Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

24.04.2013, 21:04

Terence

Ungläubig sah ich sie an. > Das war es? Das hat dich gestört? Anstatt es mir gleich ins Gesicht zu sagen hast du es vorgezogen mal wieder die fette Nuss zu spielen? Nur damit du es für immer in deinem Nusskopf behältst.. Ich habe keine Angst vor dir und vor allem nicht vor deinen Fähigkeiten und das Knockout hat nicht dazu gedient, um dich vor dem Ausrasten zu bewahren, sondern es hat eine viel tiefere Bedeutung! Diese Technik hat man mir beigebracht, um euren Körper bei ungezügelter Wut zu besänftigen,... Da spielt Angst keine Rolle. Und wenn du es wissen willst, ich vertraue jedem in dieser Klasse, weil ich Lehrer bin und weiß, wie wichtig Vertrauen ist!< Damit lehnte ich mich wieder zurück und sah sie seufzend an. > Du kannst jetzt entweder Trübsal blasen oder wieder zum Unterricht kommen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

442

24.04.2013, 21:09

Gwyn

Schweigend hatte ich im zugehört und murmelte: "Ich mag trotzdem die Technik nicht. Und hör auf mich immer so zu nennen." Dann stand ich auf: "Ich komme schon wieder zurück im Unterricht."


443

24.04.2013, 21:14

Terence

Dass sie die Technik nicht mochte, war ja nur der Beweis dafür, dass sie es nicht leiden konnte im Unrecht zu liegen und wenn ich ehrlich war, mochte ich diese Eigenschaft an ihr. Ich nickte ihr lächelnd zu und nahm ihre Hand, um ihr auf den Handrücken einen sanften Kuss aufzudrücken. > Ich freu mich schon, wenn wir zu der Lektion kommen... Wie rette ich einem das Leben? Vor allem die Aktion, wenn man unterkühlt ist und sich für den anderen ausziehen muss, das ist meine Lieblingseinheit!< Dabei war ich ihrem Gesicht etwas näher gekommen und lächelte sie frech an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

444

24.04.2013, 21:21

Gwyn

Sein Kuss ließ sofort die Haut meiner Handrücken kribbeln, doch bei seinem nächsten Satz wurde ich rot und entsetzt riss ich die Augen weit auf: "Das kann nicht dein ernst sein! Sowas würde doch der Direktor nicht erlauben, dass ist ja fast schon eine Belästigung!" Sein Gesicht war nah an Meinem, sodass ich sein warmer Atem spürte und seinen Duft vernahm.


445

24.04.2013, 21:26

Terence

Über ihre Reaktion musste ich schmunzeln, doch ich nahm einen enttäuschten Gesichtsausdruck an und hauchte: > Ja leider, deswegen mache ich auch Privatstunden!< Ich ließ die Spannung und das Knistern zwischen uns richtig aufblühen, bevor ich sie hauchzart auf die Wange küsste und dann wieder Distanz zwischen uns brachte. > So, dann ab wieder ins Klassenzimmer junges Fräulein, sonst muss ich dich mit der Rute bestrafen!< Dreckig grinsend zwinkerte ich ihr zu und ging auch schon los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

446

24.04.2013, 21:30

Gwyn

Mein Hirn hatte sich ausgesetzt und benommen folgte ich ihm, während ich immer noch den zarten Kuss auf meiner Wange spürte und mein Herz verrückt spielte, ich war nicht mehr fähig zu sprechen, schon gar nicht schlagfertig zu antworten.


447

24.04.2013, 21:35

Terence

Zurück in der Klasse kam die nächste Überraschung. Da prügelten sich tatsächlich zwei Jungs in meiner Klasse und das mit ihren Gaben. Die Wand war verbeult, mein Tisch vollkommen zerstört und die anderen Schüler zum Teil verschreckt, während die anderen Wetten vereinbarten. > WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS? < Völlig aus dem Häuschen ging ich zu den zwei Jungs packte sie am Nacken und hielt sie so fest, dass sie dämliche Fische an meinen Händen zappelten. Ich sah jeden der beiden vernichtend an, ließ sie los und haute beiden fest auf den Kopf. > Geht man einmal kurz raus und dann so ein Scheiß! Und ihr? Was macht ihr dann noch Wetten? Ich sag euch, wenn das noch einmal passiert, werdet ihr mich von einer ganz anderen Seite kennenlernen vor der sogar ich Angst habe. Setzt euch verdammt noch mal hin und benehmt euch!< Um meinen Worten Nachdruck zu verleihen schlug ich mit der Faust gegen meinen Tisch, als dieser endgültig zusammenbrach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

448

24.04.2013, 21:38

Gwyn

Meine Güte, er konnte sehr....beeindruckend werden und teilweise meldete sich mein schlechtes Gewissen, wäre ich nicht einfach rausgestürmt und er mir nicht gefolgt, wäre es gar nicht soweit gekommen. Schweigend nahm ich Platz und nahm mir vor in Zukunft eine bessere Schülerin zu sein, ich hatte genug sein Leben erschwert.


449

24.04.2013, 21:43

Terence

So, anscheinend hatte meine Ansage die gewünschte Stimmung ausgelöst und der Rest der Stunde verlief reibungslos, weswegen ich die Schüler etwas früher rausließ, auch wenn ich die Prügelei nicht vergessen hatte. Manchmal musste man eben gnädig sein, um zu zeigen, dass man den Schülern fürs nächste Mal vertraute.
Kurz darauf ertönte auch der Gong, was für mich die Erlösung bedeutete. Feierabend für den Rest des Tages. Breit lächelnd ging ich zu Gwyn und stieß sie verspielt mit meiner Schulter an. > Und? Schon Pläne für heute Abend? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

450

24.04.2013, 21:47

Gwyn

"Ich werde vermutlich lernen und du?", antwortete ich und packte meine Tasche, ehe wir den Raum verlassen konnten. Vorher schaute ich misstrauisch um mich, aber ich schien den komischen Kauz verscheucht zu haben. Gut so.

(Gehe off, gute Nacht :) )


451

24.04.2013, 21:59

Gute Nacht Federle ;)

Terence

Meine Güte, kannte dieses Mädchen auch was anderes außer lernen? > Ok, machen wir es so... Lern du ein wenig, ich mach was mit den Jungs und um zehn möchte ich dich in der Bibliothek treffen. Dann will ich dir nämlich was Tolles zeigen!< Ich klopfte ihr leicht auf die Schulter und dann raste ich auch schon aus dem Gebäude, um die Jungs am Waldrand zu treffen. Nate schien keiner guten Laune zu sein, Derek war wie immer ein strahlender Sonnenschein, weswegen ich sehr oft auf ihn neidisch war und Mario war immerhin besser drauf als in den letzten Tagen. > Nate, was ist los? <
> Er hat Jill im Flur getroffen! < Derek machte ein vielversprechendes Gesicht und ich sah Nate mitleidig an. Der arme Kerl! Ich wusste zu gut, wie Jill drauf sein konnte und im Gegensatz zu Luisa war sie eher der Teufel. > Ui ui, na gut... Sollen wir heute etwas im Wald relaxen gehen? < Derek und Mario waren sofort einverstanden und Nate stieß seufzend Luft aus, war aber auch dabei. Was war nur heutzutage mit diesen Ex-Frauen los?
> Ok, wer als letzter beim alten Baum ist, muss einen Tag lang das Blumenoberteil tragen! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

452

25.04.2013, 12:34

Gwyn

"Okay bis später", verabschiedete ich mich, während ich mich innerlich darauf riesig freute und mit guter Laune ging ich in mein Zimmer. Natürlich war mir es bewusst, dass das kein Date war, aber für mich fühlte es sich so an und das musste er ja nicht wissen. Außerdem war ich neugierig, was er mir zeigen wollte. "Hey SDebbie", grüßte ich das Mädchen, das vor ihrem Schreibtisch saß und etwas zu Zeichnen schien. Ein knappes Nicken erwiderte meinen Gruß. Sie schein in ihrer Arbeit vertieftet zu sein. Neugierig schaute ich über ihre Schulter und riss verblüfft die Augen weit auf: "Das sieht fantastisch aus, als wäre das Bild lebendig!" "Danke", lächelte sie verlegen. "Hast du noch mehr Zeichnungen?", fragte ich ehrlich interessiert. Zögerlich nickte sie und deutete auf einem Ordner: "Du kannst sie dir alle anschauen." Das ließ ich mich nicht zweimal sagen und blätterte durch den Ordner. Dieses Mädchen besaß ein goßes Talent, vermutlich wusste nur sehr Wenige davon. Beim letztes Bild hielt ich inne. Es erschütterte mich.


453

25.04.2013, 13:05

Terence

Natürlich war ich mal wieder Zweiter gewesen, weil Derek sowieso immer der Schnellste von uns war und wie erwartet war Nate als Letzter angekommen. >Tja, das Oberteil wirst du wohl oder übel tragen müssen! < Nate verdrehte seufzend die Augen und wir allen prusteten los. Denn in diesem Oberteil wäre er ja noch auffälliger für Jill und das war ihm sicherlich klar. Das würde ein wirklich toller Tag werden, wenn er das tragen würde.
Irgendwann kehrte angenehme Stille ein und nach kurzer Zeit saßen wir alle auf verschiedenen Ästen des Baumes und sahen hoch in den Himmel. Vor vielen Jahren hatten wir uns so kennengelernt, an diesem Baum. Entweder weil der eine wütend auf einen Mitschüler gewesen ist oder weil der andere Liebeskummer gehabt hatte... Es hatte viele Gründe gegeben, die uns zu diesem Baum geführt hatten und immer noch heute sahen wir es als das Zentrum unser langjährigen Freundschaft an. Vielleicht sollte ich Gwyn auch mal den Baum zeigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

454

25.04.2013, 13:13

Huhu :D

Gwyn

Debbie schaute auf und sah das Bild in meiner Hand, ihr Gesicht verzog sich schmerzverzerrt und die Augen verdüsterten sich. "Willst du darüber reden?", fragte ich taktvoll. Sie musterte mich stillschweigend, dann nahm sie tief Luft: "Ich wusste nicht, dass es noch existierte...." Sie wirkte verloren in diesem Raum und schien etwas zu sehen, was ich nicht sehen konnte. "Wie lange bist du hier?", ich nahm neben ihr Platz. "Genau acht Jahre, ich kam mit 10 Jahren auf dieser Schule und seitdem ist es meine Heimat geworden", sie kratzte sich an ihrem Arm. "Was war Vorher?", ich wusste nicht, wieviel sie mir anvertrauen würde. Debbie schien auch darüber nachzudenken und murmelte anschließend: "Man hat mich als Baby vor der Tür eines Waisenhauses abgesetzt....Meine Eltern wollten mich scheinbar nicht haben. Vielleicht weil ich ein Sedeten bin." Sie machte eine Pause, ich spürte instinktiv, dass es gleich noch mehr konnen würde.


455

25.04.2013, 13:22

Heyho *_*

Terence

Ein lautes Aufatmen riss mich aus meiner verträumten Trance und ich sah runter zu Derek, der auf einem breiten Ast lag und in den Himmel starrte. > Was atmest du so laut vor dich hin? Hast du Probleme? < Derek grinste mich an und schüttelte den Kopf, wobei er Mario und Nate einen vielversprechenden Blick zuwarf, die auch daraufhin blöde grinsten. Was wurde hier gespielt, von dem ich nichts wusste. > Jungs? Was verheimlicht ihr mir? < Mario begann schon auf der anderen Seite des Baumes zu kichern und Nate tat so, als wären die vorbeiziehenden Wolken das interessanteste Thema der Welt. Nun blieb also Derek, der älteste von uns, der mich immer noch grinsend anlächelte. > Sag schon, was ist los? <
Derek machte eine weite Kreisbewegung mit seiner Hand und klatschte dann auf einmal in die Hände. > Tja, wenn du dich nicht langsam anstrengst, verliere ich eine Wette wegen dir! < Ich stutzte, eine Wette? > Und die Wette wäre? < Diesmal ergriff Mario das Wort und stolz sagte er : > Wie lange du brauchst, um Gwyn endlich zu gestehen, dass du auf sie stehst und womöglich auch verguckt hast! Puh und ich liege schon ganz weit vorne, da Derek bis übermorgen gewettet hat und ich erst in einer Woche! <
Ungläubig sah ich meine Freunde an und dann schaute ich zu Nate, der nicht so erfreut dreinblickte. > Lass mich raten, du hast die Wette verloren? Wie lange hast du denn gesetzt? < Nate hob seine Hand und eine kleine Wolke über ihm entstand in der Form von ' vorgestern'. Ich schüttelte schnaubend den Kopf und lehnte mich wieder gegen den Baumstamm. > Eiskalt wettet ihr hinter meinem Rücken, pfff!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

456

25.04.2013, 13:33

Gwyn

"Es ist nicht leicht in einem Waisenhaus aufzuwachsen, dort gab es fast ein eigenes Gesetz und die Kinder waren nicht immer nett, die Betreuer lieblos und streng. Aber ich habe mich durchgeschlagen, unaufällig und gehorchsam bis ich 8 Jahre alt wurde....bei uns wurde Jemand eingestellt, der seine Sozialstunden abarbeiten musste, damit er nicht ins Gefängnis kam....er hatte mich immer beobachtet....und dann eines Tages wollte er mir wehtun, zum ersten Mal ist meine Fähigkeit aufgetreten und ehe ich mich versah lag er tot auf dem Boden, er sah wie ein alter Greis aus. Seitdem veränderte sich Alles, die Betreuer fanden meine ungewöhnliche Kraft heraus und nannten mich das Kind des Teufels, sie schickten mich in eine geschlossene Anstalt, wo ich in einer Gummizelle mein Dasein verharrte....", Debbie begann angestrengt zu atmen und kniff leicht die Augen zu: "Mein behandelter Arzt war sehr interessiert an meiner Fähigkeit, er begann zu experimentieren und fand Jemanden, der sich mit meiner Art auskannte. Dieser hatte eine eigene Organisation, er nannte es Zero....einige Sedeten waren Mitgliedern, freiwillig....." Ich versuchte meine aufsteigende Aufregung nicht zu zeigen. Diese Gruppe existierte also schon vor acht Jahren?!


457

25.04.2013, 13:42

Terence

Oh mann, kaum zu glauben, dass sie schon Wetten machten. Als ob ich in Gwyn verknallt war... Sie war zwar interessant und ich mochte sie, aber liebte ich sie? Das war doch zu weit hergeholt, oder? Ich dachte kurz drüber nach, was ich denn getan hatte, um meinen Freunden den Eindruck zu verleihen ich sei in sie verschossen und ich musste zugeben, dass es wirklich viele Momente gegeben hatte, wo ich wirklich ständig an sie gedacht hatte. Hm, das war wirklich doof, wenn es doch eigentlich klar war, dass es zwischen uns nicht klappen würde. Hatte Gwyn nicht selbst gesagt, dass wir zu verschieden waren? Ach Mann, jetzt dachte ich schon wieder an solche Sachen und dabei wusste ich nicht warum.
Aus diesem Grund verdrängte ich den Gedanken schnell wieder und kam plötzlich wieder zu dem Thema unterirdisches Tunnelsystem, bei dem ich mir nicht ganz sicher war, ob ich meinen Freunden davon erzählen sollte. Immerhin könnten wir in eine große Sache hineingerissen werden, was ich für sie nicht wollte. Dennoch kam ich mir wie ein Verräter vor, also drehte ich mich flach auch den Bauch, sodass ich Derek direkt ins Gesicht sehen konnte. > Leute, ich muss euch was erzählen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

458

25.04.2013, 13:49

Gwyn

Debbie zog ihren Handschuh aus und deutete auf das Handgelenk. Dort stand es in schwarze Zahlen:020.
"Das haben sie mir drauf tättoowiert, als Erkennungszeichen und als Experiementname, für sie war ich nicht Debbie, sondern einfach nur 020. Wenn ein Sedeten eine rote Null hatte, war er dann Mitglied dieser Organisation. Einer von ihnen sollte versuchen mich zu überreden der Gruppe freiwillig zu betreten, sie meinten die menschliche Rasse müsste ausgelöscht werden und nur die Sedeten würde überleben, eine neue Welt würde existieren. Sie hatte es mit allen Mitteln versucht, aber sie hatten es nicht geschafft und eines Tages wurde ich von dem Direktor gerettet, aber die Organisation war plötzlich spurlos verschwunden. Bis heute weiß man nicht, wo sie sind, nur dass sie es gibt und Einige sogar sich öffentlich zeigten, aber man kommt nicht an ihnen ran." "warum hast du mir das alles erzählst?", fragte ich leise, ihre traurige Geschichte hatte mich berührt, es ließ mich nicht kalt. "Weil ich glaube, dass du nicht ohne Grund hier bist und es liegt nicht daran, dass du vor Kurzem entdeckt hast, was du bist", ihre Augen wurden ernst.


459

25.04.2013, 13:58

Terence

Die Jungs reagierten genauso, wie ich es erwartet hatte. > Mann, warum hast du das nicht früher gesagt und wie blöd bist du eigentlich da alleine runter zu gehen? Deine Risikofreudigkeit ist wirklich schlimm!< Derek sah mich ernst und durchdringend, was ziemlich beängstigend wirken konnte. Immerhin besaß er die Fähigkeit Gefühle zu beeinflussen und wenn er mal so ein Gesicht drauf hatte, dann wurde es dem anderen schnell schlecht. Doch Derek war wie ein großer Bruder, weswegen er sich dann wieder lockerte und mich mit einem vielversprechenden Blick bedachte. > Ich hoffe für dich, dass das nicht nochmal vorkommt, sonst kannst du nicht mehr laufen, das schwöre ich dir!< Ich nickte seufzend und sah dann zu den andern beiden, die gerade dabei waren Verschwörungstheorien zu entwerfen. Mal wieder typisch, Derek war der Reifere und die anderen beiden waren diese typisch kleinen quirligen Jungs, die auf große Sachen standen. > Hey, Ter... Sollen wir uns mal dann treffen und die Tunnel etwas auskundschaften? < Mario machte ein bittendes Gesicht und ich zuckte unschlüssig mit den Schultern. Vom Charakter war ich sehr abenteuerlustig, aber ob das eine gute Idee war, wusste ich nicht. Letztes Mal hatte ich Glück gehabt, aber das nächste Mal?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

460

25.04.2013, 14:12

Gwyn

"Aha?", ich verschränkte die Arme und sah sie musternd an. Was wusste sie? Und wer hatte ihr was erzählt? Debbie lächelte leicht: "Als ein Außenseiter lernt man zu Beobachten. Ich wusste es sofort, dass was nicht stimmen konnte, als du aus dem Nichts kamst und außerdem würde Terence nicht einfacht mit den seine Jungs dich hierher schleppen und so tun als wäre er dein persönlicher Beschützer. Ich nehme an, dass du ebenfalls eine Bekanntschaft mit den Zero gemacht hast, jedenfalls hatte ich eben das in deinem Gesicht ablesen können, dass dir der Name nicht fremd war und dein Hirn anfing laut zu rattern. Deshalb vertraue ich dir meine Geschichte an, wir sind Verbündete." Wow. So einen Scharfsinn hätte ich von ihr nicht gedacht, sie konnte anders sein, wenn sie nicht unsicher und schüchtern war. "Danke für dein volles Vertrauen", antwortete ich ehrlich und dann begann ich ihr über die Begegnung mit den Zero zu erzählen. Debbie's Gesicht wurde finster, als sie mir zuhörte und ihren Hass war zu spüren. Diese Leute mussten sie sehr gequält haben, denn ein Hass entwickelte sich nicht einfach so. "Sie werden immer skrupelloser, ich habe den Verdacht, dass vielleicht unter uns ein Spitzel sein könnte. Nicht ein Erwachsener, auch nicht ein Jugendlicher. Sondern ein Jemand, der eigentlich aus reinem Unschuld bestehen sollte", sagte Debbie nach meiner Erzählung und schaute nachdenklich aus dem Fenster. "Weiß der Direktor von dem Verdacht?", fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf: "Nein...zu den Kindern hat er zu ein großes Herz und er würde niemals denken, dass sie vielleicht wirklich....böse sind oder böse geworden sind. Ich brauche einfach einen wasserfesten Beweis." "Hm...", murmelte ich. Diese Zero war wirklich ein ernstzunehmendes Thema. "Lass uns über Anderes reden, nicht dass Einer heimlich uns noch lauscht", sagte Debbie plötzlich und wir wechselten tatsächlich das Thema. Draußen wurde langsam dunkler und ich merkte, dass ich gar nicht gelernt hatte, wie ich es vorgehabt hatte.


Ähnliche Themen