Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 001

16.07.2013, 11:29

Terence

Es war erneut ein wunderschöner Tag zum Rausgehen, denn die Sonne strahlte hell am Himmel. Ich genoss die Ruhe an diesem Tag, auch wenn die lauten Geräusche der Stadt in meinen Kopf drangen und widerhallten. Deswegen konzentrierte ich mich auf das Probeessen.

Zac

James? Ihrem Ex? Na das gefiel mir aber nicht, überhaupt nicht. Grimmig verschränkte ich die Arme vor die Brust und seufzte schwer. > Und? Willst du mit ihm reden?< fragte ich weiter und konnte nicht verhindern, dass ich leicht verärgert klang. Es passte mir überhaupt nicht, dass ihrem Ex erst jetzt auffiel, was er Deb mit seiner Abweisung angetan hatte. Arsch...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 002

16.07.2013, 11:35

Gwyn


Ich träumte vor mich hin und dachte an unsere Hochzeit. Terence würde dann in einem Anzug stecken, ich versuchte mir ihn dadrinnen vorzustellen und mir gefiel die Vorstellung sehr, sodass ich anfing zu grinsen.

Debbie


Ich schaute auf, er klang verärgert und sein grimmiger Blick unterstrich das Ganze noch. Ich legte meine Hand auf seinem verschränkten Arm: "Ich weiß es nicht, aber ich habe auch kein Bedürfnis mir Erklärungen anzuhören, da ich ja mit meiner Vergangenheit abgeschlossen habe und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, mein Herz gehört doch dir."


3 003

16.07.2013, 11:52

Terence

Als ich sah, wie Gwyn begann zu grinsen, hob ich fragend eine Augenbraue. > Was ist das denn? Warum lächelst du denn Liebste?< Lächelnd nahm ich sie in den Arm und küsste sie sanft auf die Stirn.

Zac

Ich nickte, als sie das sagte und seufzte wieder. > Ja, ich weiß ja, dass du mir gehörst, aber dennoch gefällt es mir nicht, was er da auch vorhat. So ein Ekel!< murrte ich grimmig und zog sie an mich, um die Arme um ihren zarten Körper zu legen. Ich legte daraufhin mein Kinn auf ihren Kopf und küsste sie darauf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 004

16.07.2013, 11:59

Gwyn


"Ach nur so", meine Augen funkelten vergnügt und ich ging breit grinsend weiter.

Debbie


"Ich werde nicht mit ihm reden, wie gesagt, ich habe bereits mit der Vergangenheit abgeschlossen", meinte ich und schmiegte mich an ihm, dann nahm ich die Karte und riss es in Stücke: "So, jetzt brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen! Und lass uns aufbrechen, ich will die Schule gerne schnell hinter mir haben." Am Ende nuschelte ich nur.


3 005

16.07.2013, 12:07

Terence

Aha, nur so. Bestimmt wandelte sie gerade durch ihre Tagträume und darüber musste ich grinsen. Immerhin tat ich das auch sehr oft und das nahm ich ihr nicht übel. Vor allem weil wir beide in Hochstimmung waren.

Zac

Überrascht sah ich auf die Kartenschnipsel und dann wieder zu Deb. Ok, das hatte ich echt nicht erwartet... Aber es beruhigte mich dennoch irgendwie. > Ok, dann lass uns jetzt gehen!< meinte ich lächelnd, nahm sie an die Hand und zusammen verließen wir die Wohnung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 006

16.07.2013, 12:11

Gwyn


"Ich habe Lust etwas Verrücktes zu machen", sagte ich plötzlich und täschelte kurz Tammy's Kopf zur Belohnung, weil sie einfach an den Müll vorbeigelaufen war und nicht mal daran schnupperte.

Debbie


Es freute mich, dass er wieder lächelte und das stand ihm besser, als das Grimmige. Wir erreichten den Bahnhof zu Fuß und zum Glück war gerade ein Zug da, sodass wir ohne Warten fahren konnten.


3 007

16.07.2013, 12:20

Terence

Also über diese Aussage war ich nun wirklich überrascht. > Sag mal gehts dir gut Liebste? Du und Verrücktes? Ich dachte ich bin der Part mit der Abenteuerlust!< neckte ich sie und schaute sie abwartend an, da ich mir nicht im geringsten vorstellen konnte, was sie machen wollte.

Zac

Im Zug saß ich am Fenster und lehnte den Kopf daran an. Deb saß mir gegenüber und ich lächelte sie ständig an. Ich wusste, dass sie sich nicht allzu sehr freute ihre Schule wiederzusehen, aber das musste nunmal erledigt werden. Hoffentlich gingen aber die Alarmglocken nicht los, wenn ich als Ex-Zero das Gebäude betrat.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 008

16.07.2013, 12:28

Gwyn


"Mir geht es wunderbar! Auch ich kann abenteuerlustig werden", meinte ich lachend über seinem überraschten Ausdruck.

Debbie


Wir erreichten nach 2 Stunden die Schule, es hatte sich nichts verändert. Mit gesenktem Kopf steuerte ich auf mein Zimmer zu, der Alarm hatte nicht geklingelt. Ich öffnete die Tür und betrat seufzend das Zimmer, ich ging zum Schrank und öffnete ihn, viel war nicht drinnen. Unter dem Bett holte ich ein kleines, verstaubtes Koffer hervor. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich nicht mehr geredet habe. "Oh...tut mir leid, dass ich so schweigsam bin", murmelte ich.


3 009

16.07.2013, 12:39

Terence

Oh la la, na das war mir neu, aber es freute mich, dass sie so glücklich war. > Ok und was willst du denn so Verrücktes machen? < fragte ich sie mit einem verschmitzten Lächeln und nahm ihre Hand in meine, bereit loszulegen.

Zac

Lange war ich nicht mehr an dieser Schule gewesen und sofort kamen alte Erinnerungen in mir hoch. Ich konnte einfach nicht glauben, wie gleich diese Schule geblieben war, auch wenn ich ab und zu mal vorbeigeschaut hatte, undercover versteht sich. Und dass mich niemand erkannt hatte, war umso besser.
Als Debbie sich dann entschuldigte, konnte ich nur lächelnd den Kopf schütteln und sanft streichelte ich ihren Kopf. > Ist doch nicht schlimm, ich bin gerade auch nicht der gesprächigste!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 010

16.07.2013, 12:43

Gwyn


"Was ist den verrückt?", stellte ich die Gegenfrage und sah ihn an.

Debbie


Ich lächelte kurz und nach kurzer Zeit hatte ich alles beisammen: "Wir könenn los."


3 011

16.07.2013, 19:35

Terence

Ich überlegte kurz und tippte mir mit dem Zeigefinger auf den Mund. > Hm, also entweder was Lebensgefährliches oder etwas was nicht ganz so legal ist, suchs dir aus!< teilte ich ihr grinsend mit und drückte leicht ihre Hand.

Zac

Ich hob eine Augenbraue und sah mich etwas um. > Das wars? Willst du vielleicht nicht ein paar gute Worte sagen,... vielleicht dem Direktor, wenn du schon hier bist?< fragte ich sicherheitshalber nach und lächelte sie sanft an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 012

16.07.2013, 19:40

Gwyn


"Natürlich legal, wir müssen auch an das Kind denken!", meinte ich und strich über seinem Handrücken schmunzelnd.

Debbie


"Ich hatte mich schon damals verabschiedet, als ich mich entschieden hatte in New York zu bleiben. Ich kam nur nicht dazu meine restliche Sachen zu holen. Lass uns bitte gehen. Okay?", meinte ich und legte den Schlüssel auf dem Tisch, somit würde die Betreuerin wissen, dass dieses Zimmer nun frei war. Plötzlich wurde mir schwindelig und um Halt zu haben stützte ich mich kurz am Stuhl.


3 013

16.07.2013, 19:45

Terence

Ich schürzte die Lippen und schüttelte leicht lächelnd den Kopf. > Tja, dann gibts nichts Verrücktes für dich, wenn du nicht bereit ist ein paar Opfer zu leisten... So funktioniert das bei Verrückten!< klärte ich sie auf und mein Lächeln wurde breiter. Sie war doch einfach zu süß.

Zac

Man sah ihr an, dass sie diesen Ort nicht gerne ertrug und zustimmend wollte ich die Tür aufmachen, als ich noch rechtzeitig bemerkte, wie sie fast in Ohnmacht fiel. Sofort stützte ich sie und sah mit besorgter Miene an. > Du meine Güte, was ist denn los? Ist dir schlecht?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 014

16.07.2013, 19:48

Gwyn


"Fallschirmspringen. Das ist doch verrückt genug, oder?", meine Augen funkelten.

Debbie


"Alles gut, mir war nur ein wenig schwindelig und mein Magen fühlt sich etwas flau an, aber keine Sorge, das legt sich schnell", versicherte ich und richtete mich auf, nahm den Koffer.


3 015

16.07.2013, 19:54

Terence

> Fallschirmspringen ist für Schwangere verboten, aber wir können mit dem Hubschrauber fliegen, wenn du willst!< meinte ich ehrlich und streichelte sanft ihren Rücken.

Zac

So zufrieden war ich mit ihrer Antwort nicht, aber ich ließ es einfach mal zu. Stattdessen nahm ich ihr einfach den Koffer und forderte sie auf schon mal vorzugehen, damit ich drauf achten konnte, dass sie mir nicht nochmal umkippte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 016

16.07.2013, 19:58

Gwyn


"Achso...Hubschrauber kling auch toll", antwortete ich und genoss seine Berührung.

Debbie


Endlich verließen wir die Schule und erreichten den Bahnhof, diesmal mussten wir leider eine halbe Stunde warten und ich nahm Platz auf eine Bank hin, als mein Kopf anfing wieder sich zu drehen, vor allem wurde mir schlagartig sehr übel und ich stützte mein Kopf mit den Armen.


3 017

16.07.2013, 20:02

Terence

Zufrieden nahm ich sie an die Hand und mit Tammy im Schlepptau führte ich beide an den Hafen, wo ich an unserem ersten Date Gwyn ausgeführt hatte. Die Nummer von meinem Kumpel hatte ich ja noch, also würde es kein Problem geben gleich einen Hubschrauber zu bekommen.

Zac

Immer wieder fiel mein Blick auf Deb und vor Sorge runzelte ich ständig die Stirn. Als sie dann den Kopf senkte, musterte ich sie besorgt und legte eine Hand auf ihre Hand. > Was ist los? Ich mache mir Sorgen...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 018

16.07.2013, 20:06

Gwyn


Ich wurde ein wenig aufgeregt und begeistert sah ich zu Terence rüber, mein Herz flatterte und die Augen strahlten.

Debbie


"Ich glaube ich habe nur ein Magenvirus eingefangen oder so. Aber wir müssen noch die Farben für die Wohnung einkaufen, damit wir so schnell wie möglich es heimisch haben!", ich lehnte mich zurück, aber dafür wurde mir noch schlechter und ich stöhnte leise: "Ich glaube ich brauche für die Fahrt eine Tüte, ich habe nicht gewusst, dass Menschen so schnell anfällig sind."


3 019

16.07.2013, 20:10

Terence

Als wir am Hafen ankamen, rief ich meinen alten Kumpel an und nach zwanzig Minuten kam dieser auch schon angeflogen. Er hatte eine kleine Tour hinter sich und war bereit uns eine Weile herumzufliegen. Lächelnd sah ich Gwyn an und küsste sie auf den Handrücken. > Na freut sich meine Liebste?<

Zac

Besorgt stand ich sofort auf und durchbrach die Hölle, um eine verdammte Tüte zu finden. Als ich aber diese in der Hand hielt und sie zu Deb brachte, entging mir nicht, dass es ihr noch schlechter ging. > Hier die Tüte... Ich besorg die Farben, du wirst nichts machen, damit das klar ist!< Mein Ton duldete keine Widerrede und so war das auch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 020

16.07.2013, 20:15

Gwyn


"Ja, danke", ich umarmte ihn und gab ihn einen sanften Kuss: "Du bist der Beste, mein Liebster!" Wir stiegen in den Hubschrauber ein und dann flog auch der Hubschrauber los.

Debbie


"Danke", murmelte ich und nahm die Tüte an: "Okay..." Endlich kam der Zug und wir gingen hinein, die Fahrt war wirklich schrecklich. Diese Rattern und Wanken fand mein Magen nicht so gut, doch ich versuchte mich zusammenzureißen.


Ähnliche Themen