Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

20.04.2013, 21:56

Gwyn

Ich hatte unerschöpfliche Fragen, jedoch konnte er sie nicht alle antworten, da seine Pflicht ihm rief. Er zeigte mir mein Zimmer, dass ich mit einem Mädchen teilen würde und wünschte mir freundlich ein gutes Aufenthalt, ich bedankte mich höflich und hoffte einen akzeptablen Eindruck hinterlassen zu haben, da ich am Anfang nicht gleich höflich war, sondern wie ein Kleinkind gaffend ihn anstarrte. Ich ging ans Fenster und hatte direkt einen Blick auf eine Wiese, der an einem Sportplatz angegrenzt war. Weiter hinten sah ich ein Wald. Ich setzte mich auf das nicht belegte Bett hin und ließ auf mich alles einwirken.


262

20.04.2013, 22:02

Terence

Mit Mario unterhielten wir uns noch eine lange Weile, bis ich mich entschloss die alten Erinnerungen wieder aufleben zu lassen und durchs Schulgebäude zu schlendern. Immerhin waren viele Jahre vergangen und ich war sehr neugierig zu erfahren, ob wir viele neue Talente hatten. Mario war damit einverstanden und teilte mir mit, dass wir uns später auf dem Sportplatz treffen würden und dann machte ich auch schon auf den Weg.
Ich lief an vielen Zimmern vorbei, traf bekannte Gesichter, mit denen ich mich kurz unterhielt und führte meinen Gang fort, bis ich am großen Saal ankam, in dem sich die meisten Sedeten befanden und Spaß hatten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

263

20.04.2013, 22:07

Gwyn

Ich packte meine Sachen in den freien Schrank, als die Tür aufsprang und ich drehte mich um. Dieses Mädchen sah düster aus, alles an ihr war dunkel und die Piercings trugen nicht bei, freundlicher auszusehen. "Guten Tag, ich bin Gwyn Withney. Die neue Zimmergenossin", stellte ich mich vor. "Jill", die dunkle Augen sahen mich eiskalt an. Ich schluckte. Sie war sollte wirklich meine Zimmergenossin sein? "Ähm, ich gehe jetzt", infomierte ich sie. "Wem's interessiert?", schnautze sie mich an. "Niemand", erwiderte ich den gleichen Ton, weil mich sowas nervte und verließ das Zimmer.


264

20.04.2013, 22:13

Terence

Im Saal sah ich mich etwas um, als mich jemand von hinten stupste, weswegen ich mich fragend umdrehte, jedoch niemanden entdeckte. Ok, das war komisch. Dann drehte ich mich wieder um und erschrak. > Boah! Willy erschreck mich doch nicht so, wie immer...!< Willy war ein schlaksiger kleiner Mann, der die Fähigkeit besaß sich schnell an andere Ort zu beamen und ich kannte ihn so gut, weil ich mal sein Trainer gewesen bin. > Hey Ter, schön, dass du wieder da bist!< Er lächelte mich breit an und ich erwiderte das Lächeln herzlich. Ich legte freundschaftlich einen Arm um seine Schulter und er meldete sich freiwillig mir ein paar Neuzugänge zu zeigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

265

20.04.2013, 22:23

Gwyn

Ich lief durch viele Fluren und besaß keinerleich Orientierung, diese Schule war eindeutig ein Labyrinth.
"Olla, wen haben wir da?", hörte ich eine Stimme sagen und ich drehte mich um. Sah Niemanden. "Schätzchen, ich bin hier oben", aus der Stimme vernahm ich einen Grinsen heraus. Meine Augen wanderten nach oben und ich wusste in diesem Moment nicht, wie ich reagieren sollte. Ein junger Mann stand auf der Decke, als sei sowas normal. Seine Arme hatten sich verschränkt und die Augen funkelten amüsiert: "Du bist die Neue, stimmt's?" "Kann man so sagen", antwortete ich trocken und verdaute den Anblick. Er sprang und landete leichtfüßig auf dem Boden, streckte seine Hand aus: "Ricardo Mash, alle nennen mich Rocky, Ricky, Spider oder Hot Boy." Beim letzten Wort ließ er seine weiße Zähnen aufblitzen.
"Interessante Namen", erwiderte ich trocken und ging an ihn vorbei. "Sag mal, weiß du wohin du gerade gehst?", er folgte mir. "Natürlich", log ich. "Ach und was willst du in den Jungenflügel machen? Heimlich uns nachstellen?", spottete er belustigt. "Sowas habe ich nicht nötig", erwiderte ich und wechselte die Richtung. Der komische Kauz verfolgte mich. Und das erinnerte mich an Terence.


266

20.04.2013, 22:31

Terence

Während wir durch den Saal gingen und dann in den Fluren landeten, musste ich grinsen. > Hach, das erinnert mich alles stark an die schönen alten Zeiten. Hat sich kaum was verändert, Willy! < Dieser nickte mir fröhlich lächelnd zu und blieb dann abrupt stehen. Mein Blick folgte ihm und auch ich erstarrte. Oh nein, bitte nicht das. Darauf hätte ich verzichten können, auf diese Begegnung. > Terence, du bist ja wieder hier... Wie gehts dir denn?< Ich lächelte nervös und unsicher und bemerkte mit einem Seitenblick, dass Willy schon längst verschwunden war. So ein Weichei! Ließ mich einfach mit dieser Frau alleine, die mich kalt grinsend ansah. Gespielt erleichtert breitete ich die Arme aus. > Hey, Luisa... Mir gehts jetzt viel besser, jetzt wo ich dich gesehen habe! Wie gehts dir denn?< Luisa ließ ihre Finger bedrohlich knacksen und ich schluckte fest. Oh nein, das zum Thema schöne Erinnerungen... Kaum als ich blinzeln konnte, schrie sie: > TERENCE, ich werde dich TÖTEN! < Ok, das war mein Startzeichen. Ich nahm die Beine in die Hand und begann um mein Leben zu rennen, denn immerhin war meine mordlustige Ex hinter mir her. Und während ich durch die Flure raste, entdeckte ich Gwyn, der ich kurz lächelnd zuwinkte und weiter um mein Leben rannte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

267

20.04.2013, 22:37

Gwyn

Ich sah den rennende Terence nach, hinterher kam eine äußert wütende Frau. "Hihi, seine Ex wird ihn fressen", lachte Ricardo und rief: "He Ter, schön, dass du wieder da bist. Diesen Film haben wir echt vermisst!" "Er bevorzugt scheinbar tempermentvolle Frauen", bemerkte ich und ging weiter. "Schätzchen, warte doch auf mich", der Kauz kam nachgelaufen. "Hör zu, ich bin nicht Schätzchen und du brauchst mich nicht zu verfolgen", schnaubte ich. "Ich nenne alle Mädchen Schätzchen und außerdem wollte ich sowieso in den Saal gehen, mein Magen knurrt nichts wie Gutes!", lachte Ricardo. "Na klar", antwortete ich ironisch und entdeckte Jill, sie warf mir einen finsteren Blick. "Hast du sie gereizt?", fragte der Typ. "Nein, warum?", meine Augenbrauen schossen in die Höhe. Er zuckte die Schulter: "Och, sie ist keine angenehme Gesellschaft, wenn sie gereizt ist." "Wie schön", seufzte ich.


268

20.04.2013, 22:45

Terence

Auch ich musste über Ricardos Aussage grinsen und so verbrachte ich den halben Nachmittag, gejagt von meiner Ex, die sich zum Glück wieder abgeregt hatte. Ich verstand es, dass sie mich hasste, aber dass sie sich immer noch erinnerte? Es war ja nicht meine Absicht gewesen mit ihrer Zimmernachbarin zu schlafen, aber es war nunmal passiert... > Ok Luisa, hast du dich jetzt beruhigt? < Sie funkelte mich wütend an und ich seufzte. Anscheinend nicht. > Du, ich geh jetzt kurz in den Saal, muss mich um meinen Schützling kümmern!< Luisa machte ein fragendes Gesicht und dann breitete sich ein hinterhältiges Grinsen auf ihrem Gesicht aus. > Dein Schützling? Ach so, das Mädchen, dem du auf dem Weg gewunken hast.. Interessant!< Damit drehte sie sich um und schwupps war sie weg. Ok, das hatte mir nun nicht gefallen, weswegen ich umso schneller zurück ging und nach Gwyn Ausschau hielt. Diese stand mit Ric zusammen und ich vergrub die Hände in den Hosentaschen, als ich Ric von hinten auf den Rücken leicht schlug. > Mannomann, du musst aber auch jedes Mädchen verfolgen oder? Jetzt verzieh dich aber!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

269

20.04.2013, 22:55

Gwyn

Ricardo grinste: "Und du bist immer schneller als ich." Ich runzelte die Stirn, als er ging und wendete mich zu Terence: "Was hat er damit gemeint? Und deine Ex scheint übrigens eine interessante Person zu sein....aber es ist nicht sonderlich gesund immer dem Gefahren ausgesetzt zu sein, der andauernd ansteigende Andrenalin kann später zu gesundheitlichen, schwere Schäden führen. Aber du scheinst Risiken zu mögen. Es ist bemerkenswert was man in einer Woche alles über eine Person herausfindet, vielleicht sollte ich weniger in die Bücher schauen und mehr meine Umgebung anylisieren. Mal sehen was ich noch für Einblicke ich sammle, die nützlich für meine Wissenschaft sein können."


270

20.04.2013, 23:01

Terence

Ich grinste Gwyn an und führte sie zu einem unbesetzten Tisch, an dem ich mich früher mit meinen Freunden getroffen hatte. Stimmt, ich musste dann auch noch zum Sportplatz gehen. > Hach ja, Gefahren ausgesetzt zu sein finde ich klasse. Ich liebe es aufregend zu leben, aber manchmal hat es auch seine Nachteile... Das vorhin war einfach nur ein erfrischendes Wiedersehen und das, was er gemeint hat, willst du gar nicht wissen. < Dabei machte ich eine wegwerfende Handbewegung und lächelte sie ehrlich an. > Aber eins kannst du mir glauben... Hier wirst du so viel lernen, dass dein Kopf nicht genug davon bekommen wird! Angefangen von den verschiedenen Gaben der Sedeten hier. Wer ist eigentlich deine Mitbewohnerin? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

271

20.04.2013, 23:07

Gwyn

Aufmerksam hörte ich ihm zu und seufzte dann: "Jill, eine gruselige Gestalt, wenn du mich fragst. Ich glaube ich muss ein Taschenmesser unter meinem Kissen verstecken, um mich in dem Schlaf sicher zu fühlen. Aber ich glaube, das wird mir nicht helfen bei den vielen möglichen Fähigkeiten, die scheinbar ein Sedeten besitzen kann. Und woher sollst du wissen, was ich wissen will und nicht? Nun, vielleicht sollte ich mich mal mit der Männersprache auseinandersetzen und dann würde man endlich eure Codes verstehen können, die bestimmt nicht so erfreulich sind für ein weibliches Ohr. Stimmt's?" Ich stieß amüsiert in seine Seite und lehnte mich in dem Stuhl zurück, fasziniert beobachtete ich die anderen Sedeten.


272

20.04.2013, 23:12

Terence

Wow, so locker hatte ich Gwyn ja noch nie erlebt und witzig war sie obendrauf auch. Ich lächelte sie amüsiert an und verschränkte die Arme vor die Brust, als mir erst dann klar wurde, dass sie Jill gesagt hatte. > Oh, die Jill? Meine Güte, ist die Welt klein... Das ist Nates Ex! Sie waren drei Jahre lang zusammen gewesen, haben sich dann aber auseinander gelebt und ja, ui ui, sag ihr nicht, dass du Nate kennst, denn dann kann sie dich noch weniger leiden! Aber zu der Sache mit der Männersprache, an deiner Stelle würde ich nicht wollen sie zu verstehen, denn sie ist sehr triebhaft, glaub mir! < Dabei zwinkerte ich ihr vielversprechend zu und knuffte ihr in die rosigen Wangen. > Hat man dir jemals gesagt, dass du ein wirklich hübsches Mädchen bist? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

273

20.04.2013, 23:14

Kann sein, dass ich irgendwann plötzlich off bin :) sag dir jetzt schonmal gute Nacht, aber ich bleib noch on :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

274

20.04.2013, 23:16

Gwyn

Oh, dieses Mädchen schien wirklich keine angenehme Gesellschaft zu sein. Groß sah ich ihn an, merkte wie meine Wangen rot wird und plötzlich spürte ich die Verlegenheit, meine Augen schlugen nieder und ich zupfte an meinem Ärmel: "Hm." Es hatte wirklich Niemand gesagt, dass ich hübsch sei, außer meine Familie, aber das galt nicht. War ich das wirklich? Hübsch?


275

20.04.2013, 23:16

Ist okay, sage dir dann auch schonmal gute Nacht :D


276

20.04.2013, 23:19

Terence

Sehr interessant. Das sah man doch gerne, wenn ein Mädchen wegen einem Kompliment verlegen wurde und vor allem, wenn es so ein Mädchen wie Gwyn war. Vor allem ihre rosigen Wangen verführten mich dazu sie nochmal zu knuffen, doch ich widerstand dem Drang und lehnte mich stattdessen amüsiert zurück. > Sag mir nicht, das hat dir noch nie jemand gesagt! Hattest du überhaupt jemals ein Date gehabt? < Neugierig sah ich sie an. Oh mein Gott, es bestand die Möglichkeit, dass sie ja in allem, was Männer betraf eine Jungfrau war. Kaum zu glauben!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

277

20.04.2013, 23:27

Gwyn

"Natürlich hatte ich Dates gehabt", schnaubte ich und verschränkte die Arme. Naja, falls man die langweilige Verabredungen, wo der Mann gleich beim Abschied die Flucht ergriff einen Date nennen können. Mein Mundwinkel zuckte leicht, ich war ein wahrhaftiger Date-Killer, da ich keine romantische Veranlagungen besaßen. Selbst den Kuss anlysierte ich wissenschaftlich, statt das zu fühlen, was man fühlen sollte, jedenfalls laut den Büchern. Ich gab zu, enttäuscht zu sein, wie....es hatte sich einfach nach nichts gefühlt. Das war der eindeutiger Beweis gewesen, dass Liebe nicht wirklich existierte.


278

20.04.2013, 23:31

Terence

Ganz ehrlich, so wie sie als elendes Häufchen da saß und in Gedanken versunken war, hatte ich wirklich Lust sie zu küssen. Ich wusste nicht woher dieser Drang kam, aber diese Neugier wie sie wohl reagieren möge, war einfach groß. Dennoch hielt ich mich zurück, weil ich nichts versauen wollte und räusperte mich leicht verlegen. Mannomann, das war mir wohl noch nie passiert! > Ähm, ich treffe mich gleich mit den Jungs auf dem Sportplatz, willst du mit? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

279

20.04.2013, 23:35

Gwyn

"Nur wenn ich kein Sport machen muss", sagte ich zögerlich. Sporthalle und Sportplätze waren für mich immer das Ort des Grauen gewesen. Mich dort zu blamieren war groß und nocht heute hörte ich das spöttische Gelächter meiner früheren Klassenkameraden der High School.


280

20.04.2013, 23:39

Terence

Ich grinste sie an und nickte einverstanden. > Keine Sorge, du kannst außerhalb stehen und uns Jungs zuschauen, wie wir unsere Gaben miteinander trainieren!< Damit nahm ich sie unwillkürlich an die Hand und zog sie mit mir mit, als wir schon nach ein paar Sekunden draußen waren. Derek und Nate waren schon da und nur Mario war noch nicht zu sehen. Bestimmt lag er noch auf dem Bett und baute seine Mauern auf, bevor ihn die ganzen Emotionen in der Schule verrückt machten, da seine Gabe teils ein Fluch war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen