Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 221

17.06.2013, 20:12

Terence

Meine Augen wurden groß und völlig aus dem Häuschen sah ich Gwyn an. > Warum hast du mir das nicht gleich gesagt? Ich hätte ihn sofort überwältigt und ihm die Informationen herausgeprügelt! Und was meinst du mit, was hast du angerichtet? < Ich konnte es einfach nicht fassen, war dieser Milchbubi wirklich ein Mitglied der IK?

Zac

Ich zuckte ahnungslos mit den Schultern und schaute mich wachsam um. Ein falscher Zeitpunkt und es würde nicht gut ausgehe, das wusste ich tief in meinem Inneren. > Keine Ahnung, beides wäre schon schlimm genug.. Bestimmt wollen sie uns tot sehen, damit wir das Heilmittel nicht finden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 222

17.06.2013, 20:22

Gwyn

"Weil ich erstmal begreifen musste, dass er jetzt zu denen gehört! Und du wirst ihn gefälligst nicht verprügeln!", antwortete ich ihm und fuhr fort: "Na, vorher war er nicht bei ihnen. Es müsste erst in dem Zeitraum gewesen sein, wo ich auf die Schule musste. Wahrscheinlich hatten die I.K. durch die Zeros von mir Wind bekommen und wollten Informationen sammeln, dadurch haben sie irgendwie Ben an sich gekrallt. Also ist das Ganze meine Schuld!"

Debbie

"Ist mal was Neues", sagte ich mit einem staubtrockener Humor und schaute ebenfalls aufmerksam um mich.


2 223

17.06.2013, 20:30

Terence

Kopfschüttelnd schnipste ich Gwyn an den Kopf und sah ihr ernst in die Augen. > Erstens, wenn ich die Möglichkeit hätte ihn zu verprügeln, würde ich es tun, egal was du sagst und zweitens... Hör auf dir die Schuld zu geben, dass das Weichei nun zur IK gehört. Er ist jetzt unser Feind und das sollte schnell in deine fette Nuss!< Dabei klopfte ich ihr verspielt auf den Schädel und lächelte aufmunternd.

Zac

Ich lachte leise und nickte zustimmend. > Na ja, dennoch müssen wir zum Bogen, egal wie!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 224

17.06.2013, 20:40

Gwyn


"Hör auf mich so zu nennen", murmelte ich und erwiderte dann ein wenig fauchend: "Er ist nicht mein Feind! Ich sage nur: Zac." Damit deutete ich an, dass Zac noch am Anfang unserer Bekanntschaft uns Beiden was Böses antun wollte, ehe er sich endgütlig entschlossen hatte die Seite zu wechseln.

Debbie

"Das kriegen wir schon hin", meinte zuversichtlich: "Wir müssen nur sie austricksen können."


2 225

17.06.2013, 20:50

Terence

Nicht ihr Feind? Oh, na wenn sie das glauben wollte, von mir aus. Ich hatte doch gewusst, dass sie die Sache mit Zac bringen würde, aber im Gegensatz zu Ben hatte er sich entschieden Zero zu verlassen... Ben hingegen hatte sich entschieden der IK beizutreten, einer noch viel schlimmeren Organisation. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und beschloss gar nicht erstmal drauf einzugehen. > Lass uns noch ein bisschen tanzen, bevor ich dich dann zum nächsten Ort bringe!<

Zac

Austricksen in einer großen Stadt, das musste eigentlich gehen, dachte ich optimistisch und nahm wieder ihre Hand, um sie ja nicht in der Menschenmenge zu verlieren. Da das beklemmende Gefühl wieder weg war, konnten wir ja wieder den Weg zum Triumphbogen einschlagen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 226

17.06.2013, 20:57

Gwyn

Ungläubig starrte ich ihn an: "Sag mal, glaubst du all im Ernstes, ich habe noch Lust zu tanzen, nachdem ich gerade erfahre, dass einer meine ehemalige Freunde in etwas reingeraten sind, das gefährlich werden kann? Viel Feingefühl besitzt du gerade nicht...Na, vielen Dank. In Zukunft tröste ich dich auch nicht mehr, wenn was mit deine Freunde sein sollte!" Ich nahm meine Tasche und verließ mit verletztes Gefühl einfach die Tanzbar.

Debbie

Brav folgte ich ihm und schaute im Vorbeigehen durch die Schaufenster der Läden an. Vor allem gefiel mir die fröhliche Menschen hier, die Italiener scheinen ein munteres Volk zu sein.


2 227

17.06.2013, 21:07

Terence

Genau deswegen hatte ich so reagiert, als ich Ben gesehen hatte. So etwas ging immer schief und dank ihm hatte er unser Date versaut und damit auch den Heiratsantrag, den ich ihr hatte machen wollen. Frustriert über die Situation rannte ich ihr natürlich hinterher und packte sie am Arm, um sie zu mir umzudrehen. > Hör doch endlich mal auf dich von deinen Hormonen verleiten zu lassen irgendwohin alleine zu gehen, nur weil du beleidigt bist! Ich weiß ja, dass es für dich schwer ist wegen Ben, aber schon mal daran gedacht, dass das alles geplant wäre? Unser Date zu vermiesen, damit du beleidigt davongehst, sodass er freie Hand hat dich in eine Gasse zu ziehen und dich mitzunehmen? Er ist nicht mehr der Ben, den du kennst Gwyn... Wenn schon die manipulierte Version davon im schlimmsten Fall. Aber das gibt dir nicht das Recht einfach so zu gehen!< Ernst sah ich sie an und atmete tief durch.

Zac

Irgendwann kamen wir tatsächlich an und enttäuscht ließ ich die Schultern sinken. Na toll, eine Absperrung. Was, wenn ich vielleicht irgendwelche Inschriften lesen wollte? Mann, die Sache ging mir langsam echt auf die Nerven!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 228

17.06.2013, 21:31

Gwyn

Ich verschränkte die Arme: "Es sind gerade nicht mal meine Hormonen, Lockster und ich bin nicht beleidigt! Außerdem hätte ich übrigens ein Taxi genommen, denn so dämlich bin ich nicht. Und ich kann gehen, wann ich will." Ein Wind kam auf und fröstelnd rieb ich meine Arme, na super, jetzt stritt ich mich auch noch mit Terence, fror und fühlte mich einfach schrecklich. Ich starrte auf auf die Fußspitzen und kam mir auf dieser Straße verloren vor.

Debbie


"Und jetzt?", fragte ich zaghaft, als ich die Absperrung sah. Denn einfach hineingehen konnten wir ja nicht. Oder?


2 229

17.06.2013, 21:36

Terence

> Ach und in einem Taxi fahren nur vertrauenswürdige Personen, das ist mir jetzt neu!< meinte ich sarkastisch und schüttelte seufzend den Kopf. Dieses Weib würde wohl nie aufhören stur zu sein, einmal konnte sie doch auf mich hören, nur einmal. Ich packte sie schnell an Beinen und Rücken, sodass sie mit ihrem Körper nah an meinem war und so trug ich sie Richtung Wohnung. Das Date war ja sowieso gelaufen und irgendwie kam mir der Ring in meiner Hose wie ein schwerer Laster vor.

Zac

> Rätsel kann ich lösen... Absperrungen nicht!< seufzte ich niedergeschlagen und umrundete den Bogen. Ein paar Dinge konnte ich zwar erkennen, hilfreich war das aber nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 230

17.06.2013, 21:52

Gwyn

"Nicht jeder ist der Feind und außerdem kann ich doch spüren, wenn Jemand was Böses will!", murrte ich und fand gar nicht lustig, wie er mich schleppte als sei ich ein Kartoffelsack. Zu Hause angekommen befreite ich mich sofort von ihn und ging ins Schlafzimmer: "Du schläfst heute auf dem Sofa oder im Gästezimmer, ich brauche jetzt meine Ruhe!" Laut schlug ich die Tür zu und erschöpft sank ich auf dem Boden, während mir die Tränen kamen. Diesmal waren es die Hormonen.

Debbie

"Und einfach betreten können wir nicht, wegen den Wächtern da hinten", ich deutete auf die uniformierte Menschen.


2 231

17.06.2013, 22:00

Terence

Da trug man die Frau kilometerlange Straßen zur Wohnung und das war der Dank dafür? Ich durfte auf dem Sofa schlafen? Oder im Gästezimmer? Also das war ja wohl die Höhe, da bekam ich richtig Heimweh auf meine alte, stinkende Wohnung. Aber nein, ich hatte gelernt nicht vor Problemen wegzulaufen, weswegen ich erstmal tief durchatmete, in die Küche ging, meinen Durst löschte und anschließend mich aufs Sofa fallen ließ, um Fernsehen zu schauen. Pff, nicht jeder sei ein Feind...

Zac

Oh nein, auch das noch. Konnten diese Typen nicht einfach wo anders alte Bauten belagern? Seufzend ließ ich die Schultern sinken und sah wieder zum Bogen. > Was jetzt? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 232

17.06.2013, 22:09

Gwyn

Plötzlich kingelte mein Handy und es war eine unbekannte Nummer, ich ging dennoch ran. Ich hatte das Gefühl, dass in mir alles taub wurde und wortlos sagte ich in den Hörer: "Ich komme sofort, Dr. Maylor."
Ich sprang auf, verließ eilig das Schlafzimmer und war gerade dabei die Wohnung zu verlassen.


Debbie

"Naja, ich könnte sie vielleicht ablenken", schlug ich vor und kaute nachdenklich auf die Unterlippe.


Gehe off, gute Nacht :)


2 233

17.06.2013, 22:15

Terence

Ich saß stumm auf dem Sofa, mit Tammy auf dem Schoß und sah fern. Leider lief nichts Tolles, mit dem ich mich ablenken konnte, doch als ich die Schlafzimmertür hörte und dann die eiligen Schritte von Gwyn, stand ich sofort auf und verschränkte die Arme vor die Brust. > Nana, wohin des Weges Madame? < Was war nur los mit dieser Frau heute? Ich erkannte sie gar nicht wieder....

Zac

Ich hob beide Augenbrauen und schaute sie fragend an. > Und wie willst du das machen? <

Gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (17.06.2013, 22:23)


2 234

18.06.2013, 11:59

Gwyn


Gehetzt sah ich ihn an: "Ich muss los, es gibt einen Notfall bei S.U.S!" Mit der Hand fuhr ich durch das Haar, sie zitterte und ich versuchte die Angst zu unterdrücken: "Kann ich dein Auto ausleihen?"


Debbie


"Reden, ich habe gehört Südländern mögen blondes Haar", zuckte ich mit der Schulter.


2 235

18.06.2013, 12:04

Terence

Sofort eilte ich zu ihr und nahm ihre Hände in meine. > Gwyn? Alles in Ordnung? Ist was mit Amber vielleicht?< musterte ich sie und holte währenddessen den Schlüssel, den ich in meiner Hosentasche gehabt hatte. Was war denn passiert, dass sie so aufgebracht war?

Zac

Ich verschränkte die Arme vor die Brust und legte den Kopf schief. > Willst du mir also sagen, dass du flirten willst?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 236

18.06.2013, 12:34

Gwyn


"Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es dort brennt! Es soll plötzlich eine Explosion gegeben haben", sagte ich leicht verzweifelt, denn dort war ja nicht nur Amber, sondern auch Jack. Der sowas wie ein großer Bruder für mich war.

Debbie


"Naja nicht direkt, ich kann doch nicht flirten. Aber unterhalten kann ich mich und ein bisschen ihre Arbeit loben, sie halt ein wenig schmeicheln, sodass sie genügend abgelenkt sind", erwiderte ich ihn.


2 237

18.06.2013, 12:39

Terence

Ungläubig riss ich die Augen auf und schüttelte den Kopf. > Gwyn, ich fahr dich dahin! Wenn es dort brennt, dann werde ich ganz bestimmt nicht hier sitzen und darauf warten, dass du zurückkommst!< Man hörte mir an, dass ich keine Widerrede duldete.

Zac

In meinem Inneren spürte ich deutlich die Abneigung zu dieser Tat und zog einen Schmollmund. Ich machte eigentlich nie einen Schmollmund, aber das gefiel mir einfach nicht. > Nein, wir überlegen uns was anderes... Du kannst ja nicht alle ablenken, immerhin sind hier auch noch Touristen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 238

18.06.2013, 12:43

Gwyn


Ich überlegte kurz, aber dann nickte ich. Es war ja ein Notfall und ein Feuer würde sowieso neugierige Leute anziehen, sodass dieser Verbot ungültig wurde. "Okay, ich glaube ich hätte sowieso nicht fahren können", murmelte ich.

Debbie


"Du hast Recht, an die Touristen habe ich nicht gedacht", seufzte ich: "Schade, das hätte sicherlich klappen können. Vielleicht geht es erst nachts? Da ist es dunkel und da würde kaum viele Leute hier herumlaufen."


2 239

18.06.2013, 12:46

Terence

Gut für sie, im schlimmsten Falle hätte ich sie sonst einfach verfolgt. Ich nahm ihre Hand und eilig verließen wir die Wohnung. Als wir dann endlich im Auto saßen, fuhr ich auch schon volle Kanne los und sah immer wieder zu Gwyn. > Sag mir einfach den Weg und ich rase dorthin!<

Zac

> Das habe ich mir auch gerade gedacht... Nachts ist alles möglich! Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn wir uns erstmal was zu Essen holen, ich hab Hunger bekommen von all der Anstrengung.< Demonstrierend legte ich eine Hand auf meinen Bauch und lächelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 240

18.06.2013, 12:50

Gwyn


Ich beschrieb ihm den Weg und bald waren wir da, das ganze Gebäude schien lichterloh zu brennen. Entsetzt sprang ich aus dem Auto und lief zu einem Mitglied, das Tüten der Feuerwehr drang unangenehm in meine Ohren. "Wo sind Jack und Amber?", brüllte ich den Kerl an und schmeckte den Rauch auf meiner Zunge. Dr. Maylor kam auf mich zu, ehe der Typ antworten konnte: "Miss Withney, es tut mir leid, ihnen sagen zu müssen, dass Jack nicht mehr rausgekommen ist und von ihrem Schützling fehlt jede Spur." "Nein, dass kann nicht sein!", ich schüttelte energisch den Kopf: "Wir müssen Jack retten!" Ich wollte auf das brennende Gebäude zulaufen.

Debbie


Ich musste lächelt und stimmte ihm zu: "Ich bekomme allmählich auch Hunger."