Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 061

13.06.2013, 15:22

Gwyn

"Ach ich habe einfach über Alles gedacht, manchmal hat man ja seine Denkphase", meinte ich lächelnd und strich mit dem Daumen über seinem Handrücken, während ich Tammy beobachtete, dessen Ohren neugierig aufgestellt waren.

Debbie

"Okay", ich folgte ihm und nahm seine Hand. Jetzt würde die ernstere Reise losgehen, ein wenig mulmig war es mir schon, dennoch würde ich ihn trotzdem folgen.


2 062

13.06.2013, 15:26

Terence

Denkphase... Die sollte ich auch mal wieder haben, denn ich hatte so einiges in Zukunft vor. Genussvoll schloss ich kurz die Augen, als eine kühle Brise uns entgegen wehte und lächelnd wandte ich mich an Gwyn. > Erzähl mir was von Amber... Wenn ich schon nicht kommen kann, erzähl mir, was du schon herausgefunden hast!< Neugierig funkelte ich sie an.

Zac

Liebevoll drückte ich ihre Hand ganz leicht und zusammen kehrten wir zurück zum Flughafen, wo wir uns zuerst die Koffer holten, die wir in die Obhut einer netten Frau untergebracht hatten und nun gingen wir zum richtigen Schalter und checkten ein. Der Flug würde in einer Stunde erfolgen, also hatten wir noch genug Zeit um uns in den Läden des Flughafens umzusehen. > Willst du vielleicht noch was zum Mitnehmen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 063

13.06.2013, 15:32

Gwyn

"An ihre sedetische Zellen haften sich künstliche Zellen, die von den Zeros entwickeln wurden. Das heißt, sobald ihre Fähigkeit sich aktiviert, werden auch diese Zellen sich akitvieren und es kommt sozusagen zu einer Überdosis von Adrenalin, dadurch entsteht ein Kurzschlussreaktion und sie bekommt ihren gefährlichen Anfall. Wie gesagt bis jetzt wurde kein Mittel gefunden, aber ich erzähle momentan einfach ihr Geschichten, gestern hatte sie mich nicht mehr angegriffen oder angefaucht wie eine Katze. Vielleicht schaffe ich ihr Vertrauen zu gewinnen", erzählte ich ihm und fügte traurig hinzu: "Sie kann echt Einem leid tun, sie ist erst 12 Jahre alt."

Debbie

Ich schüttelte den Kopf: "Nein, ich brauche nichts. Danke." Ich schaute trotzdem aus reiner Neugier einfach in ein paar Läden hinein, aber wie gesagt, ich brauchte nichts.


2 064

13.06.2013, 15:40

Terence

Also das war mir neu. Dass die Zeros schon so weit fortgeschritten mit ihrer Forschung waren, war irgendwie überraschend. Kaum zu glauben, dass ich so hoch im Rang gewesen war, aber dennoch nicht wusste, was eigentlich hinter den Kulissen gelaufen war. Kurz verfiel ich in Gedanken und dachte an die Forschungen meines Vaters zurück, der sich vor allem auf die Molekularbiologie fokussiert hatte, um den Ursprüngen der Sedeten auf den Grund zu gehen. > Wie wäre es, wenn du die Zellen der Zeros decodierst und den Abschaltmechanismus dieser Zellen in andere körpereigene Zellen injizierst, die schnell in die Blutbahn gelangen und die Zero-Zellen außer Gefecht setzen...< Wow, so viel Intelligenz hatte ich noch nie in einen Satz packen können. Den Tag musste ich mir wohl rot markieren.

Zac

Die Zeit verging wie im Fluge und seufzend sah ich auf die Uhr. > Hm, leider müssen wir die schöne Stadt verlassen. Aber ich verspreche dir, wir werden wieder hierherkommen!< Lächelnd küsste ich sie auf die Nasenspitze und zusammen kehrten wir zurück zu unserem Gate, wo bereits die Bordkarten entgegengenommen wurden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 065

13.06.2013, 15:45

Gwyn

Ich schmunzelte: "Na, da kommt der Wissenschaftler endlich raus! Aber vielleicht hast du Recht, ein Versuch wäre es wert."


Debbie

"Du brauchst mir keine Versprechungen zu machen oder Ähnliches", ich wurde leicht rot und wir fanden unsere Plätze, zum Glück saßen wir diesmal gleich am Anfang nebeneinander.


2 066

13.06.2013, 15:50

Terence

Empört hob ich beide Augenbrauen an. > Endlich? Ich war schon immer ein intelligenter Mann gewesen, nur habe ich nicht gewollt, dass du dich minderwertig fühlst, also habe ich es gelassen besserwisserisch zu sein! < neckte ich sie mit einem frechen Funkeln in den Augen und küsste sie auf die Wange. > Das habe ich alles meinem Vater zu verdanken!< murmelte ich geistesabwesend.

Zac

Ich schüttelte bestimmt den Kopf und kniff ihr leicht in die Wange. > Doch, ich mach das. Ich will dich glücklich sehen, das ist jetzt meine Aufgabe!< meinte ich mit einem entzückten Lächeln und nahm sie in den Arm, nachdem ich die Lehne zwischen uns entfernt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 067

13.06.2013, 15:58

Gwyn

Ich verdrehte die Augen, aber kicherte ein wenig: "Na klar." Doch dann fügte ich sanfter hinzu: "Du vermisst ihn sehr, richtig?"


Debbie

Meine Augen begannen zu glänzen und ich kuschelte mich in seinem Arm hinein, leise nuschelte ich: "Aber ich will dich auch glücklich machen, Zac."


2 068

13.06.2013, 16:01

Terence

Ich nickte stumm und seufzte tief. > Ja sehr, ich hab ihn schon seit anderthalb Jahren nicht mehr gesehen.. Und Lucky vermiss ich auch sehr, den kleinen Fratz, der mich jeden Morgen aus dem Bett geleckt hat!< Trauer schwang in meiner Stimme mit und plötzlich kam mir das Wetter ziemlich düster vor.

Zac

> Du machst mich schon glücklich, indem du für mich da bist!< lächelte ich sie breit an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 069

13.06.2013, 16:06

Gwyn

Ich umarmte ihn und lehnte meinen Kopf an ihn: "Bestimmt kannst du ihn sehr bald besuchen, wenn das Heilmittel kommt."


Debbie

Ich lächelte warm, mein Herz klopfte freudig und prägte mir gut diese Worte mit ein.


2 070

13.06.2013, 16:11

Terence

Ich hoffte es. Denn ich wollte unbedingt wissen, wie es ihm ging. Hatte er es gut verkraftet, dass er seinen Sohn verloren hatte? Allein schon der Tod meiner Mutter hatte ihn schwer mitgenommen und Schuldgefühle waren etwas, was ich allzu schwer vertragen konnte. > Sorry, ich wollte nicht die Stimmung vermiesen! <

Zac

Leise gähnend schloss ich die Augen und genoss die Ruhe, die in diesem Flugzeug herrschte. Außerdem war ich froh, dass ich keine Hinternkrämpfe bekommen würde, weil wir nicht lange sitzen würden. Ein paar Stunden und wir würden endlich in Rom sein. Dann fehlte nur noch ein Hotelzimmer und die Suche könnte dann beginnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 071

13.06.2013, 16:16

Gwyn

"Das ist okay, ich kann dich verstehen, wenn dich sowas bedrückt. Familie ist nun mal wichtig", meinte ich ihn und schenkte ihm eine liebevollen Kuss.

Debbie

Auch schloss die Augen und beschloss einen kleinen Nickerchen zu machen, damit ich wieder bei volle Kräfte war. Das Stundenlange Herumrennen im Paris war doch ein wenig anstrengend gewesen, aber schön.


2 072

13.06.2013, 16:20

Terence

Familie... Bald würde ich ja meine eigene haben und da war es schon wieder. Mein Lächeln! Fröhlich sah ich auf ihren leicht gewölbten Bauch und verträumt ließ ich meiner Fantasie freien Lauf. Wie unser Mädchen wohl aussehen würde, was wir alles unternehmen würden etc. > Sag mal, was ist eigentlich mit dir und deinen Eltern? <

Zac

Diesmal verging die Zeit recht schnell, da wir nur über Land flogen und ich so mich etwas ablenken konnte. Die Aussicht war nämlich wunderbar, auch wenn die Wolkendecke im Weg war. Doch selbst die Wolken formten sich zu Gebilden, die man sogar mit normalen Gegenständen vergleichen könnten. > Hey schau mal, da hinten sieht die Wolke aus wie die sinkende Titanic!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 073

13.06.2013, 16:26

Gwyn

"Mein Vater arbeitet andauernd, weshalb er kaum Zeit hat. Meine Mutter ebenfalls und hat da noch ihre eigene Familie, sodass wir uns nur ab und zu mal sehen", antwortete ich ihm neutral.


Debbie

Ich öffnete meine Augen wieder und schaute aus dem Fenster: "D bist wirklich fantasievoll, aber hast Recht, es sieht der Titantic ähnlich aus. Kennst du den Film?"


2 074

13.06.2013, 16:38

Terence

Ich betrachtete sie eingehend und legte fragend den Kopf schief. > Stört dich das nicht? < flüsterte ich leise und hielt ihre Hand fest. Dass sie so neutral klang, konnte doch nur heißen, dass auch sie eigentlich ihre Familie vermisste.

Zac

Als sie mich das fragte, nickte ich leicht verlegen. > Ja, den habe ich zufällig mal auf dem Fernsehen angeschaut, aber so toll ist er auch nicht gewesen. 12 Oscars für übertriebene Romanze? Das verstehe ich bis jetzt nicht!< meinte ich mit einem leichten Lächeln und streichelte sanft ihre Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 075

13.06.2013, 16:45

Gwyn

Ich zuckte ein wenig die Schulter: "Es war schon immer so gewesen und ich besuche immer nur meine Mutter, wenn ihr Mann nicht da ist. Ich mag ihn nicht, egal wie nett er zu mir ist und geduldig ist. Nur meine kleine Schwester vermisse ich manchmal, sie kann ja nichts dafür."


Debbie

"Achso...ich kenne ihn nicht, aber wenn du meinst es ist übertrieben, dann will ich ihn mir auch nicht schauen", ich erwiderte sein Lächeln und genoss diese einfache Berührug.


2 076

13.06.2013, 16:52

Terence

Dass es schon immer so gewesen ist, habe ich bereits gewusst, aber ich hatte nicht gewusst, dass sie ihren Stiefvater nicht leiden konnte. Musste wohl einfach an seiner Persönlichkeit liegen, denn Gwyn war ziemlich wählerisch, was Menschen betraf und darüber musste ich lächeln. > Na ja, konzentrieren wir uns erstmal auf unsere Aufgaben und dann können wir sehen, was mit Familie ist!<

Zac

Überrascht hob ich beide Augenbrauen. Jedes verdammte Mädchen kannte diesen Film und neben mir saß die erste Frau, die diesen Film nicht kannte. Wow, ich hatte wirklich einen Glückstreffer gelandet! Lächelnd streichelte ich weiter ihre Hand und mein Blick fiel auf die Anzeige. > Noch zwei Stunden, dann sind wir im nächsten Kulturort!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 077

13.06.2013, 16:56

Gwyn

"Genau", grinste ich und wir gingen weiter: "Ich werde mich bald nach einer Hebamme umschauen, damit sie uns schon mal vorbereiten kann. Ich weiß ja nicht, was alles auf uns zukommt....mit Kindern habe ich wirklich sehr wenig Ahnung, obwohl ich eine kleine Schwester habe." Ich musste schmunzeln.


Debbie

"Dort ist doch diese alte Arena und der Papst, richtig?", fragte ich neugierig.


2 078

13.06.2013, 17:00

Terence

Oh, das mussten wir natürlich auch machen. > Hey, dann müssen wir doch auch dieses Training machen, wo der Mann doch auch mitkommt und ebenfalls Atemübungen macht!< Ich grinste breit und drückte Gwyn an mich. Nun war ich wieder glücklich und das verdankte ich so wie immer meiner Liebsten.

Zac

Ich lachte leise und nickte. > Ja, das Kolosseum und der Papst in der naheliegenden Vatikanstadt! Ich spiele den Reiseführer wenn du willst...< meinte ich neckend und küsste sie sanft auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 079

13.06.2013, 17:05

Gwyn

"Ja, bestimmt müssen wir an solche Kurse teilnehmen", lachte ich: "Wird bestimmt lustig werden, aber ich glaube das macht man zuerst, wenn man einen bestimmten Schwangerschaftmonat erreicht hat oder so."

Debbie

"Gerne! Kannst du eigentlich auch italenisch?", fragte ich ihn als Nächstes und lehnte mich zurück.


2 080

13.06.2013, 17:10

Terence

Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern und lachte mit ihr. > Na ja, ich habe davon weniger Ahnung als du!< Aber ich würde auf jeden Fall zu jeder Sitzung kommen, weil ich für die beiden da sein wollte. Im Gegensatz zu meinem Vater wollte ich nämlich für mein Kind jederzeit da sein.

Zac

Ich fuhr mir bei der Frage lächelnd durchs Haar und nickte. > Bestimmt kommt das etwas gruslig, aber ich bin ein Sprachfanatiker... Ich liebe Sprachen und andere Kulturen, was vielleicht mit meiner Kochleidenschaft zusammenhängt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove