Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 381

23.06.2013, 20:37

Gwyn

Verdutzt sah ich ihm hinterher, ehe ich im unsicher folgte: "Du weiß schon, dass ich nur als Witz gesagt habe, oder?" Nicht dass er dachte, es war wieder eine verletzende Attacke von mir gewesen,

Debbie

"Okay", ich lief los und fand zügig ein Auto, zum Glück war er offen und der Schüsselte steckte drinnen. Kurz kramte ich in meine Erinnerungen herum, wie man nochmal fuhr. Dann wusste ich es wieder und fuhr vorsichtig zu Zac, stieß den Beifahrertür auf: "Steig ein!"


2 382

23.06.2013, 20:42

Terence

Ich grinste in mich hinein und drehte mich dann mit verschränkten Armen zu ihr um. > Nope, du hast recht. Ich bin wirklich zu weich geworden und das gehört sich für einen Mann nicht!< meinte ich ernst und sah dann seufzend zum Bad. Sollte ich vielleicht duschen?

Zac

Schwer atmend drehte ich mich zu dem Auto um und stieg keuchend ein. Verdammt, ich hasste diese chemischen Spritzen, die konnten einem das Leben echt schwer machen. Ich schloss die Augen und biss fest die Zähne zusammen. Das würde ich schon überleben, ich brauchte einfach nur Ruhe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 383

23.06.2013, 20:47

Gwyn

"Oh....aber ich mag dich doch so, wie du gerade bist. Für mich bist du Mann genug", seine Antwort verunsicherte mich noch mehr. Was wenn er sich plötzlich entschloss, wie der zu sein, der er mal gewesen war, bevor wir zu einem Paar wurde? Warum musste auch ich solche dämliche Witze sagen...

Debbie

Besorgt schaute ich zu ihm rüber, dann stellte ich den Navi ein, zum Glück besaß dieses Auto eins. Anschließend fuhr ich in die Richtung Stadt, die Fahrt dauerte fast eine ganze Stunde und endlich standen wir auf dem Parkplatz vom Hotel. Ich lehnte mich kurz zurück und atmete erleichtert aus. "Komm Zac, wir müssen rein und dann kannst du dich endlich hinlegen", meinte ich sanft.


2 384

23.06.2013, 20:54

Terence

Ach, eigentlich hätte ich richtig Lust sie noch ein bisschen mehr zu verunsichern, aber naja... Ich war wirklich weich gekocht und ertrug ihren süßen Blick nicht. Sanft lächelnd zog ich sie in meine Arme. > Ich bin erst zufrieden, wenn du jetzt mit mir duschen gehst, nackt natürlich!< hauchte ich leise in ihr Ohr und lächelte frech.

Zac

Nur mit halbem Ohr hatte ich sie verstanden und benommen nickte ich. > Ok...< brachte ich nur heraus und öffnete die Tür, um auszusteigen. Ich legte eine Hand auf das Auto, um mich abzustützen und schluckte. Mann, warum musste ich mich auch immer so überanstrengen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 385

23.06.2013, 21:03

Gwyn

Meine Wangen verfärbten sich sofort und schüchtern schlug ich die Augen nieder. Seltsamerweise fand ich Badezimmer immer als sehr intim, obwohl Terence ja schon alles an mir kannte. Langsam ging ich einige Schritte rückwärts in Richtung Badezimmer. "Hm...ich überlege noch", nun wurde ich wieder frech.

Debbie

Ich stützte schnell Zac und wir kamen schnell in unserem Zimmer an, ich legte ihn auf dem Bett. Dann lief ich ins Badezimmer, nahm ein Waschlappen, nässte sie und kehrte zurück. Behutsam tupfte ich sein Gesicht sauber, der voller Staub und Blutspuren war.


2 386

23.06.2013, 21:08

Terence

Ich hob belustigt beide Augenbrauen und verschränkte herausfordernd die Arme vor die Brust, während ich immer näher auf sie zuging. > Ok, dann werde ich halt ein ganz böser Mann!< grinste ich ebenfalls frech und schnappte mir ihre Handgelenke, während ich sie mehr ins Bad drängte.

Zac

Ich bedankte mich herzlich bei ihr und achtete auf eine regelmäßige Atmung, während ich versuchte mein Bein unter Kontrolle zu halten. Ice wollte sich immer noch stark an meine Barriere ankämpfen, doch ich hielt dem stand, was große Schmerzen verursachte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 387

23.06.2013, 21:14

Gwyn

"Na,Na. Ich stehe nicht auf böse Männer", jetzt waren wir im Badezimmer und küsste auf seine Hand, der Meine hielt und dann schmiegte ich mich an ihn.

Debbie

"Nicht reden, versuche dich zu entspannen", murmelte ich sanft und dann schnitt ich sein Hosenbein auf, das Bein war bläulich und geschwollen. "Es dauert leider eine Stunde bis es nachlässt", murmelte ich bedrückt: "Und dann wirst du wegen dem gebrochenener Bein Schmerzen bekommen, ich schaue nach, ob wir irgendwo Schmerzmitteln haben."


2 388

23.06.2013, 21:20

Terence

Ich drückte ihr auch einen Kuss auf die Hand und zog sie eng an mich, während ich ihr Kleidungsstück für Kleidungsstück auszog. Dann führte ich sie in die Dusche und leckte mir frech über die Lippen. > Du weißt gar nicht, wie oft ich davon schon geträumt habe!< flüsterte ich rau in ihr Ohr und biss sie leicht ins Ohrläppchen.

Zac

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und schüttelte den Kopf. > Mach dir keine Sorgen, das wird schon. Ich bin hart im Nehmen!< Ein Lächeln schaffte es meine Lippen zu umspielen und seufzend sah ich wieder auf mein Bein. Autsch, das sah nicht gerade gesund aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 389

23.06.2013, 21:25

Gwyn

"Du hast immer unanständige Träume", murmelte ich rotwerdend und erschauderte kurz, meine Fingern strichen über seinem Brustkorb und das Wasser prasselte auf uns herab.

Debbie

"Okay", wisperte ich und dann legte ich mich neben ihn hin, vorsichtig kroch ich mich an ihn ran und mein Kopf legte sich zögerlich auf seine Schulter.


2 390

23.06.2013, 21:35

Terence

Ich grinste frech und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund. Meine Hände wanderten ihren wunderschönen Körper entlang und mit dem Wasser bekam das Ganze eine eigene Magie. Glücklich seufzte ich in den Kuss hinein und wanderte mit meinen Lippen neckisch an ihrem Hals entlang.

Zac

Mein Blick fiel sofort auf Deb und sanft lächelte ich sie an. > Leg dich ruhig zu mir, ich glaube, dass deine Gabe bereits kapiert hat, dass ich kein Feind bin!< flüsterte ich leise und küsste sie liebevoll auf die Stirn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 391

23.06.2013, 21:40

Gwyn

Genüsslich seufzte ich glücklich und erkundigte ebenfalls zärtlich seinen Körper. Dass er mich trotzdem noch anziehend fand, obwohl ich schwanger war. Ich musste lächeln und fuhr mit der Hand lässig durch sein nasses Haar.


Debbie

Ich erwiderte sein Lächeln und legte einen Arm um seinen Körper, meine Nase vergrub ich in seinem Hemd, leise murmelte ich ehrlich: "Ich bin froh, dass du doch mehr auf dein Herz gehört hast, als dein Verstand."


2 392

23.06.2013, 21:44

Terence

Ich lächelte an ihren Lippen und küsste sie wieder fordernd auf den Mund, als ich sie an den Beinen anhob und sie leicht an die Wand drückte. Sanft knabberte ich an ihrer Unterlippe ehe ich sie dann mit aller Zärtlichkeit unter dem Wasserstrahl liebte und anschließend erschöpft den Kopf auf ihre Schulter fallen ließ.

Zac

Mein Herz klopfte kurz holprig und sanft streichelte ich ihren Arm. >Tja, ich bin voller Überraschungen!< Noch vor ein paar Monaten hätte ich nämlich nicht gedacht zu so etwas fähig zu sein. So sehr zu lieben, dass ich nicht mal auf meinen scharfen Verstand hören würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 393

23.06.2013, 21:49

Gwyn

Ich strich über seinem Rücken und konnte mein schnelles Herzschlagen spüren, lauschte das Wasser. Glücklich lächelte ich vor mich hin bis das Wasser aufeinmal kälter wurde, weil wir zu lange darunter standen. "Uaah, das ist jetzt fies", verzog ich kurz das Gesicht und lachte herzlich.

Debbie

"Ja, das bist du", meine Augen funkelten freudig und gab einen Kuss an seinem Hals, da er am Nahsten war und ich zu faul war mich aufzurichten, auch ich war etwas müde.


2 394

23.06.2013, 21:57

Terence

Ich lachte mit ihr und stellte das Wasser ganz ab. Anschließend trug ich sie aus der Dusche, nahm ein Handtuch und wickelte es um uns, was gar nicht so einfach war. Ein Lächeln huschte über meine Lippen und lächelnd gab ich ihr einen Kuss auf die Nase. > Ich liebe dich!<

Zac

Sofort schauderte ich bei dem Kuss und sog scharf Luft ein. Au weia, wenn sie nur wüsste, was sie da gerade in mir bewirkt hatte. Ich wurde leicht rot, als sich Verlangen in mir ausbreitete, unterdrückte jedoch dieses Gefühl und räusperte mich. > Erhol dich auch Deb!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 395

23.06.2013, 22:03

Gwyn

"Ich dich auch, mein Liebster", erwiderte ich sanft und sah tief in seine Augen, dann lächelte ich: "Wollen wir uns auf dem Sofa gemütlich machen und einen Film schauen?"

Debbie

Als er plötzlich die Luft scharf einsog schaute ich besorgt auf: "Zac, du solltest die Schmerzmitteln nehmen. Vor mir brauchst du nicht den harten Kerl zu spielen. Okay?"


2 396

23.06.2013, 22:08

Terence

Ich lachte leise und nickte einverstanden. > Natürlich Schatz, aber wenn es so weitergeht, brauchen wir dringend neue Filme!< Ich zwinkerte ihr amüsiert zu und ließ sie langsam runter. Dann glitt mein Blick ihren Körper entlang und ich grinste breit. Hach, ich war wirklich der glücklichste Mann der Welt.

Zac

Am liebsten hätte ich laut aufgelacht. Oh mann, sie hatte gedacht ich hätte Schmerzen, obwohl das eher einen intimen Grund hatte. Mit leicht geröteten Wangen sah ich sie an und schüttelte den Kopf. > Nein, nein... Alles gut, schlaf jetzt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 397

23.06.2013, 22:12

Gwyn

Ich bemerkte seinen Blick, verdrehte die Augen: "Lockster!" Dann machte ich mir gemütlich auf dem Sofa: "Du hast Recht, langsam müssen wir wohl neue Filme gucken. Noch nie hatte ich so viel fern geguckt, erst seit du in meinem Leben betreten hast." Frech streckte ich ihm kurz die Zunge heraus.

Debbie

Sein Gesicht war gerötet und prüfend legte ich meine Hand auf seine Stirn, kein Fieber. Dann ließ ich die Hand beruhigt sinken, schmiegte mich noch enger an ihn ran und wünschte ich ihm ein gute Nacht, dann schloss ich die Augen.


2 398

23.06.2013, 22:17

Terence

Ich grinste breit und kniff ihr verspielt in die Wange. > Jaja, immer musst du die Schuld in meine Schuhe schieben, du überaus böses Mädchen!< scherzte ich und küsste sie sanft auf die Stirn. Ich setzte mich neben sie, zog mich an sie und legte die Arme um ihre Taille.

Zac

Als sie mich berührte, wurde mir noch wärmer und zum ersten Mal seit langem verfluchte ich meine Triebe. Das war so ein ungeschickter Zeitpunkt mit einem blauen, kaputten Bein und ich biss fest die Zähne zusammen. Einfach an was anderes denken, irgendwas anderes...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 399

23.06.2013, 22:22

Gwyn

"Ich bin doch nie böse", kicherte ich und lehnte mich an ihn, meine Augen blieben an dem Bildschirm haften.

Debbie

Nach eine Weile wachte ich auf, verschlafen rieb ich meine Augen und schlaftrunken tapste ich zu dem kleinen Kühlschrank, weil ich einen entsetzlichen Durst hatte. Ich fuhr mit der freie Hand durch das zerzauste Haar und lehnte müde an eine Wand ab.


2 400

23.06.2013, 22:27

Terence

Ich verdrehte theatralisch die Augen und lächelte amüsiert. Dann lehnte ich meinen Kopf an ihren und stumm verfolgten wir beide den Film. Warum sahen wir eigentlich nie fern, fragte ich mich dann und runzelte nachdenklich die Stirn.

Zac

Als Deb sich von mir löste, wachte ich sofort auf und leicht verschlafen beobachtete ich sie. Sie sah wirklich vollkommen fertig aus, aber dennoch wurde ich diese Wärme in mir los. Warum ausgerechnet jetzt, verdammt? Frustriert stieß ich Luft aus und konzentrierte mich auf die Decke.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen