Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 901

10.07.2013, 21:14

Gwyn

Ich lachte: "Gutes Zeichen? Nicht für mich, ich muss jetzt andauernd auf dem Klo rennen. Das Mädchen hier macht mir gerne das Leben schwer." Zu Debbie sagte ich: "Nein, ihr müsst nicht gehen. Ich freue mich immer über eurem Besuch."

Debbie

Ich betrachtete Gwyn, mit der Schwangerschaft sah sie noch schöner aus und bald hatte sie eine kleine Familie mit einem wunderbaren Ehemann. Ich freute mich für sie. Mit meinem Finger fuhr ich kurz über Zac's Arm.


2 902

10.07.2013, 21:18

Zac

Also über diese Ausführung der Sache musste ich lachen. Das war wirklich zu köstlich, wenn Schwangere erstmal mit ihrer Ironie anfingen. Ich spürte Debs Finger an meinem Arm und ihren bewundernden Blick, der Gwyn galt. Zwar wusste ich nicht genau, was ihr durch den Kopf ging, aber ich konnte es mir ungefähr vorstellen. Sanft drückte ich sie und küsste sie auf den Kopf, als auch schon Ter in die Küche kam.

Terence

Das Gespräch war besser gelaufen als gedacht und fröhlich pfeifend kam ich in die Küche und sah alle drei kurz perplex an. > Wow, seid ihr immer noch hier? < Dann blickte ich Gwyn an und die Teetasse, die darauf wartete gefüllt zu werden. > Oh mann, schickt dich Serece wieder auf Klotouren!< neckte ich sie und küsste sie zärtlich auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 903

10.07.2013, 21:20

Bin kurz was essen :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 904

10.07.2013, 21:25

Gwyn

Das Terence so fröhlich war, konnte nur eins bedeuten: Das Gespräch war gut verlaufen. "Ja", seufzte ich kurz und lächelte ihn anschließend zärtlich an: "Und kommt dein Vater bald?"

Debbie

"Ja, wir sind noch da. Aber ich werde euch gleich verlassen, ich möchte einige Einkäufe tätigen", ich dachte an das Geschenk für die Zwei, ich brauchte dafür noch bestimmte Materalien. Und bald war ja schon die Hochzeit.

Gehe off, wünsche dir einen schönen Abend :)


2 905

10.07.2013, 21:25

Und einen guten Appetit, habe das erst jetzt gelesen XD


2 906

10.07.2013, 21:47

Oh schade, aber ich wünsch dir auch einen schönen Abend *_*

Terence

Als sie das Gespräch erwähnte, breitete sich wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht aus und ich lehnte mich lässig gegen den Tresen. > Ja, er kommt schon nächste Woche, er kanns kaum erwarten Opa zu werden und Schwiegervater natürlich!< teilte ich fröhlich mit und wandte mich dann an Deb. > Oh, wenn ihr schon geht, kannst du Zac ja schon mal zu unserem lieben Vermieter gehen!<

Zac

Ich stieß frustriert Luft aus und nickte. Eigentlich hatte ich keine Lust darauf, aber wenn wir schon draußen waren, konnten wir einen kurzen Abstecher machen. Zärtlich streichelte ich ihre Arme und sah die andern beiden an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 907

11.07.2013, 09:54

Gwyn

"Mag er mich überhaupt? Wir hatten zwar nicht oft miteinander was zu tun gehabt....aber nicht dass ich einen negativen Eindruck hinterlassen habe", ich runzelte für einen Moment die Stirn besorgt. Immerhin war sein Vater einer seiner wichtigste Leute in seinem Leben.

Debbie

Ich bekam leichte Gänsehaut auf meine Arme und konnte ein wohliges Seufzen unterdrücken, ich löste mich von ihm: "Wir werden jetzt gehen. Vielleicht sehen wir uns heute später nochmal, wenn nicht wünsche ich euch einen schönen erholsamen Tag!" Ich umarmte ein wenig zögerlich die Beiden zum Abschied, denn das war mir noch etwas neu. Gwyn erwiderte: "Das wünsche ich euch auch!" In meinem Ohr flüsterte sie noch: "Ihr passt gut zusammen, es ist schön dich glücklich zu sehen." Ich wurde rot und lächelte still.


2 908

11.07.2013, 13:33

Terence

Ich machte große Augen und legte beide Hände auf die Schultern, nachdem Zac und Debbie gegangen waren. > Natürlich mag er dich, warum nicht? Wenn unsere Väter schon befreundet sind, warum sollen sie sich nicht verstehen? < gab ich ihr lächelnd zu verstehen und streichelte sanft ihren Bauch. Ich freute mich schon auf unsere vereinte Familie und vor allem auf unsere kleine Serece.

Zac

Grinsend ließ ich Debbie sich bei mir einhaken und gemeinsam verließen wir das Gebäude. > Gehen wir jetzt erstmal zur Wohnung und dann erledigen wir die Einkäufe, oder?< fragte ich sie mit nachdenklicher Miene und schaute mich schon mal um.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 909

11.07.2013, 15:21

Hallo Talichen :)

Gwyn

Beruhigt lächelte ich: "Naja, nur weil unsere Väter sich verstehen, heißt es nicht, dass sie auch deren Kinder mögen, mein Liebster. Aber ich vertraue mal auf deinen Urteil." Ich gab einen Kuss auf die Wange: "So, ich gehe jetzt baden. Serece findet das viel toller, als Duschen. Unsere Kleine hat jetzt schon ein entwickelte Persönlichkeit."

Debbie

Ich nickte: "Ja, aber dann müssen wir schon sehr bald nach eine neue Wohnung umschauen, wenn wir nicht obdachlos sein wollen. Vielleicht können wir beim Kiosk schnell eine Zeitung kaufen und gucken, ob was dort für uns ist."


2 910

11.07.2013, 15:28

Terence

Bei ihrer Aussage musste ich kurz auf den Bauch schauen und schmunzeln. Oh ja, das konnte ich mir schon vorstellen, wenn die Kleine schon so stark war, dass sie ihren Eltern mitteilen konnte, wenn es dem anderen schlecht ging. Nun war ich aber ein Mensch und ich fragte mich, ob die Bindung immer noch so stark war... Hoffentlich änderte sich nicht viel dadurch. Komisch, dass ich nicht schon früher darüber nachgedacht hatte. > Ok, dann ruh dich schön aus... Ich ruf dann mal meine ehemaligen Freunde an...< Auf die hatte ich sowieso nicht große Lust, aber für meinen Vater tat ich das.

Zac

> Wir enden schon nicht obdachlos, ich werde das schon regeln. Schon vergessen? Ich kann manipulieren!< erfrischte ich ihr Wissen und küsste sie sanft auf die Wange. > Die Zeitung können wir uns dann auf dem Weg kaufen!< meinte ich noch ehe wir schon den Weg zur Bruchbude einschlugen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 911

11.07.2013, 15:35

Gwyn

Ich sah ihn kurz überrascht an, aber nickte dann: "Okay." Dann ging ich in das Badezimmer, um endlich baden zu können. Ich brauchte Entspannung, außerdem sehnte ich mich nach Sauberkeit.

Debbie

Eine Falte bildete sich auf meiner Stirn: "Nichts da, dafür wird die Fähigkeit nicht missbraucht! Nur in Notsituationen und das hier ist keine Not, das ist etwas, was wir von selbst aus überwältigen müssen, das schaffst sogar ein stinknormaler Mensch!"


2 912

11.07.2013, 15:40

Terence

Als Gwyn ins Bad ging, machte ich mich gleich auf den Weg in den Flur, wo das Telefon war. Zwar wusste ich nicht, wen ich als erstes anrufen sollte, aber da ich früher mit Derek enger befreundet gewesen war, entschied ich mich dafür diesen zuerst anzurufen. Ich holte tief Luft, tippte die Nummer ein und schon nach ein paar Pieptönen, ging auch schon dieser persönlich ran. Eigentlich hätte ich jetzt immer gesagt 'Whats uuuuuuuuup?' in den Hörer gerufen, doch stattdessen stellte ich mich kurz vor und hörte ein ungläubiges 'Oh' aus dem anderen Ende. Ja... Oh.

Zac

Belustigt hob ich eine Augenbraue und kniff ihr leicht in die Wange. > Sieh an, sieh an. Kaum bist du ein Mensch, willst du mir auch schon ins Gewissen reden, dass ich mich auch so verhalten soll... Nichts da. Ich nutze meine Gabe, um Dinge zu erleichtern und da das meine Wohnung ist, mach ich auch damit, was ich will! Eine Wohnung suchen machen wir ja auf menschliche Weise!< Ich zwinkerte ihr lächelnd zu und legte einen Arm um ihre Taille, um sie davon abzuhalten in eine Pfütze zu treten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 913

11.07.2013, 15:46

Gwyn

Ein Bad war schon was Feines, man konnte relaxen und einfach nur die Füße hochstellen, seufzend lehnte ich mich in der Wanne zurück und hatte mir sogar eine Maske mit Gurkchen aufgelegt.

Debbie

Ich rieb an meine Wange: "Nein, ich war schon immer in dieser Meinung gewesen, auch wenn man nicht unbedingt das an mir gesehen hatte, jedenfalls die letzte Monate. Heißt es nicht unsere Wohnung? Oder willst du doch nicht mich bei dir haben?" Unsicher schaute ich zu ihm hoch und murmelte ein Danke, als er mich vor der Pfütze 'rettete'.


2 914

11.07.2013, 15:53

Terence

Es dauerte eine Weile, bis Derek seine Worte wiederfand und das erste, was er von sich gab, war ein fettes 'Sorry'. Naja, das kam etwas zu spät, aber ich seufzte nur und hörte mir seine Seite der ganzen letzten Jahre an, während ich brav zuhörte. Nicht, dass irgendwelche Missverständnisse entstanden, von einem Mal hatte ich bereits gelernt.. Und als dieser mit seiner Erzählung zu Ende war, erzählte ich ihm alles, was ich erlebt hatte, sodass dieser es letztendlich kaum fassen konnte. > Es tut mir wichtig leid... Du glaubst nicht, wie schuldig ich mich die Jahre gefühlt hatte. Zwar hattest du uns das mit den Zeros vorenthalten, aber dennoch warst du uns nie von der Seite gewichen und genau das hatten wir dann gemacht. Wir haben dich im Stich gelassen und das tut mir wirklich sehr leid!< hörte ich ihn mit bedrückter Stimme sagen und ich seufzte wieder.

Zac

Als sie mich so süß ansah, konnte ich nur leise lachen und kopfschüttelnd bogen wir in eine Seitenstraße ab, der den kürzesten Weg zur Wohnung darstellte. > Diese Bruchbude bezeichnest du als unsere Wohnung? Deb, sowas würde ich nie zulassen, dass du so ein Loch als dein zu Hause ansiehst. Du verdienst viel Besseres und deswegen habe ich auch meine gesagt und nicht unsere!< klärte ich sie lächelnd auf und küsste sie im Gehen auf den Kopf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 915

11.07.2013, 15:59

Gwyn

Nach eine halbe Stunde war ich fertig, in aller Ruhe kleidete ich mich an und wusch mir die Maske aus, dann verließ ich das Badezimmer und schaute nach, ob Terence fertig war mit dem Reden, obwohl ich das nicht glaubte.

Debbie

"Upps, meine Gedanken waren bereits schon bei der neue noch nicht vorhandende Wohnung, da habe ich dich gerade falsch verstanden", peinlich berührt starrte ich auf dem Boden. Das war mal wieder ein Fettnäpfchen geweden, ich sollte wirklich aufhören immer pausenlos zu denken oder zu träumen, wenn ich mich dabei mit Anderen unterhielt.


2 916

11.07.2013, 16:03

Terence

Derek war bereit mich mit den andern beiden zu besuchen, doch ich blockte ab. Ich brauchte Zeit, um mir zu überlegen, ob ich das auch wirklich wollte und obwohl ich an der Stille hören konnte, dass ich ihn wahrscheinlich damit verletzt hatte, verabschiedete ich mich von ihm und legte einfach auf. Da entdeckte ich auch schon Gwyn am Türrahmen und lächelnd ging ich auf sie zu, schlang die Arme um ihren Körper und atmete ihren frischen Duft ein. > Mmh, du riechst so wunderbar fruchtig!<

Zac

Ich blieb kurz stehen, als sie auf den Boden sah und nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände. > Hör auf immer so schüchtern zu sein, wenn du bei mir bist Deb. Ich finde nichts schlimm an dir, du bist perfekt für mich. Peinlich oder nicht, mach dir doch keinen Kopf drüber!< munterte ich sie auf und küsste sie sanft auf den Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 917

11.07.2013, 16:11

Gwyn

Ich schmiegte mich an seinem Körper und meine Augen funkelten amüsiert, ehe ich dann nachfragte: "Ist alles okay bei dir?" Damit deutete ich auf das Gespräch mit seine Freunde an. Aufmerksam betrachtete ich sein Gesicht, damit mir keine Reaktion entging.

Debbie

Ich machte große Augen. Ich war für ihn perfekt? Mein Herz wurde weich, er war einfach wunderbar. Glücklich seufzend erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Arme um seine Taille: "Ich werde mir nicht mehr den Kopf drüber machen. So, lass uns die Bruchbunde loswerden." Fröhlich sah ich ihn dann an.


2 918

11.07.2013, 16:15

Terence

Ich seufzte und sah kurz betreten zur Seite. > Es ist noch ganz komisch... Ich weiß nicht genau, ob ich ihnen verzeihen soll und ob wir jemals wieder so gute Freunde sein könnten. Denn obwohl sie mich durch eine lange Zeit hindruchgeholfen hatten, so war Zac immer da gewesen, egal ob wir in gegenteilige Mannschaften gespielt hatten. Verstehst du, was ich meine?< Etwas bedrückt hob ich den Blick und seufzte wieder. So etwas konnte mich echt mitnehmen.

Zac

Ihr fröhliches Gesicht war so unbezahlbar, dass ich mir dieses Bild so gut einprägte, um damit immer einschlafen zu können. Ich nahm ihre Hand und küsste sie ein letztes Mal auf die Lippen ehe wir unseren Weg fortsetzten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 919

11.07.2013, 16:15

Bin kurz essen, schön hier bleiben :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 920

11.07.2013, 16:21

Haha, keine Bange heute kann ich wieder länger on sein XD Guten Appetit :)

Gwyn

"Ich verstehe dich, lass dir Zeit, mein Liebster. Möchtest du jetzt auch für dich ein wenig alleine sein?", meinte ich ehrlich und sah ihn liebevoll an.

Debbie

Endlich kamen wir in der Wohnung an: "Müssen wir noch den Vermietern anrufen oder kommt der schon bald?" Fragend sah ich ihn kurz an.


Ähnliche Themen