Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 121

14.06.2013, 19:21

Ich wieder da. Du scheinbar auch^^ Und ein großes Hallo nochmal XD

Gwyn

Wow, dieser Satz musste ich aufschreiben und mit seiner Unterschrift und einrahmen, denn sowas hörte eine Schwangere gerne. Und welcher Mann sagte sowas oft? Nur sehr Wenige. Ich richtete mich auf: "Aber am Schönsten wird es sein, wenn sie da ist!"

Debbie

Ich lächelte ihn lieb an: "Guten Morgen!" Öffnete die Tür des Badezimmers und sah mit große Augen den Raum an. Es gab eine Badewanne! Eine schöne sogar. "Ist es in Ordnung, wenn ich eine halbe Stunde das Bad besetze?", fragte ich ihn mit eine niedliche Stimme.


2 122

14.06.2013, 19:28

Jaaa, bin auch daaa, halloooo *_*

Terence

Meine Augen funkelten hell und ich nickte mit einem verträumten Lächeln. Wie ich mich doch schon freute, wenn die Zeit reif war. Liebevoll legte ich eine Hand an ihre Wange und streichelte diese, ehe ich aufstand und auf die Uhr sah. Es war zwar Sonntag, aber dennoch musste ich heute arbeiten. New York schlief ja nie und der Sonntag war somit keine Ausnahme. > Liebste, ich muss arbeiten gehen, willst du mitkommen und ein bisschen zuschauen oder hast du selbst was vor? <

Zac

Das Bad für eine halbe Stunde? Na, da wollte sich jemand aber ausgiebig entspannen, was mich nicht störte. Währenddessen könnte ich ja dann den Stadtplan bis auf kleinste Detail auseinandernehmen. > Nein, nein, lass dir ruhig Zeit, ich mach soweit einen Plan!< antwortete ich ebenfalls in einem süßen Ton.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 123

14.06.2013, 19:34

Hihi^^

Gwyn

"Am Sonntag habe ich frei, ich schaue dir gerne zu, wenn du nichts dagegen hast. Ich nehme was zu schmökern mit", meinte ich lächelnd: "Aber nur wenn es für dich wirklich in Ordnung ist und nicht nur das sagst, weil ich kurz eifersüchtig gewesen war."

Debbie

"Danke", freute ich mich, holte schnell meine Sachen, doch dann schmiss ich sie wieder zur Seite und nahm mir stattdessen einschönes Sommerkleid aus dem Koffer. Ich trug selten fenimine Kleidungen, obwohl ich sowas mochte, jedoch hatten mich stinklangweilige Kleidungen in der Schule oft unsichtbar gemacht und somit konnte ich dem Ärger entgehen. Aber jetzt war ich nicht mehr in der Schule. Glücklich summend ging ich ins Badezimmer, schloss die Tür und füllte die Wanne mit Wasser auf. Dann beguachtete ich die Fläschen, die am Rand standen. Leider waren sie italenisch, aber man konnte ja schnuppern. Das Eine roch nach Milch und Honig, also nahm ich mir diesen Zeug und schüttete es in die Wanne. Begeistert sah ich zu, wie das Wasser anfing auzuschäumen. Dann glitt ich endlich in das Warme hinein und seufzte wohltuend. Ich liebte Baden!


2 124

14.06.2013, 19:44

Terence

Sofort schüttelte ich den Kopf und küsste sie auf die Stirn. > Ach was nein, mich würde es freuen, wenn du mitkommst, denn dann könnte ich dich den anderen vorstellen. Dann würde auch Chantal sehen, dass ich schon vergeben bin!< neckte ich sie noch und ging guten Gemüts zum Kleiderschrank, um mich umzuziehen. > Und wenn ich darf, spendiere ich dir sogar was!< meinte ich über die Schulter hinweg.

Zac

Während ich klar und deutlich die gute Laune von Debbie spürte, setzte ich mich an einen Tisch und faltete den Stadtplan auseinander. Mein Blick huschte über jeden Ort, an den wir gehen musste und ich stützte meinen Kopf mit beiden Händen. Das würde verdammt viel Arbeit werden zu den einzelnen Orten zu fahren und dann auch noch Anschluss zu anderen Orten zu finden, aber wir würden das schon irgendwie schaffen. Anders gings ja nicht! Wir mussten zum Trevi-Brunnen, zum Pantheon, zur Engelsburg, zu den Katakomben, zum Konstantinsbogen und zum Forum Romanum, also eine ganze Menge.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 125

14.06.2013, 19:50

Gwyn

Hm, diese Chantal wollte ich nicht unbedingt kennenlernen, aber naja. "Du darfst, ich wurde nämlich noch nie von einem süßen Kellner bedient", grinste ich und suchte ebenfalls nach Kleidung.


Debbie

Ich begann leise ein Lied zu singen, während ich mit den Schaum spielte, wie ein kleines Kind. Nach eine halbe Stunde war ich fertig, zog mir das Kleid an und frisierte mir eine verspielte Flechtfriseur. Dann verließ ich das Badezimmer: "Jetzt habe ich ein großen Hunger, wie bei einem Wal!"


2 126

14.06.2013, 19:56

Terence

Ich hob beide Augenbrauen hoch und stemmte beide Hände in die Hüften, was bestimmt ziemlich weiblich aussah. Kein Wunder in diesem Weiberhaushalt! > Süß? Ich bitte dich, ich bin so scharf wie eine Chillischote und so heiß wie die Sonne selbst, da hat Süß keinen Platz!< merkte ich grinsend an und klapste ihr verspielt auf den Hintern.

Zac

Ich schreckte bei ihrer Stimme kurz auf und drehte mich mit einem Lächeln zu ihr um. Meine Augen wurden bei ihrem Anblick ganz groß und mir fiel zunächst kein Wort ein, bis auf ein 'wow'. Sie sah wirklich bezaubernd aus in diesem Kleid und dieser Sommerfrisur. Mit einem sanften Lächeln erhob ich mich vom Stuhl und ging auf sie zu, um die Arme um ihre Taille zu schlingen und sie auf die Stirn zu küssen. > Hm, dann gehen wir sofort los, aber erst, wenn ich auch geduscht habe!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 127

14.06.2013, 20:05

Gwyn

Ich sah ihn erstmal wortlos an, ehe ich in einem schallendes Gelächter ausbrach bis mir die Tränen kamen: "Oh Mann...das klingt....total...beknackt."

Debbie

Sein Blick ließ mich erröten, scheinbar gefiel ihm mein Outifit und ich schmiegte mich an seinem Brustkorb: "Okay, bis gleich." Ich löste mich von ihm, entdeckte die Karte und musterte es neugierig.


2 128

14.06.2013, 20:12

Terence

Ich fasste mir empört an die Brust und tat auf entrüstet. > Beknackt? Du nennst meinen Ernst beknackt? Also wirklich Gwyn, ich habe viel mehr Erwachsenensein von dir erwartet. Also, pah!< Mit verschränkten Armen vor der Brust, drehte ich mich um und ging zur Tür. Kurz drehte ich mich um, streckte ihr die Zunge raus und verließ dann grinsend das Zimmer, um mir in der Küche was zu essen zu machen.

Zac

Lächelnd betrat ich das Bad und wurde sogleich von einem angenehmen Duft eingehüllt. Ich ließ sofort die Hüllen fallen, stieg in die Dusche ein und genoss das Gefühl des Sauberwerdens. Anschließend legte ich ein Handtuch um die Hüften, sah mich im Spiegel kurz an und war schon nach fünf Minuten fertig. Mehr brauchte ich nicht und mehr hätte ich mir auch nicht leisten können. > Na, schon von der Fülle unserer nächsten Tage überwältigt? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 129

14.06.2013, 20:26

Gwyn

Ich lachte nur und folgte ihm: "Aber aber, doch nicht gleich schmollen. Du bekommst auch von mir einen erstklassigen Kuss als eine Entschädigung. In Ordnung?"

Debbie

"Es gibt aufjedenfall jede Menge zu tun", gab ich zu: "Aber das kriegen wir hin, zuerst müssen wir essen, damit wir genügend Energie haben!"


2 130

14.06.2013, 20:30

Terence

Also das klang schon viel besser. Ich drehte mich mit einem breiten Grinsen um und legte die Hände auf meine Hüften. > Na dann, her mit der Wiedergutmachung, sonst nehme ich dich nicht mit!< neckte ich sie und zwinkerte ihr frech zu.

Zac

Ja, das war auch mein erster Punkt auf meiner To-Do-Liste gewesen und lächelnd ging ich zu meinem Koffer und kramte Klamotten heraus. Ich zog mir ein Shirt über und bevor ich die Hose anzog, drehte ich mich mit einem Grinsen zu ihr um. > Also ich lass jetzt die Hüllen fallen. Du kannst dich umdrehen oder nicht!< meinte ich augenzwinkernd und schnappte mir eine lockere Jeans.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 131

14.06.2013, 20:38

Gwyn

Ich ging auf ihn zu, legte meine Arme um seinem Hals und dann küsste ich zärtlich ihn, dabei kraulte ich den Nacken, so wie er es gerne mochte.

Debbie

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er am Anfang nur mit Tuch bekleidet war und und dieser Satz ließ mich tiefrot werden. "A-a-a-i-i-ich gehe schon mal vor und suche nach freie Plätze", ich sprang hektisch auf, stolperte und verließ fast fluchtartig den Raum.


2 132

14.06.2013, 20:43

Terence

Sofort begann ich leise an ihren Lippen zu schnurren und genoss sowohl den Kuss als auch die Nackenmassage. Meine Arme legte ich nun um ihre Taille, sodass ich sie enger an mich ziehen konnte. Nach diesem atemberaubenden Kuss würde wir dann etwas essen.

Zac

Wie sie reagiert hatte, war so süß, dass ich ständig lächeln musste. Sie hatte so schnell das Zimmer verlassen, dass ich nicht mal Zeit gehabt hatte, um das Handtuch zu lösen. Nachdem ich mich umgezogen hatte, packte ich Stadtplan und Geld in meine Hosentasche und schon verließ ich selbst den Raum und schlenderte nach unten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 133

14.06.2013, 20:49

Gwyn

Ich löste mich nach einige sekunden von ihm: "Und? Darf ich jetzt doch mitkommen?" Ich grinste frech und begann für uns den Tisch zu decken.

Debbie

Den Esssaal zu finden war nicht schwer, man musste nu einfach den Duft von Kaffee und Rührei folgen. Zum Glück war Englisch die "Weltsprache", ansonsten hätte ich Probleme gehabt. Der Kellner zeigte mir einen freien Tisch für zwei Personen und erklärte mir, dass man vom Buffett sein Frühstück holen konnte, nur die Getränke mussten bestellt werden. Ich beschloss zuerst auf Zac zu warten und schaute zu den anderen Gästen rüber. Es waren noch niht Viele, vielleicht waren Einige Lngschläfern.


2 134

14.06.2013, 20:53

Terence

Ich überlegte kurz und lächelte anschließend. > Ok, da du ein braves Mädchen bist, lass ich dich mitkommen. Und du bekommst sogar ein Getränk deiner Wahl von mir gespendet!< fügte ich mit einem Grinsen hinzu und half ihr beim Frühstückmachen. Kaum zu glauben, dass ich vom Playboy zum Houseboy geworden war, aber solange ich kein Dach über mein Unterleib hatte, war alles gut.

Zac

Es dauerte nicht lange, da entdeckte ich auch schon Deb alleine an einem Zweiertisch sitzen. Lächelnd ging ich auf sie zu und kniff ihr leicht in die Wange. > Du bist so schnell aus dem Raum geflüchtet, als hätte es gebrannt!< brachte ich mit einem frechen Funkeln in den Augen heraus und sah dann kurz zum Buffet. Mein Magen knurrte sofort bei dem Anblick.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 135

14.06.2013, 20:58

Gwyn

"Oh Vielen Dank, Lockster. Ich fühle mich geehrt", kicherte ich und wir begannen zu essen, ich fühlte mich ganz entspannt.

Debbie

Ich wurde verlegen und stand auf: "Lass uns zm Buffett gehen!" Ich ging zu dem Stand und staunte über die breite Auswahl, da wusste man ja nicht, was man essen möchte.


2 136

14.06.2013, 21:05

Terence

Das Essen war mal wieder ausgezeichnet und mit einem zufriedenen Magen stand ich auf und räumte das ganze Geschirr auf. Als das dann erledigt war, drehte ich mich zu Gwyn um und lächelte breit. > Ok, wir können jetzt gehen, bist du bereit?<

Zac

Gedankenverloren folgte ich ihr und seufzte. Italienisches Essen, wie sollte ich da schon mich entscheiden können? Naja, ich nahm einfach einen Teil davon, der mich ansprach und dann sah ich zu Deb rüber. > Hast du alles? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 137

14.06.2013, 21:09

Gwyn

"Ich hole nur schnell meine Tasche und dann können wir auch gehen", sagte ich lächelnd und tat das Gesagte, im Flur wartete ich auf ihn.


Debbie

"Ja", ich hatte mich endlich entschieden und wir kehrten zurück zum Platz, wo wir bei dem Kellner unsere Getränke bestellten, dann konnte das Frühstück beginnen: "Guten Appetit!"


2 138

14.06.2013, 21:13

Terence

Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass ich alles bei mir hatte, ging ich zu Gwyn, nahm sie an die Hand und gemeinsam verließen wir die Wohnung. > Du wirst sehen, die Leute dort sind echt nett. Und ich mach meinen Job richtig gut, vor allem was das Trinkgeld betrifft!<

Zac

Nur zu gerne aß ich von dem wirklich guten Essen und musste zugeben, dass für ein 3Sterne Hotel die Qualität richtig gut war. Während ich genüsslich aß, beobachtete ich Debbie und lächelte. >Schmeckt es dir? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 139

14.06.2013, 21:20

Gwyn

"Mich wundert das gerade nicht", murmelte ich. Terence sah ja wirklich sehr gut aus, da gaben gerne Mädchen ihm Trinkgeld, um so seine Aufmerksamkeit ergattern konnte.


Debbie

Ich nickte, für Reden war ich immer noch zu verlegen. Ich benahm mich gerade ja wie ein kleines Mädchen, viele in meinem Alter hätten bestimmt diese Situation cooler reagiert.


2 140

14.06.2013, 21:27

Terence

Ich liebte ihren eifersüchtigen Blick und grinsend legte ich einen Arm um ihre Taille, damit man auch deutlich sehen konnte, dass sie mein Mädchen war. Immerhin wollte ich sie nicht während meiner Arbeit als jemanden abstempeln, den ich nicht kannte. Als wir dem Café näher kamen, streckte ich den Arm aus und deutete darauf. > Da hinten ist es!< meinte ich mit einem ehrlichen Lächeln.

Zac

Mein Lächeln wollte einfach nicht verschwinden, weil Debbie so süß war, dass es verboten sein müsste. Kaum zu glauben, dass sie nun meine Freundin war. Solch eine wunderbare Persönlichkeit. Als ich dann fertig mit meinem Teller war, lehnte ich mich satt zurück und musterte sie schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen