Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

14.04.2013, 12:50

Amalia: Zum Glück war ich mit meinem Auto unterwegs gewesen, sonst hätte ich jetzt etwas dumm dargestanden. Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Ich wühlte in der Tasche, welche auf dem Beifahrersitz lag, nach meinem Handy. Vielleicht hatte er mir ja noch geschrieben..nein, wieso auch?
Plötzlich hörte ich jemanden hupen und sah wieder vor mich auf die Straße. Scheiße. Sofort trat ich auf die Bremse, doch leider zu spät.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

62

14.04.2013, 13:02

Andrew: In der Wohnung angekommen, machte ich mir dann doch Vorwuerfe... Ich rief sie an, doch sie ging nicht ran. Wahrscheinlich noch zu wuetend.

63

14.04.2013, 13:04

Amalia: Ich wachte eine wenig später in einem Bett wieder auf. Mein Kopf schmerzte höllisch.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

64

14.04.2013, 13:17

Andrew: Um 6 Uhr bekam ich dann einen Anruf von Amalias Vater... Sie hatte einen Unfall.

65

14.04.2013, 13:19

Amalia: Ich sah mich um.
Wo war ich? Wer war ich? Der stechende Schmerz hinderte mich zu denken.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

66

14.04.2013, 13:31

Andrew: So schnell ich konnte, lief ich ins Krankenhaus. Es war alles meine Schuld! Amalia musste nur wegen mir leiden...

67

14.04.2013, 13:40

Amalia: Die Tür wurde geöffnet und ein Mann im weißen Kittel trat hinein.
"Oh sie sind wach.. Wie geht es ihnen?"
Ich blickte ihn mit großen Augen an. "Wo bin ich?"
"Im Krankenhaus. Sie hatten einen Frontalzusammenstoß. Und hatten eine starke Gehirnerschütterung.”, erklärte er und kam auf mich zu.
Ich konnte mich an nichts erinnern. Ich erinnerte mich nicht mal an meinen eigenen Namen.
“Und wer bin ich?”, vollkommen verwirrt blickte ich mich um.
Der Arzt setzte sich neben mich und hielt mir einen Ausweis vor die Nase.
“Amalia ist ihr Name, erinnern sie sich?”
Es gab nur eins woran ich mich erinnerte, dass ich mich noch bei jemanden entschuldigen musste, zumindest hatte ich das im Gefühl.
Ich schüttelte den Kopf und blickte das dunkelhaarige Mädchen auf dem Bild an.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

68

14.04.2013, 14:00

Andrew: Im Krankenhaus angekommen, fragte ich sofort nach wo Amalia war. 2 Stock, Zimmer 235. Ok gut. Voellig aus der Puste stand ich dann vor ihrem Zimmer und klopfte. Ich fuehlte mich so unglaublich mies.

69

14.04.2013, 14:06

Amalia: Ich erstarrte als ich den Jungen in der Tür sah. Er war so unglaublich..schön.
Es waren wir als würde tausend von Schmetterlinge durch meinen Bauch flattern und ein kribbeln auslösen, was durch meinen ganzen Körper ging.
Doch ich konnte mich nicht an seinen Namen erinnern..verdammt..
"hey..äh..ich weiß deinen Namen nicht mehr ich..", die Gefühle konnten vielleicht darauf hinweisen, dass er mein Freund war..oder ähnliches..
"Bist du äh mein Freund oder so..?"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

70

14.04.2013, 14:16

Andrew: Als ich Amalia so sah, stockte mein Herz. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern, aber dachte dass ich ihr... Moment! Sie dachte dass ich ihr Freund sei? Aber... Wie? War sie vielleicht...vielleicht...in mich verliebt? Trotzdem lief ich zu ihr rueber, hatte aber Angst ihr wehzutun, deswegen nahm ich nur ihre Hand in meine und setzte mich neben sie. Ich schuettelte den Kopf. "Nein...Amalia es tut mir so leid! So schrecklich leid! Es ist alles meine Schuld!"

71

14.04.2013, 14:21

Amalia: "Was ist deine Schuld? Wer bist du dann? Wie heißt du? Oh shit..", ich hatte schreckliche Kopfschmerzen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

72

14.04.2013, 14:28

Andrew: "Das hier Amalia! Das hier! Ich, Andrew, dein bester Freund, bin schuld dran!", sagte ich schon fast verzweifelt.

73

14.04.2013, 14:30

Amalia: Andrew war also sein Name und er war mein bester Freund.
"Wieso sollte es deine Schuld sein?"
Mein Körper hörte nicht auf verrückt zu spielen.

(Ich bin mal weg, bis heute abend oder so :) )
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

74

14.04.2013, 14:52

Andrew: Weil ich dich haette allein lassen sollen!"

Ok bye

75

14.04.2013, 15:22

Amalia: "Ich glaube ich bin eigentlich alt genug um alleine zu sein..", murmelte ich und lächelte ihn aufrichtig an.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

76

14.04.2013, 15:28

Andrew: "Nicht nur beim fahren...", fluesterte ich. Erst jetzt wurde mir klar wieso sie so wuetend und traurig war. Sie war also wirklich verliebt in mich.

77

14.04.2013, 16:05

Amalia: Die Tür ging auf und ein Mann trat ein.
"Amalia! Wie geht es dir?", fragte er.
"Äh, wer bist du?"
"Der Arzt hat mir schon gesagt, dass du an einer Amnesie leidest. Ich bin dein Vater. (Muhahaha xD :D)"
Ich blinzelte verwirrt.. alles klar.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

78

14.04.2013, 17:34

Ich bin dein Vater, Luke? XD

Andrew: Schuldgefuehle purzelten auf mich herab. Ich stand auf, den Blick auf den Boden gerichtet, fluesterte ich noch einmal "tut mir leid" und ging aus dem Zimmer.

79

14.04.2013, 19:46

Amalia: "Wo gehst du hin?", ich stieg aus dem Bett, bemerkte, dass ich nur den weißen Kittel trug. Shit.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

80

14.04.2013, 20:10

Andrew: ich sah sie an, zuckte mit der schukter.