Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 261

18.06.2013, 20:21

Gwyn

"Der Krankenwagen ist gerade losgefahren, in der saß Jack. Ich werde ihn morgen besuchen, ich glaube erstmal reicht ihm diese Aufregung, wobei es für Jeden reicht und ich bin wirklich dir dankbar, was du getan hast. Und innerlich ist er dir sicherlich auch dankbar", antwortete ich ihm.

Debbie

"Ach Dummerchen, ich rede von dir", kicherte ich und meine Augen strahlten amüsiert. Ich wusste, dass er wusste, wen ich gemeint hatte. Es war offensichtlich. Aber er konnte gut schauspielern.


2 262

18.06.2013, 20:25

Terence

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und führte Gwyn zum Auto. > Mir ist es egal, was in dem Kerl vorgeht... Die Rettung war schon zu viel des Guten gewesen.< Seufzend stieg ich auf der Fahrerseite ein und startete auch schon den Motor, um nach Hause zu fahren. > Hast du Hunger? Denn dann können wir kurz zum Drive In und was kaufen..< durchbrach ich die Stille.

Zac

Ich lachte ebenfalls und strahlte sie mit der gleichen Freude an. > Du bist wunderschön, wenn du lachst!< sagte ich ehrlich und streckte meine Hand über den Tisch, um ihre in meine zu nehmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 263

18.06.2013, 20:36

Gwyn

"Ich habe kein Hunger, aber du kannst dir natürlich was holen", murmelte ich und lehnte mich an das Glas des Fensters, starrte dabei in die Dunkelheit.

Debbie

"D-danke", ich schlug meine Augen nieder und meine Mundwinkeln zuckten erfreut. Aus seinem Mund klang seine Komplimente immer ehrlich und aus dem Herzen. Meine Fingern verschränkten sich in Seine. Er hatte die perfekte Händen, gepflegt, schlank und die Haut war samtweich.


2 264

18.06.2013, 20:45

Terence

> Na dann mache ich mir was zu Hause, extra für mich was kaufen zu gehen, brauchen wir nicht!< Ich drückte aufs Gas und schon nach zehn Minuten waren wir auch schon dort. Die Stimmung zwischen uns gefiel mir ganz und gar nicht, aber dass ich auf dem Sofa hatte schlafen sollen spukte immer noch in meinem Kopf. Diesmal würde ich nicht nachgeben, auch wenn das mir sehr schwerfiel.

Zac

Mein Lächeln wurde bei ihrem Anblick breiter und strahlte eine liebevolle Wärme aus. Dann fiel mein Blick auf das Essen und ich schmunzelte. > Sollen wir uns jetzt ein Tiramisu bestellen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 265

18.06.2013, 20:57

Gwyn

Zu Hause angekommen ging ich in das Badezimmer, während Terence sich in der Küche das Essen machte. Die Stimmung wirkte bedrückt. Ich ging schnell unter die Dusche, dann lasse ich Wasser in den Bad ein und überprüfte kurz die Temperatur. Anschließend ging ich in die Küche, murmelte leise: "Wenn du fertig mit dem Essen bist, solltest du dich ein wenig in der Wanne entspannen. Ich habe dir schon Wasser eingelassen, deine frische Sachen liegen dort auch und ich habe dir auch eine Salbe bereit gelegt, falls du doch kleine Verbrennungen haben solltest....ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht." Ich huschte wieder aus der Küche und kroch in das Bett, dabei zog ich die Decke fast über dem Kopf und rollte mich zusammen.

Debbie

"Ich habe sowas nie gegessen, ist denn da wirklich Kaffee mitdrinnen?", fragte ich ihn.


2 266

18.06.2013, 21:05

Terence

Vor Liebe wäre beinahe mein Herz geschmolzen, als sie mir das sagte. Gwyn war einfach nicht die Person, die sich zuerst entschuldigte und zugegeben, das war irgendwie sogar süß. Denn sie hatte sich immerhin die Mühe gemacht mir ein Bad einzulassen und das nahm ich dankbar zur Kenntnis. Lächelnd ging ich ihr hinterher, zog die Decke etwas runter und entdeckte sie zusammengerollt auf dem Bett. Ach, ach, wie sehr ich diese Frau liebte. Ich beugte mich vor, küsste sie lange und sanft auf die Lippen ehe ich dann wortlos wieder aufstand und ins Bad schlenderte. Worte brauchten wir schon lange nicht mehr.

Zac

Ich schüttelte den Kopf. > Traditionell ja, aber viele machen es auch mit Banane, das schmeckt auch vorzüglich!< Allein der Gedanke brachte mich dazu mir über die Lippen zu lecken. > Willst du also? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 267

18.06.2013, 21:16

Gwyn

Ich hatte große Augen gemacht und sein sanfter Kuss verscheuchte sofort die Verzweiflung und die Traurigkeit aus meinem Herzen, es ließ mich wieder freier atmen und ich hatte das Gefühl, jetzt würde wieder alles gut werden. Ich kletterte hastig aus dem Bett, rannte ihm nach, bevor er noch komplett im Bad verschwand und umarmte ihn von hinten fest: "Du darfst natürlich wieder im Schlafzimmer sein, bis naher." Dann kehrte ich glücklicher zurück ins Bett. Zwar hätte ich das nicht sagen müssen, aber ich musste es sagen, weil mein Gefühl es so wollte.

Debbie

"Ja, aber mit Bananen. Mit Kaffee kann man mich verscheuchen, ich kann mich einfach mit diesen bitteren Geschmack nicht anfreunden", grinste ich leicht und meine Augen verfolgten etwas fasziniert, wie elegant seine Zunge über die Unterlippe fuhr. Plötzlich musste ich lachen, ohje, hatte ich wirklich elegant gedacht? Sagte man zu sowas nicht eher verführerisch oder verlockend?


2 268

18.06.2013, 21:23

Terence


Überrascht war ich zusammengezuckt, als Gwyn mich von hinten umarmt hatte und lächelnd sah ich der hoppelnden Süßen hinterher. > Liebe dich!< rief ich noch hinterher und musste leise daüber lachen, dass sie extra gekommen war, um mir zu sagen, dass ich wieder bei ihr schlafen konnte. Mit einem entspannten Gefühl stieg ich ins Bad und seufzte wohlig. Es hatte die perfekte Temperatur und meine Muskulatur entspannte sich vollkommen.

Zac

> Ok, dann mit Banane!< Ich rief den Kellner zu mir, bestellte das Besprochene und der Kerl verschwand so schnell wie er gekommen war. Echt gutes Café, das musste ich mir merken. Aber als sie anfing zu lachen, legte ich fragend den Kopf schief. > Warum lachst du? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 269

18.06.2013, 21:31

Gwyn

Als ich das hörte, war ich endgültig glücklich und konnte mich endlich entspannen. Ich schüttelte sein Kissen aus, legte die Decke beseite und legte darunter eine Wärmflasche, damit er gleich es warm hatte und sein Körper nicht erst arbeiten musste, um Wärme zu produzieren. Kurz lüftete ich das Schlafzimmer, frische Luft war ja gesund und dann ging ich erst zufrieden ins Bett, versuchte gegen die Müdigkeit anzukämpfen, aber ich verlor.

Debbie

"Ach über Nichts", meinte ich abwinkend und biss auf die Unterlippe. Ich würde ihm doch jetzt nicht sagen, was ich eben gerade gedacht hatte und es war ja nicht mal sonderlich lustig, nur halt ein komisches Wort für eine solche Geste.


2 270

18.06.2013, 21:37

Terence

Das Bad hatte mich wirklich bestens entspannt und locker stieg ich aus der Badewanne aus und umhüllte meine Hüften mit einem Handtuch. Anschließend säuberte ich die Wanne, um dann guten Gewissens ins Schlafzimmer zu gehen, wo Gwyn bereits auf dem Bett schlief. Das Zimmer hatte sie bestimmt gelüftet, da es frisch roch und lächelnd trottete ich zum Bett und legte mich unter die Decke, als ich merkte, dass mein Platz ziemlich warm war. Fragend griff ich nach etwas besonders Warmen und leise lachend hielt ich eine Wärmflasche in der Hand. Jup, Gwyn würde eine wunderbare Mutter abgeben und verträumt lächelnd legte ich einen Arm um sie und zog sie an mich.

Zac

Hm, ich hätte gerne gewusst, was sie gedacht hatte, aber vielleicht war es ihr ja unangenehm. Lächelnd drückte ich ihre Hand kurz ehe dann der Kellner mit dem Nachtisch kam und uns guten Appetit wünschte. Oh, den würden wir haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 271

18.06.2013, 21:45

Gwyn

Selbst im Schlaf konnte ich die plözliche Nähe von ihm spüren und ich schmiegte mich näher an seinem Körper, vergrub das Gesicht in seinem Brustkorb und der vertrauter Duft stieg in meine Nase. Ich fühlte mich sofort geborgen und geschützt, wohlig seufzte ich leise in dem Schlaf.

Debbie

Neugierig betrachtete ich zuerst den Nachtisch, er sah schon mal verlockend aus. Ich nahm mir zuerst ein kleines Stück, ehe ich dann begeistert einen größeren Stück nahm. Das war lecker! Oh, bestimmt würde ich später aus Italien rollen, wenn wir das Land wieder verlassen.


Gehe off, gute Nacht :)


2 272

18.06.2013, 21:48

Nachtiii *_*

Terence

Warm lächelte ich sie an und genoss ihre Wärme, die sich von ihr auf mich übertrug. Meine Hand legte ich an ihren Rücken, sodass ich sie näher an mich drücken konnte und glücklich bettete ich mein Kinn auf ihren Kopf und schloss die Augen. Heute würde ich sehr gut schlafen, das spürte ich.

Zac

Ich grinste Deb an, als ich sie fasziniert beobachtete, weil ihre so wunderbar glänzten. > Na, schmeckt es dir? < fragte ich mit einem sanften Lächeln und nahm ebenfalls ein leckeres Stück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 273

19.06.2013, 12:34

Gwyn

Ich wachte ausgeschlafen auf und entdeckte mich in seine Arme, mein Herz begann schneller zu klopfen und liebevoll betrachtete ich ihn beim Schlafen. Dann kletterte ich lautlos aus dem Bett, zog mich im Badezimmer schnell um und ging flink Brötchen einkaufen. Als ich zurückkehrte schien er noch zu schlafen, in der Küche begann ich einen luxusiörsen Frühstück zu bereiten, auf den selbst die Hotels neidisch werden konnte. Alles stellte ich auf einem Tablett ab und trug es leise in den Schlafzimmer, stellte es auf dem Nachttisch ab und kletterte zu Terence rüber. Meine Lippen berührten fast sein Ohr: "Guten Morgen, Liebster." Dann drückte ich einen Kuss auf die Schläfe, die Lippen wanderten hinunter über die Wangen bis zu seine Lippen hin.


Debbie

"Ja!", ich nickte kräftig mit den Kopf und lächelte vergnügt, wie ein kleines Kind, dass ein Lolly bekommen hat. Ohja, ich war eine wahre Naschkatze.


2 274

19.06.2013, 12:39

Terence

Eine liebliche Stimme und die Wärme von Lippen weckten mich an diesem wunderbaren Morgen auf. Meine Augen flatterten auf und mit einem Lächeln erwiderte ich sofort den Kuss und griff in Gwyns Haar rein, um sie näher an mich zu ziehen. Wie jeden Morgen liebte ich es ihre sanften Lippen an meinen zu spüren und genussvoll stieß ich einen Seufzer aus, als mich ein Duft nach Frühstück ablenkte. Widerwillig löste ich mich von ihr und ich drehte den Kopf zur Kommode, sodass mir bei dem Anblick die Luft wegblieb. > Wow, das hast du für mich getan?<

Zac

Ich lachte leise, als sie so süß Ja sagte und mit einem Lächeln aß ich mein Dessert zu Ende und lehnte mich dann entspannt in meinen Stuhl zurück. > Oh ja, das hatten wir auf jeden Fall gebraucht!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 275

19.06.2013, 12:43

Gwyn

Sein Kuss war wie immer himmlisch, doch heute erschien sie mir göttlich. Ich freute mich über seine Reaktion und mit glänzende Augen sagte ich: "Ich dachte nach deine heldenhaften Tat hast du es verdient ein bisschen verwöhnt zu werden."


Debbie

"Jaa", seufte ich ebenfalls und rieb meinen Bauch: "Ich glaube, ich kann mich nicht mehr bewegen. So vollgegessen hatte ich mich lange nicht mehr."


2 276

19.06.2013, 12:52

Terence

Mein Grinsen wurde breiter und meine Augen funkelten glücklich. > Das habe ich in der Tat verdient!< meinte ich mit einem frechen Zwinkern und richtete mich leicht auf. Gwyn setzte ich auf meinen Schoß und das Tablett stellte ich auf meine Beine, sodass ich immer Häppchen nehmen konnte. Plötzlich fiel mir etwas ein und Nervosität stieg in mir auf. > Du, ich, ich wollte noch etwas loswerden gestern... Also, leider hatten wir ja nicht so die gute Stimmung und und... Ich..< Ich sah zur Seite und schluckte. Ich wusste doch wie Gwyn sich fühlte, warum war ich dann auch so nervös? Tief luftholend griff ich unters Bett und brachte die kleine Schachtel zum Vorschein. Meine Augen glänzten liebevoll und ich holte wieder tief Luft. > Gwyn Whitney, willst du meine Frau werden? Ich weiß es ist komisch von mir das zu fragen beim Frühstücken, aber... Ich habe es nicht länger ausgehalten..< Nervös lachte ich und fragend schaute ich sie an.

Zac

Ich lachte wieder und klapste mir ebenfalls auf den Bauch. > Ach, bei mir würde noch was passen. Gutes Essen passt immer bei mir rein!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 277

19.06.2013, 13:01

Gwyn

Ungläubig starrte ich auf die Schachtel, sah wieder zu ihm rauf und blinzelte. Träumte ich noch? Wieder starrte ich auf die Schachtel. Gwyn Whitney, willst du meine Frau werden? Ich schaute nochmal auf und sagte atemlos: "Ja, ich will! Oh Terence, du machst mich gerade zum glücklichsten Frau der Welt!" Ich umarmte ihn und küsste ihn leidenschaftlich, mein Herz schwoll vor Glück an. Es war nicht schlimm, dass er beim Frühstück fragte, viel besser hätte er nicht machen können. Oh Gott, er wollte mich zur Frau haben! Jetzt weinte ich vor Glück los. Wieder mal die Hormonen.

Debbie

Ich kicherte: "Stimmt." Dann streckte ich meine Beine aus und war völlig entspannt: "Was werden wir jetzt machen?"

Düse weg, bis bald XD


2 278

19.06.2013, 13:06

Hihi, bis bald *_*

Terence

Als sie bejahte und mich daraufhin küsste, glaubte endlich fliegen zu können. Ein Strudel von warmen Gefühlen durchfloss mich und leidenschaftlich erwiderte ich den Kuss und wischte ihr die Glückstränen weg. > Und du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt, Gwyn... Ich liebe dich!< Meine Stimme war nur noch ein Flüstern, aber darin lag die Liebe, die ich für sie aus tiefstem Herzen empfand. Ich legte beide Hände an ihre Wangen und küsste sie auf die Nase. Anschließend holte ich den Ring aus der Schachtel, nahm ihre Hand und steckte ihr den Ring an. > Er passt dir wunderbar!<

Zac

Ich sah wieder zum Himmel und seufzte. > Warten, bis es dunkel wird... Was wir aber bis dahin machen, keine Ahnung. Schlag du was vor!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 279

19.06.2013, 18:59

Gwyn

"Ich liebe dich auch", erwiderte ich ebenso leise und dann hielt ich meine Hand vor die Augen, um den Ring zu betrachten: "Terence, sie ist wunderschön!" Dann nahm ich seine Hand und legte sie auf meinem Bauch, mit einem Lächeln kam mein nächster Satz: "Und Jemand freut sich auch!"

Debbie

"Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne mal von außen die Arena sehen. Ich habe nämlich eine neue Idee für das nächstes Bild", meinte ich.


Guten Abend *__*


2 280

19.06.2013, 19:07

Federleee wuhuuu *_*

Terence

Mich freute es unglaublich, dass Gwyn so glücklich war und dann noch den Bauch anfassen zu können und das Glück hautnah zu spüren... In diesem Moment hätte ich wirklich glücklich sterben können. Lächelnd streichelte ich den gewölbten Bauch und gab ihr dort einen Kuss, um dann noch ihren Nacken zu verwöhnen. > Jetzt bist du meine Frau, hach wie lange ich das schon habe sagen wollen!< meinte ich verträumt und küsste sie auf den Handrücken.

Zac

Ich machte große Augen und nickend richtete ich mich auf. Gezahlt hatte ich ja bereits. > Super Idee, da können wir den Ort nämlich auch von meiner Liste gleich abhaken! Was für eine Idee hast du denn? < fragte ich sie neugierig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen