Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 921

11.07.2013, 16:34

Okidoki, bin wieder daaa :D War echt lecker ;)

Terence

Ich schüttelte entschlossen den Kopf und nahm sie in den Arm. Das einzige, was ich jetzt brauchte, war jemand, dem ich voll und ganz vertraute und wer kam da nur infrage? Natürlich meine Verlobte. Ich vergrub mein Gesicht in ihren Nacken und atmete ihren vertrauten Duft ein, während ich jeglichen negativen Gedanken beiseite schob.

Zac

Neugierig drehte ich mich um die eigene Achse und kratzte mich fragend am Kopf. > Nene, den kann ich anrufen... Aber irgendwas stimmt hier nicht, ich fühl mich so unwohl. < Zudem spürte ich, dass der Stein in meiner Tasche sich zu regen begann und hibbelig blickte ich hin und her, zog Deb beschützend in meine Arme, während ich einen Schritt vor den anderen machte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 922

11.07.2013, 16:48

Hehe, super ^^

Gwyn

"Und weiß du schon, wo wir heiraten werden?", murmelte ich warm, während meine Nackenhaaren sich aufrichteten.

Debbie

Verwirrt sah ich ihn an und klammerte mich dann an ihn fest, da ich keine Sedeten mehr war, fehlte mir auch die feine Sinne und vor allem der schnelleren Heilungsprozess, nicht nur die Fähigkeiten. Nervös fuhr ich mit der Zunge über die Lippe.


2 923

11.07.2013, 16:58

:D

Terence

Ich blinzelte kurz verwirrt und lehnte mich etwas zurück, um ihr in die Augen sehen zu können. > Ich dachte du willst entscheiden, wo wir heiraten sollen?< fragte ich leicht irritiert und nahm ihre Hände in meine, um etwas damit zu spielen.

Zac

Ich wusste nicht genau, was hier war, aber eine Person war das auf jeden Fall nicht, da ich keinen Geist spüren konnte. Vorsichtig betrat ich die Küche und sah mich intensiv um, während meine Arme schützend um Debbie lagen. Sollte ihr nämlich was passieren, da sie nun ein Mensch war, würde ich mir das nie verzeihen.
Als ich jedoch nichts Schlimmes entdeckte, wollte ich mich wieder entspannen, als der Stein wärmer wurde je näher ich die Küche betrat. Doch bevor ich reagieren konnte, ertönte ein Klick und alles um uns herum explodierte. Rechtzeitig hatte ich einen Schutzwall um uns errichten können und fest hielt ich Deb im Arm, um nicht mit ihr wegen der Druckwelle zu fliegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 924

11.07.2013, 17:02

Gwyn

"Als wir uns ein wenig gestritten hatte, hatte ich doch am Ende gesagt, dass es egal ist, wo wir heiraten, denn das Wichtigste ist ja, dass wir uns lieben und sie versiegeln wollen. Ich möchte, dass wir einen Ort finden, der dir auch gefällt, nicht nur mir", meinte ich ernst.

Debbie

Erschrocken hatte ich mein Gesicht in seinem Shirt gepresst, in meine Ohren klingelte es, als es laut knallte und kniff meine Augen fest zu, während mein Herz in Höchstleistung arbeitete. Ich wagte kaum zu atmen und hoffte, wir würden überleben.


2 925

11.07.2013, 17:10

Terence

Ich bekam zunächst nur ein leises 'Oh' raus und verfiel dann in Gedanken. Ok, wo sollten wir dann heiraten, wo es uns beiden gefiel? Lange dachte ich nach und eine Idee hatte, jedoch wusste ich nicht genau, ob sie das auch wollte. > Wie wärs genau dort, wo wir auch unseren ersten Kuss hatten?< meinte ich leicht unsicher und sah ihr direkt in die Augen.

Zac

Meine Gabe reichte vollkommen aus, um den Schutzkreis um uns gegen die Explosion zu erhalten und als nur noch Schutt und Asche übrig war und hier und dort Feuer, knirschte ich mit den Zähnen und sah mir das Ganze an. Diese IK und Zeros würde schon dafür büßen, dafür würde ich sorgen. > Alles okay bei dir?< fragte ich Deb und umfasste ihr Gesicht mit beiden Händen, um mögliche Verletzungen zu suchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 926

11.07.2013, 17:15

Gwyn

Meine Augen begannen zu leuchten: "Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber ich habe es nicht gewagt sie dir zu erzählen, weil es ja dein geheimer Ort gewesen war. Umso mehr freue ich mich, dass du auch das vorschlägst! Aus dir wird noch ein wahrer Romantiker werden." Das Letzte sagte ich mit einem frecheren Ton und küsste auf seine Wange.

Debbie

"Ja, mir fehlt nichts", bestätigte ich und sah mir die Wohnung an, wobei man es nicht mehr als eine Wohnung bezeichnen konnte: "Sie werden immer skrupelloser." Ich biss auf die Unterlippe und jetzt wurde mir bewusst, dass ich Zac in Zukunft nicht mal Rückendeckung geben konnte oder ihn helfen konnte, wenn sie wieder zuschlagen. Stattdessen musste er zusätzlich auf mich aufpassen, weil ich nur ein Mensch war. Ich seufzte leise und schaute nach, ob irgendwas noch heil geblieben war.


2 927

11.07.2013, 17:20

Terence

Ich klapste ihr frech auf den Hintern und biss ihr neckisch in die Nase ehe ich sie dann fett angrinste. > Tja, ich hab halt so meine romantische Ader, aber wehe du sagst das jemandem, sonst bin ich sauer. Wir sagen dann, dass du mich dazu gezwungen hast, so wie jede Braut es tut!< scherzte ich lachend und kniff ihr verspielt in die Wange.

Zac

Dass sie skrupelloser wurden, war mir auch schon aufgefallen, aber dass sie so drastische Maßnahmen ergriffen, war wirklich beunruhigend. Zwar fragte ich mich, warum der Stein auf eine Bombe reagiert hatte, doch ich entschied mich nicht weiter darüber nachzudenken. Was der Stein noch konnte, war unseren Vorstellungen zu überlegen, das hatte ich gleich von Anfang an gespürt.
Ich suchte mit Deb nach irgendwelchen Gegenständen, die überlebt hatten, aber leider fanden wir nicht viel. Stattdessen nahm ich sie an die Hand und führte sie aus den Trümmern heraus. > Die Polizei wird bestimmt bald aufkreuzen, verschwinden wir lieber!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 928

11.07.2013, 17:24

Gwyn

"Ach, die wissen doch alle, was für ein romantischer Kerl du bist. Ich habe dich doch ordentlich weichgeklopft", erwiderte ich frech und biss in seinem Ohrläppchen neckisch: "Hör auf immer an mir zu naschen, sonst hast du mich schon aufgegessen, bevor wir noch heiraten können, Liebster!" Mit funkelnde Augen löste ich mich von ihm.

Debbie

"Ja...naja, jetzt sind wir wenigsten die Wohnung los", versuchte ich mit Humor, um die Anspannung zu lösen und folgte ihm.


2 929

11.07.2013, 17:29

Terence

Ich zog eine Schnute und reckte das Kinn hoch. > Ts, die wissen gar nichts, du hast mich nämlich nicht weichgeklopft. Ich bin immer noch risikofreudig und ziemlich triebhaft!< grinste ich breit und legte die Hände an ihre Hüften, um dann verführerisch mit den Augenbrauen zu wackeln. Wie ich es liebte mit ihr so locker umzugehen.

Zac

Eigentlich war mir gar nicht nach Witzen zumute, aber allein, dass sie das sagte, brachte mich zum Lachen. Ich drückte leicht ihre Hand und küsste sie auf die Stirn, um uns dann in eine Seitenstraße zu bringen, sodass die Polizeiautos nur so an uns vorbeirasten. > So, jetzt sind wir obdachlos, aber mir fällt schon was ein. Kaufen wir uns erstmal eine Zeitung und wenn wir bis heute Nacht nichts gefunden haben, lass mich dann auf meine Weise eine Wohnung suchen. Deal?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 930

11.07.2013, 17:37

Gwyn

"Hm, da hast du wohl Recht. Die Triebhaftigkeit wirst du bis in den hohen Alter haben, wenn du runzelig wirst, das ist typisch Mann. Aber an deinem Riskofreudigkeit können wir dran arbeiten, ich möchte nicht, dass unsere Tochter das bei dir abguckt!", meinte ich und fuhr fort: "Übrigens das Augenbrauenwackeln sieht nicht so sexy aus, wenn du versuchst dabei verführerisch auzusehen, das machen irgendwie alle Männer, habt ihr etwa das bei einem Schauspieler abgeguck?" Frech streckte ich ihm dann die Zunge raus: "Ach, ich habe unsere Neckerein schon vermisst, Liebster."

Debbie

Es freute mich ein wenig, dass er doch lachte. Ich dachte über seinem Vorschlag nach, aber dann gab ich nach: "Okay, Deal." Mit eine geschäftsmäßige Miene streckte ich ihm die Hand aus.


2 931

11.07.2013, 17:47

Terence

Ich hob belustigt eine Augenbraue und stupste sie leicht an die Stirn. > Tja, das Gleiche kann ich auch sagen. Wenn du versuchst frech zu sein, streckst du deine Zunge raus, als wärst du grad mal sechs. Dabei könntest du ruhig frech lächeln, aber das liegt dir nicht so wie mir!< neckte ich sie weiterhin und lachend umschlang ich ihre Taille und drehte sie leicht, damit ihr bloß nicht übel wurde.

Zac

Über ihre ernste Miene musste ich nun wirklich leise lachen, doch ich schlug ein und zog sie dann sofort in meine Arme, um sie leidenschaftlich zu küssen. Immer wenn ich sie ansah, fiel mein Blick auf ihre Lippen, da sie einfach so anziehend waren und bis jetzt hatte ich der Versuchung widerstehen können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 932

11.07.2013, 17:51

Gwyn

"Ich kann wohl frech lächeln", ich zog verspielt eine Schnute, kicherte aber jedoch, als er mich drehte: "Bin ich dir mittlerweile nicht zu schwer?"

Debbie

Blut schoss in meine Wangen und meine Knien wurden weich, sodass ich froh war, dass er mich gerade in die Arme hielt. Es erstaunte mich immer wieder, wie sehr ich auf ihn reagierte. Und jedes Mal fühlte sich das völlig neu und berauschend an. Ich erwiderte seinen Kuss, ich hauchte in ihm hinein: "Ich liebe dich Zac Adams." (Hoffe habe mir den Nachnamen richtig gemerktXD)


2 933

11.07.2013, 17:56

Terence

Ich grinste breit und schüttelte ernst den Kopf. > Nein nein, du bist immer noch so leicht wie eine Feder, glaub mir. Drei Kilo mehr oder weniger, da macht es bei mir keinen Unterschied!< Zur Demonstration hob ich im rechten Winkel meine Arme an und ließ meine Muskeln spielen. > Siehst du? Meine Babys lassen mich nicht im Stich!< lachte ich leise.

Zac

Ich griff in ihr Haar und zog sie fester an mich, bis ich mich um Atem ringend von ihr löste und sie intensiv ansah. > Ich liebe dich auch, Deb!< flüsterte ich zärtlich und strich ich ihr eine lockere Strähne hinters Ohr. Dann nahm ich lächelnd ihre Hand und gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zu einem Kiosk.

Hahha, ich hab auch keine Ahnung, wie der Name lautet XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 934

11.07.2013, 17:59

Gwyn

"Oh du Starker und unglaublicher Angeber", neckte ich und küsste auf seinem Arm, ehe ich mit meine Lippen da entlang fahren ließ, dann löste ich mich von ihm: "So, und jetzt?"

Debbie

Bei seinem intensiven Blick erschauderte ich und als ich weiterging, hatte ich das Gefühl viel mehr zu schweben, so leicht fühlte ich mich, vor allem beflügelt von das rauschende Glück.


Ah, okayXD Ich wusste nur, dass i-was mit A warXD


2 935

11.07.2013, 18:05

Hhihi, passiert ;) Muss leider off, kann erst morgen wieder :/ Bis bald Federle *_*

Terence

Ich schauderte, als sie mit ihren Lippen an meinem Arm entlangfuhr und bei ihrer Frage musste ich hinterhältig grinsend. Ohne lange nachzudenken, packte ich sie an den Beinen und nahm sie auf den Arm, um sie dann trotz ihrer Proteste ins Schlafzimmer zu bringen. > Was jetzt kommt, weißt du doch am besten!< merkte ich frech an und legte sie behutsam aufs Bett, mit einem Glitzern in den Augen.

Zac

Debbies Geist strahlte so einen Frieden aus, dass ich mich auch um einiges entspannter fühlte. Meine Daumen streichelte die ganze Zeit liebevoll ihren Handrücken, während ich Ausschau nach einer Zeitung hielt, die ich auch in einer Straßenecke entdeckte. > Da drüben ist ein Kiosk, lass uns dort mal schauen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 936

11.07.2013, 18:10

Okay, dir einen schönen Abend. Bis bald :)

Gwyn

"Das du immer gleich an das Eine denkst", schmunzelte ich, doch dann zog ich ihn zu mir und küsste ihn mit voller Leidenschaft, als wären wir seit eine halbe Ewigkeit getrennt gewesen und meine Händen wanderten zu seinem Nacken.

Debbie

Ich nickte und wir gingen dorthin, wo wir eine Zeitung kauften, das Streicheln seiner Daumen wärmte mein Herz. "Und, steht da was drinnen?", fragte ich ihn neugierig, als er dort hinein schaute.


2 937

11.07.2013, 23:11

Hihi, mal kurz auf dem Handy XD

Terence

Ich grinste in den Kuss hinein und ließ meine Hände an ihren Seiten entlangstreichen, seufzte wohlig und küsste sie intensiver. Mann, hatte ich ihre Nähe vermisst, es war nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich sie vermisst hatte, auch wenn das nur gestern gewesen war, wo ich hier auf dem Bett Schmerzen erlitten hatte.

Zac

Meine Augen huschten über die Anzeigen, doch bis jetzt hatte ich keine in Aussicht, die günstig genug war, um sie zu mieten. > Naja, die sind alle schweineteuer, was man auch von so einer City erwartet. Also ich weiß nicht, schau mal selber rein. Vielleicht doch Plan B...< murmelte ich leise und sah mich seufzend um.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 938

12.07.2013, 14:00

Hehe, moin XD

Gwyn

Mir entwichen ebenfalls wohlige Seufzern, ich bekam Gänsehaut und erschauderte, mein Körper schmiegte sich enger an seinem Warmen. Jede einzelne Fasern meines Körper sehnte sich schmerzlich nach ihm. Meine Fingern gingen auf die Wanderschaft, ich wollte alles von Neuem mir einprägen, ihn nochmal neu kennenlernen. Jede kostbare Sekunde mit ihm die Zweisamkeit genießen. "Jeden Tag liebe ich dich mehr", hauchte ich in seinem Ohr.

Debbie

"Oh...du hast Recht", bedrückt starrte ich in die Zeitung und seufzte dann, ich selber besaß gerade nicht viel Geld und da ich noch keine Ausbildung genieße, konnte ich auch noch nicht arbeiten um mehr Geld anzuschaffen, schon gar nicht in der kurze Zeit. Aber ich wollte so sehr ohne die Fähigkeiten mit ihm das schaffen.


2 939

12.07.2013, 14:07

Holla ;) Bin nicht lange on, ich gehe nämlich warte...... Meinen BDAY feiern wuhuuuuuuuuu XD

Terence

Meine Nackenhärchen stellten sich auf, als sie das sagte und wohlig seufzend senkte ich meine Lippen wieder auf ihre und streichelte sie liebevoll an jeder Stelle ihres Körpers. Egal wie lange ich auch noch mit ihr zusammen sein würde, ich würde nie genug von ihr bekommen, von ihrer Perfektion. Leidenschaftlich griff ich in ihr Haar und zog sie enger an mich, während mein Herz wild gegen meine Brust schlug.

Zac

Ihr Blick sprach tausend Bände. Sie schien sehr enttäuscht zu sein und ohne in ihren Geist zu schauen, wusste ich, dass sie das alles unbedingt selbstständig lösen wollte. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und zog eine Schnute. > Oh mann, ich werde in Zukunft echt mit dir leiden!< neckte ich sie und streichelte sanft ihren Kopf. > Lass uns einfach in ein Internetcafé gehen und dort suchen wir noch einmal!< gab ich nach und lächelte sie schief an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 940

12.07.2013, 14:22

Oh...


*Stimme kurz ölen*


8o <<< *sing*

"HappyBirthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Talichen,
Happy Birthday to you! "


Alles Gutteeee, du altes Haus und rock heute schön ab! =D

Gwyn

Mir wurde schwindelig von das berauschendes Gefühl und ich zerfloss in seine Arme wie Butter im Sonnenlicht. Und in den nächsten Stunden liebten wir uns in voller Zärtlichkeit, in voller Glückseligkeit lag ich dann in seine Arme und lauschte sein schnell pochendes Herz, der mit meiner um die Wette rannte.

Debbie

Ich grinste ebenfalls schief und meine Augen leuchteten wieder: "Ja! Und danke, Zac." Ich nahm sanft seine Hand und suchte mit ihn nach einem Internetcafé.