Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 281

19.06.2013, 19:12

Gwyn

Ich erschauderte wohlig, als er mein Nacken verwöhnte und sein verträumter Blick ließ mich verliebt aufseufzen. "Und du mein Mann", meine Wangen wurden rot und die Augen glänzten, wir erreichten eine tiefere Phase der Liebe. "Schon komisch, wie alles begann, damals hätte wir niemals geträumt, dass wir Beide mal heiraten und ein gemeinsames Kind haben würden", lachte ich.


Debbie

"Das mein lieber Zac bleibt erstmal ein Geheimnis, sowie deine Liste", antwortete ich frech und stand ebenfalls auf.


2 282

19.06.2013, 19:16

Terence

Bei dem Gedanken brach ich in schallendes Gelächter aus und kriegte mich fast nicht mehr ein. Oh ja, da hatte sie auf jeden Fall recht, mit diesem Mädchen verheiratet zu sein? Niemals hätte ich das gedacht. > Das kannst du laut sagen! Ich und du ftte Nuss? Das hätte ich nichtmal im Traum geträumt!< Frech zwinkerte ich ihr zu und klapste ihr verspielt auf den Hintern. Ich war doch auch nur ein Mann.

Zac

Empört riss ich den Mund auf, klappte diesen wieder zu und nahm ihre Hand in meine. > Ts ts, dass du mal mir so in den Rücken fällst, wie kannst du nur?< sprach ich mit einem ironischen Ton und grinste breit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 283

19.06.2013, 19:23

Gwyn

"Ich werde wohl nie diesen Namen los", seufzte ich und schüttelte dann den Kopf, anschließend pikste ich in seinem Bauch, als er mal wieder mir einen Klaps auf dem Hinter gab. Dann nahm ich mir die Schale mit den Erdbeeren: "Hm, jetzt habe ich Hunger!"

Debbie

"Tja, ich habe dich mit deine eigene Waffen geschlagen und jetzt sind wir Quitt", zuckte ich lässig mit der Schulter und versuchte einen coolen Blick zu machen.


2 284

19.06.2013, 19:31

Terence

Ich grinste frech, nahm ihr die Schüssel weg und küsste sie auf die Nasenspitze. > Jup, du wirst den Namen nie los und nein, du hast keinen Hunger. Du willst mich doch nur wieder verführen und mit mir spielen... Aber nix da, die Erbeeren gehören mir!< Lachend richtete ich mich mit der Schüssel in der Hand auf und streckte ihr verspielt die Zunge raus. > Fang mich doch fette Nuss!<

Zac

Als sie auf einmal diese Lässigkeit ausstrahlte, musste ich wirklich lachen. Deb war wirklich eine tolle Frau, da hatte ich verdammt viel Glück gehabt. Und mit diesem Gedanken umschloss ich ihre Taille und so gingen wir gemeinsam durch die Stadt und schauten uns ab und zu sogar ein paar Läden an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 285

19.06.2013, 19:39

Gwyn

"Hey, sie gehören nur mir! Ganz alleine! Außerdem habe ich wirklich Hunger, dass du immer gleich an sowas denkst, typisch Mann!", ich sprang auf und nahm die Verfolgung auf.


Debbie

Immer wieder schaute ich zu ihm hoch, um festzustellen, dass er mit meinem Lieblingslächeln einfach schön aussah. Es gab gutaussehende Männer, aber auch schöne Männer und davon gab es nur Wenige, natürlich würde jeder denken, es gäbe da kein Unterschied und Beides sei das Gleiche, aber das stimmte nicht. Ich lugte in ein paar Schaufenster hinein, lauschte die Sprache des Landes und beobachtete das Leben auf der Straße.


2 286

19.06.2013, 19:46

Terence

Ich hörte nicht auf zu lachen und zu futtern und rannte weiter durch die ganze Wohnung. > Ha, das kaufe ich dir nicht ab. Ihr Frauen seid eigentlich schlimmer als wir Männer, aber das wollt ihr aus Stolz nicht zugeben!< meinte ich frech und stellte mich hinter die Kücheninsel, sodass Gwyn schon drüberspringen musste, um zu mir zu gelangen.

Zac

Manchmal spürte ich die Blicke von Deb an mir und musste deswegen ständig lächeln. Bald würde ich einen Krampf bekommen, da war ich mir sogar sicher.. Keine Ahnung, wie sie das schaffte, aber das lag bestimmt daran, dass ich sie einfach liebte und sie mich glücklich machte. Allmählich erkannte ich auch schon das Kolosseum und mit funkelnden Augen deutete ich mit dem Finger darauf. > Siehste, da ist das riesige Wunder!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 287

19.06.2013, 19:54

Gwyn

"Quatsch, im Gegensatz zu dir schaffe ich wochenlang ohne tiefe Intimität auszuhalten. Doch du würdest zu Runde gehen, denn der Trieb bei euch ist nun mal angeboren und ausgerprägter", widersprach ich ihn und kam der Insel näher: "Und jetzt gibt mir bitte die Erdbeeren, Lockster!"

Debbie

Meine Augen wurden groß vor staunen und murmelte: "Wahnsinn, die Arena ist uralt und hat viele Geschichten, solche Gebäuden finde ich immer interessant."


2 288

19.06.2013, 19:57

Terence

Über ihre Argumentation musste ich nun wirklich herzhaft lachen, aber dennoch rückte ich die Erdbeeren nicht her. Stattdessen drehte ich mich um, begann mit dem Hintern zu wackeln und schob mir eine Frucht nach der anderen in den Mund. > Na, was willst du denn dagegen machen, Weib? < fragte ich frech.

Zac

Ich nickte zustimmend und führte sie sicher über die Straße. Zu dieser Zeit waren sehr viele Touristen und wir mussten uns ziemlich durchkämpfen und mehr davon sehen zu können. > Willst du auch rein? Dauert halt ziemlich lange, aber was Besseres haben wir sowieso nicht zu tun!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 289

19.06.2013, 20:03

Gwyn

"Ich werde jetzt die harte Maßnahmen ergreifen", meinte ich nur und ging zum Waschbecken, man konnte den Hahn herausziehen, da sein Inneren sowas wie ein Schlauch war. Ich zielte auf Terence und dann ließ ich das Wasser laufen. Vergnügt sah ich zu, wie er in sekundenschnelle plitschnass wurde.

Debbie

"Gerne, aber nur wenn es wirklich für dich okay ist", antwortete ich ihm schüchtern und schmiegte mich enger an ihm, damit ich kein Mensch berührte.


2 290

19.06.2013, 20:10

Terence

Ich hob überrascht beide Augenbrauen und lachte wieder auf. > Das wirst du mir büßen!< Mit den Händen versuchte ich das Wasser von meinem Gesicht zu wischen, doch sie zielte gnadenlos auf mich, sodass ich mit einem weiten Sprung zu ihr hüpfte und ihr den Schlauch von der Hand riss. Dämlich grinsend wackelte ich mit den Augenbrauen und dann war sie dran. > Nimm das fette Nuss!<

Zac

> Na klar ist es für mich okay, ich würde zum Mond wandern für dich!< Ich ließ gekonnt meine philosophische Art spielen und küsste sie leise lachend auf den Kopf ehe wir uns dann an die meterlange Schlange stellten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 291

19.06.2013, 20:17

Gwyn

Kreischend lief ich vor ihm weg, umrundete die die Insel und schnappte mir die Schüssel, dann setzte ich mich auf dem Boden, sodass die Insel mir einen gewissen Schutz gab und tropfnass begann ich kichernd zu essen: "Was man alles für die Erdbeeren tut!"

Debbie

"Oh", murmelte ich mit glänzende Augen, er war so süß und anbetend sah ich zu ihm hoch, ehe ich wieder meinen Blick nach vorne richtete, da die Schlange langsam vorran ging.


2 292

19.06.2013, 20:22

Terence

Ich kicherte amüsiert und stellte dann das Wasser ab, um mich neben Gwyn niederzulassen und mir selbst wieder ein paar Erdbeeren zu gönnen. > Hach, also das hat Spaß gemacht. Sollten wir öfters machen... Oh, und du wirst das putzen junges Fräulein, immerhin hast du angefangen!< Ich grinste sie frech an und küsste sie sanft auf den Mundwinkel.

Zac

Immerhin begann es langsam kühler zu werden, sodass ich mich immer besser entspannen konnte. Selbst der Wunsch in dem Trevi-Brunnen zu schwimmen, verflog und lächelnd drückte ich Deb enger an mich. Ich wusste ja, dass ihr viele Menschen zu schaffen machten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 293

19.06.2013, 20:28

Gwyn

"Nein, du. Du hast mir meine Erdbeeren gestohlen", erwiderte ich grinsend und gab ihm einen richtigen Kuss, er schmeckte nach den süßen Früchten und kaltes Wasser. Dann lehnte ich mich an ihn und aß die letzten Stücken auf: "Hmmmm, lecker. Ich will noch mehr davon!"

Debbie

Sofort fühlte ich mich beschützt vor den Menschen und dankbar lächelte ich zu ihm rüber, endlich wurde die Schlange kleiner und wir befanden immer mehr in dem Inneren des Gebäude. Es hallte leicht und ich schaute zu den alten Wänden hoch, einige hatten bereits Risse.


2 294

19.06.2013, 20:36

Terence

Gerade als ich mich hatte entspannen wollen, kam diese Aussage und ich musste seufzend die Augen verdrehen. > Au weia, das heißt für mich shoppen gehen. Ich werde gleich in de Supermarkt gehen und du putzt hier schön Süße!< Grinsend gab ich ihr einen Kuss auf den Mund und streichelte sanft ihre Wange.

Zac

Mein Blick fuhr auch an den Wänden auf und ab und immer wieder war ich darauf bedacht etwas zu entdecken, was für unsere Suche hilfreich sein könnte. Doch wie ich mir schon dachte, würden wir wohl nicht viel finden.

Ich gehe jetzt off, muss für Prüfung morgen lernen, drück mir die Daumen *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 295

19.06.2013, 20:44

Gwyn

"Okay, abgemacht und besorge mir am Besten gleich eine große Packung, ich glaube ich habe gerade meinen Schwangerschaft-Fressflash", kicherte ich und erwiderte gerne seinen Kuss: "Hm, du schmeckst auch lecker. Schön nach Erdbeeren." Neckisch biss ich kurz in seine Unterlippe, ehe ich mich aufrichtete und mir den Chaos anssah: "Mann, was für eine Schweinerei."

Debbie

Endlich waren wir komplett in der Arena und ich schaute hinunter zu dem Platz: "Kaum zu glauben, dass die Römer früher hier oft ihre blutige Spiele hatten."


:thumbsup: << Ich drücke dir nicht nur die Daumen, sondern dazu auch noch die Zehen und denk dran: I belive ;)


2 296

20.06.2013, 10:52

Aaaah, danke *_* Bald gehts auch los heut *herzattacke* XD

Terence

Ich schauderte als sie mir auf die Unterlippe biss und funkelte sie amüsiert an. > Ok, dann die XXL-Packung für meine noch fetter werdende Nuss!< lachte ich über die Schulter hinweg und verließ die Küche. > Oh, du bist hier in jemandes Gedanken die Schweinerei!< rief ich noch hinterher und ging aus der Wohnung.

Zac

Mein Blick schweifte auch hin und her und auf ihr Kommentar hin, konnte ich nur die Achseln zucken. > Den Männern damals wars halt langweilig gewesen, was solls. Heute kämpfen Menschen gegen Menschen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 297

20.06.2013, 14:36

Gwyn

"Idiot", murmelte ich leise, jedoch liebevoll und begann die Küche auzuräumen, danach zog ich mir trockene Kleidung an.

Debbie

"Hm, schrecklich", murmelte ich leise und rieb meine Arme, während ich auf dem Platz schaute.


2 298

20.06.2013, 16:03

Terence

Schnell wie der Wind düste ich zum Supermarkt, besorgte die große Packung Erdbeeren und ließ noch ein paar andere Obstsorten und Snacks mitgehen. Die waren dann eher für mich gedacht, hehe. Damit kehrte ich wieder nach Hause zurück und steuerte erstmal auf die Küche zu, um zu sehen, wie weit Gwyn schon mit Putzen war. > Mmmh, ich steh auf Frauen, die Küchenböden putzen, da hat man so eine tolle Aussicht!<

Zac

Ich bestaunte die tolle Arichtektur, verstand aber dennoch nicht, wie die Menschen damals zu so etwas fähig gewesen war. Also wenn es schon damals keine Sedeten gegeben hatte, wüsste ich auch nicht weiter. > Ich glaub hier werden nicht viel finden... Leider!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 299

20.06.2013, 16:08

Gwyn

Ich verdrehte nur die Augen, nahm ihm die Erdbeeren ab, wusch die Früchte und tat sie dann in eine Schüssel: "Danke." Ich setzte mich auf dem Tisch hin, ließ die Füße baumeln und begann die Früchte zu essen. Sie schmecken aber auch so gut!

Debbie

"Ja....", nickte ich und schaute zu eine Gruppe von Touristen. Leicht runzelte ich die Stirn, schüttelte den Kopf und wusste nicht, was mich gerade irrtierte.


2 300

20.06.2013, 16:14

Terence

Grinsend setzte ich mich mit meinen Chips neben sie hin und musterte sie von der Seite. > Oh, hast du wieder deine Hormone, Süße? Soll ich dir einen Kuss geben, dann gehen sie ganz schnell wieder weg!< meinte ich süß lächelnd und schob mir ein paar Chips in den Mund. Boah, wie lange ich sowas nicht mehr gegessen hatte..

Zac

Ich merkte sofort, dass sie etwas bedrückte und fragend legte ich eine Hand auf ihre Schulter. > Gehts? Etwas mit deiner Gabe? < flüsterte ich leise und nur für sie hörbar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen