Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.10.2022, 09:29

Kroaten-Reise - wo am besten hin?

Hallo liebe Leute,
ich habe schon so oft gehört, dass Kroatien wunderschön sei als Reise-Ziel. Gerne möchte ich dieses Land mit offensichtlich schöner Flora und Fauna einmal selbst erkunden. Habt ihr mir dazu vielleicht ein paar Reisetipps zur Hand? Danke vorab!

2

24.10.2022, 09:33

Hallo Windigo,
da ich schon seit vielen Jahren regelmäßig nach Kroatien reise, um einen super erholsamen Urlaub zu haben, kann ich dir da bestimmt weiterhelfen. Einen entspannten Urlaub in Kroatien kannst du in Dubrovnik oder auch auf der Insel Insel Korčula bestens erleben.

3

23.12.2022, 09:08

Schau dich dazu einfach mal auf einem Reise Blog um.

Das wäre jedenfalls meine Empfehlung an dich, weil du da immer sehr gute Empfehlungen bekommst.
Viele Grüße