Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

12.04.2013, 18:39

Elodie

Mit offenem Mund starrte ich ihm hinterher und wusste zunächst nicht, wie ich reagieren sollte. Hatte ich ihn mit irgendwas abgeschreckt? Dann hätte er es mir auch sagen können. Schnaubend wandte ich mich wieder an die Bar und bestellte mir selbst einen Cocktail mit dem ich mich dann unter die Leute mischte. Dann holte ich mir eben wo anders etwas Ablenkung.

David

Meinen Bruder so zu sehen, war einfach das Schlimmste, wenn man nicht lachen konnte. Ich sah ihn nur entgeistert an und musste einfach blöde grinsen, weil ich genau wusste, warum er das getan hatte. >Ignorier ihn, das macht er oft, wenn er Aufmerksamkeit haben will!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

102

12.04.2013, 18:43

June: "Okay..", ich sah immernoch etwas verwiirt zu ihm und dann wieder zu Elodie. Die arme stand ja jetzt ganz schön blöd da.
"Lass uns auch schwimmen gehen.", sagte ich dann, weil ich grade wirklich Lust dazu hatte.

John: Du dummer Idiot, jetzt hast du sie vergrault. Schnell ging er wieder aus dem Wasser und folgte ihr. Ich tropfe alles voll, klasse.
"Elodie, warte. Tut mir Leid. Du bist einfach zu heiß, ich brauchte mal eine Abkühlung." Ouh war der schlecht.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

103

12.04.2013, 18:48

David

Jup, es musste einen gnädigen Gott geben, dass er mich nun von diesem Duft befreite. Ich nickte grinsend und ging zum Pool, wo ich mich kurz auszog und in den Pool stieg. Dabei beobachtete ich ihren wunderbar gebauten Körper genau und konnte nicht anders als innerlich sabbern.

Elodie

Ich war grad dabei gewesen einen anderen Kerl anzusprechen, als mich John ansprach. Also diese Art von Entschuldigung hatte ich wohl noch nie in meinem Leben gehört. Ich wusste nicht, ob ich nun lachen oder gehen sollte, also bekam ich nur ein verwirrtes 'Aha' heraus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

104

12.04.2013, 18:54

John: "Es tut mir wirklich. Schrecklich, Schrecklich Leid. Aber jetzt geht es mir besser.", auch wenn du immernoch stinkst. Das überdeckt sogar den lieblichen Geruch von deinem Blut. Plötzlich wurde sie von hinten angetippt. Irgendso ein komischer Vogel der nach June fragte. Elodie blickte ihn schockiert an, raunte ihn dazu noch richtig an und zeigte dann Richtung Pool, wohin er dann stampfte.

June: Ich war grade dabei mich mit David zu unterhalten, als ich Nick am Wasserrand bemerkte. Verdammte scheiße, was machte der denn hier.
Er blickte zu uns rüber und schien nicht begeistert darüber zu sein, dass ich mich mit einem kerl nterhielt, dr heißer war als er. Aber ich war ihm zu nichts verpflichtet, er hatte MICH betrogen!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

105

12.04.2013, 18:59

Elodie

Ich hatte nicht mal genug Zeit gehabt, um zu entscheiden was ich mit John anstellen sollte, als dann der Ex von June auftauchte. Mit Feuer im Blick beobachtete ich ihn genau und am liebsten hätte ich ihm ein Messer in den Rücken gerammt. Angespannt verschränkte ich die Arme vor die Brust und hoffte, dass er schnell verschwinden würde. > Ist ok, hab zu gute Laune, um sie mir vermiesen zu lassen...<

David

Sofort hatte ich den Geruch von Aufregung in meiner Nase. Ich drehte mich fragend um und entdeckte einen Kerl, der jünger war als ich. Er sah nicht besonders erfreut aus, denn er funkelte mich mit einem Blick an, den ich allzu gut kannte. > Und der nette Herr ist wer?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

106

12.04.2013, 19:04

June: Sofort stieg ich aus dem Wasser uns stellte mich vor ihn, verschränkte dir Arme vor der Brust.
"WAs..WILLST..du hier?", fragte ich sauer und versuchte dabei auch böse zu schauen.
"Ich bin hergekommen um mich zu entschudligen. Wir können doch nicht alles wegschmeißen.Ich bin hergereist weil ich dachte du gibst mir vielleicht noch eine CHance aber wie ich sehe bist du schon beschäftigt!", sagte er und blickte mich von oben bis unten an.
"Ja genau. Ich brauche dich nicht.Geh!", es warf mich so aus der Bahn ihn zu sehen.
"Nein. Ich bleibe. Ich werde nicht gehen.", seine Worte erschütterten mich. Wie konnte man so stur sein!

John: "Super. Dann lass uns von mir aus tanzen.", ich näherte mich ihr und ich wollte mich ihr am löiebsten noch mehr nähern, aber dann hätte ich mich übergeben müssen und das wäre weniger schön gewesen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

107

12.04.2013, 19:09

David

Ich hob eine Augenbraue und war sehr amüsiert von dem ganzen Theater. Also das war der Ex und nun sollte ich also Zeuge davon werden von einer schlichten Schnulzerei. Verdammt, dabei hatte ich gedacht, dass ihr Ex schon sehr lange ihr Ex war. Wie es aussah, waren sie noch frisch zusammen gewesen... Idiot, dachte ich gelassen. Immerhin pöbelte er mich nicht an, auf sowas hatte ich nämlich keine Lust!

Elodie

Immer noch etwas unentschlossen nickte ich einfach und nahm ihn an die Hand, um ihn an einem etwas freieren Platz zu bringen. Ich wollte doch nicht von den anderen umgetanzt werden. Dann drehte ich mich zu ihm und wir begannen zu meiner Musik, die zum Glück lief, zu tanzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

108

12.04.2013, 19:12

John: "Wow, du hast es echt drauf.", sagte ich und dachte darüber nach, wozu ihr sexy Hüpfschwung noch gut war. Immerhin lenkte mich das etwas ab. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so stark sein könnte.

June: Er ging einfach nicht. Gut, dann würde ich ihn jedoch ignorieren. Wieso war er nicht bei seiner neuen Geblieben. Ich konnte seinen Anblick nicht ertragen!
Schnell stieg ich wieder ins Wasser, wo David warte.
"Ignorier den Kerl einfach!", sagte ich lächelnd.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie« (12.04.2013, 19:18)


109

12.04.2013, 19:19

Elodie

Sein Kompliment brachte mich zum Lächeln und ich gab grinsend das Kompliment zurück. >Ich hab mal eine Weile getanzt, um fit zu werden und ja... Das hält noch!< Ich hatte immer noch mein Getränk in der Hand und nippte mal daran, wobei ich mir ständig über die Lippen leckte.

David

Das würde noch lustig werden, das spürte ich schon. Dieser Kerl würde doch nie im Leben gehen, aber wenn es June wollte, dann würde ich auf ignorant tun. So schwer war das ja nicht, weil er mich wirklich nicht interessierte. > Hm, ich finde die Temperatur des Wassers echt super...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

110

12.04.2013, 19:22

June: "au ja, da hast du recht.", nur das mir zu heiß ist, weil du so heiß bist. Sein Körper war einfach purer Sex.
"June! LAss mich hier doch nicht einfach so stehen. Es tut mir Leid.", hörte ich Nick sagen.
"Hörst du was? Also ich nicht?", fügte ich hinzu und versuchte ihn zu ignorieren.

John: Am liebsten hätte ich mir noch eine Abkühlung verpasst, sie machte mich wahnsinnig mit diesem Lippengelecke!
"Und habe ich mir jetzt deinen Anblick im Bekini verdient nachdem ich mich mit meinem Tanzstil für alle zur Attraktion gemacht habe?", ich lachte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

111

12.04.2013, 19:27

David

Also wenn das den ganzen Abend so verlaufen würde, dann würde ich wahrscheinlich den Kerl ertränken. Wenn sie doch nicht reden wollte, warum kapierte es der Typ dann nicht. Nervige Sterbliche, dachte ich grimmig. Dennoch musste ich über ihr Kommentar grinsen. >Wirklich, ich dachte eigentlich das läge an dir!?<

Elodie

Ich sah mein leeres Getränk an, dann zum Pool und dann zu John, als ich einverstanden nickte. Eine Abkühlung wäre wirklich nichts Schlechtes. > Na gut, aber ich warne dich... Wenn ich mich ausziehe, dann entziehe ich dir jegliche Aufmerksamkeit!< Natürlich war das nur als Spaß gemeint, aber ein gesundes Selbstbewusstsein war noch nie schlecht gewesen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

112

12.04.2013, 19:35

John: Mir klappte die Kinnlade herunter als ich ihren Bekini sah. Oh mein fucking.. achja was musste ich den fluchen? Ich hatte keinen Gott. verfluchter Mist! Am liebsten hätte ich sie hier vor allen Leuten gefickt.
Schnell räusperte ich mich in der Angst jemand hätte meine gedanken gelesen.
"Um mir die Show zu stehlen musst du dich nicht ausziehen."

June: Ich lachte über seinen Kommentar.
"Ey Arschloch! MAch nicht meine Süße an!", kam von der Seite. Ich verdrehte nur die AUgen. Plötzlich brach ein Schrei die muntere Stimmung.
"OH MEIN GOTT! SIE WURDE GEBISSEN!"
Sofort sprang ich aus dem Wasser, packte mir meine Tasche und rannte zum Ort des Geschehens. Eine Frau lag auf dem Boden, sie war ganz weiß und griff sich an den HAls, wobei sie mich entsetzt anblickte. Schnell blickte ich mich um und kniete mich neben sie.
Wenn er sie nicht umgebracht hatte, dann war sie infiziert. Aber ich konnte ihr schlecht vor allen das Gift aus der WUnde saugen. Elodie musste sie ablenken. Ich warf ihr einen vielsagenden Blick zu.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

113

12.04.2013, 19:41

David

Ich wollte den Kerl grade die Meinung sagen, als auf einmal ein Schrei ertönte. Gebissen? Das konnte doch gar nicht sein. Ich hatte gedacht, dass nur mein Bruder und ich auf dieser Party anwesend waren, doch der Geruch täuschte mich nicht. Blut... Sofort zog sich mein Magen krampfhaft zusammen, da ich die Energie dazu aufgebraucht hatte in ihrer Lavendel-Nähe zu sein. Deswegen stieg ich es schnell aus dem Wasser und wollte schnell zur Bar gehen.

Elodie

Johns Kommentar hatte etwas an sich gehabt, dass all meine Nackenhärchen sich aufgestellt hatten, doch dieser Schrei toppte alles. Ich entdeckte June bei einer Frau, die mich vielsagend ansah und ich seufzte. Na, das hatte ich mir doch schon gedacht. Etwas würde heute doch schief laufen. Seufzend ging ich zu dem DJ, machte meine Musik an und tat auf betrunken. > Höööööy, ich liebe euch alle Leute, lasst uns jetzt alles ausgelassen feiern und tanzen. Ihr Ladies da draußen, zeigen wir den Männern mal wozu wir fähig sind mit unserem Körper!< ( http://www.youtube.com/watch?v=eCJDgmadR-E )
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

114

12.04.2013, 19:45

June: Ohne zu zögern saugte ich das Gift aus der Wund und spuckte es auf den Boden. Wiederlich. Wie konnte man nur gerne Blut trinken. Die Frau war wieder einigermaßen bei sinnen, so konnte ich ihr noch das Pflaster aufdrücken, bevor ich aufsprang und mich umsah. Irgendwo musste der Dreckskerl doch noch stecken?
"June! Komm schon!", Nick stand schon wieder vor mir.
"Ich hab keien Zeit für dich, verzieh dich!", es tat weh so mit ihm umzugehen, aber er hatte mir auch wehgetan.

John: Ich hatte die Anwesenheit des Vampires schon eine Weile gespürt, aber wie konnte er hier vor allen zusschlagen? Wieso war er nicht ein weniger weg gegangen. Anfänger. Und dann ließ er sie noch dazu am leben, noch schlimmer.
Genüßlich lehnte ich mich gegen die Bar, zu der ich grad gegangen war und beobachtete wie sich Elodie zum Affen machte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

115

12.04.2013, 19:50

David

Ich wusste, dass June eine Vampirjägerin war und obwohl ich für meine Rasse war, so musste dieser Anfänger gestoppt werden. Einmal Blut geleckt, dann konnte man schwer aufhören. Aber wie dumm man doch sein musste, um sie am Leben zu lassen... Aber warum musste sich auch dieser Nick da einmischen? Am liebsten wäre ich zu ihnen gegangen, doch ich musste dringend Energie tanken.

Elodie

Nachdem ich aber auch den letzten Gast mit meiner Tanzeinlage zum Gaffen gebracht hatte, hörte ich auf und atmete angestrengt aus. Toll, wie schnell man das Luder des Abends werden konnte. Halb torkelnd ging ich wieder von der Bühne runter und gab dem DJ das Zeichen, dass er weitermachen sollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

116

12.04.2013, 19:55

John: "Das war besser als jede Striperin.", verkündete ich als ich mich zu ihr stellte und ihr ein Getränk in die Hand drückte. Sie trug diesen Lavendel Duft nicht mehr und somit gab es nicht mehr, was mich abschreckte. Jetzt konnten wir beide ganz, ganz viel Spaß haben.

June: Ich musste wohl leider aufgeben. Wie sollte ich ihn erkennen. mein Lavendelpäckchen steckte in meinen Schuhen und meinen Pflog hatte ich in der kleinen Tasche und die lag auch am Pool. Ich verdtehte die AUgen. Ich benahm mich wie eine ANfängerin.
"Bitte geh jetzt, Nick!", forderte ich ihn auf und blickte mich um. David stand an der Bar, ich ging zu ihm.
"Tut mir Leid, ich musste was erledigen. Erste Hilfe, weißt du.", log ich lächelnd.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

117

12.04.2013, 19:59

David

>Ach dafür doch nicht, Frauen mit Einsatz gefallen mir!< Meine Stimme hatten einen rauen Unterton bekommen, was eine Nebenwirkung war, wenn ich Hunger hatte. Und jetzt wo June bei mir war, spielte mein Libido etwas verrückt. Sie roch einfach köstlich und ihre Augen... Sie zogen mich in ihren Mann, wie es eigentlich nur ein Vampir konnte.

Elodie

Ich schüttelte leicht verlegen den Kopf. > Ach was, als Stripperin hätte ich mich ausziehen müssen... Ich hoffe nur, dass das nicht etwas zu peinlich gewesen ist! < Was sagte ich denn da? Ich hatte mich noch nie für etwas geschämt, also für diesen körperlichen Einsatz auch nicht. > Dankeschön!< murmelte ich, als er mir eine Erfrischung gab und meine Haare, die sich schon längst gelöst hatten, lagen in Wellen auf meinen Schulter und fielen mir bis zu den Brüsten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

118

12.04.2013, 20:04

June: Ich blickte ihn tief in die AUgen, ich war so verwirrt. Nick war hier, meine Gefühle fuhren achterbahn, aber ich wollte nichts mehr als ihn. Und ich hatte so lange keinen Sex mehr gehabt.

John: "Glaub mir, du hast es mehr drauf.", ich lächelte und trank noch was Bier. Ich hatte unglaublichen Durst. Und Elodie machte es nicht besser,
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

119

12.04.2013, 20:08

David

Ich war etwas hin und hergerissen, denn ich wollte sie unbedingt küssen. Von ihren Lippen kosten, die mich schon wieder so verführten. Unwillkürlich leckte ich mir über die Lippen und sah sie hungrig an. > Weißt du eigentlich, was für eine wunderschöne Frau du bist?< Dabei berührte ich sie leicht mit dem Zeigefinger an der Wange.

Elodie

Ich wurde leicht rot und sah ihn interessiert an. Es war ganz angenehm bei ihm zu sein und er war auch nicht so ein Draufgänger, wie andere Kerle. Er behielt seine Finger bei sich und war igendwie... Respektvoll. Und das gefiel mir sehr. > Auf was hast du nun Lust? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

120

12.04.2013, 20:15

June: Mein Körper glühte, dabei war es nicht mehr so heiß draußen.
Ich wollte das er mich küsste, dass er ich.. ich schüttelte mich. Seine Berührung war angenehm. "Danke..und du ein attraktiver Mann..", flüstert ich.

John: "Das willst du garnicht wissen.", sagte ich und lachte.
Sie machte mich einfach nur verrückt.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.