Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 541

01.07.2013, 00:28

Terence

Gerade als ich dachte, ich würde meine Ruhe haben, begann alles um mich herum zu erzittern und erschrocken sah ich mich um. Die Schwärze wurde um einiges noch finsterer und mein Herz begann aufgeregt zu klopfen. Nein, es raste. Ich zwang mich zur Ruhe und versuchte das beklemmende Gefühl mit schönen Erinnerungen zu füllen und traurig flüsterte ich Gwyns Namen. Ich vermisste sie so sehr...

Zac

Auch ich hatte die paar Häuser entdeckt, schüttelte aber den Kopf. > Nein, nein.. Das ist die Stadt, die sich in der Nähe des Kanals zur Halbinsel befindet. Dort müssen wir drüber und nach einer Stunde müssten wir von dort aus bis nach Korinth brauchen!< informierte ich sie mit einem Lächeln und sah wieder nach vorne.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 542

01.07.2013, 00:35

Gwyn

Ich wachte benommen auf und bemerkte, dass es dunkel geworden war. Terence's Zustand schien sich nicht verändert zu haben, Irgendwer hatte eine Decke auf meine schulter gelegt. Ich richtete mich auf, die Knochen fühlten sich steif an. Dann begann ich zärtlich über seine Wange zu streichen und küsste auf seinem Stirn. Ich würde ihn jetzt nicht alleine lassen. Doch wie konnte ich ihm zeigen, dass ich da war?

Debbie

"Achso", ich lehnte mich in den Sitz zurück und schaltete das Radion ein, ich wählte klassische Musik.


2 543

01.07.2013, 00:40

Terence

Immer wieder stieg Verzweiflung in mir auf, doch ich versuchte dieses Gefühl so gut ich konnte zu verdrängen. Das Bedürfnis einfach loszubrüllen und alles nieder zu reißen verflog mit jeder Stunde, die verging, aber ich gab nicht auf. Ich blieb ruhig, behielt meine Kräfte und ging auf die verführerisch tödlichen Worte meiner Gabe nicht ein.

Zac

Als klassische Musik den Innenraum füllte, schlich sich ein Lächeln auf meinen Lippen und die ganze Fahrt über sprachen wir kein Wort. Irgendwie war es normal geworden uns anzuschweigen, doch ich hatte kein Problem damit. Es hatte etwas Beruhigendes, Entspannendes an sich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 544

01.07.2013, 00:46

Gwyn

Vorsichtig kletterte ich neben ihn ins Bett und schmiegte mich an ihn ran, dabei achtete ich darauf, nicht an den Kabeln zu kommen. Ich wusste, sowas war nicht im Krankenkaus gern gesehen, aber vielleicht hatte ich wegen der Schwangerschaft sowas wie eine Milderung oder so. Ich strich sanft über seinem Brustkorb und flüsterte in seinem Ohr liebevolle Wörtern.


Debbie

Ich musterte Zac von der Seite, das Licht schien schräg durch das Frontfenster und sein rechtes Auge wurde von ihm erhellt, während das andere Auge im Dunklen blieb. Dieser Lichtspiel sah faszinierend aus, vor allem wie hell sein beleuchtete Auge erschien.


2 545

01.07.2013, 00:51

Terence

Plötzlich spürte ich eine angenehme Wärme um mich, vor allem im Brustbereich. Es fühlte sich wunderbar weich an und genussvoll schloss ich die Augen. Etwas sagte mir, dass Gwyn in meiner Nähe war und glücklich schlich sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Wenn sie bei mir war, dann konnte alles nur gut gehen...

Zac

Ich bemerkte Debbies intensiven Blick und kurz sah ich sie von der Seite an und lächelte. > Hey, stalkst du mich von der Seite? < neckte ich sie und schaute wieder nach vorne. Wir kamen endlich am Kanal an und nach ein paar Kontrollen fuhren wir über die Brücke. Das Meer unter uns glitzerte wunderbar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 546

01.07.2013, 00:56

Gwyn

Ich küsste sanft auf seine Lippen, wünschte ihm eine gute Nacht und bettete meinen Kopf auf seine Schulter, ehe ich versuchte wieder ein wenig zu schlafen, dabei lag meine Hand auf die Stelle, wo sein Herz schlug.

Debbie

Ich wurde sofort rot, verlegen zupfte ich an meinem Haar und stammelte: "Ich...ehm....eben...Lichtspiel ..Augen..."


2 547

01.07.2013, 01:02

Terence

Wieder durchspülte mich eine wohlige Wärme und wieder schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Meiner Gabe schien das nicht zu gefallen, doch ich hörte nicht mehr drauf. Ich orientierte mich voll und ganz auf dieses warme Summen und schloss die Augen. Ich würde es schaffen, irgendwie...

Zac

Hach, wie konnte man nur so süß sein? Mir fiel nichts anderes ein außer ein sanftes 'Ich liebe dich' und schon konzentrierte ich mich wieder auf die Straße. Von hier aus würde es dann endlich nur eine Stunde bis nach Korinth dauern. Mal sehen, was uns dort erwarten würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 548

01.07.2013, 01:07

Gwyn

Es wurde Morgen, ich wachte blinzelnd auf und wusste zuerst nicht wo ich war bis mir alles einfiel. Sofort schaute ich zu Terence, seine Augen waren geschlossen. "Guten Morgen Liebster, du muss aufstehen", ich versuchte nicht zu sehr bedrückt zu klingen und küsste sanft seine Lippen, in der Hoffnung eine Reaktion von ihm zu sehen.

Debbie

Meine Augen begannen zu leuchten, als er das sagte und liebevoll erwiderte ich sein Gesagte, sanft drückte ich kurz sein Bein und schaute zum Meer. "Ob ich dort mal baden darf?", murmelte ich verträumt und kurbelte das Fenster hinunter, damit die salzige Luft uns erreichen konnte. Dann verschwand das Meer wieder aus meine Augen und ich richtete mich nach vorne.


2 549

01.07.2013, 01:15

Terence

Instinktiv fasste ich mir an die Lippen und flüsterte leise Gwyns Namen. Es war ein automatisches Handeln gewesen und seufzend versuchte ich die Augen zu öffnen. Leider erfolglos! Mein Gesicht verkrampfte sich sofort und ich versuchte mich zu bewegen, immer noch erfolglos.

Zac

> Wenn wir das Heilmittel haben, werde ich dich als erstes zum Strand bringen! < versprach ich hochheilig und drückte etwas aufs Gaspedal. Hier waren sowieso keine Kontrollen mehr und die Straßen waren nicht gerade kurvig. Erst wenn es bergauf gehen würde, würde ich etwas langsamer fahren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 550

01.07.2013, 01:23

Gwyn

Als wieder nichts von ihm kam, kullerte von Neuem die Tränen und landete auf seinem Gesicht, schnell wischte ich sie fort. Auch wenn Terence nichts mitbekam, wollte ich nicht in seiner Gegenwart weinen, ich musste jetzt für ihn stark sein. "Ich gehe schnell mir was zum Essen holen bis gleich, Liebster", ich drückte einen Kuss auf die Stirn und ging eilig in die Cafeteria.

Debbie

"Oh Danke!", freute ich mich riesig und begann das Lied aus dem Radion nachzusummen.


2 551

01.07.2013, 01:28

Terence

Irgendwie verließ mich die schöne Wärme und das Dunkle wurde wieder eine Spur dunkler. Meine Gabe ergriff dies als Chance und flüsterte grausame Worte, die in diesen vier Wände widerhallten. Ich hielt meine Ohren zu und versuchte ruhig zu atmen. Bloß nicht hinhören!

Zac

Ich grinste breit, als sie sich wie ein kleines Kind freute und schon von Weitem entdeckte ich den Berg, auf dem dieses kleine Dorf lag. Meine Augen funkelten begeistert und ich konnte es kaum erwarten die alten Ruinen zu sehen. Würden wir dort auf das Heilmittel treffen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 552

01.07.2013, 01:35

Gwyn

Mit Sandwichs und eine Flasche Wasser kehrte ich zurück: "Ich bin wieder da, Liebling." Ich stellte meine Sachen auf dem Tisch ab und nahm seine Hand und legte sie auf meinem Bauch: "Spürst du das? Serece vermisst dich, glaube ich. Jedenfalls bewegt sie sich sehr unruhig. Willst du nicht ihr mal Hallo sagen?"

Debbie

"Oh, ist es dort?", ich deutete auf dem Berg und rutschte ungeduldig auf dem Stuhl, ich fühlte mich plötzlich aufgekratzt. Vielleicht, weil wir endlich näher an das Heilmittel kamen? Ich hoffte e.s


2 553

01.07.2013, 01:41

Terence

Zuerst spürte ich diese wunderbare Wärme wieder, aber dann umhüllte mich etwas Magisches und Machtvolles. Eine Stimme ließ meinen Kopf herumfahren und verwirrt erblickte ich eine kleine weiße Hand. Hand!, sprach diese Stimme in einem hell klingenden Ton und intuitiv griff ich danach. Besser als die Hand meiner Gabe. Als ich diese dann ergriff, zuckte ich erschrocken zusammen und ich riss die Augen auf. Was war das denn gewesen?

Zac

Ich nickte ebenfalls aufgeregt und verlangsamte das Tempo, da wir nun an den vielen Kurven angelangt waren. Immer wieder fiel mein Blick auf die immer schöner werdende Aussicht und mein Herz schlug immer schneller. Bitte lass das Heilmittel hier sein!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 554

01.07.2013, 01:46

Gwyn

Ich schaute aus dem Fenster, es hatte angefangen zu regnen und der Wind pfiff laut, ich fröstelte und begann dann zu essen, es schmeckte nicht und lauschte auf sein Atmen.

Debbie

Die Landschaft war unglaublich, es besaß seine ganz eigene Charme und ich wusste, diesen Anblick würde man später auf eine meiner Zeichnungen wiedersehen. Ich schaute zu Zac rüber, spürte seine Aufregung.


2 555

01.07.2013, 01:53

Terence

Meine Augen flatterten auf und ich spürte immer noch diese immense Kraft, die diese weiße Hand ausgestrahlt hatte. Ich neigte meinen Kopf zur Seite und meine Augen weiteten sich vor Überraschung. > Gwyn? < hauchte ich mit krächzender Stimme.

Zac

Ich versuchte meine Aufregung etwas zu unterdrücken, weil ich nicht das Risiko eingehen wollte, bitter enttäuscht zu werden. Deswegen behielt ich meine Ruhe und fokussierte meinen Blick auf die näher kommenden Häuser dieses Dorfes. Das war also Korinth.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 556

01.07.2013, 01:56

Gwyn

Ich zuckte zusammen und ließ das Essen auf dem Boden fallen, dann sprang ich auf und umarmte ihn stürmisch, ich weinte: "Oh Gott, du bist wach! Ich habe mir solche große Sorgen gemacht! Du verdammter Idiot, was hast du nur bloß angestellt?" Dann küsste ich auf seine Wangen und Stirn.

Debbie

Die Häuser sahen niedlich aus, vor allem gemütlich. In solche Häuser würde ich gerne wohnen und ich mochte das Dorf gleich auf Anhieb. Aufmerksam schaute ich die Gegend an und suchte nach etwas Ungewöhnliches.


2 557

01.07.2013, 02:03

Terence

Ich war sichtlich schockiert über diese Art von Reaktion und realisiert erst jetzt, dass ich im Krankenhaus lag. Verdammt, wie viel Zeit war eigentlich vergangen. Verwirrt sah ich Gwyn an und wischte ihr augenblicklich die Tränen vom Gesicht. > Nicht weinen, Liebste. Ich bin doch hier!< flüsterte ich leise.

Zac

Meine Augen huschten hin und her und auch wenn ich es mir nicht selbst eingestehen wollte, so war ich doch aufgeregt. Seufzend suchte ich den Weg zum Mittelpunkt des ganzen Dorfes, um dort ein paar Leute danach zu fragen, wo sich Akrokorinth befand. Das war nämlich der Ort, an dem die ganzen Ruinen standen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 558

01.07.2013, 02:15

Gwyn

"Jetzt ja", murmelte ich und genoss seine Fingern an meinem Gesicht. Auch, dass ich wieder seine Stimme hörte und langsam beruhigte ich mich. Ich setzte mich hin und nahm ernst seine Hand: "Terence, kannst dich erinnern, was gestern passiert war?"

Debbie

Wir fanden einen Parkplatz und stiegen aus, dann gingen wir zu den Menschen und Zac begann sie auszufragen wo der gesuchte Ort sei, während ich die fremdklingende Sprache lauschte.


Gehe off, gute Nacht :)


2 559

01.07.2013, 02:20

Schlaf gut Federle *_*

Terence

Ich lächelte sie sanft an und küsste ihren Handrücken. Wie ich ihre sanfte Haut vermisst hatte, das konnte ich mir selbst nicht vorstellen. > Ich, ich will mich erst gar nicht dran erinnern... Aber ich weiß nur, dass ich kurz davor gewesen bin ins Gras zu beißen!< murmelte ich immer noch leicht benommen und atmete tief aus.

Zac

Zum Glück waren die Menschen hier sehr nett und ein älterer Mann erklärte mir den besten Weg, um sogar zu Fuß dorthin zu gelangen. Ich dankte dem Herrn und sah dann zu Deb. > Zwanzig Minuten Fußmarsch, das kriegen wir locker hin!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 560

01.07.2013, 12:15

Gwyn


"Liebling, du muss noch etwas durchhalten, sie kommen bestimmt rechtzeitig", Angst funkelte in meine Augen und ich legte meinen Kopf auf seinem Brustkorb. Niemals wollte ich ihn nicht verlieren.


Debbie


"Natürlich, immerhin sind wir schon durch halb Paris und Rom gelaufen", meinte ich lächelnd und streckte mein Gesicht der Sonne entgegnen, dann gingen wir los. Am Rand des Weges pflückte ich hier und dort ein paar Wildblumen und begann daraus einen Kranz zu basteln, dabei sang ich leise ein bekanntes Kinderlied.