Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

12.04.2013, 22:26

Amalia: Ich wurde rot.
"äh, danke."
Dabei waren es doch die ganzen Mädchen, die ihn anhimmelten. Andrew wr doch schon immer gut angekommen.
"Wie gehts der Familie?", ich bestellte mir einen alkoholfreien Cocktail.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

42

12.04.2013, 22:39

Andrew: "Wunderbar. Ace ist nun uebrigens verlobt!", verkuendete ich strahlend die Neuigkeit ueber meinen Bruder. "und deiner Familie?"

43

12.04.2013, 23:08

Amalia: "Das ist ja toll!", sagte ich lächelnd. Die Einladung hatte ich vor ein paar tagen in der Post gefunden.
"Auch gut, ja.", ich nahm einen Schluck.

(ich bin mal weg ^^, ich glaub wir sollten die idee doch schon umsetzen, oder? :D)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

44

12.04.2013, 23:24

gute nacht xD ok mission start 8)

Andrew: "Freut mich zu hoeren.", sagte ich aufrichtig und laechelte.

45

13.04.2013, 11:35

haha, der smily :D

Amalia: Ich guckte mich ein wenig im Raum um. Es waren viele Leute hier, die in unserem Alter waren, oder älter.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

46

13.04.2013, 15:39

:D

Andrew: Hier waren viele scharfe Dinger dabei, da lief mir schon der Sabber im Mund zusammen... Doch ich musste mich zusammenreißen. Immerhin war Amalia hier, auch wenn es echt schwer war...

47

13.04.2013, 21:12

Amalia: Ich bemerkte wie unruhig Andrew war.
"Geh ruhig zu ihnen hin, wenn du willst.",murmelte ich und lächelte.
Natürlich störte es mich, aber was hatte ich schon für eine andere Wahl.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

48

13.04.2013, 21:24

Andrew: "Du bist die Beste!", grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich aufstand und zu den jungen Damen rueberging.

49

14.04.2013, 11:18

Amalia: Es zerbrach mir das Herz. Aber wieso hatte ich das auch gesagt. Ich bestellte mir noch was zu trinken und beobachtete Andrew. Scheiße man, das tat weh.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

50

14.04.2013, 11:25

Andrew: Ich sprach eine Schwarzhaarige an, die einfach nur bombastisch aussah. Also wenn ich die nicht bekomme, beiß ich ins Gras.

51

14.04.2013, 11:28

Amalia: Ich konnte mir das garnicht mit anschauen. Am liebsten hätte ich mich einfach nur abgeschossen, aber was brachte das schon. So würde ich nur noch melodramatischer werden. So eine scheiße. Ich sollte fahren.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

52

14.04.2013, 11:38

Andrew: Ich verbrachte die ganze Nacht mit ihr. Sie hatte nicht sehr viel im Kopf, aber ihr Koerper machte das wett und außerdem war ich sowieso nicht auf Konversation aus.

53

14.04.2013, 11:40

Amalia: Ich hatte jetzt drei Stunden hier rumgesessen und Andrew war verschwunden.
Ich merkte wie meine Augen feucht wurden, scheiße ich konnte hier doch jetzt nicht anfangen zu heulen. Ich biss mir auf die Unterlippe um das Bibbern zu verhindern.
Schnell stand ich auf und nahm meine Tasche. Grade kam Andrew wieder zur Tür rein und sah sich um. Sein Aufzug sagte mehr als tausend Worte.
Sauer stampfte ich an ihm vorbei.
"Ich gehe jetzt.", sagte ich ernst.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

54

14.04.2013, 11:55

Andrew: "Hey! Was ist denn los? Wieso weinst du?", fragte ich sie und hielt sie am Arm fest. Meine Laune sank wieder.

55

14.04.2013, 12:08

Amalia: Schnell rieb ich mir über die Augen. Auch wenn ich jetzt aussehen würde wie ein Zombie.
"Ich weine nicht. Ich habe nur keine Lust hier dumm rum zu sitzen, während du dich amüsierst."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

56

14.04.2013, 12:20

Andrew: "Doch tust du! Aber deswegen weint man doch nibht! Und du musst es mir sagen!", sagte ich immer wuetender.

57

14.04.2013, 12:27

Amalia: "Du bist einfach.. arr..ein Idiot!", sagte ich sauer und bereute es danach direkt wieder. Ich stampfte aus dem Club raus und kramte in meiner Tasche nach dem Schlüssel.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

58

14.04.2013, 12:36

Andrew: Ebenfalls wuetend ging ich rein.

59

14.04.2013, 12:38

Amalia: Ich setzte mich ins Auto und war immernoch vollkommen aufgelöst. Es war unfair von mir ihm vorwürfe zu machen, er wusste ja nicht was ich fühlte. Aber trotzdem, er müsste mich gut genug kennen um es zumindest zu ahnen.
Ich fuhr los auf die Hauptstraße und drehte die Musik laut.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

60

14.04.2013, 12:45

Andrew: Auch wenn ich es nicht zugeben wollte, war meine Laune im Keller und wuerde fuer heute auch nicht steigen. Also ging ich, zufuß, in meine Wohnung. Wieso war sie nur so wuetend bzw traurig gewesen?