Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

11.04.2013, 23:52

David

Schon wieder eine Überraschung. John verzichtete auf eine Party? Wow, dass ich das mal erleben durfte... > Ok gut, dann trinken wir eben alles selber aus! < Ich nahm eine Flasche voller Blut und setzte mich John gegenüber. > Sag mal, wie sah sie eigentlich aus? Dann können wir sie ja suchen!<

Elodie

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. >Ach was, ich war noch nie verliebt gewesen, also stimmt das nicht. Ich meine nur... Dieser Ort, dann dieser komisch natürlich wirkende Kerl, keine Ahnung!< Mit diesen Worten spritzte ich sie ebenfalls nass.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

42

11.04.2013, 23:57

John: "Erwähnte ich doch bereits. Schön, braune Haare, hammer Körper, attraktive Ausstrahlung und dann steckte sie noch in diesen lederoutfit, heilige scheiße", schon bei ihrere beschreibung schoss mir das Blutt wieder nach unten.

June: "Weißt du was ich mitgenommen habe?", lachend stieg ich aus der Wanne und holte eine Flasche Sekt und zwei Gläser.
"Immerhin haben wir Urlaub, da können wir gleich was feiern.", fügte ich hinzu und warf einen Blick auf mein handy.
"Der Boss schreibt..", murmelte ich und tippte "2" als Antwort.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

43

12.04.2013, 00:01

David

Ein Blick nach unten genügte und ich musste breit grinsen. > Wow, die hat dich ja wirklich erwischt... Hm, dann werde ich alleine nach ihr morgen suchen. Du wirst sie sonst zu Tode vögeln!< Lilly musste sich das Lachen verkneifen und Maik seufzte nur durch die Gegend.

Elodie

Ich nahm ein Glas entgegen und nahm genussvoll einen Schluck. > Und? Hat er wieder gefragt, wie viele wir erledigt haben?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

44

12.04.2013, 00:05

June: "Das übliche eben.", murmelte ich.
"Ich finde er könnte ruhig mal fragen, wie es uns geht!", sagte ich lachend.
Wir machten uns noch eine super gemütlichen Mädelsabend und fielen dann kaptt ins bett.

John: "Dann mache ich sie halt zu einem Vampir, dann geht das nicht mehr mit dem zu Tode vögeln. Aber wehe.. sie gehört mir!", murmelte ich schon leicht angeheitert und fiel dann schlafend auf mein Bett.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

45

12.04.2013, 00:10

Elodie

Oh ja, der Boss eben. Müde und erschöpft fielen wir beide auf das schöne weiche Bett und am nächsten Morgen wachte ich frisch wie ein Engel auf. Gähnend streckte ich mich und richtete mich auf. >June, bist du schon wach?<

David

Sah so aus, als wäre John wirklich an dem Mädchen interessiert. Na, das könnte noch was werden. Doch ich folgte seinem Beispiel und legte mich auch schlafen, wobei ich schlecht träumte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

46

12.04.2013, 00:15

John: Ich hatte richtig gut gepennt und den schärfsten Traum auf Erden gehabt. Narüelich werde ich den nicht näher erleutern. Grinsend ging ich in die Küche, schnappte mir einen Blutbeutel und setzte mich an den Küchentisch. Zum Glück machte uns Sonnenlicht nichts aus, natürlich ließ es uns aber auch nicht schwul glitzern, wir waren ja nicht edward Cullen.

Juna: "Ja! Ich hab das Bad eingenommen!", grade war ich fertig und verließ das Badezimmer. "Ich habe Bärenhunger , wirklich!", fügte uch hinzu.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

47

12.04.2013, 00:19

David

Völlig erschöpft wachte ich auf und ging gähnend ins Bad, um mich einer kalten Dusche zu unterziehen. Dadurch wurde ich auch schon viel wacher und mit neuen Kräften schlenderte ich ins Wohnzimmer und entdeckte John auf dem Sofa. >Boah, irre ich mich oder hatten es Maik und Lilly einfach nicht lassen können das Bett zu vergewaltigen!?<

Elodie

Ich grinste breit und wünschte ihr auch einen guten Morgen. >Ich dusche jetzt auch und dann können wir ja essen gehen! Hab nämlich auch großen Hunger!< Damit rannte ich eilig ins Bad, erfrischte all meine Sinne und kam frisch angezogen wieder heraus.
»talia« hat folgendes Bild angehängt:
  • 59283_10151447657033521_1893923161_n.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

48

12.04.2013, 00:24

John: "Ich hab ein Trauma, aber richtig!", stimmte ich ihm zu und rief mir die Quietschegeräusche ins Ohr. Gott sei Dank hatte ich einen festen Schlaf.

June: "süüßes Shirt.", quietschte ich und zog mir meine roten Vans (<3) an.
"Dann wollen wir mal essen fassen!", verkündete ich und warf noch einen Blick in den Spiegel, die WUnde war fst verheilt.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

49

12.04.2013, 00:28

David

Da konnte ich John nur zustimmen und was für ein Zufall es doch war, dass in dem Moment Lilly und Maik die Treppen herunterkamen. >Guten Morgen allerseits... Na gut geschlafen?< Lilly strahlte uns beide an und Maik wackelte nur zweideutig mit den Augenbrauen. Das Lachen musste ich mir dabei wirklich verkneifen.

Elodie

Ich grinste und dankte ihr, wobei mir ihre Lieblingsvans auffielen. >Aha, deine Glücksschuhe! Bist heute auf Männerjagd oder was?< Ich stupste sie an der Seite und lachend gingen wir zum Buffet, das genauso prächtig aussah wie das Hotel selbst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

50

12.04.2013, 00:33

June: "Männer sind doch.. alle scheiße.", ich legte mir ein Brötchen auf den Teller und natürlich Nutella dazu. Es gab nichts besseres als Nutella zum Frühstück.
Dann setzte ich mich an den Tisch und wartete bis Elodie sich zu mir gesellte.
Ich vfragte mich immernoch, wieso grade ich das Glück hatte zum Vampirjäger auserkoren zu werden. Gut anfangs fande ich es schrecklich und grausam, doch jetzt war es wie eine erfüllung.

John: "Hätte garnicht besser schlafen können.", murmelte ich und gähnte dabei auffällig.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

51

12.04.2013, 00:38

Elodie

Ja, da konnte man June nur recht geben. Ich hoffte nur, dass sie bald jemanden finden würde, der kein Arsch war. Mit einem Toast, frisch gekochten Eiern und einer kleinen Müslischüssel setzte ich mich zu June und begann auch schon hungrig zu essen . Zwischendurch sprachen wir noch über dies und jenes und mal ganz leise über unseren Killerjob und dann erinnerte ich mich an unseren anderen Job. >Wir müssen in zwei Stunden unten in der Stadt sein,.. Heute stehen zwei Stadtfahrten an!<

David

> So ruhig wie immer die Berge der Schweiz!< gab ich sarkastisch als Antwort und nahm mir einen Schluck Blut zur Stärkung. >Und Bruder? Lust in die Stadt zu gehen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

52

12.04.2013, 00:43

John: "Bin dabei. Dann lassen wir dem glücklichen Pärchen ihre zweisamkeit, die sie ja diese NAcht noch nicht ausgenutzt haben.", sagte ich voller Ironie und verließ das Haus.

June: "Super Idee! Vorher wollte ich aber noch schnell etgwas besorgen! Also lass uns direkt nach dem Frühstück los!", sagte ich. Und eine Zeit später waren wir auch schon in der Stadt, während ich durch die Supermärkte hetzte, unterhielt sich Elodie mir dem Busfahrer.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

53

12.04.2013, 00:46

David

Der Blick, den die beiden hatten, war wirklich zum Schießen. Grinsend schob ich mich an ihnen vorbei, um in mein Zimmer zu gehen und mich umzuziehen. Dann wartete ich kurz auf meinen Bruder und zusammen verließen wir die Hütte, um in die Stadt mit unser super Geschwindigkeit zu eilen. Hach, es war wirklich herrlich so schnell sein zu können. >Sodele, auf was hättest du Bock?<

Elodie

Ich unterhielt mich kurz und knapp mit dem Busfahrer, der mir die Route genau erklärte und brav hörte ich zu, als schon die ersten Touristen kamen. Jeden einzelnen grinste ich freundlich an, während ich darauf wartete, dass June kam. Was sie wohl einkaufte?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

54

12.04.2013, 00:52

June: Das konnte ja wohl nicht war sein, dass ich nirgendwo in dieser risigen Stadt das finden konnte was ich suchte. Immerhin war es der penetrante Geruch von Lavendel, der Vampire erkenntlich machte und nicht der stinkende Knoblauch. Doch ich fand nichts.
Elodie wartete bestimmt schon lange, aber ich musste das Zeug einfach finden, immerhin hatte uns der Boss nicht umsonst gewarnt. Die Viehcher hier waren anders als die anderen. Schlauer und besser. Vielleicht sogar so viel besser, dass sie sich verstellen konnten.

John: Grade kamen wir am Marktplatz an, wo eine Menge an Menschen in den Bus einstiegen und da stand sie.
"Ich mach eine Rundtour, denke ich..", sagte ich bevor ich nur überlegen konnte und machte mich auf den Weg zum Bus.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

55

12.04.2013, 00:56

David

Überrascht sah ich ihn an. Er wollte eine Stadtrundfahrt machen? Aber er kannte doch die Stadt in und auswendig. Ich sah ihm nach und entdeckte am Bus eine Frau, die seiner Beschreibung von gestern echt passte. Wow, also hatte er recht damit gehabt.

Elodie

In zwanzig Minuten würde der Bus losfahren, wo blieb June nur? Ich tappte schon nervös mit dem Fuß, als ich auf einmal ein bekanntes Gesicht vor mir sah. > Oh guten Tag, wie es aussieht wollen Sie auch eine Rundfahrt machen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

56

12.04.2013, 01:00

John: "Genau. Ich mache grad Urlaub bei Verwandten und wollte jetzt was von der Stadt sehen.", murmelte ich lachend. Unglaublich was sie schon durch ihre bloße Anwesenheit mit meinem Körper anstellte. Lodenes feuer, als würde ich innerlich brennen. So eine Frau durfte man nicht benutzen, sie musste man lieben.

June: Ich war jetzt wirklich durch tausende von Läden gerast, doch ich hatte einfach nichts gefunden, also kehrte ich zum Bus zurück. Elodie unterhielt sich gerade mit einem jungen Mann, einen gutaussehendem jungen Mann.
"Soorry.", murmelte ich und nah das Mikro. "Herzlich Wilkommen zu unserer Rundtour.."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

57

12.04.2013, 01:04

Elodie

> Oh, na das freut mich aber... Je mehr Leute, desto unterhaltsamer wird es. Also bitte einsteigen!< Ich strahlte den Mann an und musste dann innerlich schlucken. Dieser Blick von ihm. Er verunsicherte auf eine Weise, die noch nie ein Mann zuvor bei mir bewirkt hatte. Komisch, dachte ich mir.

David

Da sich John angeregt mit ihr zu unterhalten schien, also eher von ihr gefesselt war, stieg ich einfach in den Bus ein und erstarrte. Wow, eine blonde Schönheit, deren Haar schöner glänzte als das Gold eines Sonnenuntergangs. Ich wollte sie eigentlich sofort ansprechen, doch sie hatte schon mit Reden angefangen, dass ich mich einfach an ihr vorbeischob und ihren Duft tief einatmete. Wunderbar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

58

12.04.2013, 11:16

June: Diese beiden Männer, wow ich hatte noch nie so etwas unglaublich schönes gesehen. Sie sahen sich ein wenig ähnlich, vielleicht waren sie verwandt? Aber der große Gefiehl mir besser, er war..heiß. Oh Gott, ich würgte bei dem Gedanken. Männer waren doch alle scheiße, June. Damit Basta! Wir fuhren durch die Gegend und Elodie und ich ließen abwechselnd unseren CHarme spielen.

John: Es machte mir Spaß sie zur beobachten, ich sollte direkt nach der Rundfahrt nach ihrem Namen fragen. "Und was habe ich gesagt, schön nicht war?", flüsterte ich und lehnte mich zu David rüber.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

59

12.04.2013, 12:53

Elodie

Es machte wirklich einen großen Spaß diesen neugierigen Leuten die ganze Stadt zu zeigen, wobei mein Blick ständig auf diesen Kerl aus dem Walde fiel. Irgendwie lenkte mich seine Präsenz ab und das wollte mir einfach nicht gefallen. Nach etwa einer Stunde kamen wir dann an einem Museum an und ich bat alle Gäste ihre Wertsachen im Bus zu lassen, damit wir dann als Grüppchen in das Gebäude gehen konnten.

David

Ich grinste breit und sah dabei die blonde Schönheit an. Kurz leckte ich mir über die Lippen und dann warf ich John einen funkelnden Blick zu. > Oh, du hast nicht gelogen... Diese Blondine macht mich völlig wahnsinnig. Vor allem, sie riecht so gut!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

60

12.04.2013, 13:03

John: Ich lachte nur, als ich die reaktion meines Bruders bemerkte.
"Fall nicht über sie her. Vielleicht riechst du ja auch eine der leckeren Omas hier im Bus, jumie.", sagte ich lachend und machte mich auf den Weg aus dem Bus. Draußen stellte ich mich neben das Mädchen.
"Vielleicht hättet ihr uns noch eure Namen verraten können. Ich bin john.", sagte ich und hielt ihr freundelich grinsend die Hand hin.

June: Ich wartete noch bis der Busfahrer die Türen geschlossen hatte und ging dann mit einigen in das Museum.
"Sie werden hier gleich zur Führung abgeholt.", verkündete ich. Die zwei Stunden Pause konnte ich echt gebrauchen. mein Schädel dampfte und ich hatte einen Bärenhunger, und Durst. Es war dazu noch verdammtt heiß draußen. Wieso mussten die Berge auch so weit oben liegen. Ich musste über meinen dummen Gedanken lachen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.