Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

12.04.2013, 20:18

Elodie

Amüsiert hob ich eine Augenbraue. > Doch, ich will es wissen!< Dabei machte ich einen Schmollmund und stupste ihn am Arm an. Wow, war er aber durchtrainiert. Er war wirklich sehr lecker, eine wahre Versuchung...

David

In mir brannte alles, als hätte man mich in Brand gesteckt und ich beugte mich so weit vor, dass ich ihr direkt in die Augen schauen konnte. Meine Finger legte ich sanft unter ihr Kinn und meine Augen fixierten ihre. > Willst du, dass ich dich küsse?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

122

12.04.2013, 20:22

June: mein Herz schlug hundert mal schneller als sonst. mein Körper war heiß. Einfach nur glühend heiiß. Und es war wieder dieses Ziehen im Unterleib-Lust.
Ich nickte. Doch bevor er mich küssen konnte wurde er weggezogen. Nick hatte ihm eine verpasst.
"Finger weg, du Arsch!", zischte Nick.

John: Ich stellte mich vor sie und blickte sie an. Ich wollte sie.
"Ich will dich.", sagte ich ernst und blickte sie an.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

123

12.04.2013, 20:27

David

Oh Gott, ich war so kurz davor gewesen diese Frau für mich zu gewinnen, da musste sich allen ernstes dieser Sterbliche einmischen. Hatte er mich wirklich ins Gesicht geschlagen? Ich fasste mir an die Wange und spürte den Schlag, doch Schmerz spürte ich nicht. Innerlich musste ich knurren und ich sah ihn verteufelt an. > Ich mache, was ich will und sie macht, was sie will! Verzieh dich, sonst verpasse ich Dir eine!<

Elodie

Zum Glück hatte ich in dem Moment nichts getrunken, denn dann hätte ich alles ausgespuckt. So eine Ehrlichkeit hätte ich nicht erwartet und vor allem nicht mit diesem ernsten Blick. Irgendwie wusste ich nicht, was ich machen sollte, also schlang ich ohne drüber nachzudenken die Arme um seinen Nacken und küsste ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

124

12.04.2013, 20:33

John: Ich drückte sie gegen die Wand, während ich ihren Kuss erwiedrte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich heute noch dazu kam sie zu küssen.

June: "Bitte hört auf. Es tut mir Leid david.", ich sah ihn entschuldigend an.
"Verzieh dich, Nick ! Du benimmst dich wie ein geisteskranker!", schnauzte ich ihn an. Doch er ging nicht.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

125

12.04.2013, 20:38

David

Wütend sah ich diesen Nick an und spürte wie Groll in mir aufstieg, den ich aber unterdrückte. Ich war nicht unbedingt der größte Fan von Schlägereien, aber wenn er dazu brachte, dann würde ich mich nicht zurückhalten. > Hast du sie nicht gehört? Verschwinde!<

Elodie

Ich hatte wirklich keine Ahnung, warum ich ihn geküsst hatte, aber meinen Gedanken waren so durcheinander, dass ich einfach instinktiv gehandelt hatte. Und dieser Kuss war einfach so betörend, dass ich nicht anders konnte, als ihn zu genießen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

126

12.04.2013, 20:43

June: "Bitte geh doch.", murmelte ich. Es fiel mir so schwer.
Er war soch meine erste große Liebe.
"Nein, ich gebe dich nicht auf, June. ich hab den größte Fehler meines Lebens gemacht!", sagte Nick.

John: Als sie sich von mir löste hätte ich am liebsten Nein geschrieen, doch was sollte ich schon machen.
"Wozu hast du Lust?", am liebsten hätte ich sie gebissen, ihr Blut schmeckte sicher betörend.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

127

12.04.2013, 20:48

David

Oh nein, das wurde mir langsam echt zu schnulzig. Ich stieß einen langen gedehnten Seufzer aus und funkte kurz dazwischen. >Also, wenn ihr euch beide genug ausgeheult habt, ich bin solange wieder im Wasser!< Damit drehte ich mich weg und ging zum Pool. Auch um mich etwas abzukühlen.

Elodie

Ich war zuerst gar nicht fähig zu sprechen, doch dann setzte ich ein breites Lächeln auf und deutete auf den Pool. > Eine kleine Erfrischung wäre nicht schlecht... Immerhin bin ich noch gar nicht dazu gekommen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

128

12.04.2013, 20:52

John: War sie garnicht? Wieso roch ich dann das Lavendel nicht mehr?
"Super Idee!", sagte ich, hob sie hoch und trug sie zum Pool, wo ich sie ins Wasser trug.
Sie war so sexy.

June: Scheiße.
Ich drehte mich weg und holte mir etwas zu trinken an der Bar.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

129

12.04.2013, 20:56

Elodie

Überrascht lachte ich auf, als er mich zum Pool trug und ich genoss wirklich seine Aufmerksamkeit. So einem Mann war ich nämlich noch nie begegnet. > Du bist ein Charmeur, weißt du das?< Dabei grinste ich ihn breit an.

David

Hm, June schien nicht sehr erfreut zu sein, aber hey... Wenn sie nicht wusste, was sie wollte, dann konnte ich nichts anderes machen, als einen Gang zurück zu schalten. Dabei entdeckte ich auch gleich John, der Elodie auf Händen trug. Das war mir nun auch neu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

130

12.04.2013, 20:59

John: Ich tauchte sie ins Wasser.
"Nein, das hat mir bisher noch niemand gesagt." erwiderte ich lachend.

June: Ich war immernoch ganz hitzig von Davids Berührung. Er war so anziehend aber Nick war.. ach Nick war ein Arschloch. Wie konnte ich immernoch nachdenken.
Plötzlich bemerkte ich den Mann hinter mir.
"Hallo, Jägerin.", flüsterte er und grinste mich an. Ich sah seine Zähne. Heilige Scheiße.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

131

12.04.2013, 21:05

David

Ich seufzte tief und starrte vor mich hin. Toll, was sollte ich nun machen`? Ich war hierher gekommen, um mit June tolle Zeit zu verbringen und dann war ihr nerviger Ex aufgetaucht. Kaum zu glauben, wie schnell meine Laune im Keller war .

Elodie

Auch ich musste lachen, weil sein Lachen mich sofort ansteckte. Dennoch fiel mein Blick auf June und ich erstarrte, als ich ihren Blick sah. Das war der Ich-stehe-vor-einem-Vampir-Blick und es war nicht so toll, dass sie keine Waffen bei sich hatte. > Hey, weißt du was? Ich hole kurz June, weil ich kann sie nicht alleine sehen..< Damit hüpfte ich wieder aus dem Wasser und rannte zu ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

132

12.04.2013, 21:11

June: Sie konnte ihn nicht hier vor allen abstechen.
"Du bist dumm, mir so nahe zu kommen.", flüsterte ich und beobachtete wie sich Elodie von hinten näherte. Und grade als sie ausholen wollte war er in schneller Geschwindigkeit wieder verschwunden.
"Was ein ekliger Typ. Wir sollten ihn pfählen.", raunzte ich als Elodie vor mir stand.
"Ich bin total fertig, El. Ich gehe schlafen, aber mach dir noch einen schönen Abend.", murmelte ich.

John: Ich schwamm rüber zu David.
"Es alter, was hängst du hier alleine? Überall schöne Frauen. Siehst du das nicht!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

133

12.04.2013, 21:16

Elodie

Verdammt, warum mussten Vampire auch immer abhauen anstatt zu kämpfen. Weicheier. Aber June hatte recht, wir mussten ihn pfählen, weil ich mir ganz sicher war, dass er derjenige gewesen ist, der die arme Frau gebissen hatte. Dennoch besorgte mich eher Junes Laune. > Süße, was ist denn los? Komm, ich komme mit dir... Ich kann doch keinen Spaß haben, während meine Freundin leidet!< Liebevoll legte ich einen Arm um sie.

David

Ich gab nur ein leises Brummen zur Antwort und sah mich nicht mal um. > Na ja, der Ex von June ist aufgetaucht und ab dem Moment ist meine Laune einfach im Keller... Und wo ist deine Flamme hin?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

134

12.04.2013, 21:20

June: "Nein, ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn du wegen mir gehst!", sagte ich lächelnd und sah sie ernst an.

John: "Oh scheiße. Dann hättest du ihn aussaugen sollen. Dann kann er dir nicht mehr in den Weg kommen. Also ich habe schon Fortschritte gemacht!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

135

12.04.2013, 21:25

David

Ich verdrehte grinsend die Augen. >Ach was, ich bin doch nicht so wie du... Ich gehe alles immer rational an! Was hast du denn schon erreicht? < Dabei zwinkerte ich ihm verschwörerisch zu und streckte mich etwas weiter aus, um nicht verspannt in einer Position zu verharren.

Elodie

Ich schüttelte vehement den Kopf. > Ach was, ich hab dann Schuldgefühle, dass ich einen schönen Abend habe, während du keinen hast. Wir gehen jetzt hoch und machen einen Mädelsabend, punkt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

136

12.04.2013, 21:30

June: "Du bist die beste Elodie. Aber du solltest dich noch verabschieden und ich auch!", murmelte ich und ging zum Pool um mich neben David an den Rand zu Knieen.
"Mir tut es schrecklich leid. Nick ist ein Volltrottel. Aber ich muss erstmal einen klaren Kopf kriegen. Jedoch sollten wir unbedingt irgendwann da weitermachen wo wir aufgehört haben.", was redete ich da. verdammt.

John: Ich beobachtete June und David, bis Elodie wieder vor mir erschien.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

137

12.04.2013, 21:34

Elodie

Lächelnd beugte ich mich zu John vor und stupste ihn kurz auf die Nase. > Sorry, aber Freundin geht vor. Danke aber für den schönen Abend, würde mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen könnten.< Es war wirklich ernst gemeint und öffnete mein kleines Handtäschchen, um ihm einen Zettel mit meiner Nummer zu geben.

David

Am liebsten hätte ich bei ihrem Redefluss gelacht. Zuerst wollte sie einen klaren Kopf bekommen und nun wollte sie das alles nachholen. Mann, wie konnte man nur so süß und quirlig sein? Ich nickte einfach lächelnd und tappte mit der Hand leicht auf ihrem Knie. >Mach dir keinen Kopf, hab Verständnis dafür!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

138

12.04.2013, 21:39

John: Ich streckte mich aus dem Wasser, zog sie an mich und küsste sie noch einmal.
Am liebsten hätte ich sie nicht gehen gelassen, aber was muss, das muss.

June: Ich schrieb ihm meine Nummer auf.
"Ich würde mich wirklich freuen.", sagte ich und ging dann wieder zur Bar um mir noch einen Drink mit aufs Zimmer zu nehmen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

139

12.04.2013, 21:44

Elodie

Zuerst war ich sehr überrascht über diesen plötzlichen Kuss, aber ich seufzte daraufhin genussvoll an und erwiderte ihn kurz, ehe ich ihn dann mit funkelnden Augen von mich schob. > Viel Spaß noch!< zwinkerte ich und ging dann June hinterher.

David

Ich sah auf den Zettel und seufzte. Sollte ich mich wirklich melden? Sie schien nämlich immer noch etwas an ihrem Ex zu hängen und ich mischte mich ungern in fremde Beziehungen ein. Ich war ein gut erzogener Bursche... Na ja, ich würde es einfach spontan angehen. > Und John? Bist du hin und weg von ihr?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

140

12.04.2013, 21:53

John: "Ich bin absolut verliebt in sie.", murmelte ich und stieg aus dem Wasser.
"Wir ollten mal mit dem Anfängervampir reden. Er deckt nachher noch unsere Tarnung auf!", schnell trocknete ich mich ein wenig ab.

June: Ich ging mit Elodie zusammen aufs Zimmer.
"Und bist du verliebt?", fragte ich lachend und ließ mich aufs Bett fallen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.