Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

12.04.2013, 21:58

Elodie

Ungläubig riss ich die Augen auf. > Verliebt? Nie im Leben... Ich weiß doch nicht mal, wie sich das anfühlt. Aber ich weiß nicht, er ist wirklich sehr interessant und er kann unglaublich gut küssen!< Ich grinste breit und zog mich währenddessen um. Mich hatte auch plötzlich die Müdigkeit erfasst.

David

Irritiert ging ich meinem Bruder hinterher und legte eine Hand auf seine Schulter. > Wirklich verliebt oder sagst du das nur so, weil sie scharf ist?< Um den Vampir würden uns eh gleich kümmern, denn einen Ausreißer konnten wir echt nicht gebrauchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

142

12.04.2013, 22:06

John: Ich musste kurz überlegen bevor ich antwortete.
"Ich denke ein bisschen von beidem."

June: Es dauerte nicht lange, da fielen Elodie und ich todmüde ins Bett.
-der nächste morgen-
"Elodie! Wach auf! Wir haben evrschlafen. In 20 Minuten müssen wir in der stadt sein. Hörst du ZWANZIG minuten!", ich schüttelte sie leicht.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

143

12.04.2013, 22:12

David

Wow, dass er das schon zugab, hieß nur, dass er es auch ernst meinte. Vielleicht wurde er ja mal endlich etwas erwachsener, dachte ich amüsiert und zusammen gingen wir den Vampir suchen, wurden aber leider nicht fündig. Der Kerl musste sich sehr gut versteckt haben. > Lass uns morgen suchen, gehen wir lieber jetzt was trinken!<

Elodie

Ich hatte so schön geträumt und dann musste ich das laute Rufen von June ertragen. Mürrisch öffnete ich die Augen und gähnte erstmals. > Ist schon gut, bin ja wach... Wir schaffen das schon!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

144

12.04.2013, 22:15

june: Ich machte mich blitzschnell fertig und zog mich um. Es war schon wieder verdammt warm draußen. Auch Elodie quälte sich aus dem Bett und machte sich fertig. Danach gingen wir beide zusammen los zum Bus.
"Nick hat mich gestern alles ruiniert, Elodie. Was soll ich jetzt machen? Ich mag David.."

John: Ich hatte den ganzen orgen trainiert und Blut on Maß zu mir genommen, aber nichts lenkte mich von Elodie ab.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

145

12.04.2013, 22:20

Elodie

Oh ja, das konnte ich mir vorstellen, dass er ihr alles versaut hatte... Vor allem das Vertrauen zu Männern und nur David hatte es geschafft sie zu knacken. > Ich weiß nicht... Hör auf dein Herz Süße, egal was du machst ich stehe hinter dir!< Das meinte ich vollkommen ernst.

David

Ich hatte solch perversen Traum mit June gehabt, dass ich den nächsten Morgen mit Unterleibsschmerzen durchstehen musste. Da sah ich auch schon John, der die Blutbeutel wie ein Verdursteter leertrank. > Morgen Bruder, wie gehts?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

146

12.04.2013, 22:23

John: "ICh hatte gestern keinen Sex, wie soll es mir schon gehen!", murmelte ich und saugte den Beutel aus.
"du solltest deinen Konkurrenten einfach umbringen. Dann haben wir das Problem icht mehr."

June: Ab und zu warf ich einen Blick auf mein Handy und machte meinen Job. Heute fuhren wir zu ein paar alten Höhlen. Total spannend.
"Was machen wir heute Abend? Jagen?", fragte ich Elodie.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

147

12.04.2013, 22:29

David

Ich musste über seine typischen Lösungsvorschläge zu einem Problem lauthals lachen. > Ach John, werd doch erwachsen... Ohne Fleiß kein Preis und wenn ich ihn umbringe, dann ist das kein Fleiß. Aber mir gehts dennoch wie dir, ich bin auch völlig angespannt!<

Elodie

Diese Höhlen waren wirklich das langweiligste, was ich je erlebt hatte und umso froher war ich, als wir endlich wieder draußen waren. Dann sah ich June nachdenklich an und nickte ernst. > Jup, wir sind ja leider nicht zum Urlaub hier!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

148

12.04.2013, 22:33

June: Kaum waren wir zurück in der Stadt, stand Nick vor mir.
"Nick, was willst du schon wieder?", ich war sauer auf ihn Er hatte alles kaputt gemacht.
"Gehst du heute Abend mit mir aus?", fragte er.
"Nein. Fahr einfach wieder nach Hause!",ich würde den Boss noch umbringen, dass er ihm gesagt hatte wo wir seien.

John: Ich verdrehte die Augen bei seinen Worten. Meine Lösung war einfacher.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

149

12.04.2013, 22:38

David

Seufzend setzte ich mich aufs Sofa und als dann auch noch Lilly und Maik kamen, erzählten wir ihnen kurz und knapp, was passiert war und sie hörten gespannt zu. Lilly sah mich völlig entgeistert an. > Wir haben einen Ausreißer? < Ich nickte und massierte meine Schläfen. > Dann los, suchen wir den Störenfried!< Maik stand entschlossen auf und ging auch schon in Kampfposition.

Elodie

Wie gern ich diesem Kerl nur in die Fresse hauen wollte. Kam einfach hierher und ein paar Worte sollten reichen, dass sie zu ihm zurückkehrte. Dennoch hielt ich mich etwas im Hintergrund und wartete ab, dass sie ihn ins Nirvana schickte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

150

12.04.2013, 22:41

June: "Du bedeutest mir nichts mehr, hau ab Nick! Ich flehe dich an, verschwinde einfach!"
und es war wie ein Wunder, denn meine Worte schienen ihm ausnahmsweise mal etwas auszumachen.
"Okay, aber ein versuch war es wert.", murmelte er brdrückt und verschwand dann.
"Ist er tatsächlich gegangen?", fragte ich verwundert.

John: >Zeit für ein wenig Spaß?<, ich schickte die Sms an Elodie. Es war zweideutig, und das solte es auch sein. Verdammt, ich hatte mich noch nie so nach einem Mädchen gesehnt. Normalerweise waren sie Spielzeuge, nach ein paar mal benutzen wurden sie langweilig.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

151

12.04.2013, 22:45

Muss leider off ;D bis bald :)

David

Ich nickte und beschloss mit Maik etwas Ausschau nach dem Kerl zu halten, den auf John würde kein Verlass sein. Ich sah ihn kurz an und verschwand dann mit Maik aus dem Haus. Hoffentlich wurden wir fündig.

Elodie

Ich war auch überrascht über seine Reaktion, denn immerhin hatte er gestern sogar David eine verpasst. Dann vibrierte auch schon mein Handy und ich musste grinsen. Dieser kleine Charmeur... > Hm, John hat mir geschrieben... Soll ich mich mit ihm treffen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

152

12.04.2013, 22:50

June: "Klar, auf jedenfall! Dann mache ich mich alleine auf die Suche nach dem Ausreißer. Ich hab kein prolem damit! Außerdem kannst du so auch ein wenig deine "Arbeit" genießen.", sagte ich lachend.Außerdem freute ich mich schon den ganzen tag darauf dem Vamp seinen Arsch auf zureißen. Schleicht sich von hinten an mich ran. Tsts. Der kann was erleben.

John: Ich wartete noch auf ihre Antwort und setzte mich neben Lilly aufs Sofa.
"Sich hats echt erwicht oder?", fragte sie und lächelte mich freundlich an.
"Ach so schlimm ist es nicht. Ich bin momentan nur etwas.. wie soll ich es ausdrücken "übergeil?", erwiderte ich und Lilly verdrehte die Augen.

okee. tschö <3
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

153

13.04.2013, 12:32

Elodie

Ich sah June hin und Bergstiefel an. Sollte ich sie wirklich alleine lassen, nur damit ich Spaß haben konnte? Seufzend fuhr ich mir durch Haar und sah ernst an. > Bist du wirklich sicher? Ich möchte sich ungern alleine lassen, auch wenn ich weiß, dass du dich nicht in groß Gefahr begeben wirst.

David

Mit Maik wurden wir leider auch nicht fündig und es war mir ein Mysterium, wie der Kerl so gut hatte abhauen können. Vielleicht war er doch besser, als wir angenommen hatten, doch besser als wir würde er sicherlich nicht sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

154

13.04.2013, 12:47

June: "Das ist mein voller Ernst, überhaupt kein Problem. Du weißt das ich auch alleine gut bin!", sagte ich lachend. Es war wirklich oke für mich, wenn sie sich mit John traf. Immerhin sollte sie das hier ja auch irgendwie genießen. Nick hatte mir ja eh schon alles kaputt gemacht.

John: Immernoch wartete ich und wurde langsam ungeduldig.
Nicht das ihr irgendwas passiert war oder so. Ach quatsch, sie war eine Jägerin, was sollte ihr schon passieren?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

155

13.04.2013, 16:17

Elodie

Ein letztes Mal sah ich sie durchdringend an ehe ich dann einverstanden nickte. Wenn es wirklich kein Problem für sie war, dann würde ich eben John treffen. > Aber wehe du rufst mich nicht sofort an, wenn du mich brauchst! Und damit meine ich nicht nur den Vampir,..< Mahnend hob ich den Zeigefinger und dann schrieb ich John zurück. - Ja klar, hab Zeit :) wann und wo sollen wir uns treffen? -

David

Nachdem wir auch die letzte Ecke in der Stadt abgesucht hatten, beschlossen wir letztendlich wieder nach Hause zu gehen. Dort fanden wir John und Lilly vor und erschöpft ließ ich mich aufs Sofa fallen, während ich meinen Bruder schief musterte. >Und hast du schon eine Antwort bekommen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

156

14.04.2013, 11:23

John: ich war vollkommen vertieft in die Sms von Elodie, dass ich meinen Bruder garnicht bemerkte.
>An eurem Hotel? Jetzt gleich?<
Erst jetzt sah ich zu David auf.
"Ja, ich habe jetzt ein Date.", sagte ich triumphierend und stand auf.

June: "Hundertprozentig, versprochen!", murmelte ich und machte mich auf den Weg zum Zimmer, wo ich meinen ganzen Kram zusammenpackte und mich umzog.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

157

14.04.2013, 17:28

Elodie

Ich sah kurz zu June und dann ging ich mich kurz umziehen. John schrieb ich dann im Nachhinein zurück : - Ok, bin gleich fertig ;) - Damit war ich auch schon fertig angezogen und fragend sah ich June an. > Sieht das gut aus? < Ich drehte mich kurz einmal um die eigene Achse.

David

Ich grinste. >Oh, na dann viel Spaß, sag ihr Grüße!< Dann stand ich auf und ging in die Küche, während ich überlegte, ob ich vielleicht doch zu June gehen sollte. Doch ich schüttelte verneinend den Kopf und seufzte. Ihr Ex stellte ein Problem dar...
»talia« hat folgendes Bild angehängt:
  • 529510_10151451025283521_1413538063_n.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

158

14.04.2013, 19:50

John: Ich wartete schon auf sie und freute mich auf sie. Irgendwas musste ich mir überlegen um bei ihr zu landen. Ich würde es keinen Tag länger aushalten ohne sie. Vorher hatte ich mir zwei Blutbeutel getrunken, damit ich gewappnet war.

June: Ich ging los in den Wald, es dämmerte schon. Perfekt!
Ich öffnete das Blut und verteilte es auf dem Boden, als eine Art Spur.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

159

14.04.2013, 19:53

Elodie

Noch einmal sah ich mich prüfend an und ging anschließend runter in die Lounge, wo ich gleich John entdeckte. Mmmh, er sah wirklich gut aus, das musste ich zugeben. Lächelnd ging ich auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen. > So, bin fertig und neugierig. Wo gehts jetzt hin? <

David

Eine Weile lang stand ich nachdenklich in der Küche rum, bis ich nicht weit vom Haus entfernt einen Schrei vernahm. Konnte es sein, dass der Vampir wieder zugeschlagen hatte? Sofort schmiss ich den Blutbeutel in den Müll und machte mich sofort auf den Weg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

160

14.04.2013, 19:58

John: "Du siehst wunderschön aus!", sagte ich grinsend und das meinte ich so wahr ich hier stand.
"Ich dachte wir gehen schick essen, was hältst du davon? Danach vielleicht in die Lounge einen trinken?", Alkohol machte Frauen immer willig.

June: Ich hatte einen lauten schrei von mir gegeben, als der Vampir sich von hinten auf mich gestürzt hatte. Doch schnell drehte ich mich zur Seite und stand wieder auf. Er stand vor mir und seine Augen funkelten mich an.
"Na du Dummkopf. Du zeigst dich mir freiwillig? Willst du sterben?", fragte ich lächelnd.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.