Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

25.04.2013, 14:20

Terence

Wir alle warteten darauf, dass Derek etwas zu dem Thema sagte, aber er war immer noch am Nachdenken und seufzte schließlich. > Ok, wir müssen der Sache nachgehen, denn etwas müssen diese Tunnel bedeuten... Und ich tendiere eher dazu, dass es nicht zu der Schule gehört, wenn Gwyn da hätte hineingezogen werden müssen! Etwas stimmt hier ganz und gar nicht und dem müssen wir auf den Grund gehen. Wir wissen, wie sehr der Direktor drunter leiden würde, wenn er erfahren würde, dass sich unter uns jemand befindet, der zu den Zero gehört!< Ich nickte unbewusst und kaute nachdenklich auf meiner Unterlippe. Wenn diese Tunnel wirklich etwas mit den Zero zu tun hatten, dann würde sich die Sache bestimmt nicht positiv entwickeln und sollte sich unter uns einer oder mehrere Spione befinden, dann müssten wir schnell handeln. Diese Schule war der Schutz für die Sedeten, ein zu Hause und das durfte einfach nicht zerstört werden.
Deswegen mussten wir uns drum kümmern, die lange genug ausgebildet worden waren, um in solchen Situationen strategisch vorzugehen. Zwar hatte ich kein so gutes Gefühl bei der Sache, was jedem von uns so ging, aber Pflicht war Pflicht. Und vor allem Gwyn musste da rausgehalten werden, denn wenn ich ehrlich war würde sie ihr Trotz und ihre Neugier umbringen und das war das Letzte, was ich wollte. Ich hatte ihrer Mutter versprochen auf sie aufzupassen und das würde ich gewissenhaft tun. Doch zuvor mussten wir herausfinden, was in diesem Tunnel waren und so vereinbarten wir einen Treffpunkt und Uhrzeit.
Außerdem musste ich ja noch gehen, weil ich mich ja mit Gwyn in der Bücherei verabredet hatte und das wollte ich unter keinen Umständen verpassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

462

25.04.2013, 16:29

Gwyn

In Gedanken versunken ging ich in die Richtung der Bibliothek, achtete darauf Niemanden zu begegnen. Terence schien noch nicht da zu sein, also begann ich die Titeln der Bücher in Regalen zu lesen, ich war ein wenig zu früh am Treffpunkt gekommen.


463

25.04.2013, 16:35

Terence

Nachdem ich mit leichter Verspätung am Treffpunkt ankam, entdeckte ich Gwyn, wie sie wieder mal bei den Büchern war und vollkommen vertieft war. Ich ging lächelnd zu ihr und kniff ihr leicht in die Wange. > Hey hey, du hast doch nicht lange gewartet oder? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

464

25.04.2013, 16:37

Gwyn

Ich schüttelte den Kopf und rieb die Wange: "Nein und du solltest langsam aufhören meine Wange zu misshandeln!" Aber ich musste lächeln. Ich freute mich ihn zu sehen. Und diesmal war das Gefühl angenehmer, sogar schön. Nicht schmerzhaft und ekelhaft.


465

25.04.2013, 16:40

Terence

Ich grinste sie ebenfalls an, nahm sie an die Hand und führte sie zu einem der Tische in der Ecke, was mich daran erinnerte, als Gwyn in der menschlichen Schule ohnmächtig geworden war. Kam mir schon wie einen Ewigkeit vor. > Und hast du fleißig gelernt bis jetzt? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

466

25.04.2013, 16:46

Gwyn

Mein Herz begann schneller zu klopfen, als er meine Hand nahm. Ich wusste nicht ob das gesund war, vielleicht sollte ich sicherhaltshalber zu einem Kardiologen gehen. "Ich bin nicht dazu gekommen, irgendwie hatte ich mich mit Debbie die Zeit fest gequatscht", ich nahm Platz und fuhr fort: "Und hattest du einen schönen Tag gehabt?"


467

25.04.2013, 16:50

Terence

Es war wirklich sehr entspannend mit ihr allein zu sein und zu reden, denn dann fühlte ich mich einfach... frei. Keine Ahnung warum, aber in ihrer Umgebung fühlte ich mich einfach gut. Fast besser, als wenn ich mit meinen Freunden abhing. > Ich war mit den Jungs draußen, wir haben ein Wettrennen gemacht, weswegen du Nate morgen in einem Blumenhemd sehen wirst und ja, dann waren wir an einem ganz besonderen Ort, an den ich dich vielleicht bringen werde.. Aber nur, wenn du ein braves Mädchen bist! < Ich zwinkerte ihr frech zu und lehnte mich dann lässig in den Stuhl zurück. > So, aber wie es aussieht hast du endlich mal Freunde gefunden, hätte ich nie gedacht!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

468

25.04.2013, 16:54

Gwyn

"Ihr würde ewig Kindsköpfe bleiben", meinte ich schmunzelnd und sagte dann: "Pah, es klingt ja, als wäre ich unfähig Freundschaften zu schließen. Falls du es nicht bemerkt hast: Ich hatte auch auf dem College ein paar Freunde! Und ich bin übrigens immer brav." Beim letzten Wort grinste ich zurück.


469

25.04.2013, 16:58

Terence

Das wurde ja immer amüsanter. Ich beugte mich etwas vor zu ihr und sah sie neugierig an. > Brav? Wirklich? Immer? Man sagt ja immer, dass genau die Leute die Hinterhältigen sind, die behaupten sie würden brav sein... Und sag mir nicht, dass du nicht schon mal ein böses Mädchen gewesen bist!? < Dabei grinste ich dreckig und amüsiert blickte ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

470

25.04.2013, 17:01

Gwyn

Ich verschränkte die Arme: "Ich habe mich nie zu Schulden kommen lassen, mag sein dass mein Verhalten in manche Situationen unangebracht war, aber ansonsten hielt ich bis jetzt an alle Regeln, ich rühre nicht mal Alkohol an. Also kann man mich als brav bezeichnen. Aber dich kann man sicherlich nicht als brav bezeichnen, ich weiß, dass Männer gerne Mal die Grenze überschreiten. Wolltest du mir nicht einen Ort zeigen?"


471

25.04.2013, 17:05

Terence

Ich musste über ihre Antwort schmunzeln und stand seufzend auf, während ich ihr meine Hand anbot. > Meeeeensch, bist du langweilig. Ich glaube ich muss dir zeigen, warum wir Männer mal gerne die Grenzen überschreiten, denn dann wirst du verstehen, was wirklich Spaß heißt... Was war das Lustigste, was du je in deinem Leben gemacht hast? Zu dem Ort bringe ich dich noch, keine Sorge!< Breit lächelnd sah ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

472

25.04.2013, 17:09

Gwyn

"Danke für das Kompliment", antwortete ich ironisch und nahm seine warme Hand an: "Keine Ahnung, kann ich micht nicht daran erinnern und ich habe keinen Bedarf Grenzen zu überschreiten, mir hatte bis jetz mein Leben eigentlich gut gefallen."


473

25.04.2013, 17:14

Terence

Ich umfasste sanft ihre Hand und schüttelte leicht den Kopf. > Es ist einfach zu schade, dass du den wahren Wert von Spaß nicht schätzt und ich hoffe, dass ich dich davon überzeugen kann mal etwas locker zu lassen!< Damit zog ich sie einfach mit und leise schlichen wir durch die Flure, wo ich eine ganz bestimmte Richtung einschlug. Den großen Saal. Dort verkehrten nicht viele Leute um diese Uhrzeit, aber es gab genug Leute, die sich gerne mal nachts einen Snack aus der Küche holten. Und das war immer der Moment, in dem ich es einfach genoss kleine Streiche zu spielen. > Lust auf ein paar Streiche?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

474

25.04.2013, 17:20

Gwyn

Seufzend entzog ich ihm die Hand: "Terence, ich bin momentan locker, ich bin aber kein Typ für solche Spiele. Es entspricht nicht meiner Natur, tut mir leid, wenn ich dich jetzt enttäuschen muss." Mir wurde wieder einmal bewusst, dass wir zwei verschiedene Planeten waren und diese Feststellung ließ mich betrübt werden. Es war nur logisch, dass er nicht solche Gefühle entwickeln würde, wie ich. Er mochte sicherlicher mehr die abenteuerlustige Mädchen, als Mädchen, die wie ich waren. Wie er schön sagte: Die langweilig waren.


475

25.04.2013, 17:25

Terence

> Hör endlich auf an deine eigenen Privilegien zu glauben und alles andere von dir zu werfen. Ich will dich nicht ändern oder so, ich will dir andere Seiten im Leben zeigen und wenn du sie dann immer noch nicht toll findest, hör ich auf... < Kurz sah ich ihr in die Augen und dann schloss ich einen Moment lang die Augen, atmete tief durch und schüttelte den Kopf, als hätte mich etwas gestört. > Weißt du was, vergiss was ich gesagt habe. Ich bring dich einfach kurz da hin, wo ich dich hatte hinbringen wollen und dann kannst du von mir aus gehen, wenn du willst<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

476

25.04.2013, 17:30

Gwyn

"Okay", murmelte ich und biss auf die Unterlippe. Dann fügte ich noch leiser hinzu: "Es ist wirklich sehr nett von dir...." Mehr sagte ich auch nicht, weil ich nicht genau wusste, wie ich den Satz beenden sollte. Es sollte aufjedenfall nicht negativ ausfallen. Warum war es ihm so wichtig, mir die andere Seite des Lebens zu zeigen? Sowas macht nicht Jeder, es war nicht selbstverständlich.


477

25.04.2013, 17:35

Terence

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und lächelte leicht. > Ich glaube, dass es keine nette Sache ist dich irgendwo hinzuschleppen und dich etwas machen zu lassen, was du sowieso nicht machen willst. Deswegen, sorry, wenn ich dich damit nerve...< Dann nahm ich sie wieder an der Hand und stumm führte ich sie durch die Flure, aus dem Schulgebäude heraus in Richtung des Waldes. Ich hatte nicht vor ihr den Baum meiner Freunde zu zeigen, aber ich kannte einen ganz anderen Ort, der für mich eine tiefe Bedeutung hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

478

25.04.2013, 17:38

Gwyn

Schweigend folgte ich ihm, diesmal entzog ich ihm nicht die Hand. Ich fragte mich, ob das normal war, also dass wir oft unsere Händen hielten. "Du willst mit mir in den Wald gehen?", durchbrach ich die Stille und sah ihn neugierig an.


479

25.04.2013, 17:43

Terence

>Jup, da du nicht auf Spaß stehst, musst du Horror bestimmt leiden!< Ich lächelte sie verspielt an und drang immer tiefer in den Wald hinein, sodass fast kein Mondeslicht mehr durch die dichte Baumkronenschicht schien. Es könnte wirklich beängstigend sein, wäre ich nicht schon tausendmal diesen Weg zu dieser Uhrzeit gegangen und je näher ich diesem einen bestimmten Ort näher kam, fragte ich mich, warum ich Gwyn diesen Platz so unbedingt zeigen wollte. Doch dafür war es bereits zu spät, denn wir waren da.
Ein großer Busch stand mitten im Weg, den ich einfach mit der Hand beiseite schob, welcher dann einen Blick auf eine wunderschöne Lichtung bot. Der Mond war nun klar zu sehen und beleuchtete den freien baumlosen Fleck inmitten des Waldes. > Tadaaa! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

480

25.04.2013, 17:52

Gwyn

Ich grinste: "Ich habe keinen Angst und soll ich dir ein kleines Geheimnis verraten? Wenn ich keinen Dokumentarfilme gucke, schaue ich mir manchmal gerne Horrors an." Gespannt folgte ich ihm weiter und dann kamen wir an einer Lichtung an. Es würde von dem Mondlicht erhellt und verlieh diesen kleinen Ort etwas Magisches. Meine Augen wurden groß: "Sowas Schönes habe ich noch nie gesehen!" Ich drehte mich zu ihm um und meine Augen glänzten.


Ähnliche Themen