Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

20.04.2013, 12:49

John: "Gut, denk dass wenn du willst. Ich weiß wie es wirklich ist.", sagte ich und versuchte dabei gleichgültig zu klingen, auch wenn es mir komischerweise einen ungewohnten Stich versetzte.

June: "Ich werde mich nicht beruhigen! Das ist was anderes!", zischte ich und umfasste den Pflog fester.
"Ihr seid Mörder..und ihr seid uaah, mir fehlen einfach die WOrte. Und ich hab kein Problem mit dir zu kämpfen!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

302

20.04.2013, 12:55

David

Ich wusste, dass das eine heikle Situation war, aber dennoch ging ich ein paar Schritte auf sie zu und breitete leicht die Arme aus. > Na los, töte mich. Ich lebe schon lange genug und bin nicht gerade stolz auf meine Vergangenheit, aber wenn du einen Grund siehst mich zu töten, dann tu es einfach!< Emotionslos sah ich sie an und mein Blick war starr auf ihren gerichtet.

Elodie

Überrascht sah ich David an. Gings dem Kerl noch gut oder war er einfach nur lebensmüde. Verwirrt sah ich John an und dann wieder zu David. Was wurde hier gespielt?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

303

20.04.2013, 13:00

June: Ich holte aus und wollte wirklich zustechen, doch ich konnte nicht.
Ich konnte ihn nicht umbringen.
"Ich hoffe wirklich, dass dich jemand qualvoll und langsam auseinanderreißt, du Scheißkerl!", fluchte ich und ging.

John: Ich blickte ihr etwas verwirrt nach. Ich würde Elodie sicherlich nicht fragen ob sie mich umbringt. Bei ihrem Temprament würde sie mir nachher wirklich noch den Pflog ins Herz rammen und ich mochte mein Leben
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

304

20.04.2013, 13:05

David

Als June das sagte und ging, ließ ich erleichtert die Schultern sinken atmete tief aus. Huch, das hätte echt schiefgehen können. Aber ich war froh, dass sie das nicht getan hatte, denn das zeigte mir, dass sie keine üble Person war. > Ich glaube wir müssen uns langsam überlegen, was wir wegen den Mädchen machen sollen, Bruder!<

Elodie

Als June an mir vorbeiging, funkelte ich John ein letztes Mal an und zeigte mit dem Pflock auf ihn. > Wir sprechen uns noch!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

305

20.04.2013, 13:15

June: "Ich konnte es nicht.. ich konnte es einfach nicht. Ich bin schwach.."; murmelte ich vor mich hin als wir zurück zum Hotel gingen.

John:"Wir sollten sie unbedingt los werden, bevor das noch richtig ärger mit Lilly und Maik gibt. Und ich will nicht dass ihnen was passiert.. schau mich nicht mit diesem Blick an!", David musterte mich nach dem Motto -du machst dir sorgen um ein Mädechen-.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

306

20.04.2013, 13:18

David

Ich hob abwehrend die Hände, nickte jedoch. Das Problem musste schnell behoben werden, also gingen wir wieder rein ins Haus und entdeckten eine wütende Lilly und einen sehr wütenden Maik. > Ok, bevor wir uns wieder verprügeln, bitte finden wir einen Kompromiss!<

Elodie

Ich schüttelte verneinend den Kopf. > Du bist nicht schwach, aber es wäre eine schwache Aktion gewesen, hättest du ihn so ohne Wehr getötet! Er hätte sich wehren müssen, erst dann wär das kein schwacher Moment gewesen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

307

20.04.2013, 13:22

June: "Danke. Aber es war einfach, es ging nicht. Ich bin doch sonst nicht zurückhgaltend bei Vampiren! Wie konnten sie und sie ganze zeit verarschen? Ich mein..das Lavendel.. das erklärt das komische Benehmen. Wie konnte ich so blind sein? Und du hattest Sex mit John? War es wenigstens gut? Du weißt nämlich hoffentlich, dass wir ihn töten müssen.."

John: "Was für einen Kompromiss? Wir müssen sie auschalten!"; sagte Maik wütend.
"Nein, das steht nicht zur Auswahl!", sagte ich ruhig.
"Aber wir schaffen sie von hier weg..irgendwie..", fügte ich hinzu. Ich wusste jedoch noch nicht wie.

(sry, dass ich jetzt aufgedeckt habe, aber ich dachte es wäre nen guter moment :D)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

308

20.04.2013, 13:26

Ne, war der richtige Moment :D

David

Ich nickte zustimmend. > Hier wird niemand jemand jemanden ausschalten! Ich und John werden uns darum kümmern, dass sie von hier verschwinden, aber bitte lasst uns Zeit dafür. Wir werden aufpassen, dass sie nicht noch jemanden von uns töten!< Maik wollte wieder etwas erwidern, aber Lilly legte beschwichtigend eine Hand auf seine Schulter. > Na schön, macht was ihr wollt... Aber kommt bloß nicht angekrochen, wenns nicht nach euch läuft!<

Elodie

Entschlossen nickte ich ihr zu. > Ha ja klar, weiß ich, dass ich ihn umbringen werde. Es war vielleicht das beste Mal in meinem Leben, aber es wird auch die größte Genugtuung sein ihn auszuschalten. Doch dafür brauchen wir einen gerissenen Plan!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

309

20.04.2013, 13:29

June: Ich zuckte mit den Schultern. Wir hatten beide Recht, aber es tat weh sich das einzugestehen.
"Hast du einen Plan? ich nämlich nicht. Die beiden sind nicht dumm..und ich weiß nicht.", laut seufzte ich auf.

John: Ich nickte zustimmend, David hatte Recht.
"Werden wir nicht.", erwiderte ich und sah Lilly an.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

310

20.04.2013, 13:31

David

Ok, das wäre dann nun geklärt. Nun mussten wir uns was ausdenken, wie wir zunächst an die Mädchen rankamen ohne gepfählt zu werden. > Und schon einen Vorschlag, Bruder?<

Elodie

> Dumm sind sie auf jeden Fall nicht und schwach ebenfalls nicht, aber wir sind nicht dazu trainiert worden den Schwanz einzuziehen. Uns wird schon was einfallen!< Die Tatsache, dass selbst mir die Sache etwas zu nahe ging, unterdrückte ich gewissenhaft. So etwas durfte eine Jägerin nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

311

20.04.2013, 13:35

June: Ich schluckte. Ich wusste das ich es nur schaffen könnte, wenn ich meine Gefühle unterdrücken würde. Ganz stark und ohne Rücksicht auf Verluste.
"Der einzige weg sind wir..ich glaub John.."ich holte Luft. "Mag dich.. das ist die einzige CHance sie zu bekommen.."

John: "Keinen blassen Schimmer. Aber was wenn das Nest der Jungvampire ganzplötzlich nicht mehr hier wäre sondern ganz woanders? ihr Boss würde sie dahin schicken.", sagte ich und musste schmerzlich feststellen, dass Elodie mir jetzt schon fehlte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

312

20.04.2013, 13:38

Elodie

Ich sah June überrascht an. > John mag mich? Aber dann tut es David auch, wenn du nur sehen würdest, wie er dich ansieht! < Vielversprechend sah ich sie an.

David

Das war ein wirklich guter Einfall, da hatte John recht. Aber ich sah auch in seinen Augen, dass ihm das nicht passte. So auch mir. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und griff zum Telefon. > Nur ein paar Telefonate, dann ist das Gerücht in der Welt und die Mädchen weg!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

313

20.04.2013, 13:44

John: Nach einer kurzen Pause antwortete ich "Tu es ruhig. Es stört mich nicht."
Aber David wusste genausp gut wie ich, dass es so wahr! Ich ging runter in den Trainingsraum und trainierte wie wild.

June: "Das ist mir egal. Er ist ein vampir!", ich betrat das Zimmer und suchte ein paar Sachen. "Wenn wir den einen bruder haben, kriegen wir auch den anderen."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

314

20.04.2013, 14:09

Elodie

Ich merkte schon, dass es June sehr nahe ging, doch auch das ignorierte ich bewusst und konzentrierte mich darauf eine Lösung für das Problem zu finden. Ich würde John eine SMS schreiben, aber erst dann, wenn ich mich etwas abgeregt hatte.

David

Die paar Telefonate hatte ich schnell hinter mir und mit einem mulmigen Gefühl im Bauch ging ich zu John in den Trainingsraum. Ich brauchte genauso wie er eine Ablenkung und was war da besser als Sport.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

315

20.04.2013, 14:22

June: Ich beobachtete Elodie, wie sie in Gedanken vertieft war und versuchte ihr Wut zu beherschen. Ich konnte nicht genau sagen ob sie in John verliebt war, aber irgendwas war da auf jedenfall.
Plötzlich klingelte mein Handy, ich hob ab.
"Yoh Chef! äh..okay..ja..dann..okay..morgen. Wird erledigt!", ich legte auf.
"Morgen gehts zurück nach London. Das Nest ist wohl umgesiedelt. Waren wohl etwas zu auffällig.", murmelte ich seufztend.

John: Ich trainierte so lange, bis ich vor Erschöpfung fast zusammenbrach.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

316

20.04.2013, 14:32

Elodie

Das war doch nicht sein Ernst? Wirklich? Die Vampire waren so schnell umgesiedelt, ganz plötzlich? Da stimmte doch etwas nicht. Aber wenn es der Boss sagte... > Dann lass uns schonmal packen!<

David

Auch ich war vollkommen am Boden zerstört, weil ich so viel trainiert hatte und nun sah ich John seufzend an. > Ich hoffe, dass es sich mit dem Gerücht schnell rumgesprochen hat...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

317

20.04.2013, 14:35

John: Verdammt, ich war so durcheinander. ich wollte doch nicht, dass sie ging. Aber ich ekelte sie an, natürlich, sie war eine Jägerin.

June: "Gute Idee!", stimmte ich ihr zu und begann meine TAsche zu packen. Verdammt.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

318

20.04.2013, 14:42

David

Der Blick von John sprach Bände und niedergeschlagen stieß ich Luft aus. > Oh mann, am liebsten würde ich zu ihnen gehen und die Sache klären... Doch lebendig würde ich nicht nochmal davonkommen!< Leider.

Elodie

Während wir packten, sah ich immer wieder auf mein Handy, auch wenn ich nicht wusste warum. Erwartete ich etwas Bestimmtes? Kopfschüttelnd stopfte ich meine Kleider in den Koffer und seufzte. Ich war so unruhig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

319

20.04.2013, 14:54

John: Ich schwieg einen Moment.
"Ich bin glaub ich lieber Tod, als sie gehen zu lassen.", und dann raste ich zum Hotel, klopfte gegen die Tür.
"Elodie, es tut mir Leid. Bitte, du darfst nicht gehen. Ich weiß ich bin vielleicht nicht die Art Mann die du bevorzugst, aber bitte gib mir eine Chance dir es zu erklären..", murmelte ich.

June: Ich zuckte zusammen und als ich dann Johns Stimme hörte fragte ich mich ob er denn lebensmüde war.. oder einfach verliebt?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

320

20.04.2013, 15:02

David

Erschrocken folgte ich meinem Bruder und dieses Geständnis vor der Tür überraschte mich zutiefst. Ich hatte meinen kleinen Bruder noch nie so gefühlvoll gesehen und verzweifelt. Dennoch war mir sein Leben sehr wichtig und ich zog ihn von der Tür weg. > Gehen wir lieber, ich möchte kein Einzelkind werden!<

Elodie

Erstarrt sah ich zur Tür. Irrte ich mich oder war das wirklich John? Und David? Ich warf June einen verwirrten Blick zu und war ziemlich überfordert. > Was jetzt? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove