Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

14.04.2013, 21:14

Gwyn

Den restlichen Unterrichtages versuchte ich ihn zu vermeiden wie ich es konnte, ich hatte das noch nicht ganz verarbeiten können. Die Beiden schienen so Gegensätzlich zu sein und sahen sich auf dem ersten Blick nicht ähnlich aus, aber beim näheren Betrachten entdeckte man in den Gesichtern Ähnlichkeiten. Als ich das Gebäude verließ, begann ich über mich zu schimpfen, ich hätte mich nicht so offen zeigen sollen, wie überrascht ich war. Solche Sorte von Typen würden sich jetzt darauf was einbilden und ordenlich das unter die Nase reiben. Meine Schultern strafften sich, nur weil er der Sohn eines fantastischen Wissenschaftler war, hieß es lange nicht, dass ich ihn jetzt wie Prozellan behandeln musste. Natürlich würde ich meine Wörtern gewählter ausdrücken, aber ich ließ mir nichts Gefallen.


22

14.04.2013, 21:22

Terence

Keine Ahnung warum ich das tat, aber es war einfach zu köstlich diese Mimiken des Mädchens zu verfolgen. Sie schien mit sich selbst im Streit zu sein und ich war mir sehr sicher, dass das an mir lag. Es war einfach zu köstlich, wie sehr es sie nervte und amüsiert lächelte ich vor mich hin, als mich plötzlich Mario von hinten rammte. > Ter? Was machst du denn hier alleine, ich dachte wir treffen uns am Eingang? < > Ich starr nur in die Gegend rum, sonst nichts...< Damit wandte ich wieder den Blick von dem Mädchen ab und zusammen mit Mario ging ich zu den anderen Jungs. Nate und Derek.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

23

14.04.2013, 21:31

Gwyn

Ich erreichte meine kleine Wohnung, sofort nahm ich die vergessene Tablette und machte mir einen Tee, dabei machte ich das Radio an, im Wohnzimmer kümmerte ich mich um die Hausaufgaben und aus einer Dose fischte einen Schokoladenkeks heraus. Plötzlich kribbelte mein Nacken unangenehm, als würde ein Blick in mich durchbohren. Ich schauderte und bekam Gänsehaut, der Raum wurde merklich kühler und das Licht zuckte seltsam. Ich drehte mich langsam um, mein Herz klopfte schnell. Die Augen huschten zur Balkontür hin, erschrocken schrie ich auf und fiel vom Stuhl. Als ich wieder zur Tür schaute, war da nichts zu sehen. Der Raum hatte seine normale Temperatur wieder, das Licht flackerte nicht mehr und ich fühlte mich nicht beobachtet. "Ich glaube ich leide an Erschöpfung oder habe Mangelerscheinung, weshalb ich anfange zu fantasiere auf meinem Balkon würde ein schwarzgekleiderter Mann mit Maske stehen", schlussfolgerte ich wissenschaftlich auf mein Verhalten und musste lachen, sofort entspannten sich meine Muskeln. Normalerweise war ich keine schreckhafte Person.


(Muss jetzt offline, gute Nacht:))


24

14.04.2013, 21:37

Gute Nacht Federle :)

Terence

Mit den Jungs hatte ich sofort auf den Weg in den Park außerhalb der Stadt gemacht, in dem wir jedes Mal trainierten, wenn wir Schule aus hatten. Derek erzählte uns gerade von seiner neuen heißen Flamme, während Nate die ganze Zeit mit dem Wetter spielte. Er würde wohl nie damit aufhören kleine schwarze Wolken über meinen Kopf entstehen zu lassen, weswegen ich ihm einen kleinen Stoß in die Seite verpasste ohne mich bewegt zu haben. Mein Geist tat schon alles. > Hey, das war aber gemein! Deine Fähigkeit ist voll hinterhältig!< Ich grinste selbstgefällig und zuckte anschließend mit den Schultern. > Geschenk Gottes sag ich nur, Geschenk Gottes!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

25

15.04.2013, 19:14

Gwyn

Der nächste Morgen war um Einiges besser, diesmal verschlief ich nicht und ging mit einem gesättigen Magen los, gerade wollte ich das Gebäude des Collegs betreten, als Jemand nach meinem Namen rief. Ben kam auf mich zu, um seine Schulter hing eine Laptoptasche. "Du hast mein Laptop repariert?", lächelte ich ihn an. Ben nickte: "Yep und einen besseren Anit-Virus-Progamm installiert, den ich übrigens selbst gebastelt habe." "Aber wie kam überhaupt der Virus auf meinem Laptop? Ich hatte doch bereits so einen Programm", stirnrunzelnd sah ich ihn an. Ben lächelte mich belehrend an: "Dein "Schutz" hatte eine Lücke gehabt, weshalb ein Virus ungehindert verwüsten konnte. Keine Angst deine Daten konnte ich noch rechtzeitig retten." "Du bist der Beste", seufzte ich erleichtert. "Hm, aber nicht gut genug", nuschelte er. Meine Augenbrauen schossen in die Höhe: "Wie bitte?" "Ähm, nichts. Ich muss zum Kurs, bis später", plötzlich schien er in Eile zu sein. Dieses Verhalten sah ihm nicht ähnlich an, nachdenklich ging ich ebenfalls in das Gebäude hinein.


26

15.04.2013, 19:26

Armer Ben, aber Gwyn gehört mir muhahhaha XD

Terence

Am nächsten Tag war ich wirklich erschöpft von dem ganzen Training, das ich mit den Jungs durchgemacht hatte. Nate und Mario fehlten deswegen an diesem Tag, da sie kein Bock auf Schule hatten und ich hatte nur Derek überzeugen mitzukommen, damit ich nicht alleine war. Vielleicht mochte ich aussehen wie jemand, der lieber seine Zeit mit Party und Mädels vergeudete, aber ehrlich gesagt lernte ich lieber was fürs Leben. Deswegen war ich auch ein Einserschüler, obwohl ich meistens auch meine Gabe einsetzte.
Das Wetter war heute super und ich genoss die wärmende Sonne am klaren Himmel, als ich am Eingang das freche kleine Gör entdeckte. Grinsend ging ich auf sie zu und stupste sie in die Seite, um dann gleich weiterzulaufen. Wenn ich gute Laune hatte, liebte ich es andere Leute zu nerven. Und da sie so reizbar war, konnte das nur ein großer Spaß werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

27

15.04.2013, 19:36

Hehe XD


Gwyn

Durch einen Stoß in meine Seite wurde ich aus den Gedanken gerissen, funkelnd suchte ich nach dem Übeltäter und fand ihn auch sehr schnell. Sein breites Grinsen ließ mich grimmig werden, ich straffte die Schulter und ging los. Überholte ihn kommentarlos. So ein Idiot!


28

15.04.2013, 19:42

Terence

Dieses Gesicht und diese Haltung, das war einfach oscarreif. Ich schüttelte leise lachend den Kopf und Derek musterte mich amüsiert. > Na warum nervst du das Mädel so? Hat sie dir was angetan?< Ich verneinte und erzählte ihm von gestern, als er selber anfangen musste zu lachen. > Tja, deswegen werde ich sie ein bisschen nerven, weil ich es zugegeben sehr interessant finde, wann sie dann endlich ihre hochnäsige Barriere fallen lassen wird!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

29

15.04.2013, 19:53

Gwyn

In der Klasse ließ ich mich neben Kim auf dem Stuhl fallen und holte die Bücher raus, dabei fragte ich harmlos: "Kann es sein, dass Ben heute seltsam drauf ist?" Kim ließ ihren Kaugummiblase platzen: "Nein, warum?" "Ach, nicht so wichtig", winkte ich ab und las meine gefertigte Hausaufgaben nochmal durch. "Sicher?", hackte Kim nach. Zm Glück kam der Professor, leise flüsterte ich: "Ja, sicher."


30

15.04.2013, 19:56

Terence

Da ich noch etwas mit einem Freund hatte besprechen müssen, kam ich genau zu dem Zeitpunkt an, als der Professor das Zimmer betrat. Er sah mich seufzend an und ich grinste ihn nur selbstgefällig an. Diesmal war ich nicht zu spät, also konnte er mir nichts sagen, dachte ich zufrieden und ging die paar Stufen hoch, um mich auf meinen Platz zu setzen. Dabei ging ich an dem Mädchen vorbei und grinste sie breit an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

31

15.04.2013, 20:06

Gwyn

Dieses Grinsen ließ mich innerlich aufregen, dabei wusste ich selbst nicht mein Verhalten zu erklären, warum ich bei ihm so aus der Haut fuhr. Ich verschränkte meine Arme und würdigte mit voller Absicht ihn keinen Blick. Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf den Professor.


32

15.04.2013, 20:10

Terence

Vielleicht sollte ich langsam mit Wetten anfangen, was dieses Mädchen betraf, denn genau diese Reaktion hatte ich erwartet. Deswegen zwinkerte ich kurz ihrer kaugummikauenden Freundin zu und setzte mich dann endlich auf meinen Platz, neben dem sich Derek niederließ. Er lehnte sich etwas zu mir und flüsterte: > Schau dir mal die Kreide auf dem Tisch an!< Mein Blick fuhr sofort dort hin und ich sah wie Derek die Kreide langsam bewegte und unter einem Stapel Blätter versteckte. Schon da kroch mir das Lachen die Kehle hoch und wie schwer es war nicht zu lachen, als der Professor aus Gewohnheit nach der Kreide griff, sie aber nicht fand. Sein verwirrtes Gesicht war zum Schießen und unter dem Tisch gab ich Derek einen High Five.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

33

15.04.2013, 20:18

Gwyn

Kim stieß mich in die Seite an: "Wow, der heiße Typ hat zu mir gezwinkert." "Es wäre nicht gut mit Fieber ins College zu gehen, es verringert die Konzentration und die Temperaturen steigen bis die Eiweiße wie in der Pfanne aufgehen", antwortet ich abwesend und beobachtete den Professor, wie er nach der Kreide suchte. Kim's lautes Lachen ließ mich zusammenzucken und irrtiert sah ich sie an: "Was ist los?" "Ich glaub's nicht, du bist unschlagbar", sie hielt ihren Bauch und es kamen sogar Tränen. Ich runzelte die Stirn und versuchte das Verhalten nachvollzuziehen: "Ich glaube, ich kann dir gerade nicht folgen." "Ohman, eigentlich ist das traurig. Du würdest nicht mal merken, wenn Brad Pitt vor dir stehen würde, da würdest du bestimmt anfangen zu erklären, warum manche Menschen gut erhalten bleiben und Anderen nicht, alles schön in wissenschaftliche Fakten", seufzte sie, nachdem sie sich beruhigt hatte. "Aha?", was ich nicht leiden konnte war, wenn ich bei einer Sache nicht folgen konnte und nachhacken musste.


34

15.04.2013, 20:26

Hhaahha einfach der beste Beitrag, ich krieg mich nicht mehr XD

Terence

Bis der Professor verzweifelt seine Kreide gefunden hatte, fiel mein Blick wieder zu dem Mädchen und ihrer Nachbarin, die sich einfach nicht mehr kriegte. Wie, das Gör konnte auch Witze reißen? Bestimmt irgendwelche schlauen Witze... Als ich drüber nachdachte, musste sogar ich leise lachen und Derek sah mich schief an. > Was ist denn los? So lustig, dass der Kerl die Kreide nicht findet, ist es auch nicht. < Ich schüttelte den Kopf und deutete auf die Mädchen. > Ich weiß nicht wieso, aber so wie sie drauf ist, reicht nur der Gedanke an ihr Verhalten aus, damit ich einfach lachen muss!< Dabei schmunzelte ich vor mich hin und Derek klapste mir auf die Schulter. > Du hast dich gestern eindeutig zu sehr verausgabt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

35

15.04.2013, 20:42

Hihi XD

Gwyn

Endlich fand der Professor seine Kreide und konnte den Unterricht fortsetzen, ich steckte meine Nase in das Buch und murmelte vor mich hin. Kim hielt es nicht für nötig mich aufzuklären, sie blieb bei ihrem belustiges Grinsen und schüttelte abermals ungläubig den Kopf. Ich rief unsere Unterhalung im Kopf auf und versuchte sie Punkt für Punkt zu anylisieren, dann fiel mir die Schuppen vor die Augen. "Achso...so "heiß", wie du das Wort gerne verwendest, ist er gar nicht mal", meine Antwort kam zwar verspätet, aber immerhin kam sie. "Was? Ohman, du bist echt blind, wenn es um Männer geht. Heute Abend ändern wir das!", entschloss sich Kim und ich raufte mir die Haaren. Bitte nicht das! Kim's Verkupplungsversuche waren nicht gerade erfolgsversprechend und außerdem interessierte ich mich nicht für Männer. Meine bisherigen Dates waren einfach langweilig gewesen und die Typen sahen immer aus, als würden sie in jeden Moment flüchten wollen. Sodass ich mich entschloss keinen Date mehr zu haben, ihnen zuliebe und mir zuliebe.


36

15.04.2013, 20:47

XD

Terence

Als der Professor mit seinem Unterricht fortfuhr, wendete ich meine ganze Aufmerksamkeit auf den Unterricht. Bald würden wieder Prüfungen sein und deswegen musste ich ausnahmsweise mal aufpassen, auch wenn ich nur einmal meinen Aufschrieb ansehen musste, um es mir für immer merken zu können. Manchmal fragte ich mich sogar, wann mein Kopf platzen würde, doch immerhin wusste ich von meinem Vater, dass ein Gehirn 100 Billionen Informationen speichern konnte. Etwa die Leistung vo ´n 2500 Laptops. Ich schüttelte meinen Kopf, um diese Gedanken zu verdrängen und schrieb brav mit, während ich ab und zu verstohlene Blicke dem Mädchen zuwarf. Irgendwas war so anziehend an ihr, doch ich wurde einfach nicht schlau aus ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

37

15.04.2013, 20:52

Gwyn

Die erste Pause kündigte sich an und ich packte meine Sachen sorgfältig ein. Kim wartete ungeduldig auf mich und ich sah auf: "Geh ruhig vor, ich muss noch was überprüfen." "Okay, ich halte einen Platz für dich frei", schnell mischte sie sich unter die Leuten. Ich nahm einen Laptop und fuhr ihn hoch, tatsächlich waren alle Daten vorhanden. Plötzlich stutzte ich. Auf meinem Desktop befand sich ein fremder Ordner mit einem merkwürdigen Aufschrift. Ich kaute auf die Unterlippe, sollte ich ihn einfach öffnen? Vielleicht hatte Ben mit diesem Ordner zu tun, vielleicht hatte er was Interessantes für mich gefunden und dachte, er könnte das gleich hier abspeichern lassen. Aber ich war noch unschlüssig. Ben hätte mir doch gesagt, wenn er einen neuen Datei auf dem Laptop geladen hat, oder?


38

15.04.2013, 20:57

Terence

Als die Stunde dann endlich vorbei war, schickte ich Derek schon mal in die Cafeteria, damit er mir ein Sandwich reservieren konnte, weil ich noch was machen wollte. Ich ging die Stufen runter und blieb leise hinter dem Mädchen stehen, während ich über ihre Schulter auf den Desktop ihres Laptops spickte. Ihr Mauszeiger war genau auf einem Ordner und es sah so aus, als wäre sie unentschlossen, ob sie das drücken sollte oder nicht. > Also ich würde es anklicken, immerhin wäre das mein Laptop!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

39

15.04.2013, 21:10

Gwyn

Ich zuckte zusammen, als ich plötzlich hinter mir die Stimme hörte und ich brauchte nicht nach hinten zu schauen, um zu wissen wem diese Stimme gehörte. Zu deutlich spürte ich seine Nähe und ich spürte die Nervosität aufsteigen. Ich hielt inne, seit wann wurde ich bitteschön nervös? Doch nicht wegen diesen Idioten? Ich schnaubte leise und erwiderte kühl: "Das habe ich auch gerade vor, danke für den Hinweis und übrigens gehört es sich nicht einfach über die Schulter zu gucken, immerhin ist das hier privat!" Ich klickte auf dem Ordner und plötzlich wurde die Bildfläche schwarz. Entsetzt starrte ich es an: "Was ist passiert?" Doch dann kamen rasend schnell Buchstaben, Zahlen...Es sah wie ein Code aus oder sowas Ähnliches. Aufeinmal kam ein kleines Fenster zur Vorschein und die rote Schrift stach deutlich hervor: Miss Withney, wir beobachten Sie.
"Was soll der Scheiß?!", verärgert starrte ich den Laptop an. Wenn das einer von Ben's humorlosen Witzen waren, dann würde er was von mir gehören zu bekommen!


40

15.04.2013, 21:18

Terence

Genau diese Reaktion hatte ich von ihr erwartet und amüsiert sah ich sie von der Seite an, bis sie dann diesen Ordner öffnete. Diese ganzen Zahlen, die dann auftauchten, prägte ich automatisch ein und plötzlich bekam ich üble Kopfschmerzen. Und dann noch diese Nachricht, dass jemand dieses Mädchen beobachtete. Keuchend griff ich mir an die Stirn und ich spürte, wie mir langsam schwindlig wurde. Diese Zahlen spielten sich vor meinem inneren Auge ab, als hätte man auf 'Replay' gedrückt und so verschwamm auch leicht meine Sicht, während ich ein komisches Gefühl in meinem Kopf vernahm. Es war als würde man all meine Gaben freisetzen und nur mit schwerster Anstrengung schaffte ich diese zu unterdrücken. Doch diese Zahlen hörten einfach nicht auf und vor Schmerz stöhnend torkelte ich nach hinten und griff nach einer Stuhllehne, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Ich musste schnell weg!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen