Sie sind nicht angemeldet.

2 701

04.07.2013, 00:14

Gwyn

"Ich liebe dich und von mir aus können wir in einem Restaurant heiraten, wichtig ist, dass wir für immer zusammen sind!", murmelte ich in seinem Kuss.

Debbie

Entzückt sah ich ihn an, als er wieder begann mein Nacken zu massieren und kurz biss ich sanft neckisch in seine Unterlippe. Meine Händen begannen über seine Brustkorb zu wandern, ich spürte unter dem Stoff die spielende Muskeln und fragte mich, wie die Haut sich wohl dabei fühlte. War sie dort genauso weich, wie sein Gesicht, Händen und Lippen, oder wegen der Muskeln eher nicht? Denn bis jetzt hatte ich nie wirklich dort seine Haut berührt, ich bekam ja schoneinen roten Kopf, wenn ich ihn oben ohne sah.

Gehe off, gute Nacht :)


2 702

04.07.2013, 00:19

Gute Nacht Federle *_*

Terence

Ich lachte leise in den Kuss hinein und schüttelte den Kopf. > Glaubst du wirklich, dass ich deswegen mies gelaunt gewesen bin?< Mit großen Augen sah ich sie an und küsste sie sanft auf die Nasenspitze.

Zac

Ihre Hände hinterließen kribbelnde Spuren auf meiner Haut und meine Wangen färbten sich leicht, als sie auf einmal so neugierig wurde. Das machte sie doch nicht gerade, weil sie... Ich schob den Gedanken sofort beiseite und lächelte über ihren nachdenklichen Gesichtsausdruck, während sie meinen Oberkörper musterte. Also wollte ich ihr die Sache vereinfachen, nahm eine Hand von ihr und ließ sie unters Oberteil gleiten. Währenddessen beobachtete ich jede emotionale Regung in ihrem Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 703

04.07.2013, 10:24

Gwyn

"Weswegen dann? Wegen Kochen?", ich runzelte die Stirn.


Debbie

Meine Augen wurden groß, kurz schnappte ich nach Luft und mein Gesicht färbte sich dunkelrot. Waren meine Gedanken so offensichtlich gewesen? Mein Blick fixierte sich konzentriert auf irgendein Punkt seines Shirts, ich hatte nicht meine Hand zurückgezogen. Vorsichtig ließ ich sie wandern, spürte wie seine warme, weiche Haut sich an meine Handfläche schmiegte und mit den Fingerspitzen konnte ich feststellen, dass keine unebene Flächen gab. Seine Haut war makellos. Ich spürte auch die Muskeln, sie saßen an die richtigen Stellen und hatten die perfekte Masse. Nicht zu viel. Nicht zu wenig. Mit Fingerspzen fuhr ich ihre Linien nach. Dann schaute ich schüchtern nach oben. Gefiel ihm das überhaupt?


2 704

04.07.2013, 12:43

Terence

Ich stieß gedehnt einen langen Seufzer aus und fuhr mir durchs Haar. > Unter anderem, aber hör jetzt auf zu stochern. Es ist ja alles wieder gut!< meinte ich ehrlich und legte den Kopf aufs Kissen, um sie von unten zu mustern.

Zac

Als sie so zärtlich über meine Muskeln fuhr, glaubte ich den elektrischen Schlag meines Lebens zu bekommen. Sie war so sanft und doch jagte sie mir unzählige Schauer über den Rücken, auf meiner gesamten Haut. Und als sie mich dann auch noch so schüchtern ansah, konnte ich nur schwach nicken und lächeln. Es gefiel mir, wie sie mich berührte, aber da ich sie nicht abschrecken wollte, wie sehr mir das gefiel, schluckte ich einfach fest und unterdrückte das Verlangen, das sich in mir aufbaute. Reden wollte ich sowieso nicht, meine Stimme klang bestimmt ziemlich tief und meine Augen hatten zudem noch einen dunkleren Ton angenommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 705

04.07.2013, 17:15

Gwyn

Aber ich wollte es doch nur wissen, was mit ihm war, damit ich beim nächstes Mal kein Fehler machte. Er wollte doch auch immer wissen, was mit mir war. "Okay, ich mache uns Frühstück", meinte ich und mir behagte sein musternder Blick nicht. Ich zog mir hastig einen Bademantel über, mittlerweile spannte mein Nachthemd sich durch den Bauch und ich fühlte mich heute gar nicht schön. Eher aufgedunsen und fett.

Debbie

Das schien ihm wirklich zu gefallen und dann bemerkte ich seine verdunkelte Augen. Sein Körper zeigte keinerlei Reaktionen, doch Augen konnten auch eine Sprache reden. Mir wurde anders zumute, doch es war nicht negativ, aber ich glaubte, wenn ich stände würde ich zusammenklappen, weil meine Knien sich butterweich anfühlten. Meine Augen glitten zu seine Händen. Wenn es ihm gefiel, würde es dann mir auch gefallen? Erstaunt hielt ich inne. Ich verspürte diesmal keine Angst, sondern nur reine Neugier und mit etwas Anderes. Ich strich langsam über seinem Bauch. Für mich gehörten der Bauch eine von den empfindlichen Stellen, vor allem wenn es um Schmerz ging. Ich schaute wieder zu ihm hoch, um irgendwas in seinem Gesicht zu lesen: "Tut das weh?" Ich runzelte die Stirn, meine Stimme klang irgendwie anders. Heiser. Als hätte ich stundenlang geplappert.


2 706

04.07.2013, 17:43

Bon Soir Mademoiselle ;)

Terence

Noch eine Weile betrachtete ich sie, wie sie aus dem Zimmer ging und dann seufzte ich tief. Oh mann, in Sachen Gefühlen war ich echt nicht der beste und leider machte das ein kleines Problem. Dennoch zog ich mir auch schnell Klamotten über und in der Küche schlang ich sogleich die Arme um ihren Bauch, den ich zärtlich streichelte. > Ich liebe dich! Euch!< murmelte ich an ihrem Ohr und vergrub meine Nase in ihren Nacken.

Zac

Da war etwas in ihrem Geist, das sich wie Aufregung anfühlte. Es kitzelte an meiner Gabe und es fühlten sich wie kleine Blitze an, die an meinem Schutz sanft auftrafen. Ihre Hände hatten einen gewaltigen Einfluss auf mein Verlangen, aber ich blieb dennoch still und verfolgte jede ihrer Bewegungen mit den Augen. Ich würde nichts tun, wenn sie es nicht wollte und nicht forderte, denn mir gefiel das Gefühl, das sich in mir ausbreitete sehr. Und als sie dann noch sprach, musste ich zugeben, dass meine Selbstbeherrschung langsam an Kraft verlor. > Nein!< antwortete ich mit rauer Stimme und meine Augen tauchten in ihre hinab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 707

04.07.2013, 17:51

Bon Soir Madame Talichen :D

Gwyn

Ich lehnte mich an ihn: "Wir dich auch!" Ich spürte die zaghafte Bewegungen von unserem Baby und ich strich sanft über seinem Arm.

Debbie

Meine Hand hielt inne, denn ich war gerade in seinem Blick gefangen und fühlte mich in einem Art tranceartigen Zustand, mein Verstand verschleierte sich und benommen blinzelte ich. Ich fuhr mit der Zunge über die Lippen, sie waren plötzlich ausgetrocknet. "Darf ich deinen Oberkörper sehen?", hörte ich mich fragen und meine Augen weiteten sich. Meine Wangen glühten heiß und die Röte kroch bis über dem Hals. "Also...ehm...ich...das.....ehm....", brachte ich nur hervor und in voller Verlegenheit starrte ich konzentriert auf seinem Shirt. Was zum Teufel war das gewesen? Noch nie hatte ich solche unanständige Fragen gestellt. Oh Gott, war ich penlich. Schade dass hier kein Sand gab.


2 708

04.07.2013, 18:02

Hihihih :D Wir genießen beide unsere Ferien, wie ich sehe XD

Terence

Ich brummte zufrieden und spürte ebenfalls die Bewegungen unserer Kleinen, was mich überaus glücklich machte. Wieder strich ich zärtlich darüber und schmunzelte, als ich einen kleinen Tritt spürte. > Eine kleine Kämpferin haben wir hier!< murmelte ich lächelnd.

Zac

Dieser Moment war einfach der süßeste und göttlichste, den ich mir je hätte vorstellen können. Zuerst stellte sie mir so eine Frage und kurze Zeit später setzte ihr Verstand erst ein, das war so süß. Und es gefiel mir, dass sie so neugierig war. Lächelnd zog ich mir das Oberteil über den Kopf und legte es beiseite, um sie schief zu mustern. Diesmal nahm ich auch ihre Hand und nun lagen beide Hände auf meinen Oberkörper, während ich ihr intensiv in die Augen sah und mal auf ihre Lippen schaute, weil mich diese so verlangend anzogen. > Trau dich Süße, ich beiße nicht!< flüsterte ich leise und küsste kurz ihre Fingerspitzen, bevor ich die Hand wieder auf meinen Bauch legte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 709

04.07.2013, 18:15

Hehe, ja XD

Gwyn

"Ja, von dir hat sie die Stärke", sagte ich zärtlich und drehte mich in seinem Arm um, ich betrachtete einfach stumm sein Gesicht.

Debbie

Schüchtern lächelte ich ihn an, Reden konnte ich nicht mehr. Dieser intensiver Blick brachte mich wieder kurz aus den Bahn und dann betrachtete ich zum ersten Mal genauer seinen Oberkörper, die Röte im Gesicht versuchte ich nicht zu beachten. Seine Haut war von der Sonne gebräunt und tatsächlich hatte mein Spürsinn mich nicht getäuscht, sie sah makellos aus. Sanft erforschten die Fingern nochmal die Gegend, doch diesmal malte ich dort und hier kleine Mustern oder kraulte ein wenig. Dann legte ich mein Ohr auf die Stelle, wo sein Herz schlug. Es war laut. Kräftig. Unregelmäßig. Meiner schlug ebenfalls so. Ich tat etwas, wo ich dachte niemals mich dafür zu trauen. Ich küsste seine warme Haut und meine Nase erhaschte seinen unglaublichen Duft. "Du gefällst mir", meine Stimme war brüchig und sehr leise. Vielleicht hatte er das nicht gehört, aber den Mut es nochmal zu wiederholen hätte ich nicht.


2 710

04.07.2013, 18:22

:D

Terence

Als sie mich so stumm beobachtete, wusste ich nicht so recht, was ich machen sollte. Vor allem wollte ich wissen, was sie in dem Moment dachte, aber ich ließ sie gewähren und streichelte währenddessen sanft ihre Wange.

Zac

Mannomann, ihre Berührungen waren wirklich eine Versuchung, doch ich konzentrierte mich darauf ruhig zu bleiben, was nicht so einfach gelingen wollte. Man hörte das schon am Herzschlag und als sie ihr Ohr darauf legte, fühlte ich mich etwas ertappt. Ihre rötlichen Wangen waren einfach zum Dahinschmelzen und als sie dann diese drei Worte aussprach, war ein Teil meiner Selbstbeherrschung gestorben. Ich legte sanft eine Hand an ihren Nacken, zog sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich, wie nie zuvor. Und bei Gott, das war ein vollkommen faszinierendes berauschendes Gefühl!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 711

04.07.2013, 18:32

Gwyn

Ich schmiegte mich an seine Hand: "Was wollen wir heute Schönes machen, Liebster?"


Debbie

Ich stieß diesmal ihn nicht ab, sondern ließ ihn diesen Kuss gewähren. Es löste eine überraschende Reaktion in mir aus, alles schien in mir in Flammen aufgehen zu wollen und deutlich spürte ich ein Verlangen. Aber es war nicht das, was ich bei meiner Fähigkeiten verspürte. Sondern etwas Anderes, etwas Neues. Es irrtierte mich. Doch fühlte sich es auch unglaublich gut an. Scheinbar so gut, dass mir ein Keuchen entwich. Das trieb neue Röte in meinem Gesicht.


2 712

04.07.2013, 18:38

Terence

Ich dachte kurz nach und zuckte unschlüssig mit den Schultern. > Ich hätte voll Lust ein Videospiel zu spielen, aber ich glaube nicht, dass du darauf Lust hättest!< gab ich leicht verlegen zu und kratzte mich am Hinterkopf.

Zac

Als mich nicht davonstieß, fiel mir ein großer Stein vom Herzen und mein Herz begann um einiges schneller zu schlagen. Diesmal spürte ich deutlich ihr Verlangen und als sie aufkeuchte, löste ich mich schief lächelnd von ihr und strich sanft mit dem Finger über ihre Lippen. Ich liebte es ihr verlegenes Gesicht zu sehen, doch bei dieser Sache wollte ich nicht zu schnell gehen. > Soll ih aufhören? < flüsterte ich an ihren Lippen und mein Finger strich langsam über ihre Operlippe und dann zu ihrem Nacken, genau unterhalb ihres Ohrläppchens. Ich war auch sehr neugierig, wo ihre empfindlichen Stellen waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 713

04.07.2013, 18:44

Gwyn

"Nicht wirklich...aber du kannst ruhig mit diesen Dinger spielen, ich muss sowieso mich um Papierkram kümmern", nuschelte ich und machte endlich für uns den Frühstück.

Debbie

"Nein, noch nicht. Es ist grade...sehr schön", meine Augen wussten nicht, wohin sie schauen sollte und ich spürte wie sein Finger eine Spur von Gänsehaut hinterließ. Ich seufzte wohlig auf. "Nicht aufhören", murmelte ich in eine angenehme Benommenheit.


2 714

04.07.2013, 18:49

Terence

Ich schüttelte den Kopf. > Nein, allein macht das keinen Spaß...< schmollte ich und legte interessiert den Kopf schief. > Was für einen Papierkram denn? Soll ich helfen? <

Zac

Wieder war ich sehr erleichtert, dass sie sich nicht zurückzog, da ich auch diesen Moment, als sehr schön empfand. Aus diesem Grund beugte ich mich langsam vor und streifte kurz ihre Lippen mit meinen ehe ich sie dann aufdrückte und sie wieder leidenschaftlich küsste. Meine Hand glitt wieder zu ihrem Nacken und dort begann ich sie leicht zu massieren, damit sie auch entspannt blieb und sich diesem neuen Gefühl ganz hingeben konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 715

04.07.2013, 18:54

Gwyn

"Rechnungen und unbeantwortete Briefe, da kannst du mir nicht viel helfen", lächelte ich leicht.

Debbie

Entzückt sah ich ihn an, als er mich wieder massierte. Vielleicht hatte diese Massage auch die innere Blockade gelöst, nicht nur die die Muskelnknoten. Ich traute mich seinen Kuss ebenfalls leidenschaftlich zu erwidern und es fühlte sich wirklich gut an. Meine Fingern vergruben sich in sein Haar, ehe sie dann über seinem Rücken glitt. Ich wollte ihn wieder berühren.



Bin kurz weg, bis gleich / naher :)


2 716

04.07.2013, 19:01

Okidoki :D

Terence

> Stimmt, da hast du recht!< merkte ich leicht enttäuscht an und küsste sie auf die Nasenspitze. > Na gut, ich finde dann eine andere Beschäftigung!< Lächelnd setzte ich mich dann an den Tisch und wartete darauf, dass wir gemeinsam anfangen konnten zu essen.

Zac

Als ihre Hände zu meinem Rücken glitten, schnurrte ich kurz wohlig auf und außer der massierende Hand griff die andere in ihr Haar, sodass ich sie enger an mich ziehen konnte. Sie schmeckte einfach wunderbar und dann noch ihr betörender Duft, ein atemberaubendes Gefühl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 717

04.07.2013, 19:07

Bin auch kurz weg hihi ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 718

04.07.2013, 19:16

Wieder da und du? ;o)

Gwyn

Ich setzte mich ebenfalls hin und wir aßen, dannach räumten wir alles weg und ich machte mich sofort an den Papierhaufen, je eher ich das bearbeitet hatte, desto besser war es.

Debbie

Mein Atem wurde ein wenig schneller, ich legte meine Beine einfach um seine Hüften, damit ich mich besser an seinem Brustkorb schmiegen konnte. Die innere Hitze veranlasste mich dazu mein Pulli auszuziehen, ich trug darunter einen Top und ich seufzte kurz, als die Luft ein wenig die Wärme auf meiner Haut lindern konnte. Dann widmete ich mich wieder seine Lippen, ich war süchtig danach.


2 719

04.07.2013, 19:55

Sorry, hat sich etwas in die Länge gezogen ;) Bin auch da :D

Terence

Als Gwyn den Papierkram erledigen ging, blieb ich mitten im Flur stehen und überlegte, was ich machen sollte. Da kam auch schon meine rettende Lösung angedackelt und grinsend nahm ich Tammy auf den Arm. > Gwyn, ich gehe mit Tam Gassi!< rief ich in den Flur und machte mich dann auf dem Weg.

Zac

Ich war so froh, dass ich kein Oberteil anhatte, denn sonst wäre ich an dieser Hitze gestorben. Mein Kopf drehte sich schon vor Verlangen und kaum hatte sie ihren Pulli ausgezogen, legte ich meine Hände auf ihren warmen Rücken und streichelte diesen auf und ab. Meine Lippen brannten schon vom leidenschaftlichen Kuss und unsere Gaben begannen sogar miteinander zu spielen, sich gegenseitig zu necken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 720

04.07.2013, 20:05

Macht nix :) Yippie : D

Gwyn

"In Ordnung", rief ich zurück und wühlte weiter durch die Papiere.


Debbie

Ich erschauderte und meine Lippen wanderten zu seinem Hals, zärtlich drückte ich einen Kuss auf seine empfindliche Stelle, während ich eine Hand von ihm nahm und ihn auf meinem Bauch legte. Ich hielt kurz inne, alles war in Ordnung ich mochte sogar die Wärme seiner Hand an meinem Bauch. "Ach Zac", ergriffen von plötzliche starke Emotionen umarmte ich ihn fest und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.


Ähnliche Themen