Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

18.04.2013, 21:04

Amalia: "Ja danke.. Aber du musst das nicht tun, Andrew. Du hast ein eigenes Leben!", sagte ich und ging zur Wohnung zurück.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

142

18.04.2013, 21:43

Andrew: Ich lebe zum groechsten Teil mit dir!"

143

18.04.2013, 21:50

Amalia: Oh, das war sowas von niedlich!
"Komischweise kann ich dir das nicht glauben!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

144

18.04.2013, 22:06

Andrew: "Wirst du aber muessen!", und jetzt kams noch haerter fuer mich "Bitte Amalia!"

145

18.04.2013, 22:09

Amalia: er hatte mich um was gebeten, verdammt.
"Na gut..dann.. will ich das wir heute abend ausgehen, und dass du dich amüsierst, wie immer.."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

146

18.04.2013, 22:17

Andrew: "Werd ich nicht!", sagte ich mit zusammen gezogenen Augenbrauen. Oh nein. Es machte mir was aus, was mit anderen Frauen anzufangen... War ich jetzt wirklich verliebt in sie?

147

18.04.2013, 22:18

Amalia: Vielleicht .. es würde nie wieder wie vorher sein.
"Ich aber.", murmelte ich und verschwand in meinem Zimmer. Wieso hatte ich das gesagt? Verdammt!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

148

18.04.2013, 22:24

Andrew: Ok. Ich gebs nun endgueltig auf gegen meine Gefuehle anzukaempfen... Es war etwas, vielleicht noch kein Verliebtsein, da. Es waren Gefuehle im Spiel, auch bei mir, dass wurde mir nun klar... Und es hatte mich verletzt. Wow. Solch eine Erkenntnis traf einen echt hart... Aber jetzt wusste ich wenigstens wie sie sich immer fuehlte.

149

18.04.2013, 22:29

Amalia: Ich ließ mich hinter der Tür hinuntergleiten.
Ich sollte froh sein das er bei mir war, aber da war er doch nur, weil er mitleid mit mir hatte. Das wollte ich auch nicht!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

150

18.04.2013, 22:31

Andrew: Sollte ich es ihr sagen? Vielleicht wuerde sie sich dann nicht mehr so elend fuehlen? Aber, nein... Lieber nicht.

151

18.04.2013, 22:35

Amalia: Wir sprachen bis zum Abend nicht mehr miteinander, dann machte ich mich fertig und ging raus. Andrew war tatsächlich immernoch fa.
"Kommst du mit?"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

152

18.04.2013, 22:44

Andrew: "Ja.", sagte ich etwas grimmig und mied ihren Blick.

153

18.04.2013, 22:52

Amalia: Wenigstens war er wenigstens angepisst, Vielleicht würde er gehen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

154

18.04.2013, 23:02

Andrew: ich wuerde nicht von ihrer Seite weichen!

155

18.04.2013, 23:05

Amalia: Wir betraten den Club und ich bestellte mir einen Cocktail. Wieso sollte ich denn auch nicht trinken? Ich konte zu Fuß nach Hause und rücksicht nehmen..nein. Ich wollte das er spaß hatte und wenn ich scheiße zu ihm wäre, würde er eventuell gehen.


(mein bettchen rugt :D Gute Nacht :love: )
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

156

18.04.2013, 23:19

haha meins auch :D danke dir auch xD

Andrew: Diesmal wuerde ich trocken bleiben...

157

19.04.2013, 08:50

Amalia: Nach ein paar Gläsern mehr merkte ich wie ich langsam beschwippst wurde. Ganz toll. Hoffentlich würde ich mich nicht ganz so peinlich benehmen. Aber das reichte jetzt auch. Ich drehte mich zur Tanzfläche und streckte meine Brüste und meinen Arsch was raus. Irgendeiner würde mich schon auffordern.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

158

19.04.2013, 12:00

Andrew: Ich umarmte sie von hinten, und so bewegten wir uns leicht im Takt der Musik. An ihrem Ohr hauchte ich:"Ich weiß, ich hab dich verletzt. Mehrmals. Aber bitte gib mir etwas Zeit. Renn nicht zu anderen, nur um dich von mir abzulenken. Ich habe deine Liebe ganz gewiss nicht verdient, aber du hast es auch nicht verdient, dir bei einem anderen Ablenkung zu suchen. Lass mir nur etwas Zeit..."

159

19.04.2013, 12:57

Amalia: Ich erstarrte als ich merkte, wie er mich umarmte. Und es war so unglaublich niedlich, was er zu mir gesagt hatte.
"Okay, aber zwing mich nicht auf dich zu warten. Das mache ich nicht.", sagte ich.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

160

19.04.2013, 16:34

Andrew: "Einverstanden.", fluesterte ich und ließ langsam von ihr ab.