Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.04.2013, 22:14

Elodie

>Alt? Wir sind im perfekten Alter... Und? Sollen wir uns im Hotel etwas umsehen?< Ich sah kurz auf die Uhr und stellte fest, dass es hier schon Abend war, also würde auch ein nächtlicher Spaziergang gut tun. Auf jeden Fall war ich von der Anlage begeistert und die Sache mit den Vampiren, da war ich sehr gespannt.

David

Als ich Lilly und Maik sah, breitete ich grinsend die Arme aus und umarmte bei herzlich. Es war schon eine Weile her, vor allem für mich, da ich teils keine Zeit gehabt hatte hierher zu kommen. > Wow, hier siehts echt toll aus... Ist alles immer noch ruhig wegen der Vampirsache?<

Ich kann das Bild wieder nicht sehen XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

22

11.04.2013, 22:18

June: "Was wäre es mit einem Spatziergang durch den Wald. Vielleicht treffen wir ja auf unsere Lieblingsfreunde.", ich öffnete meinen Koffer und zog meine schwarzen Handschuhe und die schwarzen Stiefel heraus, gefolgt von meinem Pflog. Ja unglaublich, aber man musste die Vampire pfählen, dass war kein Scherz!

John: Ich ließ mich aufs Sofa fallen und schaltete den Fernseher ein.
"Wann geht hier so die Party los?", fragte ich und blickte mir irgendeine dumme Werbesendung für Waschpulver an. "Weiberscheiß.", murmelte ich und schaltete um.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

23

11.04.2013, 22:23

Elodie

>Hast recht, das wäre keine so schlechte Idee. Ein bisschen Sport und Spaß kann nicht schaden!< Ich grinste breit und zog mich auch schnell um, wobei ich die Pflöcke perfekt unter meinem Oberteil versteckte. Außerdem waren meine High Heels spitz genug, um den anderen ein Loch in den Magen zu jagen. > Ok, dann lass uns gehen!<

David

Lilly seufzte nur und warf mir den Nicht-schon-wieder-Party-Blick zu, während Maik mal wieder vollkommen begeistert war. Ich machte nur eine wegwerfende Handbewegung und hüpfte auch aufs Sofa. > Also die Party kann gleich steigen, ein paar Anrufe und dann kanns losgehen!< Maik klatschte vergnügt in die Hände und ich seufzte nur.
»talia« hat folgendes Bild angehängt:
  • 12475_567158166658102_1780881926_n.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

24

11.04.2013, 22:33

June: Schnell ging ich mich umziehen und dann versuate ich meinen Pflog in dem Stiefel. Jeder der uns jetzt sah, würde wahrscheinlich schlagartig die flucht ergreife, aber genau deswegen sollte uns ja auch keiner sehen. Es gab nur wenige, die auserwählt waren, Vampire zu töten, aber dazu später.

John: Lilly war was party betrifft wirklich eine kleine Spießerin, dabei war sie echt scharf.
Sofort sah Maik mich zähnefletschend an. Er hatte wohl die Gefühlswandlung an mir gemerkt, okay und wahrscheinlich meinen Blick gedeutet. "Alles gut. Sie ist wie eine Schwester!", sagte ich lachend.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

25

11.04.2013, 22:39

Elodie

Ich sah mich kurz prüfend im Spiegel an und nickte zufrieden. Dann schaute ich kurz zu June und zusammen verließen wir das Zimmer und kamen in einen langen Flur, der zu den Treppen führte, die in die Lounge mündeten. Es war wirklich wunderschön hier, aber mit unseren auffälligen Outfits schritten wir schnell aus dem Hotel raus, um gleich den Weg zum Wald einzuschlagen. > Denkst du wir werden fündig? Was hat denn der Boss genau gesagt?<

David

Ich klapste meinem Bruder auf den Kopf und schüttelte lachend den Kopf. > Alles, was auf drei im Bett liegt, ist für dich eine Beute,.. Reiß dich mal zusammen Bruderherz!< Lilly musste anfangen zu lachen und auch ich stimmte mit ein ehe sie mich bat ihr bei der Vorbereitung der Getränke zu helfen.

Der Wald http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20…adow-forest.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

26

11.04.2013, 22:45

June: Zusammen liefen sie den Weg entlang.
"Naja eigentlich. Hat er nichts gesagt, außer das sich ein paar Blutsauger hier rumtreiben. Übrigens sehen die Kleidungsstücke an dir verdammt scharf aus!", sagte ich lachend und wurde dann wieder ernst. Wir brauchen einen Köder.

John:
"So stimmt das eigentlich nicht. Ich bin sehr wählerisch.", murmelte er und machte sich auf den Weg nach draußen. Er brauchte was kühle Luft um sein heißes Gemüt abzukühlen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

27

11.04.2013, 22:51

Elodie

Ich lachte leise und sah sie an. > Das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück... Hm, ok, er ist mal wieder so informiert wie immer! Ich hab ein Fläschchen Blut mitgenommen, also machen wir es auf und dann auf gut Glück erwischen wir ein paar!< Leise holte ich das kleine Fläschchen aus meiner Hosentasche heraus und überreichte es Jane, damit ich meine Pflöcke vorbereiten konnte.

David

Ich hörte wie John die Hütte verließ und musste lächeln. Sein heißes Gemüt mal wieder... Hach, von seiner Menschlichkeit hatte er mehr behalten, als es ihm bewusst war. > Soll ich die Gläser schon mal reinbringen?< Lilly sah mich nickend an, während sie diverse Flüssigkeiten aus einem kleinen Schrank unter der Spüle hervorholte. >Lass die Bloody Mary für mich!>
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

28

11.04.2013, 22:55

June: "Ich spiele gerne den Lockvogel!", sagte ich lachend und setzte mich gegen einen Baum gelehnt, kippte das kleine Fläschchen über meinen Hals. Ekelhaft. Aber alt eingeübtes Ritual.
Es dauerte einen Moment da tauchte schon der erste von den Dreckskerlen auf und stand vor mich. Er musterte mich, doch ich blieb still. Machte auf Tod.
Grade als er sich zu mir runterkniete stach Elodie von hinten zu. Mit einem qualvollen Schrei fiel er zu Boden.

John: Der Schrei eines anderen Vampirs ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Wir hatten also Besuch. Zeit sich zu verstellen. Wenn er eins konnte, dann war es die "Ich bin ein mensch" Nummer. An seine Zeit als Mensch hatte er nämlich wirklich noch genug erinnerungen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

29

11.04.2013, 23:00

Elodie

Oh ja, wir waren ein super gutes Team. Der Vampir fiel sofort zu Asche und klopfte mir davon etwas von der Hose weg. > Ich habe das Gefühl, dass noch mehr auf uns warten. Lass uns getrennte Wege gehen, das Backenzahnmikro haben wir ja drin!< Ich tippte mir grinsend an die Wange.

David

Eine Gänsehaut breitete sich auf mir aus und mitten in der Bewegung verharrte ich. War das ein Schrei gewesen? Ich hoffte, dass John keine Dummheiten anstellte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

30

11.04.2013, 23:05

June: "Super Idee. Wir bleiben in Kontakt.", sagte ich und machte mich auf den Weg in die andere Richtung. Natürlich hatte ich keine Angst, ich hatte nie Angst. Immerhin hatte ich mit angesehen, wie so ein Vampir meinen VAter leergesaugt hatte, da war ich grademal 4 gewesen. Das prägt einen eben.

John: Er ging den Weg entlang und spielte mit seinem Handy, seine Zähne hielt er verdeckt. Er hatte ein super gehör und konnte die Schritte hören, die immer näher kamen und dann stand sie vor ihm. Wow, sie war.. eine Sexkanone. Was sie trug umschmeichelte ihre bombastische Figur und ihre langen lockigen Haare fielen ihr leicht ins schöne Gesicht. Ihm fehlte jegliche Beherschung. Er stand nur da und starrte sie an.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

31

11.04.2013, 23:10

David

Während ich Lilly dabei half alles zu dekorieren und die Getränke auf den Tisch im Wohnzimmer zu verteilen, versuchte ich mit Telepathie meinen Bruder zu erreichen, doch er schien eine Blockade errichtet zu haben. Anscheinend befand er sich unter Menschen. Na hoffentlich verpasste er die Party nicht, denn es war ja seine Idee gewesen.

Elodie

Ich war durch den Wald gegangen und war sehr leise dabei gewesen, als ich plötzlich eine Gestalt in der Dunkelheit des Waldes erkannte. Sofort griff ich an meinen Bauch, wo sich mein Pflock befand, doch so wie mich dieser Kerl anstarrte, schien er ganz harmlos zu sein. Ich runzelte nachdenklich die Stirn und hob eine Augenbraue. > Was machen Sie denn hier im Wald? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

32

11.04.2013, 23:15

John: Mir fehlten die Worte. Ich starrte sie einfach nur an. Und das was sich da in meiner Hose tat, half nicht grade dabei normal auf sie zu wirken. So eine reaktion hatte noch niemand bei meinem Körper erreicht.
"Ich suche empfang. Hab mich verirrt.", log ich und wedelte mit meinem Handy. Das war immer die beste Leier.

June: Ich war wie ein Stück rohes Fleisch, was man in einen Löwenkäfig schmeißt.
Meine blonden Haare waren unten rot gefärbt von dem Blut, mit dem ich mich übergossen hatte. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und zu boden gerissen, doch ich drehte mich mit einer umdrehung zur Seite, ergriff meinen Pflog und wartete bis der Vampir sich runtergebeugt hatte, dann überraschte ich ihn, indem ich ihm das Ding mitten durchs Herz rammte. Zischend fuhr ich über meinen Hals. Der Wixxer hatte mich getroffen!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

33

11.04.2013, 23:20

Elodie

Ich nickte leicht und sah ihn prüfend an. So ein Schnucki also suchte Empfang... > Im Wald? Süßer, da drüben gehts an die Lichtung, da hast du bestimm welchen! < Ich deutete mit dem Finger in die bestimmte Richtung und räusperte mich, weil ich mitbekommen hatte, dass June angegriffen worden war. Das Räuspern galt immer als Frage, ob es ihr gut ging.
> Na ja, ich gehe dann!< Ich winkte dem Kerl zu und ging einfach weiter.

David

Irgendwie machte ich mir doch Sorgen um John, auch wenn ich nicht wusste warum. Na ja, mein Big-Brother-Instinkt meldete sich halt wieder, doch Lilly beruhigte mich. > Er war tausendmal hier, mach dir keine Sorgen! Hier ist alles sicher!< Aber es fühlte sich nicht so an. Mein Instinkt hatte noch nie gelogen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

34

11.04.2013, 23:24

John: Vollkommen fertig von der Erscheinung machte ich mich wieder zurück zu David, Mia und Maik. kaum war ich drin, löcherten sie mich mit fragen, doch ich blickte sie nur an. "Ich habe grad meine Traumfrau getroffen.", sagte ich und plumpste aus Sofa.

June: "Alles gut. Das Scheißvieh hat mich erwischt. Wir sollten zurück zum Hotel. Ich brauche dringend ein Bad!", flüsterte ich ins Mikro und hielt meinen Pflog bereit. Es war hier ja wie in einem Nest von Vampiren.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

35

11.04.2013, 23:29

Elodie

Hm, irgendwie war das eine äußerst komische Begegnung gewesen, doch ich konzentrierte mich eher auf June und bejahte. > Ja, lass uns zurückgehen. Jetzt wissen wir, dass wir das nächste Mal mehr Munition brauchen!< Damit machte ich auf dem Absatz kehrt und rannte schnell zu ihr. >June, bin da!<

David

Als John wieder kam, seufzte ich erleichtert auf und sah dann daraufhin überrascht zu ihm. > Deine Traumfrau? Na das habe ich wohl noch nie von dir gehört? Und warum hast du sie nicht hergeschleppt?< Ich gab ihm grinsend eine Bloody Virginia und setzte mich neben ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

36

11.04.2013, 23:34

John: "Da gibt es ein kleines Problem..", fing ich an und kippte mir das Zeug runter. Der Spatziergang hatte nicht grade zur besserung beigetragen. ir war noch heißer.
"Sie ist eine Vampirägerin, vermute ich.", beendete ich den Satz.

June: "Super.", murmelte ich und machte mich sofort auf den Weg zurück ins Hotel. Dort zog ich sofort meine Kleidung aus und sprang unter die Dusche und danach in den geilen Wheerpool.
"oh man, ich wurde noch nie erwischt, der war echt gut. ich glaube wir sollten uns vor den Vampiren hier hüten, Elodie!", rief ich ihr entgegen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

37

11.04.2013, 23:38

David

Uns allen dreien klappte die Kinnlade runter. Lilly wiederholte abermals 'Oh Gott' und Maik fuhr sich ständig durchs Haar. Ich sah meinen Bruder völlig entgeistert an. >Du willst mir also sagen, dass sich hier Vampirjäher herumtreiben und du stehst sogar auf eine? <

Elodie

Ich nahm Junes Worte in mich auf und dachte nach. Joah, vielleicht würde mal das ein anspruchsvoller Job werden... Eine gute Abwechslung wäre es jedenfalls. Nachdem ich mich auch ausgezogen hatte, streifte ich mir auch einen Bikini über und stieg zu June. > Oh, das tut gut.. Einfach herrlich die Temperatur!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

38

11.04.2013, 23:42

June: "Wirklich entspannend.", murmelte ich und lehnte mich zurück.
"Sag mal, mit wem hast du da im Wald eigentlich geredet? Den Baumgeistern?", ich lachte und betrachtete die Deckenlampe. Wirklich interessant..

John: "Sie ist ein traum, wirklich! Perfekte Figur, schöne braune lange Haare, und dann dieses Outfit. Oh shit! ich brauche eine abkühlung!", ich stand auf und ging tzum Kühlschrank um mir ein kaltes Bier rauszuholen.
"Ich glaube sogar, dass es zwei waren.", fügte ich hinzu.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

39

11.04.2013, 23:45

Elodie

Als sie dieses kurze Gespräch anmerkte, dachte ich wieder an diesen Mann und stutzte. > Na ja, da war ein Mann gewesen... Keine Anzeichen eines Vampirs, er war clean. Trotzdem irgendwas war so interessant an ihm gewesen...< Ich verfiel wieder im Gedankenrausch und biss mir auf die Lippe. Etwas stimmte nicht.

David

So aus dem Häuschen hatte ich meinen Bruder noch nie gesehen, aber diese Jäger-Neuigkeit störte mich. > Sollen wir dann lieber die Party sausen lassen?< Dabei sah ich vor allem meinen Bruder an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

40

11.04.2013, 23:48

John: "Wäre vielleicht besser." , murmelte ich, während ich noch mehr von dem Bier zu mir nahm.

June: "Oh Gott, er hat dir gefallen! ich kenne diesen Blick!", sagte ich ernst und grinste.
"Du hast dich verguckt!", murmelte ich und spritzte sie nass
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.