22:02

Elodie

June packte sich die Frau und ich knüpfte mir den Mann vor, der mich zitternd ansah. Widerstand stand in seinen Augen geschrieben, aber der Lavendel war in seinem Körper und somit hatte er die Arschkarte gezogen. Ich lächelte ihn boshaft an und dann begann das Verhör der beiden.

David

Ich hatte es natürlich auch gehört und nickte John zu. > Ja, ich glaube das wäre fürs erste die richtige Entscheidung!< Lilly hatte inzwischen verstanden worum es ging und sie beschloss mit Maik die anderen zu warnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

229

15.04.2013, 22:08

John: "DIe beiden sind einfach ziemlich gut, indem was sie tun!"

June: DIe beiden hatten natürlich kein Wort gesagt, was echt schade war, da wir jetzt immernoch keinen Anhaltspunkt hatten.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

230

15.04.2013, 22:16

David

> Oh ja, das stimmt allerdings! Dennoch musst du wissen, dass wir viel älter und somit erfahrener sind... Erinner dich bitte, wie wir noch vor fünfzig Jahren gewesen sind!<

Elodie

Der Kerl hatte einfach nichts herausgebracht und frustriert stieß ich den Holzpflock in seine Brust, sodass er zur Asche zerfiel. > Was nun?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

231

15.04.2013, 22:18

John: ich nickte zutimmend: " Wir haben gleich ein Date, sollten usn umziehen.", sagte ich und stand auf.

June: "Es ist schon spät und wir sind noch verabredet. Morgen haben wir doch frei, da können wir den ganzen Tag jagen!", ich tat das gleiche mit dem Mädchen und steckte den pflog in die Tasche.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

232

15.04.2013, 22:26

David

Oh, stimmt. Das hatten wir ja auch noch vor. Ich seufzte und ging kurz in mein Zimmer, um mich umzuziehen und draußen vor der Tür wartete ich auf John. Hoffentlich würde die ganze Sache gut laufen.

Elodie

> Da hast du recht... Lass uns gehen und morgen können sich die Vampire auf was gefasst machen!< Ich grinste Elodie hinterhältig an und zusammen gingen wir zurück in unser Zimmer, um uns vorzubereiten. Wie es wohl für June war mal wieder ein Date zu haben?
»talia« hat folgendes Bild angehängt:
  • 537816_10151454292963521_1679466484_n.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

233

15.04.2013, 22:31

June: Auf der einen Seite war ich unmotiviert auf der anderen freute ich mich riesig. David war toll, der Traum fast jeder Frau. Aber .. ich war doc mit meinem Job verheiratet, einzig allein deswegen hatte Nick mich auch betrogen. mir fehlte einfach die Zeit.
ich schlüpfte in mein Kleid..


john: Ich duschte und zog mich enigermaßen an. Ich nahm mir für heute abend nichts vor, hatte keinen Sinn. Es würde kommen wie es kommt.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

234

15.04.2013, 22:35

Hammerkleid *_*

Elodie

Zuerst betrachtete ich mich eingehend im Spiegel und dann sah ich zu June, die wunderschön aussah. > Oh Gott June, du siehst so toll aus in diesem Kleid. David wird sich die Finger lecken!< Ich zwinkerte ihr zu.

David

Draußen atmete ich die frische Luft ein, damit ich meinen Verstand etwas klären konnte, doch es half mir nicht mich gut zu fühlen. Jäger und Vampire, eine unüberwindbare Barriere.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

235

15.04.2013, 22:39

John: David und ich machten usn auf den Weg und wartet unten an der Lounge.

June: "Danke, aber du siehst auch wunderschön aus!", erwiderte ich. Danach gingen wir runter in die lounge wo die beiden schon warteten.

ja ne *_*
Ich gehe jetzt aber mal schlafen gute nacht :)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

236

15.04.2013, 22:43

Dir auch gute Nacht :*

David

Als June und Elodie auftauchten, blieb mir wortwörtlich die Spucke weg. June sah einfach atemberaubend aus und ehrfurchtsvoll beugte ich mich vor, nahm ihre Hand und küsste sie auf dem Handrücken. > Die Lady sieht einfach wunderschön aus, es ist mir wirklich eine Ehre Ihre Begleitung für diesen Abend zu sein!<

Elodie

Unten angekommen fiel mein Blick sofort auf John und mein Bauch kribbelte schon ganz leicht. Er sah wirklich zum Anbeißen aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

237

16.04.2013, 09:35

John: Ich ging zu ihr. "Wow, mir fehlt einfach die Sprache.. du siehst..wow..", ich lachte über mich. Mir fehlten die Worte.

June: "Dankeschön, das kann ich nur zurückgeben.", lächelnd setzte ich mich auf den Barhocker und bestellte mir einen Cocktail. Keine Whiskey ehr für mich!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

238

16.04.2013, 11:46

Elodie

Ich wurde leicht rötlich an den Wangen und bedankte mich. > Du siehst aber auch nicht schlecht aus... Richtig zum Anbeißen!< Dabei zwinkerte ich ihm lächelnd zu.

David

Ich lächelte sie freundlich an und setzte mich sogleich neben sie, während ich mir auch etwas bestellte. Heute mal keine harten Sachen, June reichte mir schon aus, dachte ich amüsiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

239

16.04.2013, 19:55

John: "Such dir was aus. Ich bezahle.", murmelte ich und setzte mich.

June: "Und wie war dein Tag so?", fragte ich ihnn lächelnd und nahm noch einen Schluck.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

240

16.04.2013, 20:00

Elodie

Ich dankte ihm und bestellte einen 'Sex on the Beach'. Ich liebte diesen Cocktail. Als ich dann mein Getränk bekam, schlug ich das eine Bein über das andere und musterte John. > Na, wie ist dein Tag gewesen?<

David

Erfreut, dass es June diesmal besser ging, lächelte ich sie breit an und nahm mein Getränk in die Hand. > Langweilig kurz gesagt. Heute habe ich nur einen Smoothie getrunken, mit meinen Freunden gechillt und ja... Du? Hattest du heut morgen einen Kater?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove